Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XII.

So, da melde ich mich mal wieder ^^

Auf der Zielgeraden x3 In diesen Ferien wird die Story bestimmt noch fertig, auch wenn ich vllt schon wieder zu viel versprech xD

Vielen Dank an die lieben Kommischreiber ^^
 

na dann kanns ja losgehen
 

Disclaimer: Figuren nix mir. Sendung nix mir. Geld nix mir. xD
 

Ps:

/…/=Denken

„…“=Labern

(…)=Meine dämlichen Kommis die ich mir mal wieder net verkneifen kann^^ Einfach ignorieren Bis auf weiteres wegen leseflussbehinderung gestrichen, folglich keine dämlichen Seitenkommentare der Autorin und der Betaleserin mehr xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

XII.
 

Ich wollte das nicht mehr. Ich wollte es wirklich nicht mehr. Warum muss es jetzt trotzdem wieder passieren?

‚Nein Naruto, du wirst nicht bleiben. Du lieferst ihn ab und wartest zu hause.’ Habe ich mir gesagt. ‚Es bringt doch gar nichts wenn du bleibst’. Aber je länger ich im Krankenhaus war, desto unentschlossener wurde die Stimme. ‚Vielleicht solltest du doch lieber noch ein bisschen draußen warten. Nur für den Fall, dass was passiert…’ Als ich gefragt wurde ob ich nicht zu ihm rein wolle… ‚Du solltest wenigstens mal nach ihm sehen. Danach gehst du.’ Als ich mir den Stuhl ans Bett zog. ‚Nur ganz kurz. Nur bis die Aufregung sich gelegt hat.’
 

Jetzt sitze ich schon seit fast 2 Stunden hier. Warte, dass seine Augen sich öffnen.

Meine Klamotten sind immer noch nass, aber eine der netten Krankenschwestern hat mir nach kurzer Zeit ein Handtuch in die Hand gedrückt.
 

Warum kann er die Augen nicht einfach auf machen? Er ist so furchtbar blass…noch blasser als damals, als er versucht hat Selbstmord zu begehen. Es ist eine der für mich falschen Erinnerungen. Eine, die mir weh tut, aber in Anbetracht der Umstände erlaube ich sie mir.

Wie er in meinem Bett gelegen hat, blass und trotzdem mit heißer Stirn. Völlig abwesend und trotzdem im Schlaf leise meinen Namen flüsternd. Immer wieder.
 

Ich denke an das Gefühl, das ich dabei hatte und schaue ihm wieder ins Gesicht. Ohne jeden Ausdruck, ohne Hitze auf der Stirn, mit erschreckend viele Geräten verbunden. Alles an ihm ist kalt, sogar die Hand, die ich seit zwei Stunden zu wärmen versuche. Ich weiß nicht mal mehr wie ich diese Geste überhaupt vor mir selbst rechtfertigen kann. Hatte ich mir nicht geschworen ihm nicht auf die Nerven zu gehen? Ihm nicht wie Sakura oder eins der anderen ‚Schoßhündchen’ hinterher zu rennen?

Aber er bekommt es wohl eh gerade nicht mit, hoffe ich, und es fühlt sich zu gut an, um einfach loszulassen.
 

Mein Inneres verkrampft sich völlig. Natürlich bekommt er es nicht mit. Wäre er wach, hätte er mich schon lange aus dem Zimmer geworfen, schließlich haben wir nichts mehr miteinander gemein außer der Teamnummer…

Ich fahre seinen Handrücken entlang. Warum bist du mir nur nachgekommen? Es wäre doch alles gut gewesen. Ich wäre nicht mehr da als nerviges Exanhängsel, würde die Gruppe nicht mehr bremsen, es gäbe keine komische Stimmung in der Gruppe mehr, weil allein deine Anwesenheit mich an zu vieles erinnert… Klar, Itachi würde noch leben, aber du hast ihn auch dieses Mal besiegt, warum nicht ein anderes Mal auch?
 

Wieso? Ist das wieder eine dieser Kurzschlussaktionen, die kein vernünftiger Mensch nachvollziehen kann, gewesen?
 

Seufzend lege ich meinen Kopf auf die Bettkante. Gleich nachdem ich hier angekommen bin bekam ich immer wieder Worte wie „tot“ an den Kopf geknallt.

>Eigentlich sollte er in seiner Verfassung den Weg hierher nicht überlebt haben!<

>Eigentlich sollte er bei seinem Blutverlust nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können!<

>Eigentlich sollte er bei seiner Unterkühlung nicht mal mehr ansprechbar sein!<

>Eigentlich sollte er schon seit Stunden tot sein!<

Wie gern hätte ich mit dem Stuhl im Wartezimmer um mich geschmissen! Es ist nicht gerade sehr aufbauend so was mitzukriegen, wenn man eh schon am Ende mit den Nerven ist.
 

„Du hast das Alles doch bestimmt auch mitbekommen oder?“, flüstere ich ihm entgegen. „Alle meinen, dass es ein Wunder ist, dass du überlebt hast. Keiner hat dran geglaubt.“

Traurig schaue ich in sein Gesicht. „Und keiner glaubt, dass du je wieder aufwachst.“

Tränen steigen mir in die Augen. Scheiße, ich kann doch nicht schon wieder heulen!

„Aber weißt du was? Ich geh hier nicht weg! Ich weiß genau, du willst mich nicht hier haben, aber du musst schon deinen blöden Mund selber aufkriegen und mich persönlich aus dem Zimmer schmeißen!“ Irgendwie klingt die geschluchzte Drohung nicht wirklich ernstzunehmend…
 

„Du solltest nach Hause gehen und dich erstmal selbst auskurieren!“, ertönt es einige Minuten später hinter mir. Ich schüttle nur den Kopf. Kakashi wird mich hier nicht wegkriegen, noch mal hör ich nicht auf ihn.

Damals… wann war das eigentlich? Diese >Szene< auf der Wiese, ich verbiete mir jeden näheren Gedanken daran, es kommt mir vor als wäre es ein ganzes Leben her.

Damals hat Kakashi gemeint ich solle ihm Zeit geben als er angefangen hat sich zu distanzieren. Er meinte, er wüsste woran es liegt. Er würde mit ihm reden, er würde bestimmt bald wieder normal werden. Zwei Tage später saß ich schon wieder allein in meiner alten Wohnung und hab mich gefragt was ich nur falsch gemacht habe…
 

Kakashi seufzt. „Willst du nicht mal kurz nach Hause, dich umziehen? Du bist doch immer noch völlig durchnässt.“ Wieder schüttle ich den Kopf. „Ich könnte den Ärzten sagen, sie sollen dich anrufen, wenn irgendeine Veränderung eintritt.“ „Nein.“, antworte ich mit erstaunlich fester Stimme. „Ich bleibe hier.“
 

Langsam verlässt er den Raum, scheinbar merkt er, dass man mit mir nicht reden kann. Sobald die Tür ins Schloss fällt, ist meine Starrsinnigkeit dahin. Mein Kopf wandert automatisch zurück auf die Bettdecke und meine Hand umfasst seine fester.

„Wach doch auf…“
 

Er sieht aus wie eine Porzellanpuppe, so schrecklich leblos. „Bitte…“ Ich bin so unendlich müde von schlimmen Szenen, kann es nicht einmal gut ausgehen?
 

„Sasuke…“
 


 


 


 

„Mnnnmmmhhhh…“ Oh Gott, mein Rücken… Verdammt, wieso tut der so weh? Ich fahre mir mit der freien rechten Hand grummelnd durchs Gesicht, die linke hält gerade irgendwas fest. Langsam richte ich mich auf und hab dabei das Gefühl, mein Rücken, müsste brechen…

Wo bin ich eigentlich? Einen Moment schaue ich mich desorientiert um während mir eine Decke von den Schultern rutscht.
 

Weiße Wände strahlen mir entgegen und vor mir steht ein Bett auf dem… Oh ja. Krankenhaus, stimmt ja. Sofort stellt sich die drückende Stimmung wieder ein. Irgendwann gestern Abend muss ich einfach eingeschlafen sein. Hoffnungsvoll schaue ich mir sein Gesicht an, ganz genau, aber es ist keine Veränderung zu sehen.
 

Nein, ich habe nicht geglaubt, dass so eine total kitschige Szene aus einem Liebesroman kommt, indem er in der Nacht wieder aufgewacht wäre, mir seine Decke gegeben hätte, wovon ich -selbstverständlich- wach geworden wäre und wir uns irgendwie weinend in die Arme gefallen wären, woraufhin wir am nächsten morgen gemeinsam strahlend das Krankenhaus verlassen und in ein glückliches Leben gegangen wären.
 

Nein, dass habe ich nicht geglaubt, auch wenn ich mir überlegt habe wie es wäre in so einem Buch zu leben. Aber überhaupt keine Veränderung enttäuscht mich doch mehr als erwartet.
 

„Guten morgen.“, murmle ich und umgreife auch mit meiner rechten Hand seine, die sich noch immer eisig anfühlt. „Bist du sonst nicht immer vor mir wach?“, meine ich leise lächelnd, in einem erfolglosen Versuch mich selbst ein wenig aufzumuntern und zerstöre es auch noch komplett, weil in meinen Kopf statt einem >bist< ein >warst< echot. Ja, damals warst du immer vor mir wach, weil ich mich nicht aufraffen konnte aus deinem Bett aufzustehen. Zumindest nicht freiwillig.
 

Die Tür schwingt auf und ich höre am energischen Gang, dass Tsunade in den Raum stolziert. „Oh, Naruto. Schon wieder wach?“ Schon wieder? Wie lang hab ich denn geschlafen? Ich hab nicht wirklich auf die Uhr geschaut.

Sie schaut mich misstrauisch von der Seite an. „Willst du dich nicht lieber mal eine Weile hinlegen gehen? Du siehst nicht gut aus. Am Ende bekommst du noch die Grippe.“
 

Emotionslos schaue ich zu ihr hoch. „Ich werde nicht einfach so krank.“ Das scheint ihr zu genügen, auch wenn sie mich mit zusammen gekniffenen Lippen anstarrt. Sie weiß was in mir steckt, eine Grippe hatte noch nie die geringste Chance.

Kurz überprüft sie seine Werte und hängt irgendeinen neuen Beutel an den Tropf, danach verlässt sie wieder das Zimmer.
 

Richtig, was in mir steckt, müsste er mittlerweile auch wissen. Sicher hat Itachi es ihm verraten und damit auch warum ich wohl immer ein Gejagter sein werde, von Akatsuki, von Orochimaru, von den Dörfern, sogar teilweise von Konoha. Eben von jedem Menschen, der es weiß und nicht versteht. Deswegen habe ich es ihm nicht erzählt, auch wenn ich es so oft wollte. Ich hatte solche Angst, dass er einer von denen werden könnte, die es nicht verstehen. Irgendwann hätte ich es erzählt, mit Sicherheit. Irgendwann, wenn wir etwas länger zusammen gewesen wären, aber letztendlich ist es auch egal geworden.
 

Er, ihm, ihn, sein… wieso schaffe ich es nicht seinen Namen zu denken? Wieso kann ich ihn aussprechen aber nicht denken? Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Seufzend schaue ich ihn an.
 

„Kannst du nicht noch ein verdammtes Mal der arrogante Kerl sein, der nie eine Schwäche zeigt? Das ist ein saumäßig schlechter Zeitpunkt um sich für eine normale Verhaltensweise zu entscheiden!“
 

Leider klappt provozieren wie erwartet auch nicht. Letztendlich sollte es mir eigentlich egal sein. Es ändert eh nichts wenn er wach ist, schließlich redet er auch da nicht mit mir und sinnlos anstarren kann ich ihn auch im Training. Eigentlich bringt es also wirklich nichts hier rumzusitzen und zu warten. Sobald er wach ist werde ich doch eh aus dem Zimmer geschmissen. Aber es ist so schwer sich zu bewegen, wenn alles in einem das Bleiben verlangt und die kleine Stimme aufgegeben hat rumzubrüllen.
 

„Du bist ein Arsch weißt du das?“ Ich schaue ihm ins Gesicht und sehe nicht mal den Ansatz einer Emotion darin. „Es ist nicht fair. Es ist einfach nicht fair, dass du so einfach darüber hinweggehen und dein altes Leben weiterführen kannst, wenn meins dadurch in kleine Bruchstücke zerfällt!“ Ach verdammt, das darf doch nicht wahr sein! Ich bin schon wieder den Tränen nahe! Um mich sollte man wahrscheinlich eher die Sandsäcke deponieren als um den Fluss.
 

Wenigstens war er ja ehrlich zu mir. Was bringt eine Beziehung wenn es nicht funktioniert? Irgendwann hätte auch ich das einsehen müssen, denn eine Traumbeziehung war es die letzte Zeit davon wirklich nicht mehr. Trotzdem. Warum konnte es nicht einfach wie am Anfang weitergehen? Ich hab mich doch nicht verändert oder? Ich war immer derselbe wie am Anfang bis auf die kleinen Momente in denen ich mich hab dominieren lassen, was früher niemals zwischen uns passiert ist. Ist es das gewesen? Bin ich langweilig geworden?
 

Oder hat er sich einfach so sehr in der kurzen Zeit verändert?
 

Diese Fragen hab ich mir so oft gestellt, dass sie mittlerweile nicht mal mehr verletzend klingen, sondern eher dumpf nachklingen als tief in der Wunde zu bohren. Der Preis, den man für nicht dauerhaftes Heulen zahlt, ist wohl diese leichte Abstumpfung. Fairer Tausch.
 


 

~°~°~°~
 


 

Acht Tage.
 

Acht Tage in denen ich so früh wie möglich im Krankenhaus erscheine und so spät wie möglich wieder gehe. Acht Tage in denen ich noch kaum etwas gegessen habe. Acht Nächte in denen ich nicht geschlafen habe. Und das Schlimmste, elf Tage in denen Sasuke sich noch nicht mal einen Zentimeter bewegt hat.
 

Am dritten Tag ohne Veränderung hat Tsunade mich ganz einfach aus dem Krankenhaus geschmissen, egal wie sehr ich gebrüllt und getobt habe, und mir gedroht mich nur noch zu den normalen Besuchszeiten zu ihm reinzulassen.

Das Ganze wiederholt sich jeden Abend, wenn sie mich gegen zehn aus seinem Zimmer schmeißt. ‚Auch du musst mal in Ruhe schlafen!’
 

Heute Morgen bin ich sogar noch früher als sonst da und ernte dafür ein genervtes Schnaufen von Tsunade als ich sein Zimmer betrete. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal was alle davon halten, dass ich jeden Tag hier verbringe. Sollen sie doch! Ich für meinen Teil bin nur froh, dass ich im Gegensatz zu den Fangirls einen Stein im Brett der Hokage habe.
 

Mein erster Blick gilt seinem Gesicht, aber seine Augen sind immer noch geschlossen… Jeden Morgen mache ich mir völlig unbewusst Hoffnungen, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Frustriert gehe ich auf meinen Stuhl zu und lasse mich darauf sinken. Wie lange kann das noch so weitergehen?
 

Tsunade steht immer noch in der Tür und wirft mir skeptische Blicke zu. Schließlich seufzt sie und beginnt dann in einem Ton zu reden, der irgendwie müde klingt.
 

„Naruto, mach dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen, aber es gab heute Nacht ein Zeichen der Besserung.“ Sofort hat sie meine gesamte Aufmerksamkeit. „Was?“, frage ich tonlos. Mit einem Mal bin ich stinkwütend und im hintersten Teil meines Bewusstseins ist mir klar, dass das eigentlich nur der Schlafmangel ist. „Warum hat mich keiner angerufen?! Du hast versprochen, du würdest anrufen wenn irgendwas passiert!“

Eigentlich sind das doch gute Nachrichten oder? Warum rege ich mich nur so auf?
 

„Jetzt komm mal wieder runter! Eigentlich dürfte ich dir überhaupt keine Auskunft über seine Gesundheit geben, schließlich bist du nicht mit ihm verwandt!“

„Es gibt aber niemanden mehr der mit ihm verwandt ist! Falls es der ehrenwerten Hokage aufgefallen sein sollte, gibt es nur noch einen Uchiha! Und den anderen hätte es vermutlich nicht die Bohne geschert! Wegen dem liegt er ja hier! Echt jetzt!“

Eine Ader pocht wild auf ihrer Stirn, gar nicht gut.

„Naruto, halt dich zurück!“
 

Ich bemerke, dass ich irgendwann zwischen dem Geschrei aufgesprungen sein muss und lasse mich deshalb zurück auf den Stuhl fallen und atme ein paar Mal tief durch.

„Tut mir Leid…“, sage ich leise und stütze mich mit dem Kinn auf das Krankenbett. „War nicht so gemeint…“

Sie schnauft ein paar Mal tief und atmet dann wieder normal aus.

„Lass dich davon nicht so fertig machen, Naruto.“
 

Dazu sage ich jetzt lieber nichts. Wie soll ich mich davon denn nicht fertig machen lassen? Ich hab doch eh kaum noch ein Leben und der allerletzte Rest davon hat einfach beschlossen es von Sasuke’s Aufwachen abhängig zu machen.

Aber das sage ich ihr lieber nicht…

„Was für ein Zeichen war es?“, frage ich stattdessen leise.
 

Sie seufzt wieder. „Er hat kurzzeitig auf Druckkontakte reagiert. Allerdings nur ein oder zwei Minuten lang.“ Prüfend schaut sie mich wieder an. Als ich nichts erwidere verlässt sie den Raum und schließt die Tür hinter sich.
 

Druckkontakte. Das bedeutet er war einen kurzen Moment so nahe, wie beim normalen schlafen… und ich hab es verpasst. Trotzdem eine gute Nachricht. Die beste Nachricht seit elf Tagen. Ich schaue ihm wieder ins Gesicht und es kommt mir fast so vor als wäre er auf einmal nicht mehr ganz so blass. „Du warst so nah dran. Wieso wachst du nur nicht auf?“, flüstere ich ihm entgegen.
 

Langsam lege ich seine Hand wieder in meine und stelle erfreut fest, dass sie wärmer ist als gestern. Wenn auch nur ein Wenig. Doch, das hebt meine Laune schon ziemlich.

„Wenn du sehen könntest in was für einem Blumenmeer du hier schläfst.“ Leise lächle ich. „Dein Fanclub hat sich echt selbst übertroffen…“
 

Überall im Zimmer stehen Blumen von seinen Bewunderern, die das Zimmer nicht betreten dürfen. Mittlerweile stehen die meisten Vasen auf dem Boden, weil einfach kein Platz mehr ist.

Das Schlimme ist, das ich genau weiß was welche Blume bedeutet, weil ich mich früher so dafür begeistert habe. Jetzt versetzt es mir jedes Mal einen Stich, wenn ein neuer Strauß dabei steht.
 

Rote Chrysanthemen für innige Liebe.

Flieder für beginnende Liebe.

Nelken für weibliche Liebe und Leidenschaft.

Vergissmeinnicht für wahre Liebe.

Und vor allen Dingen Rosen.

Einzelne, Sträuße, mit Dornen, ohne Dornen, rosane und rote.
 

In diesem Zimmer ist ein Überfluss an Liebesblumen… Außer der kleinen Glockenblume, die ich auf seinen Nachttisch gestellt habe, statt des riesigen Rosenstraußes. Im Gegensatz zu der Fülle an kräftig eingefärbten Blüten, wirkt das Lila unauffällig, klein und schmächtig.

Wenn ich mir das hier so anschaue ist es kein Wunder, dass er mich nicht will… Er könnte wirklich jeden haben und da stehe ich wohl doch nicht ganz so weit oben auf der Rangliste wie erhofft…

Es war schön solange es dauerte…
 

(*1)
 


 


 

Wie lange sitze ich hier eigentlich schon? Bald müsste Tsunade wohl wieder reingestürmt kommen, Sasukes Werte überprüfen und mich zum essen zwingen…

Langsam fahre ich mit meinen Fingern über seine H… ?! Stutzend halte ich inne und wiederhole die Bewegung langsam… Seine Hand zuckt! Er reagiert!

„Sasuke?“ Ich greife seine Hand fest und drückte sie, während ich ihm ins Gesicht schaue. „Sasuke?!“ Er hat reagiert! Er muss aufwachen! Er muss jetzt einfach!

„Wach auf! Komm schon!“ Langsam beuge ich mich über ihn, seine Augen zucken. Dann ist er wieder bewegungslos. Nein! Nein, nein, nein, nein, nein!

„Sasuke!“ Ich gehe noch ein Stück tiefer. „Du musst wach werden! Hörst du?! Wach auf, Bitte!“
 

Ganz langsam gehen sein Augen auf und schauen mich ein Wenig desorientiert an. Er… er ist wach! Sasuke ist wach! Er ist endlich aufgewacht!

In Hintergrund meines Kopfes jubelt es, aber vordergründig bin ich viel zu abgelenkt von der Situation um es richtig zu kapieren.

Er ist so nah. Naja, ich bin ja auch direkt über ihn gebeugt. Und ich halte immer noch seine Hand!!! Ich will sie schon wegziehen und ihm ein bisschen Raum geben als plötzlich seine andere Hand nach meinem Kopf greift und ihn zu sich nach unten zieht.
 

„Wa- mff…“ Mehr kriege ich nicht mehr raus. Er küsst mich, streicht mit seiner Zunge über meine Lippen und dringt in meinen Mund ein. Ich bin völlig erstarrt.

Seine Hand legt sich in meinen Nacken, während seine Zunge immer wieder meine anstupst. Langsam schließe ich die Augen und entspanne mich wieder. Ich hab ihn so vermisst… Ich dachte dass würde nie mehr passieren, ich dachte es wäre für immer vorbei, aber ich könnte ewig hier…

Oh mein Gott! Was mach ich hier?!
 

Erschrocken richte ich mich auf und klatsche mir die Hand vor die Lippen. Was zur Hölle ist hier los?! Panisch starre ich ihn an, drehe mich dann abrupt um, renne nach draußen und knalle die Tür hinter mir zu.
 

Viel zu schnell atmend, lehne ich mich zittrig gegen die Tür.

Was war das gerade? Plötzlich ist mein Kopf so voll mit zu vielen Dingen. Er hat mich geküsst! Warum…? Er liebt mich doch nicht mehr! Es hat doch nicht funktioniert! Wieso macht er das?

Langsam rutsche ich an der Tür nach unten und werde von einer vorbeieilenden Schwester komisch angeschaut.

So einen Kuss hat er mir nicht mal mehr in der letzten Zeit unserer Beziehung gegeben und selbst das ist so lange her… Meine Finger streichen über meine Lippen. Es hat sich so gut angefühlt…
 

Stückweise wird mir wieder bewusst was eigentlich gerade passiert ist. Er ist aufgewacht!

Sofort bin ich wieder auf den Beinen und renne in Richtung des Büros von Tsunade. „Tsunade!!!“, brülle ich und komme schlitternd in der Tür zum stehen. „Nar…?“ „Er ist wach!“, rede ich ihr dazwischen. Schlagartig steht sie auf und rauscht davon. Ganz langsam folge ich ihr. Mir ist schon klar, dass ich das Zimmer nicht mehr betreten kann. Bei der Vorstellung zieht sich alles in mir zusammen. Die Zeit, in der ich bei ihm sein konnte ist mit seinem Aufwachen vorbei gegangen. Eigentlich ist es auch besser so, schließlich macht mich das fast noch mehr kaputt als das Alleinsein…

Trotzdem bin ich wie niedergeschlagen. Jetzt wird alles wieder wie immer… vielleicht nur etwas schlimmer. Warum hat er mich nur geküsst…?
 

Vielleicht… Vielleicht weiß er es ja nicht mehr, das mit uns. Schließlich hatte er einige Kopfverletzungen… Vielleicht weiß er ja nicht mehr, dass er zu dem Schluss gekommen ist mich nicht mehr zu lieben. Vielleicht denkt er ja wir wären noch zusammen…?

Nahezu sofort krallt sich die Hoffnung in mein Herz und ich bin bemüht sie wieder davon loszubekommen. Selbst wenn er es vergessen hat, das wäre doch nur eine Hinauszögerung des Unvermeidlichen. Er würde wieder dieselben Schlüsse ziehen und alles ginge von vorne los…
 

‚Vielleicht aber auch nicht’, flüstert die kleine Stimme in meinem Kopf. Seit wann hat die denn die Seiten gewechselt?!
 

Als ich bei Sasukes Zimmer ankomme, kommt Tsunade schon wieder freudestrahlend heraus.

„Wie geht es ihm?“, frage ich leise.

„Gut.“, meint sie lächelnd. „Er ist noch etwas verwirrt und ausgelaugt. Seine Verletzungen sind ja auch noch nicht ganz geheilt, aber jetzt wo er wach ist, geht es bestimmt bald bergauf.“

Ich bemühe mich angestrengt um ein fröhliches Gesicht.

„Was… Was ist mit seinem Gedächtnis? Weiß er noch alles? Weil er hatte doch… eine Gehirnerschütterung…“, gegen Ende werde ich immer leiser.

„Ja, er weiß noch alles. Wo er ist, wie er hier hergekommen ist und was davor war.“ Die kleine Hoffnungsblase platzt und hinterlässt scharfe Schnitte an den Überresten meines Herzen. „Gut…“
 

Ich drehe mich um und gehe schleppend Richtung Ausgang.

„Naruto?“, irritiert schaut sie mich an und ich bleibe kurz stehen. „Willst du nicht zu ihm rein?“

Ich setze das beste Grinsen auf, das ich auf die Schnelle hinbekomme. „Nein, war ein langer Tag. Für heute lass ich ihn lieber in Ruhe. Vielleicht komme ich morgen wieder.“ Die Lüge brennt mir noch im Hals als ich mich wieder umdrehe und weiter zum Ausgang marschiere.
 

Er liebt mich nicht mehr. Er hat mich verlassen. Er hat nichts vergessen. Er hat mich geküsst.
 

Meine Augen brennen fürchterlich. Warum tut er das nur?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

*(Anm.d.A.: Die Glockenblume steht für Dankbarkeit ^_^)
 

So endspurt. Kommen sie zusammen? Gibt es noch ein tragisches Ende? Kommt der Tod doch noch um die Ecke (der lädt sich schlißlich gerne selber ein xD)?

Das alles und noch mehr erfahrt ihr im nächsten kappi xD
 

lg

Shiro-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T19:03:03+00:00 09.02.2011 20:03
das kapi war total gut
hoffe du machst soo weiter

glg kagome15xD
Von:  Habakuk
2010-01-20T19:06:26+00:00 20.01.2010 20:06
Hey!

Armer Naruto, er kann einem aber eigentlich nur Leid tun.
Einerseits war es für ihn warscheinlich ein Stück vom Himmel Sasuke wieder berühren zu können, andererseits wollte er natürlich nicht in dieser Ungewissheit leben.
Scheiß Situation >.<
Dann wacht Sasuke auf...Und küsst ihn auch noch O.o
War er nicht ganz beisammen oder wusste er was er tat?
Ich hoffe mal, letzteres...
Es wäre für Naruto bestimmt schön gewesen, wenn Sasuke die Trennung vergessen hätte.
Jedenfalls denkt er, dass das besser gewesen wäre.
Und jetzt macht er sich immer noch selbst so runter.
Sasuke du Idiot werd schnell wieder gesund und klär das verdammt noch mal >.<

Ein super Kapitel!
vlg
Habakuk
Von:  Kujira
2009-08-15T18:19:37+00:00 15.08.2009 20:19
Juhu! Er ist wach! *vomstuhlaufspringungjubel*
Aber Naru macht sich nur selbst fertig *nick*
Der Kuss war toll, auch wenn er Naru so verwirrt hat, aber er gibt ihm Hoffnung, auch wenn er zusätzlich schmerzt und ihn daran hindert mit der Sache abzuschließen. Aber das soll er ja nicht, hat Sasu schon richtig gemacht. ^^
Ich hoffe die beiden rappeln sich wieder zusammen. Wär ja sonst echt schade und Naru sollte es riskieren ihm von Kyuubi zu erzählen, Sasu ist sicher einer von den wenigen, die es verstehen. *nick* Vll schweist sie das ja sogar noch mehr zusammen.
Wirklich sehr schön geschrieben - bin begeistert! ^^

chu Kujira
Von:  Haine_Togu
2009-08-08T15:05:35+00:00 08.08.2009 17:05
Hey^^

Das war ja wieder ein super Kapitel, ich fand es richtig toll, wie du die Gefühle von Naru rübergebracht hast!! Wie er so gelitten hat und sich dann doch gewünscht hat, dass es wie früher wäre.
Er konnte die ganze Zeit nicht schlafen und muss dann auch noch dran denken, dass wenn Sasu aufwacht, er ihn wieder verliert >.<
Oh man, aber dass Sasu ihm so einen leidenschaftlichen Kuss gestohlen hat, kann doch nur was gutes heißen, es muss einfach was gutes heißen>/////<
Bitte, bitte, lass sie wieder zusammen kommen, bitte, bitte......
Bin schon gespannt wie es endet
Danke auch für die Ens, freu mich sehr auf deine nächste
glg
Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2009-08-07T16:37:02+00:00 07.08.2009 18:37
Das war doch mal wieder ein schön tragisches Kapitel!

Naruto kann einem wirklich Leid tun!
Er hat schon genug gelitten, als Sasuke mit ihm Schluss gemacht hat!
Das hat ihn schon genug beschäftigt!
Dann ist Sasuke verschwunden als Itachi aufgetaucht ist und mit ihm gekämpft hat!
Eigentlich dachte Naruto schon da, dass Sasuke gestorben ist und wollte sich ja umbringen!
Dann taucht Sasuke im letzten Moment auf ist aber so schwach, dass Naruto ihn nur noch mit Ach und Krach rechtzeitig ins Krankenhaus bringen kann...
Und was ist dann?
Sasuke bleibt bewusstlos.
Gibt keinen Mucks von sich!
Und obwohl Naruto auch in dieser Situation leidet hat er jetzt wenigstens wieder eine Möglichkeit gehabt um Sasuke nahe zu sein.
Klar hat er sich gewünscht, dass er wieder aufwacht, aber trotzdem hat er es genossen Sasus Hand halten zu können!
Diese blöde Stimme in seinem Kopf!
Muss alles kaputt machen, oder nicht?

Und endlich wacht Sasuke auf... und tut etwas womit Naru garantiert nicht gerechnet hat: er küsst ihn so leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr!
Kein wunder, dass Naru nach all dem was passiert ist jetzt komplett überfordert ist!
Da ist Sasuke ihm noch eine Erklärung schludig, wenn Naru nicht vorher wieder i-eine Dummheit begeht und Sasu nicht mal eine Chance gibt mit ihm zu reden!

War ein tolles Kapitel!
Und ich bin wirklich gespannt, wie das alles hier enden soll!

weiter so!
bussi
Von: abgemeldet
2009-08-04T19:40:34+00:00 04.08.2009 21:40
ja haaa~ ganz toll ^^
auch wenn man voll durcheinanderkommt wenn man während des lesens one piece und YuGiOh! schaut hehe egal :)

das hast du gut geschrieben ^^
und toll das er endlich aufgewacht ist :D
warum er naruto jetzt geküsst hat oO?
vorallem so plötzlich XD

ich freu mich schon aufs finale :D
Von:  Sanchi
2009-08-04T19:35:50+00:00 04.08.2009 21:35
Das ist gemein.
Jetzt heul ich wie ein Wasserfall.
Das kapi war echt deprimierend.
Aber super. und doch sehr deprimierend und traurig ...
Schreib ganz ganz schnell weiter
Freu mich schon.
LG^^
Von:  Rani
2009-08-04T09:07:49+00:00 04.08.2009 11:07
Wegen dir sitzte ich hier und heule! DAs Kap sit einfach nur wundervoll geworden ich hätte nie gedacht das man so gut schrieben kann, ich bin begeistert, und heule immer noch bitte schreib schnell weiter ich will umbedingt wissen wie es weiter geht vorallem mit Naruto der ja jetzt am Ende ist

LG
Von:  Samrachi
2009-08-03T20:27:41+00:00 03.08.2009 22:27
ahh ich kann naruto verstehen....für ihn sieht es wirklich noch so aus als ob sasuke ihn nicht mehr liebt, aber der kuss müsste ihr doch i-wie auch darauf hinweisen, dass dem vllt eben doch nicht so ist, dass sasuke ihn noch genauso liebt wie am anfang, nur dass er ihn eben schützen wollte.
langer satz :P
bin gespannt wies weitergeht,
lg Nana
Von:  Yunikon
2009-08-03T18:27:35+00:00 03.08.2009 20:27
wie süüüüüß >////<
und so traurig T-T
maa ich bin echt gespannt wies weiter geht ><'''
schreib gaaanz schell weiter kay???
und danke für die ENS ^-^

Gruß
Inu~


Zurück