Zum Inhalt der Seite

Du kannst ihn nicht lieben. Er ist eine Maschine.

~ COMPLETE ~ ♥ Aoi x Kai ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.Deux.

Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht so früh mit ihm gerechnet, denn ich hatte mir schon meinen Mantel übergezogen und wollte nur nach Hause, ehe ich schon wieder die schrille Stimme der Sekretärin durch den Lautsprecher meinen Namen sagen höre. Seufzend hing ich meinen Mantel wieder an den Haken und ging den Flur entlang, um die Treppen hochzusteigen. Vor der Tür des Bosses wurde ich gleich von diesem selbst und einem anderen Mann empfangen. Ah, das Versuchskaninchen. "Kai! Da bist du ja, ich dachte schon wir erwischen dich nicht mehr. Mr. Shiroyama ist so schnell gekommen wie es ging." Unmerklich nickte ich, ehe ich mir unseren Freund mal genauer ansah. Lange, schwarze Haare und ein Piercing in der Lippe. Na da haben wir ja den Richtigen gefunden. Mr. Shiroyama trat auf mich zu und hielt mir die Hand hin. "Hallo, ich bin Aoi." Einen Moment lang starrte ich auf die Hand, ehe ich sie nahm und eifrig schüttelte. "Ich bin Kai. Komm' mal bitte mit." Ich ließ seine Hand nicht los, sondern führte ihn wie so ein Pferd die Treppen runter und den Flur entlang in mein Büro. Erst dort ließ ich seine Hand wieder los und setzte mich hinter meinen Schreibtisch, der jetzt sehr viel leerer und größer erschien.
 

"Setz' dich doch. Willst du was trinken?" Aoi schüttelte aber nur den Kopf und setzte sich hin. "Was ist denn nun?" Fragend sah er mich an, was mich nur zum schmunzeln brachte. "Ich will wissen, wem ich hier was einpflanze. Also erzähl mir was über dich." Aoi sah mich einen Moment verwirrt an, ehe er Luft holte. "Aufgewachsen bin ich hier in Tokio, meine Eltern sind früh an Krebs gestorben, aber ich habe dann bei meinem älteren Bruder gelebt, bis ich alt genug war, um mir eine eigene Wohnung zu suchen, in der ich heute noch lebe. Arbeiten tu ich als..." Er schluckte einmal schwer. "Stricher. Inoffiziell, also wird wohl auch nicht in meinen Akten stehen." Er senkte den Kopf und man konnte deutlich seine Schamesröte sehen. Mich überraschte das nicht mal sehr. Man konnte wirklich meinen, bei seinem Aussehen, dass er ein Mädchen wäre. Ein Hübsches, wohlgemerkt. "Erzähl' ruhig weiter." Aoi nickte einmal knapp. "Ich komm' mit meinem Job ganz gut klar. Aber es zerrt doch ganz schön an den Nerven. Ähm… Vergeben bin ich auch nicht und Kinder hab' ich - denke ich - auch nicht." Ich nickte einmal, ehe ich eine ganze Weile schwieg. Es war irgendwie traurig, mit so jemandem zu reden. Er hat nichts außer sich selbst und so wie ich das sehe, kommt er mit sich selbst auch immer weniger klar. "Ich denke, du bist der Richtige." Aoi nickte nur einmal lächelnd und drehte sich neugierig um, als ein Klopfen an der Tür ertönte.
 

Eine junge Dame kam rein, die Aoi gleich musterte, ihre Aufmerksamkeit aber mir galt. "Wir können anfangen." Erstaunt sah ich sie an. "Schon?" Die Dame nickte leicht. "Dank ihrer Vervollständigung musste nicht mehr viel gemacht werden." Sie sah zu Aoi. "Kommen sie bitte mit mir mit." Aoi drehte sich noch mal fragend zu mir um, als bräuchte er Bestätigung, jetzt nicht irgendwas Falsches zu machen. Ich lächelte aber nur und nickte bestätigend. "Und keine Angst Aoi, ich werde vorsichtig sein." Aoi erwiderte daraufhin schon nichts mehr, sondern ging nur mit der Dame mit. Ob ich ihn erschreckt habe? Bestimmt. Aber ich muss mich jetzt auch fertig machen, sonst klappt es nicht. Mit einem leichten Lächeln stand ich wieder auf und ging aus meinem Büro, ehe ich den Weg zu den zwei OP-Sälen einschlug und dort von zwei 'Schwestern' fertig gemacht wurde. Ich warf einen kurzen Blick zu Aoi durch die Glasscheibe. Er lag bereits auf dem Bauch und anscheinend war er auch schon nicht mehr anwesend. Er wirkte richtig friedlich. Kopfschüttelnd zog ich mir die engen Gummi-Handschuhe über. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken über die Zustände anderer Leute machen! Als ich fertig eingeschnürt und verpackt war, durfte ich in den OP-Saal und vergewisserte mich, dass Aoi auch wirklich schlief. Dies war der Fall und so schnitt ich gleich ein kleines Loch in das grüne Tuch, welches man über Aoi gelegt hatte. Durch dieses Loch konnte man nur einen kleinen Teil von Aois Nacken sehen. Aber mehr Platz würden wir auch nicht brauchen, wir müssen eher tief gehen. Und schon setzte ich das Skalpell an und schnitt vorsichtig Aois Nacken auf. Früher, als ich noch nicht so viel mit Chemikalien gespielt habe, habe ich oft operiert. Meistens am Nacken und mir ist nicht nur einmal ein Patient weggestorben, weil ich zu unvorsichtig war. Dem Boss war es aber herzlich egal und so hab ich nicht wirklich irgendwelchen Ärger bekommen. Aber nun wollte ich nicht unbedingt Aoi töten, da ich ihm helfen wollte und da er neben dem anderen Kandidaten der Einzige war, zu dem der Chip passte. Deswegen strengte ich mich auch besonders an. Ab und zu sah ich mal auf die ganzen Geräte, um zu sehen, wie die Werte standen. Aber noch schien alles gut und so ging ich noch etwas weiter in den Nacken rein. Mit leicht zitternden Händen übergab ich kurz einer Assistentin Aoi, damit sie das Blut absaugen und säubern konnte. Und ich war heilfroh über diese kleine, sekundenlange Pause.
 

Aber schon ging es weiter. Ich bekam nun den winzigen Chip in einer Pipette voll Wasser. Man konnte ihn kaum darin schwimmen sehen. Mit einem befreienden Gefühl im Magen pflanzte ich Aoi den Chip ein und nähte so schnell, aber auch so vorsichtig ich konnte den Nacken wieder zu. Noch nie habe ich mich in meinem Leben so erleichtert gefühlt, wie jetzt. "Wird er es überleben?" Ich klang so, als sei ich sein Lebenspartner oder so, der Angst um ihn hätte. Natürlich wird er das überleben, ich muss es ja schließlich am besten wissen! Eine Assistentin nickte aber nur, klemmte ihn von einigen Geräten ab und brachte ihn aus dem OP-Saal raus. Ich ging aus dem Saal raus und entledigte mich erstmal den ganzen Klamotten, ehe ich sie in den Müll schmiss und mir die Hände wusch. Schnell erkundete ich mich nach Aois Aufenthaltsort, ehe ich genau zu diesem ging. Aoi lag in einem einzelnen Zimmer, fast wie in einem Krankenhaus. Nur Besuch durfte er nicht empfangen. Aber wer würde ihn auch besuchen wollen? Außer ich keiner. Wäre das also auch hinfällig. Der Raum war recht einfach gehalten, ein Stuhl stand an einer Wand, ein kleiner Schrank, wo eine Wasserflasche drauf Platz hatte, stand neben Aois Bett, wo Aoi selbst drin lag. Er schien noch nicht wach zu sein. Ist auch gut so. Seufzend und möglichst leise ging ich durch den Raum, um mir den Stuhl von der Wand zu holen und ihn neben Aois Bett zu ziehen. Auf diesen setzte sich mich dann drauf und beobachtete den jungen Mann, wie dieser friedlich schlief. Wahrscheinlich wird er gar nicht mehr wissen, wer er ist, da der Chip wirklich schnell arbeiten sollte. Die Betonung liegt auf sollte. Momentan weiß man ja noch gar nichts. Ich saß hier bestimmt… Eine Stunde, bis sich etwas regte. Aoi schien langsam wach zu werden. Und nur wenige Sekunden später schlug er die Augen auf. Einen Moment lang sah er an die Decke, ehe er sich vorsichtig aufsetzte und sich umsah. Er sah so aus, als wüsste er wirklich nicht mehr, wo oder wer er war. Lächelnd sah ich zu ihm. "Hallo Aoi. Weißt du, wer ich bin?" Aoi runzelte die Stirn, ehe er den Kopf schüttelte. Mein Lächeln wurde breiter. "Wo wohnst du?" Aoi sah mich groß an, ehe er wieder mit den Schultern zuckte. Hat er jetzt auch vergessen, wie man spricht? Nee, oder? Hoffentlich nicht, den darauf hätte ich keine Lust. "Welchen haben wir heute?" Wieder ein Schulterzucken. "Kannst du sprechen?" Aoi nickte diesmal allerdings. "Ja. Aber ich weiß nichts mehr. Wo bin? Wer bin ich? Wer bist du?" Ich lachte einmal leise. "Du bist in einer geheimen Organisation." Ich schluckte einmal schwer. Ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte? Lieber nicht. Erstmal. "Wie du hierher gekommen bist, weiß ich nicht. Aber du warst lange… ohnmächtig. Aber ich soll jetzt auf dich aufpassen, bis du dich wieder an alles gewöhnt hast. Anscheinend hast du ja dein Gedächtnis verloren. Ich heiße übrigens Kai. Soviel ich weiß, heißt du Aoi und bist 32 Jahre alt. Mehr weiß ich aber auch nicht." Aoi nickte nach einer Weile leicht. Dann hob er eine Hand und legte sie in den Nacken. Stirnrunzelnd beobachtete ich ihn. Erinnerte er sich etwa daran? "Ist was?" Aoi schüttelte den Kopf. "Mein Nacken tut irgendwie weh." Erleichtert stieß ich die angehaltene Luft aus. Er hat die Narbe nicht gefühlt. "Na wenn es nur das ist…" Ich lächelte Aoi leicht an. "Sonst alles okay?" Aoi überlegte einen Moment, ehe er nickte. "Gut, dann müssen wir jetzt zu meinem Chef." Aoi nickte nur einmal und schlug die Decke zur Seite. Er sah einmal an sich herunter, als kannte er seinen Körper gar nicht. Vielleicht kannte er seinen Körper wirklich nicht. Ich bot ihm die Hand an und stand auf. "Komm, ich helfe dir." Aoi sah auf meine Hand, wie ich vor wenigen Stunden auf seine gesehen hab. Dann schwang er aber vorsichtig seine Beine aus dem Bett und nahm meine Hand. Sein Griff war alles andere als fest, man konnte ihn ja wirklich kaum spüren. Aoi stand auf und ging vorsichtig, in bloßen Shorts gekleidet, zu der Tür. Diese machte ich auf und auf dem Flur empfingen uns schon zwei Leute. Beide sahen interessiert und neugierig zu Aoi, dieser sah dem Ganzen aber etwas ängstlich entgegen. Einen der Leute winkte ich zu mir und flüsterte ihm ein paar Worte zu. Er nickte nur und verschwand dann schnell. Woher soll der Boss denn wissen, dass ich Aoi noch nicht alles erzählst habe? Kann er nicht riechen und ich will nicht, dass es Aoi so erfährt. Auf dem Weg zum Boss bekamen wir wirklich von jedem neugierige Blicke und manche blieben sogar stehen, um mit mir oder Aoi zu reden. Ich achtete aber darauf, dass die Gespräche nicht zu tiefgründig wurden. Heilfroh, dass es bisher alles gut geklappt hatte, klopfe ich mit Aoi an der Hand, der doch recht verängstigt wirkte, an der Tür und bekam gleich ein "Herein" des Bosses. Ich ging mit Aoi durch die Tür, nachdem ich sie geöffnet hatte. Der Boss saß an seinem Schreibtisch und neben ihm stand der Mann, dem ich gesagt habe, dass er zum Boss laufen und ihm alles erzählen sollte. Er nickte mir einmal zu und ich lächelte gleich erleichtert.
 

Der Boss hatte ein Lächeln aufgesetzt und verschlang Aoi sichtlich mit seinem Blick. Dieser sah auch genau so aus und wich gleich einen kleinen Schritt zurück. Ich aber drückte seine hand nur einmal und ging dann mit ihm vor den Schreibtisch des Bosses. Dieser schwieg eine Weile und beobachtete Aoi, der sichtlich nervöser wurde. "Also Kai, passt du auf ihn auf?" Ich nickte gleich. "Dann bekommst du Urlaub. Natürlich bezahlten. Wie lange?" Ich zuckte nur einmal mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wie er sich hier machen wird. Ich werde anrufen, wenn ich wiederkomme, ja? Und keine Sorge, ich werde meinen Job nicht vernachlässigen." Und das war nur eine Information an den Boss, dass ich Aoi ordentlich studieren werde. Dieser nickte nur. "Dann könnt ihr jetzt gehen." Aoi lächelte gleich leicht und drehte sich um. Ich folgte ihm kopfschüttelnd, wobei ich es eigentlich verstehen konnte, dass er sich unwohl fühlte. Von allen nur begafft werden. "Wo… Gehen wir denn jetzt hin?" Aoi sah mich fragend an. Ich lächelte ihn ruhig an. "Zu mir, da wohnst du jetzt." Aoi schluckte. "Darf ich das denn?" Ich nickte kichernd. "Natürlich." Aoi zuckte nur mit den Schultern und biss sich dann auf die Lippe. "Hast du was zum anziehen für mich? Mir ist kalt." - "Ähm..." Suchend sah ich mich um. "Warte kurz hier." Und schon war ich losgelaufen und suchte nach Aois alten Sachen. Diese fand ich nach einigem Suchen auch und lief zu Aoi zurück, der sich anscheinend kein Stück bewegt hatte. Er zog sich seine Jeans und Hemd schnell an und nachdem ich mir meinen Mantel angezogen habe, gingen wir aus dem Gebäude raus. Aoi sah sich gleich einmal um. Er schien ja wirklich alles vergessen zu haben. So guckte er zumindest durch die Weltgeschichte. "Komm Aoi, ich will nach Hause!" Aoi sah lächelnd zu mir rüber und nickte gleich, ehe er das kurze Stück zu mir rannte und mir dann folgte. Ich beobachtete ihn unauffällig. Er benahm sich wie so ein kleines Kind, welches richtig glücklich ist und nicht nur einmal musste ich sein Lachen hören. Das war richtig ansteckend und so ging ich ebenfalls mit einem Lächeln durch die Straße und pfiff ab und an Aoi zu mir, obwohl er gleich wieder wegrannte. Ich hatte extra einen längeren Umweg genommen, damit Aoi sich umsehen und sich halbwegs an alles gewöhnen konnte. Nun aber standen wir an meinem Wohnblock und Aoi sah sich immer noch um. "Komm Aoi, wir sind da!" – "Schon!?" Ich nickte nur einmal und machte die Eingangstür auf. Aoi folgte mir gleich und sah sich im Treppenhaus um. "Jetzt, komm, es ist am Treppenhaus nichts Besonderes!" Aoi schluckte einmal und stieg mit mir dann die Treppen hoch, wobei er anfänglich wirklich Probleme hatte, sie hochzusteigen. Zum Schluss ging es dann aber und schließlich standen wir vor meiner Haustür. Ich schloss sie auf und der Erste, der von uns Beiden drin war, war nicht ich. Lächelnd die Augen verdrehend ging ich auch in meine Wohnung und schloss die Tür hinter mir. Aoi rannte bereits durch jeden Raum und strahlte über das ganze Gesicht. Was fand er bitte so toll? "Du wohnst ja total schön!" Wie ein Alien sah ich Aoi nun an. "Schön? Das ist eine einzige Müllhalde…" Aoi lachte leise. "Mir egal! Ich find es wirklich schön!" Ich konnte wirklich nur den Kopf schüttelnd. Obwohl sein Verhalten wirklich vorbildlich ist, denn e ist mit dem Bisschen, was ich habe, mehr als zufrieden. "Möchtest du was essen?" Aoi zuckte mit den Schultern. Ich seufzte einmal. "Ich mach dir jetzt einfach mal eine Hühnersuppe, ja?"
 

Aoi nickte einmal und sah sich wieder um. "Setz' dich ins Wohnzimmer, den Flur geradeaus." Aoi lächelte mich gleich noch mal an, ehe ich hören konnte, wie er sich auf die quietschende Couch fallen ließ. Ich begab mich in meine kleine, schnuckelige Küche und suchte erstmal das Huhn aus dem Kühlschrank. Und nur wenige Minuten später köchelte die Suppe fröhlich vor sich hin und verbreitete einen angenehmen Duft in der Wohnung, welchen auch neugierige Aois anlockte. "Das riecht gut." Er kicherte leise. "Wann ist es denn fertig?" Ich sah kurz auf die Uhr. "Dauert nicht mehr lange." Aoi nickte lächelnd und verschwand dann wieder im Wohnzimmer. Ich sah ihm kopfschüttelnd hinterher, bevor ich die Suppe in zwei Schalen füllte und mit diesen dann zu Aoi ging, der einfach schweigend auf der Couch saß und irgendwie die Ruhe selbst war. Einen Moment lang versuchte ich zu erkennen, was er anstarrte, aber sein Blick klebte an nichts. "Aoi? Hier ist deine Suppe." Aoi richtete seinen Blick gleich auf mich und nahm lächelnd die Suppe entgegen. "Danke, Kai." Ich nickte nur lächelnd und setzte mich dann neben Aoi hin, nachdem ich den Fernseher angemacht hatte. Aoi sah gleich geschockt zum Fernseher. Er behielt seine Fragen aber für sich, nahm die Menschen in dem viereckigen Kasten einfach hin und schlürfte seine Suppe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_Reiketsu
2008-10-31T15:54:01+00:00 31.10.2008 16:54
aoi-chan hat ja alles vergessen xDD
total sweet
x3
ich geh dann mal weiter lesen^^
Von: abgemeldet
2007-10-02T13:10:35+00:00 02.10.2007 15:10
voll süß;) hab zwar die eigentliche geschichte net ganz gelesen aber die Fortsetzung is geiiiil ~.^
naya...
bitte schreib ganz schnell weiter yaaa??
Von:  Metamorphose
2007-09-30T19:57:51+00:00 30.09.2007 21:57
Woahhh ich schließe mich an: bisher ist die FF voll niedlich. ♥
Ich liebe es wenn Aoi so süß dargestellt wird. <33333

Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Du kennst mich: ich werde weiter lesen. XD

-dich abknutsch- ♥
Von:  Missie
2007-09-29T22:41:09+00:00 30.09.2007 00:41
die geschichte ist wirklich shr süß
aber sie wöre einfacher zulesen wenn du ein paar absätze einbauen würdest.
weil es am pc doch anstrengend ist so.
aber ich mag die story
Von:  samidare
2007-09-28T14:20:14+00:00 28.09.2007 16:20
wow, mal was anderes...
ich hoff doch, dass kai das arme aoi-chan jetzt nich ausnutzt?!?
bitte weiterschreiben!
Von:  Reverie__
2007-09-28T12:13:35+00:00 28.09.2007 14:13
Is mal wieder toll geworden^^(aber das weißt du ja eh xDDD)
Also ich finds interessant und ich freu mich schon auf das Dritte Kapitel!!^^
Von:  Gedankenchaotin
2007-09-28T09:40:18+00:00 28.09.2007 11:40
Hallöle,
ich find deine Story auch sehr interessant, und es ist mal was anderes.. ^^
Und ich mag deinen Schreibstil.

Weiter so..

Lg Akira
Von:  rinsachi
2007-09-28T07:13:24+00:00 28.09.2007 09:13
aha...sehr interesannt...
jetzt weiß man also endlich wie der Cip funktionirt...oder kommt da noch mehr?
*drop*
najan is jedenfalls mal wieder ein super kapitel ^^
Von:  moonlill
2007-09-27T20:30:13+00:00 27.09.2007 22:30
och aoi is ja sooo knuffig nach dem er den chip eingebaut bekam. ich hoffe du schreibst schnell weiter und natürlich auch deine anderen FF`s bin gespannt wie`s weiter geht.

sayo moonlill


Zurück