Zum Inhalt der Seite

My own slave

Bei Anruf Naruto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die rote Bedrohung

Naruto zog verdutzt eine Augenbraue hoch und musterte den Uchiha eingehend.

“Na was ist? Willst du nun oder nicht?” erkundigte sich der Schwarzhaarige noch einmal.

Der Page streckte zaghaft seine rechte Hand aus, bewegte sich auf den Uchiha zu. Die zarte Hand des Blonden legte sich auf die des reichen Jungen. Ein kleines Lächeln huschte über die Lippen des Schwarzhaarigen und schweigend zog er den Blondschopf hinter sich her zum Fahrstuhl und anschließend hinein.
 

Der schwarzhaarige Mann verließ mit einem Grinsen auf den Gesicht sein Schlafgemach. Auf dem Fußboden saß der blonde Junge und wischte sich mit seinen Handrücken über die Lippen. Seine Kleidung war wie eine Decke um seinen zierlichen Körper gelegt und verdeckte die nötigsten Stellen. Die blauen Augen sahen betrübt hinter den Schwarzhaarigen her. Langsam rappelte sich der Junge auf, die Kleidung fiel zu Boden und gab seinen gesamten Körper preis. Der junge Mann strich seine blondes Haar nach hinten zu einem langen Zopf, atmete tief durch und verließ das Zimmer. Sein Weg führte direkt in das großes Bad, wo schon der Schwarzhaarige stand und sich wusch. “Ich gehe Duschen!”, sagte der zierliche Junge und sah schnell zu Boden.

“Ich komme mit! Nachdem ich hier fertig bin!”, erwiderte der Andere und griff nach dem Handgelenk des Jüngeren. Schnell presste er seine Lippen auf die des Anderen, griff ins blonde Haar und ließ nach einigen Sekunden wieder von diesen ab. “Dann stell die Dusche an!”, befahl der Schwarzhaarige drehte sich wieder dem Waschbecken zu.

Das Rauschen des Wassers war zu hören und schon das klicken der Duschtür, welche sich soeben zu zog. Das Wasser prasselte auf den Kopf des Blonden und bahnte sich seinen Weg am ganzen Körper herunter. Einige dunkle Male am Hals, Brustkorb und kleinere Kratzer am Rücken verunstalteten die sonst so makellose Haut. Der Blauäugige schloss seine Augen und genoss die Wärme des Wassers. Plötzlich öffnete sich die Duschtür und der Schwarzäugige trat hinein. Er presste den Blonden gegen die kalten Fliesen und leckte diesen am Ohr.

“Hat es dir gefallen Kleiner?”, fragte der Ältere. Ängstlich presste der Jüngere seine Beine zusammen und nickte “Ja Itachi.....”
 

“Naruto möchtest du noch etwas trinken?”, rief der Uchiha aus den Wohnzimmer heraus zu den Blonden, welcher im Bad war.

“Ja gerne! Aber bitte keinen Alkohol!”, rief dieser zurück, bevor er sich unter die Dusche stellte.

»Ich verstehe Sasuke einfach nicht...Erst ist er so gemein und dann so nett! Ich werde aus den Typen nicht schlau.«

Er genoss das warme Wasser auf seiner sonnengeküssten Haut. Suchend sah er sich nach Duschgel um, doch fand er keines. Missmutig stieg er aus der Dusche, band sich das Duschtuch um seine Lenden und verließ die Dusche. Leise öffnete er die Tür und ging Richtung Wohnzimmer “Sasuke? Wo hast du das Duschgel? In der Dusche war keins!”, fragend sah er den Uchiha an.

»OMG! WTF? Warum rennt er hier so rum?« wie eingefroren starrte er den Blondschopf an.

“Sasuke? Ich redete mit dir!, mit hochgezogener Augenbraue musterte Naruto seinen Gegenüber.

Sasuke erwachte aus seiner Starre und lächelte :“Also Kleiner...Im Schrank ist welches! Da steht immer welches!”

Mit einem Nicken verschwand der Page wieder im Bad und schloss die Tür hinter sich.
 

Mit zittrigen Händen mixte der Uchiha einen Fruchtcocktail zusammen. Er füllte die benötigten Fruchtsäfte in einen Shaker (Orangensaft, Ananassaft, Maracujasaft und etwas Grenadine ) und schüttelte alles gut durch. Er goss den Cocktail in ein Glas und steckte eine Orangenscheibe am Rand des Glases. Er stellte das Glas auf den Tisch und ging wieder zur Minibar. Schnell füllte er sich etwas Brandy in ein Glas und marschierte zur Sofalandschaft hinüber. Etwas müde und verspannt ließ er sich auf die weichen Polster nieder und lehnte sich zurück. Sasuke schloss seine Augen und genoss die Stille, welche gerade im Raum lag. Zwei warme Hände legten sich plötzlich um seine geschlossenen Augen. Erschrocken zuckte der Uchiha zusammen, tastete mit seinen Händen die auf seinen Augen ab “Naruto?”.

Ein leises Kichern folgte auf seine Frage. Der Schwarzhaarige nahm die Hände von sich und drehte sich um. Hinter ihn stand ein rothaariges Mädchen und lächelte. “Sasuke sag bloß du hast mich vergessen!?”

“Karin? Was machst du hier? Verschwinde du krankes Drecksstück!”, fauchte Sasuke wütend.

“Aber Sasuke! Ich dachte ich besuche dich mal! Und du freust dich!”, empört faltete sie ihre Hände und zog eine Schnute.

“Ich habe keine Zeit! Ich habe Besuch!”, entgegnete Sasuke kalt und funkelte sie an.

Das Mädchen rückte ihre Brille zurecht und warf ihr langes Haar zurück “Ja klar hast du Besuch Sasuke-Hasi! Ich bin dein Besuch!”, frohlockte sie und strich Sasuke über die Wange.

Angewidert stieß der reiche die Hand des Mädchens weg:“Ich habe dir schon vor einen Monat gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst....Du Stalkerin!” Sasuke konnte kaum noch seine Fassung halten.

Karin ging um das Sofa und setzte sich neben den Uchiha-Sprössling “Ich fand es damals nicht nett, dass du nach dem Tanz einfach so abgehauen bist!”, murrte sie.

“Tse...du warst mir zu lästig! Und das bist du immer noch! Ich sagte dir damals schon, dass ich nichts von dir will!”, fauchte er und rutschte weiter von ihr weg.
 

Karin wollte gerade nach dem Fruchtcocktail greifen (welcher für Naru war), da sprang der Junge auf und nahm ihr das Glas aus der Hand “Das ist nicht für dich! Das ist für Naru!”, zischte er wütend.

“Wer ist Naru?”, irritiert und leicht angesäuert blickte sie den Uchiha an.

Sasuke wollte gerade etwas sagen, da öffnete sich die Badezimmertür ”Sasuke? Ich hab nichts mehr zum Anziehen! Kann ich mir ein Shirt und eine Hose von dir leihen?”.

“Klar doch! Im Schrank!”, rief er zurück und sah Karin finster grinsend an.

“Ist das ....Ist das Naru gewesen?”, fragte das Mädchen und eine kleine Krokodilsträne bildetete sich in ihrem Augenwinkel.

Sasuke zog eine Braue nach oben:“Was geht dich das an? Du Stalkerin! Außerdem darfst du dich mir nicht nähern!”.

Als hätte Karin diese Beleidigung einfach nicht gehört, nahm sich wieder den Uchiha vor. Sie überschlug ihre Beine und beugte sich zu Sasuke vor, sie drückte ihre Brüste so zusammen das sie schon fast wie ein Po aussahen. Sasuke konnte ihr direkt in den Ausschnitt schauen.

“Aber Sasuke....seit ich dich das erste mal bei den Ball gesehen habe, wollte ich mit dir zusammen sein!”, erzählte sie und steckte sich ihren Zeigefinger im Mund.
 


 

Flashback:

Sasuke stieg die Treppe hinab und betrat den Tanzsaal. Alle waren festlich gekleidet, die Frauen trugen wunderschöne Barock-Kleider und die Männer normale Anzüge.

Sasuke stellte sich sogleich an die Seite und sah argwöhnisch der vergnügten Menge zu.

Es dauerte nicht lange und eine Menge Mädchen umrangen ihn und kreischten entzückt auf.

Jedes der Mädchen bat ihn um einen Tanz, doch jedesmal verneinte er. Nach einer Weile gaben die Mädchen auf und ließen den Uchiha allein. Plötzlich entdeckte der junge Mann ein rothaariges Mädchen, welches ihn mürrisch ansah.

“Willst du tanzen?”, fragte der Uchiha monoton. Das Mädchen verzog ihr Gesicht einen Moment lang und reichte den Uchiha die Hand. Kaum hatte er die Hand des Mädchens genommen, presste sich diese an ihn heran und kicherte auf.

“Ich wusste doch, dass es so klappt!”, flüsterte sie und schmiegte sich an Sasukes Brust. Der Uchiha verdrehte seine Augen und tanzte unter Qualen mit dem Mädchen. Je mehr er versuchte sie etwas auf Abstand zu halten umso mehr presste sie sich an den Uchiha ran, ihre Brüste drohten förmlich aus dem Dekoltee zu fallen. Als das Lied endlich zu Ende war, verneigte sich der Uchiha und floh zum Balkon hin. »Man was war das denn für eine?« dachte er sich und zückte eine Zigarette.

“Oh hier bist du Sasuke!”, trällerte eine Stimme. Vor Schreck ließ Sasuke die Zigarette fallen und leicht wütend drehte er sich um:“Was willst du denn schon wieder hier?”.

“Sag nicht immer du! Ich heiße Karin! Ich beobachte dich schon seit langem Sasuke Uchiha! Und da du aufdringliche Frauen nicht leiden kannst, dachte ich, ich mach einen auf Gleichgültig! Und siehe da es hat funktioniert!”, grinste sie siegessicher. Langsam schritt sie auf den jungen Uchiha zu, presste ihren Oberkörper an den des Jungen und strich mit ihren Zeigefinger über den Brustkorb.

Angewidert verzog Sasuke sein Gesicht und versuchte nach hinten auszuweichen “Boah geh von mir weg!”, befahl er.

Karin sah auf und grinste:“Aber Sasuke...Ich will dir nur nahe sein! Schon seit ich dich das erste mal gesehen habe...”.

Der Schwarzhaarige fasste der Rothaarigen an die Schultern und schubste sie von sich weg. Schnell rannte er wieder in den Ballsaal, durch die tanzende Menge, nach draußen und schnappte sich ein Motorrad, welches vor der Tür stand.

Karin war ihm dicht gefolgt und rannte ihm hinterher “Sasuke! Bleib da!” schrie sie dem davon fahrenden hinterher.
 

Der Wind peitschte den Uchiha im Gesicht und seine Augen begannen etwas zu tränen bei dem Fahrttempo, welches er gerade drauf hatte.

»Die ist doch irre! Hoffentlich verfolgt sie mich nicht!« dachte sich Sasuke und hielt bei einer Tankstelle an.

Erleichtert, endlich von der Irren weg zu sein, stieg er ab und ging in die Tankstelle um sich neue Zigaretten zu kaufen.

Sasuke bezahlte seine Zigaretten und begab sich wieder nach draußen. Als er sah, dass das Rothaarige Mädchen auf den Motorrad saß und ihn angrinste, ließ er vor Schreck die Schachtel fallen.

“Ich hab dich eingeholt Sasuke!”, sagte sie mit einer gespielten Ruhe. Innerlich war sie am kochen, weil der Uchiha sie einfach abgewiesen hat. Und niemand wies Karin einfach so ab.

Sasuke ging wieder rückwärts in die Tankstelle rein und wandte sich zum Kassierer hin:“Rufen sie die Polizei! Ich werde von dieser Geistesgestörten da draußen verfolgt!”.

Der Kassierer sah nach draußen und begann zu grinsen:“Na wieso denn? Das ist doch eine heiße Schnitte! Ich würde die gern vernaschen! Freu dich doch Bengelchen!”.

Wütend griff der Schwarzhaarige über die Theke und zog den Kassierer zu sich heran “Ich bin Sasuke Uchiha! Und wenn ich will, kann ich diese verdammte Tankstelle kaufen und dich anschließend rauswerfen! Jetzt ruf verdammt nochmal die Polizei oder es wird dir sehr Leid tun!”, zischte Sasuke den Mann an und ließ diesen wieder los. Eingeschüchtert nahm sich der Mann das Telefon und wählte die Nummer der Polizei.....
 

*Flashback ende*
 

“Ja die Polizei kam damals und anschließend auch ein Gerichtsverfahren! Ja und? Denkst du etwa, dass mich so ein lächerliches Gesetz von dir fern halten kann? Ich bin verrückt...verrückt nach dir! ”, spottete das Mädchen und warf ihr Haar zurück.

Wieder beugte sie sich zu ihm herüber und leckte sich über ihren Mund, gerade als sie den Uchiha berühren wollte, kam Naruto ins Wohnzimmer.

“Oh du...äh sie haben Besuch?”, stammelte Naruto und wollte Absatz kehrt machen.

“Oh Naruto, komm doch her, hier ist dein Getränk!”, rief der Uchiha schnell und leicht ängstlich (vermutlich weil er mit der Irren nicht allein sein wollte).

Der Blondschopf ging um den Tisch herum, setzte sich neben den reichen Schnösel und legte seine Hände in seinen Schoß.

Karin musterte den Blonden eingehend von oben bis unten mit hochgezogener Augenbraue.

Naruto trug ein weißes Hemd, welches ihm zu groß war und ein schwarzes Panty. Sein goldenes Haar war noch nass, hing schlaff herunter und einige Strähnen klebten an seiner Stirn.

Karins Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, als sie den Engel dort sitzen sah und innerlich war sie mit sich selbst am Kämpfen »Das ist also Naru...Wieso? Wieso ist der bei meinen Sasuke? Ich muss ihn zur Seite schaffen...«.

Der Uchiha nahm das Glas in die Hand, rutschte zum Pagen hin und hielt es den Jungen vor die Nase:“Hier Kleiner. Ist auch kein Alkohol drin!”.

Naruto lächelte, legte seine Hand um die des Uchihas und führte das Glas zu seinen Lippen.

Gemächlich genehmigte er sich einen Schluck, setzte das Glas ab und leckte sich über seine Lippen.

“Hmm....lecker Sasuke!”, antwortete der Blondschopf und lächelte. Der Schwarzhaarige strich dem Jüngeren eine nasse Strähne aus dem Gesicht und stellte das Glas zurück “Du siehst gut aus. Die Sachen sind etwas zu groß, aber das sieht gut aus!”, erwähnte er beiläufig. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die karamellfarben Haut “D...danke...”.

Karin konnte ihre Eifersucht kaum noch zurückhalten. Wurde sie doch einfach von den Uchiha übersehen, kaum war der Blondschopf im Raum! Das war zu viel für das rothaarige Mädchen.

Karin rutschte näher an den Uchiha ran und leckte diesen am Ohr. Der Jungunternehmer hob seine Schulter und zog diese an sich heran “Wuäh...du Giftspritze! Was soll das?”, meckerte er gleich los.

Naruto sah die Beiden verdutzt an, kam sich irgendwie überflüssig vor und erhob sich. Kaum war er aufgestanden, wurde er auch sogleich wieder zurück gezogen. Er fiel zurück und fast auf den Uchiha drauf. Der Ältere legte seine Hand unter Narutos Kinn und umschloss dessen Lippen mit den Seinigen. Narutos Augen weiteten sich für einen Augenblick doch er schloss sie und genoss irgendwie den Kuss.

Karin die sich diesen Kuss ansehen musste, ergriff der Ehrgeiz. Sie würde nicht einfach so kampflos Aufgeben! Sie legte eine Hand auf Sasukes Bein und küsste den Schwarzhaarigen am Hals. Doch je mehr sie ihn küsste oder begrabelte, desto intensiver wurde der Kuss zwischen den beiden Jungen. Sasuke schubste das Mädchen zur Seite und widmete sich seinen Pagen mit voller Hingabe.

Nun reichte es Karin, sie zog den Uchiha von den Blonden weg und presste ihre Lippen gegen die des Jungunternehmers.

Naruto sah den Schauspiel zu, schubste Karin von Sasuke setzte sich auf dessen Schoß und küsste diesen »Ich werd dir helfen Sasuke! So wie du mir geholfen hast!« dachte er und lächelte im Kuss hinein. Der Uchiha legte eine Hand auf die Hüfte des Jungen auf ihm und die andere Hand wanderte zum Po.

Die Rothaarige explodierte innerlich. Sie stand auf, griff den Blonden untern den Achseln und riss diesen von dem Schwarzhaarigen herunter “Finger weg! Wenn einer Sasuke küssen darf dann ich!”, fauchte sie. Nun wurde es den Pagen zu bunt und er griff nach Karins Arm, zog sie von der Sofalandschaft weg und sah sie wütend an “Du geisteskrankes Miststück! Lass die Finger von Sasuke! Oder ich zeige dir was es heißt sich mit mir anzulegen!”, zischte er das Mädchen an und drückte fester zu.

Karin begann zu lachen:“Meinst du, du hättest eine Chance gegen mich? Du blondes Ding?” höhnte sie.

Kaum hatte sie es ausgesprochen, stand Sasuke auf und wollte etwas sagen, doch Naruto deutete ihm sitzen zu bleiben.

Die saphirblauen Augen fixierten unentwegt das Mädchen. Das Sprichwort: Wenn Blicke töten könnten...stimmte nun alle male.

Karin sah zu dem Uchiha :“Sasuke mein Liebster! Schick dieses Ding hier weg und ich zeige dir, was dir damals entgangen ist!”.

Naruto holte aus *patsch* und gab der Giftspritze eine Ohrfeige. Die Brille flog im hohen Bogen von der Nase hinab auf die Erde und zerbrach.

“Ich sag es nicht noch einmal... Verschwinde!”, fauchte Naruto, zog Karin zum Aufzug, drückte auf den Knopf und schubste sie in den Aufzug als sich die Türen öffneten.

“Wiedersehen!”, grinste er und drückte auf den Knopf.

Der Page ging zu Sasuke, nahm dessen Handy und wählte eine Nummer und legte das Handy am Ohr “Sicherheitsdienst? Hey Kakashi unten wird eine rothaarige Dame ankommen, achte darauf, dass sie das Hotel verlässt und nie wieder hier rein kommt!”, sagte er gelassen und legte wieder auf. Ein breites grinsen lag auf seinen Lippen. Das Grinsen allerdings schwand schnell wieder, als er den dümmlichen Blick des Anderen sah.

“Was hast du denn? Ist was?”, fragte der Chaospage.

Sasuke schritt auf den Jüngeren zu, drängte diesen gegen die Wand und näherte sich dem Ohr.

“Ich wusste ja nicht, dass ich dich so anmache! Und das du mich so gern hast!”, flüsterte Sasuke lasziv. Der Blondschopf schubste den Uchiha leicht von sich und sah diesen mit großen Augen an “Äh...Sasuke...ich wollte dir nur helfen...”, entgegnete er verunsichert.

Der Schwarzhaarige wisperte : “Du hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt, dafür das du mir nur helfen wolltest!”.

Die Lippen des Jungunternehmers trafen die des Pagen.

Naruto erschrak kurz, besann sich wieder und schubste den Uchiha von sich “Ich sagte bereits, dass ich die nur helfen wollte!”, entgegnete er.

“Und wenn du willst das ich morgen mitkomme...dann leg dich hin! Ich will nämlich auch schlafen!”, meckerte Naruto weiter.

“Obwohl, kann ich mit bei dir schlafen?....Ich hab irgendwie Angst, dass dein Bruder wieder kommt....”, gab der Blondschopf nebenbei zu.

Ein fettes grinsen legte sich auf den Uchiha Gesicht, gefolgt von einen Nicken “Na dann komm Kleiner!”.

Sasuke legte seinen Arm auf Narutos Schulter und verschwand mit den Jungen im Schlafzimmer.
 

(Also das Naru der Karin die Meinung sagt, da muss ich mich für die idee bei Vicky bedanken ^^ und mit den Miststück und den Titel des Pitels bei meiner sis)
 

Also sorry wenn es mit den Pitels länger dauert, aber im moment geht es mir so rein gar nicht gut *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nady
2008-08-12T20:35:11+00:00 12.08.2008 22:35
gute idee..^^
aber die ist ja echt ne stalkerin...>_<
aber wie naru ausrasten konnte...öÖ
:D hamma
mfg. Nady
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-05-12T17:33:01+00:00 12.05.2008 19:33
*muahahahahhahaha* Ich hab mich schlappgelacht, als die beiden (karin und Naru) um Sasu gestritten haben!!!XDDDDDDD das fand ich so witzig!!!
Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-05-02T13:19:52+00:00 02.05.2008 15:19
ach du sch****....diese karin is ja der absolute horror *wäh*
Von: abgemeldet
2008-04-16T23:55:31+00:00 17.04.2008 01:55
*Lol*
Weiber nerven echt alle! (auch wenn ich selbst eins bin lol)

wuah bin ich froh das sie jetzt weg ist o.O

tolles kapitel!
Von:  sumomo_hioru
2008-03-16T11:17:32+00:00 16.03.2008 12:17
JAAAA^^
das nen ich mahl ne bedrohung^^
Von: abgemeldet
2008-01-17T19:31:22+00:00 17.01.2008 20:31
das war ja mal ein kappi hehe^^
wie naru diese weibsbild in den aufzug verfrachtet hatte
war einfach hammer

und dann das mit sasu ich wollte dir nur helfen^^
wers glaubt^^

schreib schnell weiter
ich kannn es kaum
noch erwarten

ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst
wenn es weiter geht^^

super liebe grüße da lass deine
Usuratonkachi-Angi^^
Von:  Izayas_Shizuo_x3
2008-01-07T18:01:11+00:00 07.01.2008 19:01
Sooo, jetzt kommt mal ein "kleines" Kommi von mir! x3
Nachdem ich endlich mit allen Kappis durch bin .. @-@
Also ich muss sagen, die FF ist echt gelungen uns dein Schreibstil ist auch sehr gut, allerdings bin ich jedes Mal fast vom Stuhl gekippt, als du den falschen Fall benutzt hast ... X_X
Also zum Beispiel, ist nur ein Beispiel(>3<):
Den Blonden fiel die Kinnlade runter.
Eig. heißt es richtig:
DeM Blonden fiel die Kinnlade runter.
Also .. teilweise hast du auch grammatikalisch falsche Sätze gemacht, die einfach keinen Sinn ergeben und du solltest wirklich immer nocheinmal Fehlerlesen bei deinen Kappis machen, bevor du sie hochlädtst.
Es liest sich dann auch einfach besser und man kommt nicht immer aus dem Konzept, wenn da mal ein Fehler ist.
Also das würde ich dir dringend empfehlen(Grammtik-Freak sein tut! x3 Aber ich bewerte nicht alles gleich über! Q_Q *das klarstellen muss*), ansonsten ist diese FF echt spitze und ich freue mich auf's Weiterlesen!^^
Vllt magst du mich ya auch auf deine ENS-Liste setzen! x3

mfg
Xemnas_der_Keks
Von: abgemeldet
2008-01-02T13:00:41+00:00 02.01.2008 14:00
oh man, das ist ja wirklich eine rote bedrohung. xD
da kriegen selbst die leser angst.
zumindestens hatte ich welche um sasu.
und dann dieser flashback, wo sasu zur tankstelle gefahren ist und dort der nicht die polizei rufen wollte...
ne, ich hab mich totgelacht.
echt geil.

lg angel
Von:  hell_bebii_x3
2007-12-30T23:49:24+00:00 31.12.2007 00:49
yeaaa! Zickenkrieeeeg!!
Uke gegen Zimtzicke *muahaha*
Aber Naruto hats der doofen ziege mal
so richtig gezeicht *hehe*
ich mag Karin shcon im Manga nicht,
aba du hast sie echt super dargestellt xD
als Irre *loooL*
die Idee find ich total super.
Aber das sich Sasuke so einfach von ihr küssen lässt
hät ich ja nicht gedacht.
Genauso wenigt, dass Naruto gleich so aktiv wird
*hrhr*
Aber ich fands zuuu süß,
wie er sich auf Sasukes Schoß gesetzt hat
um ihn zu küssen >////<

echt suuuper!
und jetzt bin ich auch "endlich" mit allen Kapis durch...
jetzt muss ich eben warten, bis es weiter geht ^^
Ich hoff du schreibst mir dann ne ENS und es dauert
nicht mehr all zu lang. aber lass dir lieber zeit, wenn du stress hast.

lg sunny-chan
Von: abgemeldet
2007-12-29T11:50:20+00:00 29.12.2007 12:50
Echt klasse!
Deine ff gefällt mir.
Schreib weiter so und schick mir bitte ne ENS wenn´s weiter geht.
thx.
H.D.L.
lululei


Zurück