More than just friends von MioAkiyama (in the future... xD) ================================================================================ Kapitel 1: An evening in the sun... ----------------------------------- *räusper* Willkommen zu meiner neuen FF! Schön, dassu sie lesen willst *lach* Ganz ehrlich... ich finde, sie ist ziemlich verpatzt T____T *heul* Aber naja, vllt. mag sie ja trotzdem irgendwer, Kommis würden mich sehr freuen. Liebe Grüße, ~Shona~ "..." : Gesprochenes (...) : Anmerkungen von mir (ich weiß grad gar net, ob welche vorkommen...^^°) Es war an einem wunderschönen Sommertag. Die Sonne ging gerade unter, die Vögel zwitscherten ihre letzten Laute und Rocko war losgegangen um Holz zu suchen. Du hattest deinen Rücken gegen einen Baum gelegt, ich saß einige Meter davon entfernt und sah in den Sonnenuntergang. Ich merkte, wie du zu mir herübersahst, doch ich lächelte nur vor mich hin und blickte nicht zu dir. Schon ein paar Tage wusste ich, dass du in mich verliebt warst. Hatte ich mich anders verhalten als vorher? Starrtest du mich deshalb so lange an, oder war es mir nur vorher nie aufgefallen? Ich tippe noch heute auf letzteres... Natürlich hatte ich mich schon längst in dich verliebt, doch ich wusste genau, wieso ich dir nichts von meinen Gefühlen sagte, obwohl ich durch einen Zufall wusste, was du fühltest. Du hast einmal verlangt, dass ich dir etwas aus deinem Rucksack reichte. Irgendeinen für mich belanglosen Brief. Dabei zog ich jedoch einige andere Briefe mit aus deiner Tasche. Ich wusste nicht, welcher der richtige war,also musste ich sie aufschlagen und lesen. Die meisten davon waren Liebesbriefe. Liebesbriefe, die du mir nie gegeben hast. Erst viel später hast du mir einen gegeben - doch das waren nicht diesselben. Diese waren voller Schreibfehler, und trotzdem war ich gerührt - gerührt, dass du dir für mich so viel Mühe gegeben hast. Ich wusste, dass du nicht gerne schriebst oder last, deshalb fühlte ich, dass ich etwas besonderes für dich sein musste, wie es auch auf diesen Zetteln stand. Wieso sollte ich dir also nicht mal eine kleine Freude machen? Ich drehte meinen Kopf in deine Richtung. Kurz trafen sich unsere Blicke. Du liefst rot an, doch ich lächelte, möglichst liebevoll und nett. Überraschung legte sich in deinen Blick, du warst es nicht gewohnt, dass ich dich grundlos anlächelte. Kurzerhand stand ich auf und schlenderte zu dir hinüber. Dann ließ ich mich neben dir wieder nieder. "Ähm... ist was?", wolltest du wissen. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein...ich wollte nur...in deiner Nähe sein" Dein Gesicht färbte sich dunkelrot. "Bitte?", schnell zogst du den Schirm deiner Cap über deine Augen, so wie du es immer getan hast, wenn du verlegen warst. Ich lehnte mich gegen deine Schulter. "Sag mal...glaubst du es war Schicksal, dass wir uns getroffen haben?" Du hobst den Blick und sahst mich fragend an. "Wieso?" Ich seufzte. "Naja...wir...haben doch irgendwie eine besondere Beziehung, findest du nicht auch?" "Be...besondere Beziehnung?" "Obwohl wir so oft streiten, haben wir solche starken Gefühle zueinander. Komisch, oder?" "Von welchen Gefühlen sprichst du?!", überaus verwirrt starrtest du mich an. Und obwohl ich mir reichlich idiotisch vorkam, sprach ich weiter. "Du weißt welche ich meine...das was du für mich fühlst....und das was ich für dich fühle..." Ich bemerkte, wie ein Anzeichen von Panik in deine Augen stieg. Dann verschwand sie jedoch wieder, genauso schnell, wie sie gekommen war. "Misty...glaub mir, du hast sicher nicht die gleichen Gefühle wie ich für dich..." Sollte jetzt etwa das lang ersehnte Geständnis von dir folgen? Gespannt wartete ich, ob du noch etwas sagen würdest, aber nein, tatest du nicht... Also schüttelte ich den Kopf. "Glaub ich nicht..." Verständnislos sahst du mich an. Überlegtes vermutlich, ob ich das meinte, was du hofftest. Ich war der Meinung, dass es nich fair sei, wenn ich wüsste, was du über mich dachtest, du aber nicht, was ich über dich dachte. Also beschloss ich kurzfristig, dir soviele versteckte Hinweise zu geben, dass du erraten musstest, dass ich dich liebte. "Doch...vertrau mir, eines Tages wirst du sehen, dass du für mich mindestens genauso Bedeutung hast, wie ich für dich" Du schütteltest den Kopf. "Nein Misty, bestimmt nicht, schließlich lie..." Ich war nicht darauf gefasst gewesen, dass du mir an Ort und Stelle deine Liebe gestehen wolltest. Du anscheinend auch nicht. Jedenfalls liefst du abermals knallrot an und sprachst nicht weiter. Aufmunternt lächelte ich dich an. "Ich dich auch Ash, ich dich auch..." "Du weißt doch gar nicht was ich sagen wollte!", fuhrst du mich an. Du warst sichtlich nervös, deine Wangen waren nochimmer gerötet und auf deiner Sitrn hatten sich leichte Schweißtropfen gebildet. "Natürlich weiß ich das, hälst du mich für so dumm?", fragte ich. "Nein...bestimmt nicht..." Ich legte meine Hand auf deine Schulter. "Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen schätzt und einen auf keinen Fall verlieren möchte, findest du nicht?" Du nicktest langsam. "Ja, vielleicht..." In der Ferne sah ich Rocko zurückkommen, also rappelte ich mich hoch. Du erhobst dich ebenfalls. Ich drehte mich zu dir um. "Eines Tages wird der richtige Zeitpunkt kommen, wo wir uns den Halt geben, den wir brauchen" Deine klaren braunen Augen sahen mich an. Du nicktest erneut. "Ja, eines Tages werden wir mehr als nur Freunde sein...", dann verzog sich dein Mund zu einem Lächeln. Ich erwiderte es, nahm deine Hand und zog dich in Richtung Rocko. "Komm, wir helfen ihm mal, er scheint Probleme mit dem Holz zu haben!" Du sahst hinüber zu Rocko, der mittlerweile schon ein Stück näher gekommen war. Unter dem Gewicht des Holzes, das vor seinem Gesicht aufgehäuft war, schwankte er hin und her und sah nicht, wohin er lief. Kurz lachtest du auf, folgtes mir dann ohne zu zögern. Wir wussten, dass der Zeitpunkt unserer Liebe noch nicht gekommen war. Noch sollten wir "nur" Freunde sein. Doch irgendwann, das wussten wir beide, würden wir unsere Freundschaft aufgeben und mehr sein, als nur Freunde, wie du schon sagtest. Es war gut, zu wissen, was der andere fühlte, aber trotzdem noch wie beste Freunde miteinander umzugehen... Ja, das wars... toll, ne? xD Nya, kannst ja mal ein Kommentar schreiben, würde mich sehr freuen. Bis baaa~ld! Shonaaa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)