Wüstenwind (Pausirt) von Ratten_Tod (Gaara x Naruto ich werde vermutlich in den sommerferien weiter schreiben) ================================================================================ Kapitel 1: Die Ankunft ---------------------- Kappitel 1 Tut mir echt leid aber es gab am anfang ein paar probleme und dan hatte ich eine schreib blockade tut mir echt leid. ach ja und bevor ichs vergesse bitte hinter last mir nen kommi dürft auch story wünsche hinterlassen ein paar davon nehme ich dan auch auf. Nun ist aber genug von mir hir ist das neue kappi. Eine Gruppe Ninjas aus Sunagakure war auf den Weg nach Konoha. Ein paar von ihnen trugen eine Bare auf der der Kazekage saß und sich langweilte. Neben ihm lief die Person die die letzten 2 Jahre nicht von seiner Seite gewichen war und ihm als treuer Berater zur Seite stand, aber nicht nur als Berater sondern auch als Freund, als sehr enger Freund. Dieser Ninja stammt aus Konoha und wurde für Friedensverhandlungen nach Suna geschickt. Bei diesem Ninja handelt es sich um Naruto, den die Dorfbewohner Konohas gelernt hatten zu akzeptieren und auch zu schätzen, da Naruto als Anbu Konoha schon oft unterstützt hatte und auch wichtige Informationen beschaffte. Ihm wurde von Tsunade die Aufgabe des Außenministers auferlegt. Die Ninjas aus Sunagakure erreichten gerade die Mauern Konohas als sie auch schon von allen Ninjas aus Konoha empfangen wurden und zu Tsunade gebracht wurden. Unter ihnen war auch Sasuke, der nicht glaubte was er sah. Gaara sollte wirklich der Kazekage von Suna sein und wer war der Junge neben ihm? Er kannte ihn das wusste er doch er wusste nicht woher. Irgendwo hatte er ihn schon mal gesehen und er war auch eindeutig ein Ninja aus Konoha. Aber wer zur Hölle war er? Der Kazekage, Tsunade und Naruto gingen in einen Nebenraum. Temari und Kankuro waren auch mit, blieben jedoch mit den anderen im ersten Raum. Sasuke, der immer noch grübelte, merkte nicht wie sich Sakura neben ihn setzte. Er bemerkte sie erst als sie ihn ansprach: „Hi Sasuke, du siehst irgendwie abwesend aus. Stimmt was nicht mit dir?“ „Nein, ich mache mir nur ein paar Gedanken, z.B. wer war der Ninja der da vorhin mit in den Saal zur Verhandlung gegangen ist?“ In dem Moment kamen Temari und Kankuro zu ihnen. „Du müsstest ihn eigentlich kennen. Er hat nur eine neuen Kleidungsstil und seine Haare haben sich verändert.“, meinte Temari „Vergiss nicht, sein Chakra das ist auch anders als früher. Ach ja und ein wenig auch sein Charakter,“ ergänzte Kankuro seine Schwester. „Toll Danke für die Infos aber wer ist er?“ fragte nun ein leicht genervt wirkender Sasuke. „Na Naruto“ meinten Sakura, Temari und Kankuro gleichzeitig. #fortsetzung folgt# also ich hoffe auf kommis von euch ai-girl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)