Deidara und Itachi, total verknallt?! von Socke ================================================================================ Kapitel 2: Itachi zeigt Gefühle! -------------------------------- JO!! ^^ Hia bin ich au scho wieda^^ und jetzt kommt erstmal das 2. Chap^^ becor ich noch anfang euch voll zuquasseln^^ viel spaß beim lesen^^ ------------------------------- Der schwarz haarige und der blonde sprangen zu dem Mädchen auf den Stein //Is ein großer Stein^^ //. „Lebt sie noch, un?“, fragte der blonde und zeigte auf sie. „Ja…Aber sie ist sehr schwach…“, gab der Angesprochen als Antwort. Er drehte sich wieder um und wollte wegspringen doch der blonde hielt ihn am arm fest. „Halt! Wir können sie doch nicht hier liegen lassen, un!“, sagte er und hatte einen verantwortlichen blick im Gesicht. „Na und? Wir sind nicht für sie verantwortlich!“, antwortete der schwarz haarige kalt und schaute den blonden mit einem stechenden blick an.//Kalt und gemein wie immer T-T // „Ich nehme sie mit, un!!“, sagte der blonde knapp und holte das Mädchen aus dem Wasser. Als die beiden das Mädchen sahen kam ein Schauer über ihren rücken.//Jaha!Soga der Eiswürfel hat ein kleinen schock gekriegt…^^//. Überall war sie verwundet. Die Kleider die sie trug waren kaum noch vorhanden. Sie waren so dermaßen zerfetzt das man von nur wenigen Metern denken könnte sie wäre nackt!! Ihre Augen hatte sie geöffnet, doch sie hatten keinen Ausdruck. „Na gut..Wir nehmen sie mit. Wir können sie hier ja nicht halbnackt liegen lassen…“, sagte der schwarz haarige kalt. ‹‹ Wow, un!!Itachi zeigt mal Gefühle…Man erkennt es kaum, un…Aber sie sind da, un…Das ist selten, un...››, dachte der blonde im Stillen. ----------------------------- Soooo das war das zweite kapi. Hoffe es hat euch gefallen^^ okay das war etwas kürzer als das erste aber imma hin hab eines zustande gebracht ›⌂‹ und unten is ne kleine X-tra story(die ist doof geworden...find ich...is aber meine erste kleine story die ich so geschrieben hab...hehe...) das nächste wird auf jeden fall länger und es kommt zu einen kleinen Missverständnis zwischen Deidara und Itachi…was da wohl läuft….hehehehehe…. Bye bye Sockeeeee^^//ich liebe es den letzen Buchstaben in die länge zu ziehn^^ *schwärm* ich weis net wieso…..^^// Kleine Zusatz Story: Jemand: HEY!!AUTOR!! Ich(Autor):Ja?? Wer hat mich gerufen? //blicke suchend um mich// Jemand://kommt rein und starrt mich kalt an// Ich://Schluck// Itachi..Wie kommst du denn hier her?? Itachi: Wieso gibst du mir Gefühle?!//brüllt laut rum und wedelt mit den armen wild umher// Ich: Was ist an Gehfühlen so schlimm??//look gelangweilt zu Itachi// Itachi: die anderen lachen mich doch aus!! Ich bin ein Uchiha!! Ich darf nicht ausgelacht werden!! Und außerdem passen Gefühle nicht zu mir gerade weil ich doch meine Familie ausgelöscht hab!! //ist in die hocke gegangen und sitzt vor mir// Ich: Gefühle können auch zurückkommen...Und du hast deine Familie nicht ganz umgebracht…du hast deinen kleinen Bruder verschont…Weist du wie man das nennt?? //setz fieses Grinsen aufs Gesicht und schau Itachi direkt in die Augen// Itachi: Nö…Wie denn //sieht mich mit stechenden blick an// Jemand: Das nennt man ´bruderliebe´, Itachi, un!! //steht in der Tür und schaut uns mit einen grinsen an// Ich:DEIDARA!!! // spring auf und stell vor Deidara// Deidara:Du bist also der Autor??Ich dachte du wärst ein Junge…//schaut mich leicht lächelnd an// Ich:Tja…Ich bin nun mal ne Autorin und kein Autor…//schau Deidara an und lächle// Itachi:Mann Deidara ! Hör auf rum zu flirten!!// hat einen stechenden blick in den Augen und sieht zu Deidara// Ich:“Oh Gott….So wie die sich ansehen könnte man denken da fliegen Blitze…“ h-hey…ihr beiden ist ja gut…//total verängstigt und hab mich zusammen gekrümelt// Itachi u. Deidara: OH! Sorry! Wir wollten dir keine angst einjagen…//beide komm zu mir und trösten….// Ich:AH!!!//spring auf und heb finger hoch// Itachi:Was is denn jetzt los??//guckt verwundert an mir hoch// Deidara: Keine Ahnung, un //schaut genauso verwundert wie Itachi an mir hoch// Ich: Mir is ne weitere Idee für die FF eingefallen!!!//total ausflipp// Deidara: okay….Un //und steht wie Itachi auf// Ich: Super!! Ich schreib gleich weiter//Gib Deidara und Itachi einen kleinen bussi auf die Wange und verschwand hinter der nächsten Ecke// Itachi: Die hat uns doch nicht gerade wirklich ein…//Schaut Deidara verwirrt an und hat einen leichten rot schimmer im gesicht// Deidara D-Doch...un...Das hat sie, un…//wird ebenfalls etwas rot und schaut zu boden// Itachi: Komm w-wir gehen…//Stotterte er und verschwand Mit Deidara auch hinter nächsten Ecke// höhöhö^^ das war se^^ meine kleine x-tra story^^ LG Sockeeeee^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)