Let me Love you von abgemeldet (Naruto x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 1: ~Wiedersehen~ ------------------------ Es war nun 10 Jahre her, seid Naruto Konoha verlassen hatte um mit Jiraiya auf Reisen zu gehen und noch stärker zu werden. Doch er hatte seid all diesen Jahren das Gefühl etwas, für ihn sehr wichtiges, dort gelassen zu haben. Er hatte den Drang zurück zu kehren, um dieses etwas wieder zu gewinnen. Dieser Drang wurde von Tag zu Tag stärker doch er verschwieg es, denn er wollte den Eremit nicht damit belästigen. //Wenn ich es ihm sagen würde, lacht er mich sicher nur aus oder sagt das es meine Schuld ist. Ich hätte mir besser überlegen sollen, mit ihm zu kommen oder nicht// "Naruto, komm endlich und steh nicht so Gedankenverloren in der Gegend um!! Wenn du nicht kommst gehe ich ohne dich, dann kannst du sehen wie du hier allein klar kommst!" rief eine Stimme hinter ihm und riss ihn aus seinen Gedanken. Es war eindeutig das es Jiraiya war, denn kein anderer würde Naruto so drängeln wie er. Naruto seufzte. "Ja ja, ich komme ja schon~" murrte er und folgte Jiraiya missmutig. Sie waren nun schon so lange Unterwegs und Naruto hatte nicht eine neue Technik gelernt. Jiraiya trainierte nur mit Naruto um Narutos Techniken zu verbessern. "Naruto. Wir sollten Konoha mal wieder einen Besuch abstatten, findest du nicht auch? Wir waren schon lange nicht mehr dort. Ich sollte mal wieder ein paar Nachforschungen machen. Also lass uns aufbrechen" meinte Jiraiya plötzlich und Naruto traute seinen Ohren nicht. "Was?? Wieso denn? Du kannst doch auch woanders spannen. Dazu musst du nicht nach Konoha. Gehen wir wirklich nur deswegen oder gab es einen Vorfall weshalb du dorthin musst??" fragte Naruto besorgt denn es gab durchaus auch in anderen Dörfern hübsche Frauen und deshalb erschien ihm dieses Argument etwas unlogisch. "Da hast du mich wohl ertappt." meinte Jiraiya auf Narutos Worte hin. "Ich dachte es wäre eine schöne Abwechslung für dich mal wieder zu deinem Zuhause zurück zu kehren und nicht immer mit mir unterwegs zu sein. Mittlerweile weiß ich nicht mehr wie ich dich trainieren sollte. Ich bin mir sicher, du bist mittlerweile so stark wie ich und das Training würde nur noch eine geringe Wirkung zeigen. Deshalb möchte ich das du nach Konoha zurück kehrst und deine Zeit nicht mehr mit mir verschwendest." Naruto schaute nicht schlecht als er das hörte, denn er hätte nicht gedacht das Jiraiya so etwas nun sagen würde. "Meinst du wirklich ich bin so stark wie du???" fragte Naruto erstaunt und freute sich. //Juhu, ich bin so stark wie die legendären Sannin!!// dachte er sich und rannte los um schnell nach Konoha zu kommen. //Als erstes werde ich Sasuke einen Besuch abstatten! Mal schauen ob er eine Chance gegen mich hat und was er gelernt hat!!// dachte er sich. Bald darauf kamen die beiden in Konoha an. Als Naruto vor dem großen Tor stand überkam ihn ein wohliges Gefühl. Er lächelte und begrüßte jeden einzelnen der ihm über den Weg lief. Das Gefühl, das er etwas hier vergessen hatte als er ging, vergaß er bald und er machte sich auf den Weg zu Sasuke. "Ich bin wieder daaa!!" rief er durch die Tür und öffnete sie. "Sasuke lass uns kämp~!!!!!!!" Er unterbrach den Satz. Er bekam einen gewaltigen Schock. Was er dort sah war unglaublich. Sasuke saß wahrhaftig mit Sakura auf seinem Bett und sie küssten sich. Naruto schlug die Tür zu und rannte. Er wollte einfach weg von ihnen. //Sasuke sagte immer, Sakura nervt!! Und jetzt? Jetzt treibt er es mit ihr!! Das kann ich einfach nicht glauben!!!// Naruto verspürte ein schmerzendes Ziehen in der Brust aber er wusste nicht wieso. Er rannte, wollte einfach weg. Alles hinter sich lassen, Sasuke, Konoha, diesen unbekannten Schmerz. Es war nicht so ein Schmerz wie er beim kämpfen hatte, wenn er verwundet wurde. Es war ein Schmerz tief in seinem Herzen, der drohte ihn von innen heraus zu zerfressen. Naruto bekam das Bild nicht mehr aus seinem Kopf raus. *BUMM* Naruto landete auf dem Boden, doch schnell erhob er sich wieder und blickte die Person ihm gegenüber an. "Tut..tut mir wirklich leid" entgegnete er ihr und rannte weiter. Kakashi schaute ihm nur irritiert nach und fragte sich seid wann Naruto wieder da war und was mit ihm los sei. Dann ging er schulterzuckend weiter um dem 5. Hokage Bericht über einen gelungen Auftrag von ihm zu erstatten. Als Naruto endlich stehen blieb war er schon tief in den Wald gerannt. Er war ziemlich außer Puste. //Was..ist nur mit mir los?? Dieser Schmerz..was hat das alles zu bedeuten??// fragte er sich und machte sich auf den Weg zu seinem ehemaligen Lieblingsort. Dort setzte er sich auf einen Ast, von dem aus man ganz Konoha im Blick hatte und seufzte laut auf. //Ich hätte nicht hierher zurück kommen sollen. Das macht dieses Gefühl von etwas verlorenem nur noch größer. Was ist das bloß?// fragte er sich immer wieder. Doch insgeheim wusste er bereits, weshalb er dieses schmerzende Gefühl hatte. Er wollte es bloß nicht wahr haben. //Sasuke~// dachte er immer wieder und ihm lief stumm eine Träne die Wange herunter, die er nicht mal richtig realisierte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)