Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

30 Minuten

Ein sanfter Atem.

Ein ruhiger Herzschlag.

Ein leises Murmeln im Schlaf.
 

Wie ich hier gerade so liege, hab ich fast einen melancholischen Moment oder eher einen dramatischen. Ich weiß nicht, ein bisschen was von beidem wahrscheinlich.
 

Seufzend schließe ich die Augen. Ob es richtig war ‚nein’ zu sagen?
 

Der Wecker zeigt 4:03 AM an und eigentlich sollte ich dringend schlafen, wenn ich morgen mit den anderen mithalten will, aber ich kann einfach nicht einschlafen. Das ist aber auch verdammt schwer, wenn sich mal wieder zwei Stimmen in meinem Kopf gegenseitig anschreien.
 

Eine Stimme brüllt was von wegen ‚Wunschtraum’, die andere argumentiert mit Stolz und Erfahrungswert dagegen.
 

Mit Sasuke zusammen sein gegen emotionale Absicherung.
 

Woah, das ich solche Ausdrücke überhaupt um die Uhrzeit hinbekomme!
 

4:05 AM
 

Früher war es doch eigentlich schön, oder? Blödsinn, es war das Beste was passieren konnte und theoretisch kann ja nichts mehr dazwischen kommen, aber ich bin mir nicht sicher ob das langt.
 

Es ist verdammt viel schief gelaufen und vielleicht tut uns der Abstand ja gut, so irgendwie zumindest. Warum denke ich eigentlich schon wieder darüber nach, echt jetzt?!
 

4:11 AM
 

Einschlafen verdammt! In nicht mal 2 Stunden klingelt der Wecker und ich muss mich fertig machen. Die anderthalb Stunden Schlaf langen vielleicht fürs Training, aber doch nicht für eine Mission! Ich muss fit sein verflucht, also einschlafen, einfach an was anderes denken..
 

Ich wälze mich auf die andere Seite und rücke ein Stück herum. Okay, Ramen~, Ramen~, Ramen~, Ramen~, Ramen~, Ramen~…
 

Während ich mein Ramen-Mantra wiederhole, fällt mir wieder ein, dass Sasuke Ramen nicht leiden kann. Das hat mich immer gewundert, ich meine: Wie kann man Ramen nicht mögen?! Okay, er hat eh komische Essgewohnheiten, zum Beispiel stopft er sich gerne mit Tomatensalat voll, mittags und abends, und wenn er frühstücken würde, hätte er bestimmt so was wie Tomatenmarmelade, buah!
 

Wobei ich ja gar nicht genau weiß, ob er immer noch nicht frühstückt und wegen so was möchte ich ihn einfach nicht ansprechen…

Vielleicht isst er ja auch gar nicht mehr?! Er vergisst so was ja ständig! Als ich noch bei ihm gewohnt habe, konnte ic~… ich tu es schon wieder verdammt!
 

4:17 AM
 

Wie können meine Gedanken nur so aktiv sein, wenn mein Körper es kaum noch schafft die Augen auf den blöden Wecker zu richten?!

Die ersten drei Wochen nach seiner Frage hat es doch auch funktioniert! Ich wusste was los war, stand nicht mehr mit einem Fuß in der ‚sich-ritzen’-Tür und es hat eigentlich soweit geklappt!

Aber seit einer Woche bekomme ich einfach kein Auge mehr zu.
 

Ich will ja eigentlich ‚ja’ sagen, aber irgendwie ist das doch ein so viel größerer Schritt als beim ersten Mal.
 

4:20 AM
 

Wahrscheinlich will er mich mittlerweile auch gar nicht mehr bei sich haben. Er hat nicht wieder nachgefragt und ich will nicht derjenige sein, der das Thema aufwirft, besonders nicht wenn er vielleicht diesmal der ist, der ein lautes ‚Nein!’ allein beim Gedanken ausstößt. Wenn er mich aber noch mal fragen würde… würde ich wohl ja sagen.
 

4:22 AM
 

Ach Blödsinn, natürlich will er mich noch, sonst würde er mir nicht immer diesen ‚Jetzt-geht-gerade-die-Welt-unter’-Blick zuwerfen, wenn ich vom Trainingsplatz verschwinde und mich in meine kleine Wohnung verziehe.
 

Es ist so schön wenn man morgens aufwacht und ist nicht allein… Aber ich kann ihn doch nicht fragen, ob er mich will, wenn ich ihn als er mich gefragt hat so abserviert hab…
 

Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe.
 

4:25 AM
 

Wenn ich ihn nicht frage werde ich vermutlich nie wieder schlafen, so wies scheint…

Gut.

Okay.

Ich ergebe mich.

Morgen frage ich ihn ob er mich bei sich haben will. Ich gähne einmal herzhaft.

Aber nur, wenn ich dann nicht so dicke Augenringe habe, dass ich aussehe wie ein Zombie.

Also, schlafen!


 

4:28 AM
 

Ich kann mich nicht mal mehr selbst reinlegen! Morgen hätte ichs bestimmt wieder nicht über mich gebracht. Ich will schlafen verflucht! Sonst breche ich hier wirklich noch zusammen.
 

Ich seufze einmal schwer auf und drehe mich wieder auf die andere Seite…

Ich kann ihn doch jetzt nicht einfach aus dem Schlaf reißen, nur damit ich noch ein paar Stunden Ruhe bekomme!
 

4:29 AM
 

„Sasuke…“, flüstere ich leise, ich würde mich jetzt so gern einfach in seine Arme kuscheln…

Wenn ich jetzt schlafen will muss ich mich entscheiden. Also…?
 

4:30 AM
 

Ach verdammt! Abrupt setze ich mich auf und beuge mich über ihn. Mit einer Hand packe ich ihn an der Schulter und rüttle ihn ein Wenig. „Sasuke!“

Keine Reaktion.

„Sasuke!! Es ist wichtig! Hey!“
 

Vor Müdigkeit verschleierte Augen schauen mich an. „Was…? Brennt es…?“

Auf seinen Sarkasmus gehe ich gar nicht erst ein, sondern komme sofort zur Sache.

„Ja!“
 

4:31 AM
 

Er starrt mich kurz müde an und schließt dann wieder die Augen. „Tut es nicht und egal was sonst noch ist, es kann bis morgen warten.“, nuschelt er nur und ist schon fast wieder weg.

Einen Moment bin ich irritiert. ‚Tut es nicht’? Was ist denn das für eine Erwiderung?!
 

Plötzlich wird mir klar, dass ich zwar seit einer Ewigkeit darüber nachdenke, er aber nichts davon weiß. Er dachte wohl ich beantworte seine Frage.
 

„Nein, Teme! Ich meinte: Ja, ich ziehe wieder zu dir.“

„Mhm…~“ Und da ist er wieder weg. Wahrscheinlich wird ihm erst morgen beim duschen klar, was ich ihm gerade eröffnet habe. Nämlich nie wieder nur einmal alle paar Wochen übernachten, nie wieder nur telefonieren statt sehen und vor allem, das Ende einer jugendfreien Ära.
 

4:33 AM
 

Gähnend lege ich meinen Kopf wieder auf meinem tollen –mit meinen Lieblingsgeräuschen ausgestatteten- Kissenersatz ab.

Wobei… vielleicht lasse ich ihn da ja doch noch ein bisschen zappeln…
 


 


 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Na was habt ihr gedacht? Das er einfach so nein zur Beziehung sagt? xD
 

Das Ende einer Ära...

Wow... Die Story ist vorbei... oo Fast 2 Jahre hat das gebraucht, was ich eigentlich in 3 monaten fertig haben wollte...

Irgendwie macht das schon traurig... Ich werd die Story ganz schön vermissen und wie apatisch ich als im Zimmer gehockt hab:

>Schon 2 Stunden... kein Kommi... Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sie hassen mich ;___; Ich bin schlecht... ich wusste es immer! Alles nur Mitleid! Das war eine total blöde Idee!<

Keine Angst xD Ich weiß, 2 Stunden sind kei zeit und ich hab mich lächerlich benommen aba an der geschichte hab ich echt gehangen ^^

~mit drei neuen Türen~

~essen im wert von bestimmt 7000 €~

~und vor allen dingen Nerven~
 

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich immer wieder motiviert haben, aber besonders meiner ersten Betaleserin:

Sasuke-sama (von der ich leider den neuen namen nicht weiß oö)

meiner sklaventreiberin und zweiten Betaleserin:

Shiroi_no_Yuki (die sich immer noch weigert ihren namen zu ändern xD)

und meinem lieblingsemo:

Sasuke (jaja, du bist en emo, gibs doch zu! Und lass das verdammte katana stecken!)

und natürlich den ganzen Kommischreiben, besonders denen, die mich durch jedes Kapitel begleiten ahben und bei denen ich mich immer gefragt habe: Mal sehn was sie dazu sagen xD
 

*Packetband raushol*

So wer wollte die beiden nochmal haben xD?

In diesem Sinne ein letztes mal von hier:

lg

Shiro-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T18:34:29+00:00 09.02.2011 19:34
wooow ein tolles ende für eine tolle ff
ich bin froh das naru doch noch ja gesagt hat hehe
omq süß wie er sich da fertig macht hehe niedlich

naja echt gut gemacht deine ganze ff

glg kagome15xD
Von:  kabocha_sora
2010-02-21T15:56:49+00:00 21.02.2010 16:56
wow tolle geschichte
*geh weg sasu lass shiro-chan in ruhe* xD
klasse >o<
Von:  Habakuk
2010-01-20T19:42:01+00:00 20.01.2010 20:42
Hey!

Oh Gott, am Anfang dachte ich erst einmal so "WTF? Er hat NEIN gesagt?...Verrecke Naruto."
Es dauerte eine Weile bis ich weiterlesen konnte ohne Naruto die Pest an den Hals zu wünschen °XD

Ich würde ja zu~u gerne Sasukes Gesicht sehen wenn er kapiert was Naruto gesagt hat.
So unter der morgendlichen Dusche, nachdem er nicht kapiert hat das er Naruto im Arm hatte oder so.
Oder aber die beiden liegen da so zehn MInuten ruhig, Naruto schläft schon fast ein und dann verarbeitet Sasukes Gehirn die Nachricht XD
Sein Gesicht sieht bestimmt genial aus *sich das vorstell* *lach*

Das Ende ist wirklich klasse geworden!
Zum Glück hat Naruto dann ja doch noch ja gesagt.
Auch wenn Sasuke es noch nicht so wirklich mitbekommen hat.

Und nun zum Schluss ein riesen großes SORRY, das die letzten Kommis erst so spät kommen.
Allerdings war meine SasuNaru Vorliebe fast ein halbes Jahr so gut wie nicht vorhanden und deshalb...hab ich halt den Anschluss bei einigen FFs verpasst weil ich keine Lust hatte zu lesen >.<
Ich hoffe du verzeihst mir. Hab die Kommis ja noch nachgeholt *dich bettelnd anseh*

Danke auf jeden Fall für die Ens!
vlg
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-10-17T03:00:12+00:00 17.10.2009 05:00
alsoooooo ich habe hute beschlosssen mir die nacht um die ohren zu schlagen und deine ff in eins durchzulesen...kleine info am rande wir haben mitlerweile viertel vor fünf....morgens!!!aber es hat sich gelohnt echt jetzt!
so und jetzt muss ich erstmal was zu ein paar meiner lieblings stellen los werdenXD

Quuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick-eine grinsende gummi ente (ah ja ne is klar?)
-sasuke kriegt nen halben herzinfackt (wegen ner gummi ente?! hallo gehts noch? ? )

(an sasu:die arme ente kann auch nichts dafür wenn du zu blöd zum laufen bist *rofl*)

sasuke kriegt praktisch eine entenphobie...(oh ha jetzt is es so weit! wir müssen ihn einweisen leute....unser schnuckelchen sasu hat se nicht mehr alle passend....*~ob das noch zu terapieren ist?!~*)

(war es-er hat seine entenphobi erfolgreich überwunndenXD)

den kurs wie tröstet man naruto will ich übrigens unbedingt beegen!!!! *freu*

ach ja*räsper*....ich zitiere:"So sauer hab ich sie nicht mehr erlebt seind Konohamaru ihren schnaps gegen Zitronensaftkonzentrat ausgetauscht hat....."
mal ganz ehrlich...wer ist denn auf diese gloreiche idee gekommen?! ich hab mich wegeschmissen vor lachen echt jetzt(natürlich nicht nur an der stelle nech aber das war gread die einzige die mir eingefallen ist XD)

ich hab echt mindestens 10 minuten gebraucht um mich zu beruhigenXD *immernoch nach luft röchelt*

Ich find deine ff echt total,super,mega,hammer,ober,affen,geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(kleines manko...ich bin höchst erlärgisch auf adult kapis -.-)-es betseht nicht "reinzufälligerweise" die möglichkeit dass du mir das kapi vllt schickst...ich meine es ist ja nicht so das ich darauf angewiesen währe //:Ihre innere stimme:~*drei-zwei -eins(kleine wahrnung doch ist sie*in deckung geht*:~//

*heulkrampf kriegt*
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!! schickt mir das adult kapi!!!!!!!!!!!!!!!*flen* sonst sterbe ich-echt jetzt!......*heuL*
biiiitttttttttteeeeeeeeeeeee! ich tu auch (fast) alles was du willst *hundeblick mach* //:~*jetzt reiß dich mal zusammen!~~:// (endschuldigung...)


*räusper*also währ echt nett wenn du mir das kapi schicken könntest....

gglg-Axel-chan

PS:schde das die ff zuende ist...du hast nicht zufällig ne vortsetztung geplant? ;) XD

Von:  TweetyTijaaa
2009-09-08T20:42:14+00:00 08.09.2009 22:42
W O W! hab jetzt die ganze ff in einem zug durchgelesen, konnte garnicht mehr aufhören! es war einfach alles dabei! hat mich richtig gefesselt! nochmal ein riesen W O W!!! bin noch zu sehr in gedanken mit deiner ff beschäftigt um sinnvolle sätze zu schreiben, hoffe aber du weißt was ich mit den kurzen sagen will! würde mich riesig freuen wenn noch ganz viele kommen!

liebe liebe grüße
TweetyTijaaa ^^
Von:  Kujira
2009-09-07T19:29:11+00:00 07.09.2009 21:29
Ja, mit dem Ende kann ich mich abfinden.
Mehr als das!
Es ist toll!!
Aber auch verdammt schade, dass die FF wirklich aus ist. *schnief*

Gott sei Dank konnte sich Naru dazu durchringen endlich Ja zu sagen, auch wenns Sasu nicht verstanden hat ^^
und eine jugendfreie Ära endet - wie geil XD

Die Idee vom Aufbau des Kapis war auch total genial! ^^b
Und das mit vor dem Laptop sitzen und auf Kommis zu warten kenne ich nur zu gut. Das mach ich bei meinen FFs auch immer durch (im Moment gerade auch)

Es hat echt totalen Spaß gemacht deine FF zu lesen, es war mir eine Freude! Vll les ich sie mal von Anfang bis Ende durch, ohne Unterbrechungen.

Ich hoffe mal wieder was von dir über Sasuke und Naruto lesen zu dürfen.
chu Kujira
Von:  Haine_Togu
2009-08-30T15:51:01+00:00 30.08.2009 17:51
Hey^^
Oh man, und schon ist es vorbei. Mir sind die zwei Jahre total schnell vorgekommen >.< Aber was solls, das Kapi war ein schöner Abschluss und dann auch noch mit Happy End, so wollen wir das doch haben =)
Ich fand es wirklich total lustig wie Naru da versucht hat zu schlafen und andauert mit sich diskutiert hat!! *G* Ich sollte wohl nicht lachen, schließlich bringt mich das auch öfters um den Schlaf aber, ich musste einfach *g*
Ich hätte ja zu gern Sasu´s Reaktion gesehen, als er chekt was Naru da gesagt hat!! *kicher* Aber wenn er mit Naru im Arm aufsteht, checkt er es hoffentlich ^^
War eine wirklich schöne FF, freu mich auf mehr von dir
=)
glg
Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2009-08-29T11:20:22+00:00 29.08.2009 13:20
Und "schon" ist es vorbei...T.T

Aber das war wirklcih ein toller Epilog!
Ich dachte wirklich, dass Naruto Nein zu einer Beziehung mit Sasuke sagt!
Zum Glück ist das nicht passiert!
Das wäre wirklich schlimm gewesen!
Aber jetzt ist ja alles Gut gelaufen.
Und das war so süß...
Narus Gedanken waren echt putzig!

Schade, dass es vorbei ist, aber du hast die FF toll abgeschlossen...
Denke ich mal!?
Oder kommt da doch noch was??? *neugierig*

Lg
Ayaka_
Von:  -Shiro-chan-
2009-08-29T09:22:04+00:00 29.08.2009 11:22
hey ;)
ein super guter abschluss für eine wundervolle FF ;)
mir hat das kap (un die FF im ganzen) super gut gefallen ^.^
ich hoffe du fängst was neues an ;) und wenn ja dann hätte ich gern ne ens ^-^
mach auf jeden fall weiter so ;)
lg
Sasu-neko
Von: abgemeldet
2009-08-29T08:57:58+00:00 29.08.2009 10:57
Das war echt Klasse! ^^
Schade das es jetzt vor bei ist!
Ich würde mich auch freuen wenn du mir eine ENS schreibst wenn du eine neue Sasu/Naru ff anfängst! ^^

Lg Iruka2007


Zurück