Wüstenwind (Pausirt) von Ratten_Tod (Gaara x Naruto ich werde vermutlich in den sommerferien weiter schreiben) ================================================================================ Prolog: -------- Wüstenwind Anmerkung: Nichts meins, nichts Geld *snif* „...“ jemand spricht /.../ jemand denkt ~...~ Tagebucheinträge Prolog ~ Sasuke ~ Es ist der 6.August, eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Es ist ein warmer Sommertag, aber nicht zu warm, ein perfekter Tag also zum Trainieren. Doch es ist kein normaler Tag wie jeder andere, den heute vor 2 Jahren bin ich nach Konoha zurück gekehrt. Wie es dazu gekommen ist? Ich habe keine Ahnung. Es hatte sich halt so ergeben. Ich wurde damals von allen freundlich empfangen, alle waren damals da gewesen. Alle bis auf einer. Naruto war damals nicht da gewesen. Ich weiß bis heute nicht wo er ist. Mir wurde gesagt, dass er kurz vor meiner Rückkehr auf eine längere Mission geschickt wurde. Wann er wieder kommt weiß ich nicht. Aber jetzt genug davon. Wie lange ich weg war? Mal überlegen. Das müssten 3 Jahre gewesen sein. Obwohl ich jetzt schon 2 Jahre wieder hier bin, habe ich das Gefühl als hätte sich Konoha grundlegend verändert. Ich habe manchmal das Gefühl ich wären 10 Jahre weg gewesen und keine 3. Heute soll der neue Kazekage für Friedensverhandlungen eintreffen. Ich habe keine Ahnung wer es ist. Nun egal, ich muss jetzt trotzdem zur Begrüßung vom Kazekage, der mit einem Ninja aus Konoha kommen soll, der mit den beiden Parteien schon den Grundvertrag aufgestellt haben soll. Dieser Ninja wird meinen Beobachtungen zu Folge von den Bewohnern Konohas und seinen Kollegen hoch geschätzt. Jetzt reicht es aber wirklich den die Zeit drängt und ich muss los. ~ Sasuke Tagebucheintrag ende ~ Fortsetzung folgt... Bitte hinterlast Kommis ai-girl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)