Zum Inhalt der Seite

Tell me the Truth

Es ist ein langer, aber vor allem steiler Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Käpt'n vs. Navigatorin

Hallöchen leutchen^^

Wünsch euch allen noch einen sinnlichen Weihnachtsfeiertag (der Rest ja schon um XD) Und viel Spaß mit dem Chap^^
 


 


 

Chapter 23: Käpt'n vs. Navigatorin
 

Der Schwarzhaarige stellte sich neben Nami, was sie zum Stillstand brachte. Keuchend sah sie ihn an.

„Was ist los?“, fragte diese.

„Wieso trainierst du eigentlich nicht mit deinem Wunderstab?“, fragte sie ihr Käpt’n naiv.

Nami schaute ihn ein wenig verwundert an. Ließ sich dann auf den Boden sinken. Ruffy tat es ihr gleich. Sie schaute ihm wieder in die Augen.

„Naja, also ehrlich gesagt…Weißt du, ich Idiot lasse immer meinen Klimataktstock, und nicht Wunderstab Ruffy, hier auf dem Schiff, und da muss ich ja zusehen, dass ich mich auch anders verteidigen kann. Und wenn ich den mal vergesse, dann passiert meistens etwas und ich will nicht dann dastehen, wie bestellt und nicht abgeholt und auf euch warten und hoffen, dass mir bis dahin nichts passiert“, antwortete sie ihm.

Ruffy nickte. Das klang logisch. Dann stand er wieder auf.

„Gut, dann zeig ich dir noch was, damit du sie alle umhauen kannst“, sagte Ruffy grinsend und bot der Orangehaarigen seine Hand an, welche sie dankend annahm.

„Also hör gut zu. Du musst lernen, wie du deine Kraft am besten einteilst, so dass du nicht wild um dich schlägst und irgendwann nicht mehr kannst, wenn deine Gegner keine Kratzer haben. Wenn du jemanden schnell erledigen willst, dann musst du viel Kraft benutzen, alles in einen Schlag stecken, aber du musst aufpassen, dass du nicht zu viel Kraft verbrauchst. Ach schau am besten mal“, erklärte der Schwarzhaarige, drehte sich zu diesem roten baumelnden Sack und schlug so stark zu, sodass das Seil riss und der Sack gegen die Wand flog.

„Das muss passieren, wenn du dich auf einen Kampf einlässt, aber am besten haust du jeden so um“, sagte er an die Navigatorin gewandt.

„Ist ja alles schön und gut Ruffy, aber sag mir bitte, woher ich die Kraft hernehmen soll. So stark wie du, bin ich nicht. Nicht mal annähernd“, sagte sie verbittert.

„Das musst du ja nicht, wenn du deine Kraft kontrollieren kannst-“

„Was ich natürlich nicht kann, oder wie?“, beendete Nami seinen Satz.

Ruffy schaute sie verdutzt an.

„Das hab ich nie gesagt.“

„Aber wolltest du und wenn nicht, dann hast du daran gedacht!“, sagte Nami niedergeschlagen und machte sich auf den Weg um gegen etwas anderes zu schlagen, da Ruffy den Boxsack nun mal durchlöchert hat.

Sie kam an einer Tür an, öffnete diese und kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. In dem Raum waren nämlich alle möglichen Geräte zum Trainieren. Außerdem standen da auch noch ein paar mehr Boxsäcke herum.

Die Orangehaarige grinste. Das war doch perfekt. Franky dachte wirklich an alles.

Sie lief dorthin und nahm einen orangefarbigen Boxsack.
 

Ruffy schaute sich dort auch um. Diese Tür war ihm vorher nie aufgefallen.

Seine Augen funkelten, als er diese Gerätschaften sah.

Neben den Boxsäcken standen auch ein paar Boxhandschuhe und der Schwarzhaarige krallte sich zwei Paar. Nami würde wohl noch eine Weile trainieren und so konnte er ihr am besten helfen.

„Warte! Ich helf dir“, sagte er schnell, als er sah, dass Nami etwas überfordert damit war, den Boxsack aufzuhängen.

Doch Nami winkte schnell ab.

„Ich schaff das schon“, brachte sie angestrengt hervor.

Ruffy schmiss die Handschuhe hin und lief zu seiner Navigatorin, wohl wissend, dass sie seine Hilfe sehr wohl brauchte. Doch darauf konnte er nur grinsen.

Durch Ruffys Hilfe hing der Sack im Nu und Nami versuchte ihr Glück erneut als Boxerin.

Doch der Schwarzhaarige stoppte sie, zeigte ihr, sie solle sich auch die Handschuhe anziehen, denn dann konnte sie besser zuschlagen.

Nami nahm diese nur trotzig an, denn ihr Verband reichte ihr eigentlich völlig, wobei sie schon sagen musste, dass es manchmal schon etwas wehtat, wenn sie härter zuschlug.

„Dann wollen wir mal sehen, was du gelernt hast.“

„Wie, wir wollen es sehen?“

Ruffy musterte sie kurz, dann holte er aus und zielte auf Nami.

Die Orangehaarige konnte, kurz bevor sie seine Faust treffen würde, ausweichen.

„Sag mal, hast du sie noch alle?!“, brüllte sie ihren Käpt’n an.

„Was hast du denn? Ist doch nichts passiert, außerdem werden dich deine Gegner auch nicht schonen“, meinte er naiv.

Nami schnaubte vor Wut und holte dann selbst aus. Doch Ruffy parierte den Angriff.

Jetzt kämpften sie ja doch, obwohl Nami anfangs nicht gerade dafür war.

Dann griff der Schwarzhaarige an und traf Nami fast. Aber eben auch nur fast, denn die zog sich aus seinem Griff und versuchte ihn zu treffen, was anfangs ziemlich in die Hose gegangen ist.

Doch war sie auch rasch genug seinen Angriffen auszuweichen.
 

Nami holte wieder aus, doch diesmal nahm sie ihre Linke. Ruffy blockte ab, doch nahm Nami schnell ihre Rechte und verpasste dem Schwarzhaarigen einen Schlag mitten ins Gesicht.

Konnte es sein, dass er sie nicht hat kommen sehen? Oder wollte er es nur nicht?

Er flog zu Boden und blieb kurz liegen.

Die Orangehaarige schaute ihn schuldbewusst an und lief zu ihm.

„Hey Ruffy, ist alles-“, sagte sie, doch wurde sie unterbrochen.

Ruffy holte aus und erwischte Nami, auch mitten im Gesicht.

Sie fiel resigniert zu Boden und rührte sich die ersten Momente nicht.

„Du solltest besser aufpassen, Nami“, meinte Ruffy nur kühl und ging zu ihr. Jeder Gegner würde jetzt zum letzten Schlag ausholen, so tat es auch Ruffy.

Doch Nami schaute ihn ausdruckslos an und schloss die Augen, als Ruffy angreifen wollte. Schützend hielt sie ihre Hände über ihren Kopf und erwartete komischerweise das Schlimmste, jedoch kam nichts.
 

Der Schwarzhaarige ging in die Hocke und beobachtete seine, so verletzlich aussehende, Navigatorin.

Nami, die schon längst seine Faust erwartete, aber nichts abbekommen hat, öffnete ihre Augen wieder und nahm ihre Hände weg.

Sie schaute zu Ruffy, der nur grinste.

„Es war ein Fehler die Augen zu schließen, denn dann weißt du nicht, was dein Gegner macht und das kann tödlich enden“, klärte er sie auf.

„Tut mir Leid, Herr Meisterkämpfer, dass ich nicht deinen Erwartungen entspreche“, sagte sie genervt und stand auf.

Allerdings wollte ihr Körper nicht ganz wie sie. Nami wurde schwindlig und ihre Beine gaben nach. Sie kippte vornüber. Machte sich auf eine harte Landung bereit, landete aber ganz weich, in warmen, starken Armen.

„Nami! Nami, was ist los?“, fragte der Kapitän sichtlich besorgt.

Die Navigatorin grummelte etwas. Fasste sich an den Kopf. Schmiegte sich dann an Ruffy.

„Mir geht’s gut. Mach dir keine Sorgen“, damit wollte sie wieder aufstehen und weiter machen, aber Ruffy ließ sie nicht.

Sie blickte in seine besorgten und wütenden Augen.

„Was? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?“, fragte Nami noch genervter.

„Das reicht für heute. Man darf es auch nicht übertreiben und langsam müsstest du deine Grenzen kennen lernen.“

„In einem Kampf kämpfe ich auch bis zum Umfallen und nicht bis dahin, wo ich möglicherweise nicht mehr kann. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn das jeder tun würde?“, sagte die Orangehaarige beifällig und löste sich von Ruffy, der sie auch gehen ließ.

„Ja, du hast Recht. Aber wir sind hier nicht in einem Kampf um Leben und Tod. Wenn du nicht mehr kannst, dann ist es nun mal besser, jetzt aufzuhören.“

„Wie kommst du jetzt darauf, dass ich nicht mehr könnte?!“, giftete sie zurück.

„Wieso bist du eigentlich so sauer Nami?“, fragte Ruffy interessiert, denn er verstand sie einfach nicht. Schließlich hatte er doch gar nichts gemacht. Gut, er hatte sie angegriffen und ihre Wange war auch ziemlich rot, was wohl bedeutete, dass er doch etwas zu stark zugeschlagen hat, und das somit wieder bedeutete, dass er seine Kraft genauso wenig unter Kontrolle hatte wie Nami ihre.

Nami haute wieder gegen den Boxsack. Gegen Ruffy würde sie nie wieder kämpfen wollen. Und ihn zum Feind haben, wollte sie noch viel weniger.

Ihre Wange schmerzte, doch wollte sie vor Ruffy keine Schwäche zeigen. Schließlich war sie nicht so eine Memme, wie es manchmal aussah. Sie war schon viel mutiger und auch stärker geworden, doch war das irgendwie noch immer nicht genug.

Und wegen der Frage, wieso sie eigentlich so sauer war. Tja, das wusste sie selbst nicht.

Naja, sagen wir so. Es war sehr überraschend, dass er sie angriff, wenn sie ihm doch nur helfen wollte. Und dass er dann auch noch so stark zuschlug.

Der Schwarzhaarige zog die Handschuhe aus.
 

Ruffy schlang erneut seine Arme um sie. Legte seinen Kopf auf ihre Schulter.

„Tut mir Leid, Nami. Hab ich dir sehr wehgetan?“, fragte er sie reumütig und strich sanft über ihre verletzte Wange, woraufhin Nami nur zusammenzuckte vor Schmerz und seine Hand weg schlug.

Das hieß dann wohl, dass er etwas sehr übertrieben hat.

Sein Gewissen kam zum Vorschein und machte ihn fertig.

„Nami…“, sagte er fast flehend, dass sie sich endlich umdrehte, aufhörte wie wild gegen den Sack zu hauen und ihm endlich in seine Augen sah, damit er ihr sagen konnte, wie sehr es ihm Leid tat, so hart zugeschlagen zu haben. Doch Nami hörte nicht auf und drehte sich auch nicht um.

„Willst du weiterkämpfen? Ich versprech auch ganz vorsichtig zu sein“, sagte er leise.

Nami drehte sich endlich um, nahm Schwung und knallte ihm eine. So wie er es ihr beigebracht hatte. Mit gekonntem Einsatz ihrer gut kontrollierten Kraft. Eine gerade Rechte. So, wie er es immer wollte.

Der Schwarzhaarige flog ein paar Meter nach hinten und fiel auf den harten Boden.

„Sehe ich etwa so aus, als würde ich mich noch einmal von dir verprügeln lassen wollen?!“, schrie sie ihn an und wand nicht den Blick von ihm.

Ruffy fasste sich an die Nase, die ihm ziemlich wehtat und grinste.

„Kaum zu glauben, dass du so schnell lernst. Vor ein paar Stunden noch hättest du es nicht geschafft, mich so umzuhauen“, grinste er und richtete sich wieder auf.

Doch ging er gefährlich auf Nami zu. Wollte er sich noch einmal rächen für den Schlag?

Angst machte sich breit, aber wusste sie, dass Ruffy nichts unüberlegt tat, also entspannte sie sich wieder.

Und Ruffy tat auch wirklich nichts, außer sie zu küssen.

„Ich bin stolz auf dich, Nami“, lächelte er.

Nami wurde verlegen und lehnte sich an ihn an. Sie musste zugeben, dass es wohl doch etwas zu viel geworden ist, auf einmal.

Sie zog ihre Boxhandschuhe aus und schmiss sie auf den Boden. Legte ihre Arme um Ruffys Nacken und küsste ihn verführerisch.

„Hab ich dir wehgetan?“, fragte nun sie besorgt.

Ruffy grinste nur und schüttelte hastig den Kopf. Küsste sie auch sofort wieder.
 

Die Orangehaarige drückte sich fest an ihren Freund. Wollte ihn bei sich haben. Ihn spüren. Seinen Duft riechen. Seinen Atem hören. Ihm einfach nah sein.

Der Schwarzhaarige strich mit seiner Zunge über Namis Lippen und sie ließ ihn gewähren.

Ein feuriges Spiel ihrer Zungen entbrannte. Jeder erkundete immer wieder die Mundhöhle des jeweils Anderen neu. Und doch war es jedes Mal von neuem aufregend.

„Weißt du, ich hab’s mir anders überlegt“, sagte die Orangehaarige und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Schloss ihre Augen. Sie krallte sich fest an ihn, um nicht noch einmal umzukippen, da ihr gefährlich schwindlig wurde.

„Was hast du dir überlegt?“, fragte Ruffy, der nicht ganz verstand, wovon sie sprach.

„Na, dass ich doch wieder gegen dich kämpfen werde“, erklärte sie ihm grinsend, doch Ruffy sah sie nur geschockt und gleichzeitig besorgt an.

„Nein“, brachte er hastig hervor.

„Och, wieso denn nicht? Hast du etwa Angst, ich könnte dich schlagen?“, fragte sie herausfordernd. Sie löste sich von ihm und schaute ihn grinsend an.

„Ja, das wird es wohl sein, du hast einfach nur Angst zu verlieren.“

Ruffy verlor jede Geduld, packte sie an den Schultern und sah ihr fest in die Augen.

„Ja verdammt. Ich habe Angst! Angst dich wieder zu verletzten! Dass dir sonst was Schlimmes passiert!“, brüllte er sie an.

„Ja, kann ja sein, dass ich verletzt werde, aber ich nehm’s lieber in Kauf, als dann, nur weil ich nicht trainiert hab, umgebracht zu werden. Ich meine, du machst schon nichts, was mir ernsthaft schaden würde, aber wenn ich in einem richtigen Kampf stecke, dann muss ich vorbereitet sein. Und das werde ich nicht, wenn du nicht mit mir trainierst. Andererseits kann ich ja auch mit Franky oder Zorro trainieren, aber da du bist mir viel lieber“, konterte sie.

„Gut, dann wirst du eben mit mir trainieren“, gab sich der Schwarzhaarige geschlagen. Er wollte nicht so recht mit ihr trainieren, weil er merkte, wie fertig sie danach war, aber wenn sie es eh tun würde, ob nun mit Franky oder Zorro, da war es ihm sicherer, wenn er dabei war.

Nami lächelte.

„Ich wusste, dass du zustimmst“, sagte sie glücklich und umarmte ihn wieder. Drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, den Ruffy nur zu gern erwiderte.

„Aber dann machen wir Morgen wieder weiter. Du brauchst auch Pause“, sagte er belehrend, doch Nami nickte nur. „Alles was du willst, Schatz.“
 

„Ich hab Hunger!“, holte Ruffy Nami wieder in die Realität zurück. Sie wäre beinahe in seinen Armen eingeschlafen. Na gut, sie fühlte sich mehr als nur wohl bei ihm, also wieso eigentlich nicht auch schlafen?

Sie schaute auf zu ihm. Lächelte.

„Na gut, dann lass uns essen gehen“, sagte sie orangehaarige Navigatorin und stand auf. Und natürlich mal wieder zu hastig. Irgendwie musste sie ihren Körper überfordert haben, wenn ihr ständig schwindlig wurde. Sie fiel Ruffy entgegen, der sie sanftmütig in seine Arme schloss.

„Nami, was ist mit dir? Dir geht es nicht gut. Wir hätten nicht trainieren dürfen“, sagte er vorwurfsvoll.

„Ach quatsch. Mir ist nur ein wenig schwindlig, mach dir keine Sorgen.“

Ruffy nahm sie daraufhin auf seine Arme und trug den Weg zur Kombüse.

„Sag mal Nami, hast du noch Schmerzen?“, fragte der Käpt’n reumütig.

Nami schmiegte sich noch enger an ihn.

„Ach quatsch. Aber ich denke, wir sind quitt.“

„Ja, sind wir.“
 

Grinsend betraten sie die Kombüse und wurden schon sehnsüchtig von den Anderen, die schon auf ihren Stühlen aufs Essen warteten, erwartet.

„Wo wart ihr denn?“, fragte Chopper, den es sehr interessierte, was sie denn so lange und vor allem allein machten.

Ruffy setzte Nami an auf ihrem Stuhl ab und setzte sich selbst, neben sie. Sofort kam Sanji auf die Orangehaarige zugeflogen und machte ihr Komplimente.

„Och Nami-Schatz, du siehst mal wieder atmen beraubend aus, auch in diesen Sportklamotten. Sieh, ich habe dir das beste Essen gemacht“, flötete er mit Herzchenaugen und legte ihr einen lecker gefüllten Teller vor die Nase.

„Für die Mademoiselle nur das Beste“, sagte er dann erwachsener.

Nami lächelte nur und versuchte ihm klarzumachen, dass er jetzt endlich gehen sollte, denn es passte ihr nicht so ganz, dass er so nah bei ihr war. Doch passte es Ruffy und Vivi genauso wenig.

Vivi räusperte sich und bekam somit wieder Sanjis Aufmerksamkeit, doch bevor er sich von Nami wegdrehen konnte, bemerkte er ihre leicht angeschwollene und etwas rötliche Wange.

„Was ist denn mit dir passiert, Nami? Hat dieser blöde Gummibengel dir wehgetan? Hat er dich geschlagen?“, fragte er sie schockiert, doch Nami grinste nur und versuchte zu Ruffy zu schauen, doch der wurde von Sanji verdeckt.

Noch bevor sie etwas sagen konnte, schnitt der Smutje ihr das Wort ab.

„Sag mal Ruffy, was hast du Namilein angetan?!“, fragte der Blonde leicht angesäuert.

Ruffy grinste aber nur.

„Wir haben nur ein wenig trainiert“, sagte er gleichgültig und widmete sich seinem leeren Teller vor sich.

„Ruffy gegen mich“, kam es von Nami.

„WAS? Das kann doch nicht sein! Nami, bist du sicher, dass es dir gut geht?!“, fragte Lysop ganz aufgeregt.

Ein allgemeiner Schock ging durch die Runde. Das konnte doch nicht so ganz stimmen, oder? Nami konnte doch nicht wirklich gegen ihren Kapitän kämpfen. Schließlich war hier die Rede von Monkey D. Ruffy. Dem Mann, auf den 300.000.000 Mio. Berry ausgesetzt waren. Und er gegen Nami? Nami? Nami war eine kleine, zwar nicht besonders schwache, Diebin, aber stark war nun auch etwas ganz anderes.

Sanji legte etwas geistesabwesend noch Essen auf den Tisch und gesellte sich dann zu seiner Vivi.

So hatte Nami endlich wieder freie Sicht auf Ruffy, den sie nur grinsend beobachtete.

Doch er merkte es und erwiderte ihren Blick. Und schon trafen sich auch ihre Lippen.

„Kannst du dir das vorstellen, Schatz? Sie wollen mir nicht glauben, dass ich gegen dich gekämpft hab“, sagte sie und musste sich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.

Ruffy grinste ebenfalls nur und musste sich auch sehr beherrschen. So aus der Fassung hatte er seine Crew noch nie gesehen. Und das auch nur wegen so einer dummen Sache.

„Was habt ihr denn? Nami geht es doch gut. Außerdem glaubt ihr doch nicht wirklich, dass ich Nami schlagen würde? Ich pass schon auf sie auf!“, sagte er etwas genervt.

Robin räusperte sich.

„Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab Hunger. Außerdem Käpt’n, mach dir keine Sorgen. Wir vertrauen dir. Und dass du unsere Navigatorin gnadenlos fertig machen würdest, liegt bei einem Prozentsatz von 0“, lächelte die Archäologin.

Ruffy nickte dankend. Wurde er also doch von jemandem verstanden. Gott sei dank.
 


 

Ja, Robin unsere Heldin *grins* Rettet die Situation^^

Das wars also mit dem Chapi, bald geht es aber weiter und freu mich über Kommis^^

*knuff*

*Geschenke an alle verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-07-12T16:14:38+00:00 12.07.2009 18:14
ich finde es gut das ruffy Nami nicht geschont hat XD
es ist ja wirklich so, ein richtiger Gegner würde kein Mitleid haben. Aber ist schon doof, das Nami immer ihren Stock auf´m Schiff liegen lässt ^^°
den könnte sie sich ja eigentlich auch um das Bein schnallen, so wie ihren alten.
Dann hat sie ihn immer dabei. Und Nami vor einem Boxsack würd ich auch mal gerne sehen! Sie mach bestimmt eine gute Figur mit diesen Handschuhen ^^
Von: robin-chan
2008-01-02T02:34:49+00:00 02.01.2008 03:34
Schwindel...schon wieder...*gedanke kommt* aaaaaahaaaaaa...lol

So, Robin..tz..war mal wieder klar, dass so etwas nur von ihr kommen kann. Aber stimmt auch..Ruffy und Nami fertig machen? Nie im Leben..glaub ich ja..oder doch, sag mal liebe Autorin, so etwas wird doch wirklich nie kommen ooooder?

Diese Trainingseinheit war echt witzig, ihr Wunderstab XDDDD genial. Nami lernt halt schnell, im Gegensatz zu Ruffy. Der würde nach 20 Jahren noch immer nicht wissen, wie man ein Schiff navigiert :)

Ich les dann mal weiter :)
Von: abgemeldet
2007-12-30T18:46:50+00:00 30.12.2007 19:46
hy^^
des kapitel war ja mal wieder geil XD
die frage vum ruffy am anfang war toll "warum trainierst du nicht mit deinem wunderstab" wunderstab klingt scho lustig *gg* das ruffy sich a nie was merken kann^^ XD
aba des hab i mi a scho gfragt, fand i toll dass nami es da so logisch erklärt. bei dir kriegt früher oda später alles seinen grund und wird erklärt, was i echt große klasse find!!
und so cool wie nami da tatsächlich ruffy voll erwischt^^ geil!!! ob er sie wohl nur glassen hat? hmm...aba scho fies, sie macht sich sorgen und er verpasst ihr da voll eine. gut, er hätt bestimmt no 100-mal fester gekonnt, und er will ihr ja nur helfen...
aba danach, DA hat sie ihn dann richtig erwischt- des war geil!!! und er ist auch noch stolz auf sie *lach*
ruffy ist wirklich ein toller trainer..-viel besser als zorro und franky es jeeeehhh sein könnten!!!!^^
und da gucken die anderen, wenn sie hörn wie nami und ruffy gekämpft haben XDD das war a lustig, -und gott sei dank spricht robin so klug und versichert ihnen dass sie dem kapt´n voll und ganz vertrauen, und wissen dass er nami nie ernsthaft was tun würde.
darum mag i robin a so^^ toll *g*
bis zum nächsten kapitel dann^^,
*dix knuddl*
Von: abgemeldet
2007-12-30T14:43:30+00:00 30.12.2007 15:43
Hey Ho!
Das Kapi war mal wieder spitzenklasse!
Ich hoffe doch wohl sehr,dass Ruffy sich beim nächsten mal mehr zusammen nimmt!
Freu mich schon auf das nächste Kapi!
Bis denn
Von: abgemeldet
2007-12-29T18:14:48+00:00 29.12.2007 19:14
Hey,
jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, das neue Kapitel zu lesen! Schon komisch, es sind Ferien, aber irgendwie hab ich keine Zeit... Ich weiß ja noch net mal, warum ich keine Zeit hab... *drop*
Aber! Das Kapitel!
Ich finde wirklich, du hast dich selbst übertroffen.^^ Nicht nur, dass Nami endlich mal wieder zeigt, dass sie Luffy umwuchten kann, man sieht auch ganz deutlich, dass die beiden sich wunderbar ergänzen! Da kann einer vom anderen lernen, das ist toll.^^
Nur denk ich (seltsamerweise ;P), dass Luffy nicht wirklich was checken würde, wenn Nami ihm Navigation erklären wollte. *g*
Was mich ein wenig gestört hat, war, dass du Luffy am Anfang naiv genannt hast. Mich hat das zweite naiv gestört, denn was er da gesagt hat, war alles andere als naiv. Naiv wäre es gewesen, zu glauben, man würde auf der Grand Line von Gegner geschont, nicht das Gegenteil.
Aber eine Trainingseinheit mit Franky oder Zoro würd mich ja auch mal interessieren. XD Ich stell mir das wahnsinnig komisch vor. *lol* Vor allem mit Franky, aber gegen den isses ja auch gemein, zu kämpfen, wenn man net grad Zoro, Sanji oder Luffy heißt. Denen macht's nix aus, gegen Eisenplatten zu schlagen, bzw. zu treten.
Und ich hab mich gefreut, dass Vivi endlich mal wieder aufgetaucht ist.^^ Ich hatte mir zwar einen etwas größeren Auftritt erhofft, aber so war's auch gut. Sanji hat mich ein wenig überrascht. Klar, dass er seine Womanizer-Tendenzen net so einfach loswerden kann, aber ich dachte mir, er hätte das zumindest ein wenig unter Kontrolle, wo er doch jetzt mit Vivi zusammen ist und auch Nami und Robin liiert sind.
Genauso seltsam fand ich - was heißt seltsam, ein wenig untertrieben zumindest - seine Reaktion auf Namis rote Wange. Immerhin ist er der festen Überzeugung, dass man Frauen nichts antut. (Bravo so, Sanji! *jubel*) Da hätte ich mir eine krassere Reaktion erwartet, wenn er glaubt, dass Nami von Luffy geschlagen worden ist.
Na, aber das sind ja wirklich nur winzige Kritikpunkte, ansonsten fand ich's wirklich gelungen!
lG und guten Beschluss, Pluie
Von:  Fascination
2007-12-28T17:23:55+00:00 28.12.2007 18:23
Robin ist einfach nur hammer xD
nja, "Schwindelanfälle" kann man ja schon zweideutig sehen
nja, wird schon xD
war echt gailes chap x3333

*aufs nächste warten geh*
*grüße und Keks dalass*
Von:  Akami_
2007-12-28T16:40:20+00:00 28.12.2007 17:40
Wie cool Robin ist die beste XDDD

Uiii Schwindelanfälle?
Na was da wohl im Gange ist XDDD
Einfach super klasse wieder das kappi

Von: abgemeldet
2007-12-28T15:22:03+00:00 28.12.2007 16:22
Ich stimme dir zu.
Unsere Robin eben.
*grins*
Eine wahre Heldin zur Errettung aus Alltagssituationen.
*grins*
Ein wirklich sehr schöner, wenn auch nicht ganz sauberer, Kampf.
Mal schauen, wie das dann bei "uns" abläuft. XD
Ja, nichts geht über einen schönen Kampf mit einsetzung des Körpes.
*grins*

Feines Kapitel; ich mag die Überschrift.
*lach*

HDGDL
*Kekse da lass*
Von:  elysian03
2007-12-27T23:26:30+00:00 28.12.2007 00:26
Super Kapitel =)
Ich find's gut, dass Nami mit Ruffy trainiert.
So wird sie stärker.
Mach weiter so ^-^

xxx
Von:  Easylein
2007-12-27T22:22:12+00:00 27.12.2007 23:22
Cooles Kapi ^-^
das Training hatte was für sich. Kann nur gut für Nami sein, find ich zumindest ^-^

Hau rein und mach so super weiter

Vlg Easy


Zurück