Zum Inhalt der Seite

Seelenpartner III

Fortsetzung ~ LM x HP, DM x BZ, RW x RL, SS x SB
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein böser Fluch?

A/N

Soooo ich musste erst Harry Potter 7 zu Ende lesen *chrm* sorry, deshalb bekommt ihr das Chap hier jetzt erst... sonst wärs wohl schon gestern on gegangen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar gab, die den Band gelesen haben oder?
 

Nya, ich danke wieder allen gaaaaaaaaaaanz lieb für die Kommis *euch knuddel*
 

Hier das letzte chap von Teil III
 

Kapitel 5
 

Lucius musste über seinen Ehemann lächeln, dieser war auf seiner Brust eingeschlafen. Sie hatten es sich nach dem Abendessen auf dem Sofa in der Bibliothek gemütlich gemacht. Genossen, dass sie endlich wieder allein im Haus waren und hatten ein wenig gelesen. Doch Harry war ziemlich müde, die Anstrengungen der letzten Tage waren nicht spurlos an ihm vorbei gegangen, ganz zu schweigen von den Sorgen, die er sich wegen dem Trank gemacht hatte, der nicht mehr gewirkt hatte.
 

Langsam zog Lucius ihm die Brille von der Nase und legte sie neben sich auf den kleinen Beistelltisch. Dann klappte er auch sein Buch zu und ließ es auf den Boden sinken.
 

Er betrachtete den jungen Mann, der seelenruhig auf seiner Brust schlief. Lucius musste lächeln. Niemals hätte er geglaubt, dass er einmal so glücklich sein würde und dann ausgerechnet mit ihm, Harry Potter… nein mittlerweile wohl Harry Malfoy, aber das war noch gewöhnungsbedürftig! Ganz besonders für Severus. Lucius musste bei dem Gedanken an seinen besten Freund grinsen.
 

Sanft strich der Blonde mit seinem schlanken Zeigefinger über Harrys Nase, dann über seine Stirn und seinen Mund.
 

„Ein Nachkomme von uns beiden… wie würde der oder die dann wohl aussehen? Hoffentlich wie du…“, flüsterte er leise und verträumt, als sich plötzlich das Licht im Kamin grün färbte und der Minister zum Vorschein kam.
 

„Guten Abend. Mr. Malfoy, wir brauchen sie noch heute Abend auf dem Ministerium.“, erklärte der ältere Mann und wirkte sichtlich nervös.
 

„Warum denn?“, wollte Lucius genervt wissen. Einmal wollte er einen Abend ganz gemütlich mit Harry verbringen und dann so was!
 

„Es wurde ein Buch gefunden, wir können es nicht entziffern… wir brauchen ihre… nun ja, dunklen Fähigkeiten. Es könnte sein, dass es DAS Buch ist.“, erklärte der Minister und Lucius blickte ihn neugierig an.
 

„Meine dunklen Fähigkeiten? Habe ich denn welche?“, flüsterte der Blonde und grinste hämisch.
 

„Nun, wir gehen davon aus.“, der Minister wurde immer nervöser und räusperte sich.
 

„Ich kann mich nicht erinnern, dass man mich wegen irgendetwas belangen konnte. Ich weiß nicht, was sie von mir wollen.“, süffisant flüsterte er die Worte. Natürlich war auch er Neugierig ob es sich wirklich um das Buch des Merlin handelte. Der große Zauberer hatte damals zwei Bücher geschrieben, eines über weiße Magie und eines über dunkele. Zumindest wollte es so die Überlieferung. Da ohne gut kein böse existieren konnte und umgekehrt auch nicht.
 

„Wenn es das Buch ist, müssen wir es an einen sicheren Ort bringen.“, erklärte der Minister und ließ die letzte Aussage des blonden Mannes außer Acht.
 

„So, wenn ich wirklich dunkle Kräfte besitze, was würde mir daran liegen ihnen dann zu helfen, sollte ich dann nicht viel mehr selbst versuchen das Buch an mich zu reißen? Haben sie keine Angst davor, dass ich in die Fußstapfen des dunklen Lords treten könnte?“, ja der Gedanke schien nahe liegend und irgendwie gefiel er dem blonden Mann auch.
 

„Ich glaube ihr…“, der Ältere räusperte sich „…Ehemann würde das nicht gut heißen und außerdem… sind sie unsere letzte Hoffnung.“, wisperte er jetzt und betete inständig, dass der Blonde einwilligen würde.
 

„Nun gut, aber ich habe eine Bedingung. Ich möchte, dass die Heirat von Harry und mir anerkannt wird. Egal in welcher Hinsicht UND sollte noch jemand das Bedürfnis verspüren es uns gleich zu tun, dann sollen sie die Gelegenheit bekommen.“, immerhin etwas wollte er dem Minister noch für seine Dienste abknöpfen.
 

„Das ist… unerhört… es ist ohne hin schon skandalös was sie hier treiben!“, fluchte der Minister und Lucius lachte nur höhnisch.
 

„Es ist auch unerhört was sie von mir wollen. Sie stören mich nachts, weil sie meine Hilfe wollen. In gleichem Atemzug unterstellen sie mir, dass ich an die dunkle Magie glaube und dann beleidigen sie mich auch noch? Welchen Grund hätte ich ihnen zu helfen?“, wollte Lucius wissen und verengte die Augen. Im manipulieren war er immer noch der Beste, dass wusste er.
 

„Ich…“, dem Minister waren natürlich die Hände gebunden. Offiziell war Lucius sauber, auch wenn jeder natürlich wusste, dass er einer der größten Anhänger Voldemorts gewesen war. Dennoch, es gab keine Beweise und auch in der Zauberwelt galt, im Zweifel für den Angeklagten.
 

„Ja?“, hakte Lucius nach und strich sich durch sein langes Haar.
 

„Schon gut, ich werde dafür sorgen, dass alles legitim wird und jetzt bitte! Die Zeit drängt!“, danach war er verschwunden.
 

Innerlich musste Lucius lachen und weckte dann ganz sanft seinen Mann. „Hmm… wasn?“, murrte Harry, der keine Lust hatte aufzustehen. Gerade hatte er so gut geschlafen.
 

„Ich muss noch mal ins Ministerium. Leg dich ins Bett ja? Ich versuche so schnell wie möglich zurück zu sein.“, erklärte Lucius leise und küsste ihn sanft.
 

„Wieso?“, wollte Harry wissen.
 

„Erzähl ich dir Morgen, ich habe jetzt leider keine Zeit mein Engel. Schlaf gut.“, danach rief er einen Hauselfen herbei. „Meinen Mantel und meine Stock.“, befahl er diesem und der kleine Elf tat wie ihm geheißen.
 

„Ist es gefährlich?“, wollte Harry noch wissen, bevor er aus der Tür trat.
 

„Nein, keine Angst. Ich soll mir nur ein Buch ansehen.“, beruhigte der Blonde seinen jungen Mann und dieser nickte.
 

„Kommt auf das Buch an.“, erklärte er dann und verließ anschließend die Bibliothek. Lucius blieb zurück. Einen Moment blickte er noch auf die Tür, dann benutzte er das Flohnetzwerk.
 

***
 

Im Ministerium angekommen widmete sich Lucius gleich dem Buch. Auf den ersten Blick schien es genau auf die Beschreibung zu passen. Der Einband war aus einem schwarz schimmernden Material, dass aussah als ob es flüssig wäre. Lucius strich darüber und schloss die Augen. Ja es steckte jede Menge Magie darin, dennoch schien ihm etwas komisch vor zu kommen.
 

„In der Tat, dieses Buch hat eine schwarze Seele.“, flüsterte er. Dann schlug er es auf. Anders als erwartet hatte das Buch nicht hauchdünne Seiten, sondern dickere, sehr scharfe Seiten. Lucius strich mit einem Finger über den Rand einer Seite. Ein Schmerz durchflutete seine Hand. „Sehr merkwürdig.“, erklärte er dann griff nach seinem Taschenbuch, um das Blu an seinem Daumen abzutupfen.
 

„Das ist nicht das schwarze Buch des Merlin, dennoch ein sehr interessantes.“, Lucius griff nach seinen Lederhandschuhen, die auf seinem Umhang lagen. Er hatte keine Lust sich noch einmal zu schneiden.
 

„Ist es nicht?!“, wollte der Minister gleich wissen, der wie gebannt zugesehen hatte.
 

„Nein, ist es nicht. Spreche ich eine andere Sprache als sie?“, wollte der Blonde verärgert wissen und seufzte leise. Dann blätterte er um und begann die ersten Worte zu lesen. „Bei Salzar!“, flüsterte kurz und schluckte. Das war nicht das Buch des Merlin, nein… es war ein Tagebuch von Salzar Slytherin.
 

„Was denn? Welche Sprache ist das und vor allem… was ist es für ein Buch!?“, wollte der Minister wissen.
 

„Wie welche Sprache?“, der Blonde verstand nicht, warum der Minister und seine dummen Mitarbeiter es nicht selbst gelesen hatten. Es war eindeutig.
 

„Ich kann es nicht lesen, es sieht aus wie eine fremde Sprache!“, erklärte der Ältere und seufzte. „Deshalb haben wir sie doch geholt.“, setzte er dann noch hinzu.
 

„Nun ja, für mich sieht es normal aus… es ist das Tagebuch von Salazar Slyhterin. Sie müssen das doch… ah Moment…“, Lucius lachte kurz anerkennend. Der Hausgründer hatte wirklich einiges drauf gehabt. „Sie waren nicht in Slytherin nicht wahr?“, wollte Lucius wissen. Der Minister schüttelte den Kopf.
 

„Ist hier vielleicht noch ein Slytherin, ich meine jemand, der mit Leib und Seele für sein Haus eingestanden hat?“, er blickte die anderen an. Er kannte nicht alle. Ein junger Mann, aber älter als sein Sohn und Harry meldete sich. „Ich… ich war in Slytherin, Mr. Malfoy.“, erklärte er leise und blickte ihn mit großen Augen an.
 

„Gut, was steht hier?“, wollte Lucius wissen und deutete auf eine Zeile. Der junge Mann trat nervös ein Stück näher und begann zu lesen.
 

„Ich werde die Schule bald verlassen. Meine Meinung wird hier nicht anerkannt und ist unerwünscht. Vorher werde ich jedoch…“ „Das reicht schon.“, erklärte Lucius und schlug das Buch zu. „Ich nehme an, nur „echte“ Slytherins können den Text lesen. Er ist wohl verzaubert. Außerdem…“ dem Blonden wurde leicht schwindelig. Was war auf einmal los?! „Außerdem, sind die Seiten messerscharf… man kann sich sehr leicht, daran schneiden…“, Lucius blinzelte.
 

„Mr. Malfoy, was ist mit ihnen?“, wollte der junge Mann wissen, der eben noch die paar Wörter vorgelesen hatte.
 

„Ich weiß nicht, mir ist… schwindelig… vielleicht sollte ich mich besser hinlegen.“, er stand auf und griff nach seinem Mantel, doch zu spät. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Alles um ihn herum drehte sich und er verlor das Gleichgewicht. Glücklicherweise eilte der junge Mann ihm zur Hilfe, bevor er mit dem Kopf auf den Boden aufschlug.
 

„Schnell eine Medihexe oder einen Heiler!“, befahl der Minister und wies den jungen Slytherin an, das Buch vorerst nach unten in den Keller zu bringen, die sicherste Abteilung im Ministerium.
 

A/N

Keine Angst *lol* ich lass euch natürlich nicht dumm sterben *knuffels* das erste Chap des nächsten Teils wirds bald geben ;)

Ich weiß is ein gaaaanz böses Ende... *chrm* *verkriech*

Bis bald *winke*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonshinegirl
2017-03-31T08:48:43+00:00 31.03.2017 10:48
Und wieder so ein fieser Cliffhanger 😢 und ich habe jetzt keine Zeit für teil 4 😣 ich glaube ich werde mich jetzt die ganze Zeit fragen was mit dem armen Lucius passiert ist und mich auf nichts konzentrieren können 😦 Freue mich schon sehr auf Teil 4 😍😍

Alles Liebe
Moonshinegirl
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-11-14T22:49:19+00:00 14.11.2007 23:49
wöh...
was machst du mit dem armen Luc?
ich gewöhn mich doch gerade an ihn
*grml*
lass den armen kerl leben
*zum vierten teil husch*
Von: abgemeldet
2007-11-06T17:54:39+00:00 06.11.2007 18:54
@KiraRobin
sage ma gehts noch??????? Oo
wenn du die anderen teile von seelenpartner gelesen hättest, und aufgepasst hättest, dann wüsstest du , dass es noch weiter geht, immerhin hat mary das auch gesagt. das dieser teil zu ende ist, heißt doch noch lange net, dass es der ff ist.
*sich aufreg*
das ist wie bei einem hp buch. auf der letzten seite ist das buch zu ende, das heißt aba noch lange net, das die geschichte zu ende ist!!!!!!!!!
so das musste jetzt mal gesagt sein.
sry mary, dass ich das auf deine kommiwand schreibe v.v
gomen
Von: abgemeldet
2007-11-06T17:28:08+00:00 06.11.2007 18:28
oh mann oh mann oh mann
wie dramatisch xDDD
ist er umgefallen, weil er sich am buch geschnitten hat?? ist es so gefährlic???
naja scheit so wa??
auch ja, du hast, als sich luc geschnitten hat, das t am ende von blut vergessen...
ARRRRRRRRG
ich kritisier dich in letzter zeit dauernt *haare ausrupf*
gomäääääään
lieb dich
Von:  AngelHB
2007-11-04T12:24:23+00:00 04.11.2007 13:24
Hi!

EIn schöner schluss. Werd mich gleich dran machen und das neue Kap lesen.

LG Angel
Von:  sann
2007-11-03T16:34:44+00:00 03.11.2007 17:34
tolles kapi
schreib schnell weiter
Von:  KiraRobin
2007-11-02T13:04:20+00:00 02.11.2007 14:04
.... wenn ich hier des Lesen angefangen hätt.... stehst du auf Bettelkommi´s ? Das ist doch nicht beendet! Ich schreib eigentlich nie groß nen Kommentar, doch das find ich mal wieder so richtig daneben.....und da musste ich das mal loswerden. Doch so wie ich Autoren wie dich kenne, iss der Kommi eh bald weg.
Von:  xuxu713
2007-10-30T17:24:23+00:00 30.10.2007 18:24
Das , das hat mir einen kleinen oder auch größeren Schock verpasst. Ich sah 2 Seiten, da dachte ich da kommt noch was und auf der 2. Seite war nur dein Verweis auf den nächsten Teil ... Verdammt, was machst du nur??? An so einer Stelle kann man doch nicht aufhören?! Also bitte schnell den nächsten Teil online stellen!

Toll, jetzt wo Lucius und Harry endlich ihre Ruhe haben könnten wird Lúcius (in die Vergangenheit) transferiert .. fehlt nur noch das das Ministerium das weiße Buch von Merlin findet und sich dieses als das Tagebuch von Godric Gryffindor herausstellt, was wiederum nur Harry und andere echte Gryffindors lesen können und so Harry auch transferiert wird. Lustige Idee, wenn mir da die anderen, wie Severus und Sirius nicht fehlen würden!
Von:  Allmacht
2007-10-29T06:31:17+00:00 29.10.2007 07:31
Oh, stell schnell das nächste Kapitel hoch.
Ich will wissen was mit Lucius ist.
Ich schätze mal, dass Harry das Ministerium auseinander nimmt, wenn irgendetwas ernsthaftes ist.
Ach ja, wegen dem geplanten Kind: Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, nach wem von den beiden es kommen soll (blonde Haare mit grünen Augen oder schwarze Haare und silberne Augen).
Ich schätze nicht, dass du Zwillinge daraus machen willst, oder?


Zurück