Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XI.

Heyho ^^~

Als erstes möchte ich mich mal bedanken das ich so tolle Abstimmer gefunden hab die mich mit Ens und Kommis belagert haben ^^~ Jetzt hab ich einen ganz guten Eindruck davon was ihr gerne lesen würdet, auch wenn viele mir eher geschrieben haben was sie nicht möchten xD *allen Kekse hinstell*
 

Na dann, ich hoffe ich hab die Situation gut getroffen ^^

Viel Spaß!
 

Ps:

/…/=Denken

„…“=Labern

(…)=Meine dämlichen Kommis die ich mir mal wieder net verkneifen kann^^ Einfach ignorieren Bis auf weiteres wegen leseflussbehinderung gestrichen, folglich keine dämlichen Seitenkommentare der Autorin und der Betaleserin mehr xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

XI.
 

„LASS DEINE VERDAMMTEN DRECKSFINGER VON IHM!“
 

Da steht er und hält Naruto an der Kehle gepackt. Mangekjo Sharingan… Ich will nicht wissen was Naruto gesehen hat, aber irgendetwas in meinem Kopf ist gerade eben durchgeknallt, einfach durchgeschmort.
 

„Sasuke…“ Er hat diesen, für ihn typischen, ausdrucklosen Gesichtsausdruck und trotzdem sehe ich seinen Spott. Noch bevor er meinen Namen ganz ausgesprochen hat, werfe ich mich mit voller Wucht gegen den ausgestreckten Arm, der Naruto festhält und befördere beide so ein gutes Stück auseinander, bringe etwas Sicherheitsabstand zwischen sie. Wie gern würde ich mich jetzt um ihn kümmern, schließlich weiß ich ziemlich genau wie fertig einen die Visionen machen können, die mein Bruder anderen ins Gehirn pflanzt, aber jetzt ist zuerst er dran.
 

„Ich bin enttäuscht, Sasuke. Das dir dieser kleine Wicht soviel bedeutet… aber du warst schon immer etwas anders.“ Ein arrogantes Grinsen zieht kurz über seine Lippen. „Und ich dachte immer du wolltest deinen Heißgeliebten Clan wiederaufleben lassen.“
 

Ich spucke ihn an. Eigentlich hatte ich mich immer für ein wenig Niveauvoller gehalten als einfach den Gegner anzuspucken aber das ist mir gerade einfach so was von egal!

„Arschloch! Dieses Mal bist du dran!“
 

Er weicht nicht aus als ich zum Angriff übergehe, aber im nächsten Moment treffe ich statt ihm nur seinen beschissenen Umhang. Wo ist er?! „ITACHI! Du Feigling!“

Ich drehe mich um mich selbst, um ihm keine ungeschützte Stelle preiszugeben.
 

„Aber, aber Sasuke, dir mangelt es an Erziehung oder bist du wirklich so außer dir?“ Bei Naruto! Da! Er kniet sich bei ihm nieder, nimmt seine Haare und zerrt seinen Kopf nach oben. Er sieht so schrecklich blass und dünn aus, aber seine Brust hebt und senkt sich. Er lebt und er wird weiter leben!
 

„Lass ihn los!“

„Was würdest du dafür geben?“ Itachi zerrt ihn noch ein Stück in die Höhe.

„Du sollst ihn LOSLASSEN!“ Ich renne auf ihn zu während ich mein Katana ziehe. Ich werde ihn umbringen, diesmal bringe ich ihn um, selbst wenn ich dabei draufgehe. Und schon wieder ist er mit dem nächsten Windstoß verschwunden, zusammen mit Naruto. Aber diesmal treffe ich meine Vorbereitungen und schließe schnell meine Fingerzeichen. Solange er nicht wieder auftaucht, bewegt er sich zu schnell für die Sharingan, bei dieser Geschwindigkeit kann auch der Angreifer nicht mehr klar sehen.
 

„Du hast meine Frage nicht beantwortet, Sasuke.“ Dieser Scheißkerl soll aufhören hier den Moralapostel raushängen zu lassen, während er versucht mir den Sinn meiner Existenz zu nehmen!

„Dein Leben, Arschloch! Warum kannst du nicht einfach verschwinden und mich in Ruhe lassen?! Wieso tauchst du hier immer wieder auf um mein Leben zu zerstören?!“
 

Er steht einfach da und hat Narutos Haare immer noch fest im Griff, sodass seine Füße gerade noch den Boden berühren.

„Leben ist grausam.“ Dieser Satz. Seine Erklärung für alles.
 

Vor ihm zerplatzt mein Doppelgänger, der ihm die Worte an den Kopf geknallt hat, damit ich unbemerkt hinter ihn komme. Er wird verlieren.

„Nein.“ Ich setze mein Kunai an seinen Hals... „Leben ist das, was wir daraus machen!“ … und ziehe.
 

Bevor ich ihn wirklich schwer verwunden kann, ist er schon wieder verschwunden. Schnell fange ich Naruto auf, der wieder zu Boden geht. Er ist immer noch ohnmächtig. Wenigstens habe ich Itachi erwischt, was das Blut an der Klinge deutlich beweist.
 

„Naruto. Alles wird gut.“ Flüstere ich und lege ihn vorsichtig auf den Boden.
 

„Du bist besser geworden. Aber noch nicht gut genug.“ Er wischt sich mit dem Daumen über die Schnittwunde an seinem Hals und leckt das Blut von seinen Fingern. Kaum einen Zentimeter an der Schlagader vorbei. Ganz knapp.

„Das sehen wir noch.“
 

Ich geh wieder auf ihn los und lande sogar ein paar Treffer, die aber mehr als unbedeutend sind im Vergleich zu seinen. Schon nach wenigen Minuten ist mein rechter Arm blutüberströmt, aber nicht wirklich schlimm verletzt.

In dem Versuch immer zwischen ihm und Naruto zu bleiben, kann ich mich nicht wirklich frei bewegen, aber er wird nicht gewinnen. Nicht solange ich mich noch bewegen kann.
 

„…Weg … Hau …ab.“ Schlagartig drehe ich mich um. Naruto steht wieder auf den Füßen, wenn auch sehr, sehr wacklig. Als würde er jeden Moment wieder einknicken, während ihm ein dünnes Blutrinnsal aus dem Mundwinkel läuft.
 

„Naruto…“ Ich merke, dass meine Stimme viel zu weich klingt für die Situation, in der wir uns befinden.

„Is nicht… dein… Kampf.“ Er bekommt nicht gut Luft und ich zweifle, dass er sich noch lange auf den Beinen halten kann. Unglaublich, dass er mich trotzdem wegekeln will!

„Nicht mein Kampf?! Das ist jawohl mehr mein Kampf als deiner! Mit dir hat das Ganze überhaupt nichts zu tun!“ Er ist doch nur wegen mir Itachis Ziel.
 

Er beißt sich auf die Unterlippe und ist kurz davor irgendetwas anderes rauszuwürgen als plötzlich ein kaltes Lachen hinter mir erklingt. Völlig freudlos. Itachi scheint sich ja gut zu amüsieren.
 

„Nein, wie süß. Sag bloß dein kleiner Freund hat es dir nicht erzählt, wo du doch so viel für ihn getan hast. Köstlich.“
 

Wovon redet der?! Was meint er mit >nicht erzählt<? Was hab ich an der Situation gerade falsch verstanden!? Fragend schaue ich Naruto an, der noch mehr zittert als vorher und irgendwie panisch aussieht.
 

„Was?!“ Als ich mich wieder zu Itachi drehen will, steht er urplötzlich vor mir und schlägt mir in den Magen. „Viel zu abgelenkt, kleiner Bruder.“ Flüstert er mir grausam ins Ohr. Ich kann nicht mehr atmen und schon im nächsten Moment fliege ich durch die Luft, genau gegen Naruto, reiße ihn durch den Aufprall mit.
 

Sekundenbruchteile später ist ein lauter Knall zu hören als wir gegen einen Baum prallen und unsere Köpfe mit voller Wucht zusammenstoßen.
 

Mein Kopf rauscht, meine Ohren dröhnen, meine Augen sind kurze Zeit wie blind.
 

~*~


 

Ich kann mich nicht rühren. Es geht einfach nicht mehr und ich bin schon froh als sich mein Sichtfeld ein Wenig klärt, sodass ich mehr sehe als absolute Dunkelheit. Meine Ohren dröhnen immer noch.
 

Was ist eben gerade passiert? Achja, dieser Mistkerl Itachi hat für Verwirrung gesorgt und plötzlich bin ich gegen den Baum geflogen. Ob er es erklären wird oder bleibt er bei seinen Rätseln? Hoffentlich.
 

Langsam schiebt sich etwas Schwarzes in mein Sichtfeld und wieder heraus. Für einen Moment glaube ich die Ohnmacht kommt zurück, aber dann merke ich dass es Haare sind.
 

Sasuke. Sasuke ist hier. Alles in mir schreit auf. Warum ist er mir nur gefolgt? Warum kann er mich nicht einfach sterben lassen?! Er soll gehen, verschwinden. Stattdessen steht er langsam auf. Ich glaube, er sagt irgendetwas, aber ich kann es nicht verstehen. Nein! Nein, nein! Itachi darf es ihm nicht sagen! Sasuke soll gehen! Ich will nicht, dass er mich noch mehr hasst. Was macht er überhaupt hier?! Wie lange ist er schon da?!
 

Irgendetwas Warmes läuft meinen Hinterkopf entlang, aber ich bringe nicht mal mehr die Kraft auf meine Hand an die Stelle zu heben. Er darf nicht sterben! Das war so nicht geplant! Nichts war geplant! Ich dachte, Itachi würde mich endlich umbringen, nicht ihn.
 

Aber er ist hier…Sasuke ist hier… Sasuke, Sasuke, Sasuke, Sasuke, Sasuke, Sasuke… Sasuke… Sas… ke…
 


 


 


 

„Naruto! Hey! Kannst du mich hören? Komm zu dir.“
 

Stimmen. So viele Stimmen in meinem Kopf. Was passiert hier? Was ist gerade passiert? Wo bin ich? Da ist nur…
 

„…Sasuke…“
 

„Was hat er gesagt?“

„Sasuke?“

„Was ist hier passiert?“

„Klappe halten! Naruto? Was ist mit Sasuke?“
 

Ja, was ist mit Sasuke? Irgendetwas Wichtiges war mit diesem Namen. Mein Kopf tut so schrecklich weh. Was hab ich nur gemacht?
 

… Der Kampf!

Schlagartig bin ich wach und setzte mich so schnell auf, dass ich Tsunade-baa-chan fast umwerfe.

Zu viele Gedanken rasen gleichzeitig durch meinen Kopf. Sasuke! Wo ist Sasuke? Eben war er doch noch hier! Nein. Nein eben kann schon Stunden her sein. Sie hat nach Sasuke gefragt. Heißt das sie haben ihn nicht gefunden?!
 

„Naruto, leg dich wieder hin. Du hast schwere Kopfverletzungen.“
 

Desorientiert schaue ich sie an.

„Sasuke… Itachi… Der Kampf… Sasuke ist da gewesen… Wo ist Sasuke? Er darf nicht kämpfen!... Itachi ist verschwunden… Dieser Knall… Nicht sein Kampf… Wo ist er?... Sie sind weg!“

Jeder Gedanke läuft sofort aus meinem Mund ohne irgendeine Schranke zu passieren. Was ist nur los? Langsam fange ich an zu schwanken.
 

„Hey! Ganz langsam.“ Tsunade-baa-chan lehnt mich gegen den Baum hinter mir und beginnt an meinem Kopf rumzufummeln, aber darauf kann ich mich jetzt nicht konzentrieren.
 

„Wir müssen hinterher… sofort… er bringt ihn um.“ Ich versuche aufzustehen, aber sie drückt mich erbarmungslos zurück auf den Boden, während die ersten Süßwassertropfen über mein Gesicht laufen.

„Bleib ruhig, du gehst nirgends hin außer ins Krankenhaus. Itachi ist aufgetaucht?“

Sie ist fachmännisch wie immer. Aber wir müssen doch hinterher! Er darf doch nicht sterben!

„Ja. Ich muss hinterher.“ Wieder stemme ich mich gegen ihren Griff. Itachis Bilder laufen schlagartig wieder durch meinen Kopf und ich zucke zusammen wie geschlagen, hebe meine Hand an meinen Kopf. Nein! Nein, nein, nein, nein. Sie sollen weggehen!
 

„Du kannst ja nicht mal gerade sitzen. Ich werde einen Trupp Anbu hinterherschicken, du solltest jetzt erst einmal schlafen.“ Sie legt mir eine Hand über die Augen und ich spüre wie ich langsam wieder wegdrifte.

„Nein! Hör… auf. Sasuke, er…“ Darf nicht sterben… Die letzten Worte bringe ich nicht einmal mehr über die Lippen, weil sie sich einfach nicht bewegen wollen. Dabei darf ich doch nicht einschlafen, nicht schon wieder. Warum tut er das nur? Woher wusste er von Itachi? Ich bin sie so leid, die ständigen Fragen. Es macht einfach nur noch müde…
 


 


 


 

Der dritte Tag. Es ist jetzt schon der dritte Tag, an dem es ununterbrochen regnet und schwarze Wolken den gesamten Himmel verdunkeln. Die Erde auf den Hängen ist weggespült worden, genau wie die Kampfspuren, nur der riesige Krater füllt sich langsam mit Wasser aus dem Himmel und aus dem Fluss, der über die Ufer getreten ist, an.
 

Über dreiviertel der Shinobi sind damit beschäftigt Dämme zu bauen um die Wassermassen in Schach zuhalten, zu viele um wirklich noch genügend Mann für viele Suchtrupps zusammen zu bekommen.

Die Sicherheit des Dorfes geht für alle vor. Eine einzige Suchtruppe gibt es noch, fünf Leute. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich bin nicht dabei…
 

Der Regen soll in ein paar Tagen nachlassen und erst dann will Tsunade mehr Leute ausschicken um nach ihm zu suchen. Sie hat bestimmt keine Hoffnung mehr, jetzt wo man Itachi tot am Fluss gefunden hat, besiegt von seinem kleinen Bruder. Sasuke…
 

Wenn ich doch nur nicht so ein Schwächling gewesen wäre. Wenn ich doch nur nicht in den Wald gegangen wäre. Wenn ich doch nur nicht gedacht hätte, dass es kein Selbstmord ist wenn Itachi mich umbringt… Ich dachte immer, ich wäre zu stolz für so etwas. Aber Stolz kann ich mir vielleicht einfach nicht mehr leisten.
 

Hier am Waldrand ist es ruhiger als in der Stadt, auch wenn alle sich in ihre Häuser verkrochen haben. Hier direkt über dem Steilweg zum Fluss hört man nur sein Rauschen und das des Windes. Wie sehr ich diesen Ort früher geliebt habe… Und ich mag ihn noch, auch wenn ich nass bis auf die Knochen bin und mir wohl vor Kälte schon ein paar Finger fehlen sollten. Es ist mir egal. Ich gebe auf.
 

Vor knapp 2 Wochen war alles noch so anders. Nicht mehr wirklich gut aber trotzdem noch in Ordnung. Und jetzt? Dumpf starre ich auf das dunkle Tosen unter mir. Ob er wirklich wie alle sagen von ihm mitgerissen wurde? Aber wenn nicht, warum war er dann nicht mehr in der Nähe? Oder ist zurückgekommen?
 

Liebespaare haben ja angeblich so eine besondere Verbindung zueinander. Etwas was dem einen mitteilt, dass der andere in Schwierigkeiten steckt oder sogar schon tot ist. Gespürt habe ich nichts Derartiges aber wir sind ja auch kein Liebespaar mehr. Vielleicht waren wir nie eins, vielleicht hab ich mir zu viel von den Dingen versprochen. Nicht jeder weiß beim ersten Freund direkt, dass es heißt >der da oder keiner<. Trotzdem will ich damit nicht leben.
 

Ich bin schuld. Ich bin schuld an seinem Tod und deswegen werde ich ihm folgen. Langsam stelle ich mich an den Rand der Klippe während mir noch seine Stimme in den Ohren klingt. Die vielen Male als wir gekämpft, gestritten oder einfach nur geredet haben. Merkwürdig was für Sätze einem haften bleiben…
 

>Dobe.<

>Du hast schon wieder deine Jacke liegen lassen!<

>Lust auf Ramen, Baka?<

„Tu das nicht…“

>Naruto! Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst deine dreckigen Sachen nicht überall hier rumliegen lassen?!<

> Ich würde dich niemals für jemand anderen eintauschen. Das weißt du, oder? Ich liebe nur dich.<
 

Ich würde mich so gern an diesem letzten Echo festhalten, auch wenn es nur eine schöne Lüge der Vergangenheit ist, aber diese eine viel brüchigere Erinnerung ist so viel stärker.
 

„Nar…uto…“ Wann hat er je so mit mir geredet? Von wann könnte diese Stimme kommen? Das der Wind sie fast überdeckt hilft mir auch nicht wirklich. „Geh… da so~sofort weg…“

Es hört sich so verdammt echt an…
 

Eine schwere Last legt sich über meine Schultern, zieht mich ein wenig vom Hang weg, aber ich bin viel zu erstarrt um mich umzudrehen.

„Das war… zu viel Kampf… zu viel… Überwindung“ Die Stimme wird immer leiser. „Zu viel von allem… um zuzulassen… um dich einfach… springen zulassen…“
 

Tränen laufen mir langsam aber sicher zusammen mit dem Regen über die Wangen. Bin ich schon gesprungen?

„Du hast gelogen.“ Stoße ich verheult hervor.

„Tu… mir… lei“
 

Das Gewicht auf meinen Schultern wird immer schwerer und zieht mich schließlich zu Boden. Langsam dringt das Alles zu mir durch…

Er lebt! Oh mein Gott! Er lebt! Sasuke lebt! Und er ist verletzt! Seine ganze Kleidung ist dunkelrot gefärbt. Ich weiß nicht mal genau wie viel Blut das ist, der Regen wäscht das frische immer sofort wieder weg. Aber er lebt!
 

„Sasuke.“ Ich versuche irgendwie festzustellen was am Schlimmsten ist, aber mit meiner medizinischen Grundausbildung komme ich hier nicht weit. Er muss sofort in ein Krankenhaus!

Vorsichtig lade ich ihn mir auf die Arme und lehne seinen Kopf an meiner Brust an, damit ich mich ein wenig über ihn beugen kann. So nass wie er ist bringt es wohl nichts mehr, aber ich will nicht, dass noch mehr kalte Tropfen auf ihn einhageln.
 

„Halt durch! Ich schaff dich ins Krankenhaus, hörst du? Sasuke, du musst nur noch ein bisschen durchhalten!“ Ich renne so schnell ich kann und trotzdem komme ich mir langsam vor.

„Verzeih…“

Was? Was meint er damit?

Irgendwie ist es noch zu irreal. Drei Tage lang wurde mir eingebläut mir keine unnötigen Hoffnungen zu machen. Drei Tage habe ich trotzdem gehofft. Drei Tage lang kam nichts.
 

„…ve…rmis…st“

Ein leises Murmeln holt mich wieder zurück und ich riskiere einen Blick nach unten. Er lächelt! Wieso lächelt er?! Ich hatte die ganze Zeit die schlimmste Angst meines Lebens um ihn, selbst jetzt schiebe ich noch die größte Panik, weil er blutend in meinen Armen liegt und der Scheißkerl lächelt!

Langsam wird er immer leiser, immer kraftloser, auch das Lächeln verschwindet wieder.

„Nein! Nein, Sasuke! Du musst durchhalten hörst du?!“ Ich schluchze schon wieder und bekomme dadurch auch beim rennen Atemprobleme. „Wenn du jetzt stirbst verzeihe ich dir gar nichts! Verstanden?! Niemals!“

Ganz kurz schleicht sich dieses Lächeln wieder auf sein Gesicht.

„Ich kann dein Herz hören…“ Jetzt ist er ganz still. Nein! Nicht! Ich sehe doch schon das Tor! Ich kann es doch schon sehen!

„Bitte, nicht jetzt…“
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Okay ^^° Ich hoff ma einfach unbestimmt das die meisten das Ende kennenlernen wollen und ich deswegn zumindest bis zum nächsten Kappi überleben werd. Zumindest wenn ich bis dahin net den Hungertod gestorben bin weil Naru mir hier die haare vom Kopf frisst x.X

Gott sei Dank konnt ich wenigstens Sasus Katana verstecken ^^ö Meine Tür is immer noch provisorisch repariert von der letzten Attacke xP

Freu mich immer über kommis

LG

Shiro-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T19:02:09+00:00 09.02.2011 20:02
sasu darf nicht sterben das wär nicht fair
naru würde daran zerbrechen und ich kann nicht soo gut puzzeln xDD
ich freu mich schon auf das nächste kapi
bin schon total gespannt
das war übrigens der hamma

glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2009-08-03T13:48:30+00:00 03.08.2009 15:48
whoa ich kann hellsehen xD
mein krankenhausdrama kommt doch noch
und mr quietschi lebt noch bei sasu zu hause
*das im letzten kommi vergessen hatte*

aber is auch toll mal narus sicht zu lesen *.*
sasus is auch klasse
aber das war traurig...
aber klar das sasu überlebz XD
irgendwie x3
aber ich finds subaa <3
Von:  TyKa
2009-07-31T06:41:32+00:00 31.07.2009 08:41
erstmal ein großes sorry von mir
hab total verpeilt
nen kommi dazulassen
; _ ;

bei dem kapitel bekam ich echt gänsehaut
*schüttel*
und jetzt die große frage
ob sasuke überlebt oder nicht?!
Oo
wäre grausam wenn er es nicht täte
Q - Q

bin auf das nächste kapitel wird
*daumen hoch*

lg
TyKa

Von:  -Shiro-chan-
2009-06-22T19:26:29+00:00 22.06.2009 21:26
hallu ;)
hab mir mal deine FF durchgelesen un ich muss sagen: HAMMER!
mir gefällt die idee total gut ;)
vorallem ist alles enthalten: von weinen bis zu lachkrämpfen (für den leser xD)
eine perfekte mischung also ^.~
ich freu mich schon toooooootal auf das nächste kapitel ;)
ich würde mich sehr freuen wenn ich dafür eine ens bekomme ^-^
ich hoffe nur sasuke überlebt das Ö__ö'
mach auf jeden fall weiter so ^-^
lg Sasu-neko

P.S.: NIeder mit dem pinken puschel ôó!
Von:  Habakuk
2009-06-21T16:54:44+00:00 21.06.2009 18:54
Das darf doch nicht wahr sein!
Endlich ist kein Itachi mehr da, und dann stirbt Sasuke doch noch oder wie?!
Das geht doch einfach nicht.
Ich meine, es gibt doch jetzt schließlich nichts mehr, was die beiden stören könnte.
Warum also kann Sasuke nicht noch mal den überheblichen, arroganten undbesiegbaren Eisklotz raushängen lassen und jetzt nach langer Zeit was richtiges machen und einfach ÜBERLEBEN?
Wenn er jetzt stirbt, dann lebt Naru doch wahrscheinlich auch nicht mehr lange.
Und das kann ja wohl nicht wirklich in seinem Sinn gewesen sein >.<
Oh bitte lass alles nocht gut ausgehen *dich auf Knien anfleh*
Ein obermegahammageiles Kapitel.
Danke für die Ens.

vlg
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-06-08T21:34:15+00:00 08.06.2009 23:34
endlich beim aktuellen kapitel angekommen *___*
find die FF toll.
richtig niedlich ^^ auch wenns zum schluss 'brutal' wurde xD
mach schnell weiter, ich freu mich schon ^^
lg
Von: abgemeldet
2009-06-07T14:06:59+00:00 07.06.2009 16:06
hey^^
ich hab mir mal deine ff durchgelese
und muss sage
ich liebe sie!! ^___^
besonders im moment T_T
ich hoffe sehr das des nächste kappi bald kommt*_*
und naja ich wollt fragen ob du mir des adult kappi schicken könnsch?
würde mich sehr freuen>.<

Lg Naru´s Sora=)
Von:  Yunikon
2009-06-07T11:16:18+00:00 07.06.2009 13:16
hey,
da ich eh net kommis schreibe, dir aber gerne eines da lassen möchte habe ich erst deine ganze FF gelesen und schreibe dir nun ein zusammengefassten kommi.
ich hoffe das is okay ><
also, ich finde deine FF echt toll *-*
du hast nen tollen schreibstil und ne tolle ausdrucksweise ><
die letzte szene mit naru und sasu an dem abhang/an der klippe,kam mir bekannt vor, ich hab in meinem oneshot so ne ähnliche szen^^
aber echt schön, ich bin wirkoich seit längerem nochmal total von einer ff begeistert^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter ><
kannst du mir ne ENS schreiben wenns weiter geht???
wäre voll toll ><
bin echt gespannt was weiter passiert ><
und was ich auch toll finde du hast sasu wirklich sehr charakter getreu gemacht, ich kann mir gut vorstellen das er wirklich so reqagieren würde usw. genau wie naru^^
das schafft nicht jeder...
mich eingeschlossen >>'

liebe Grüße
Inu~
Von: abgemeldet
2009-06-03T11:16:11+00:00 03.06.2009 13:16
Das ist wirklich der Hammer!
Hoffentlich überlebt Sasuke!
Wenigsten sind sie Itachi los!

Von:  Haine_Togu
2009-06-02T17:54:19+00:00 02.06.2009 19:54
Hey^^

Schönes Kap wieder, wirklich der Hammer!!!! ^o^
>.< Nein, mein Sasu darf doch nicht drauf gehen!! T.T
Los Naru, noch etwas schneller und dann wird noch alles gut, ganz bestimmt!!!!! *anfeuer*
*mal etwas mitanpack*
*LOOOOOOOOS*

Man und Ita ist endlich tot, bin ja mal gespannt wie Sasu das zu Stande gebracht hat, wenn es überhaupt erwähnt wird. Aber solange Sasu am Leben bleibt, kann ich auf die Info gern verzichten! ^.-

Danke für die Ens!
glg
deine Haine-chan <3


Zurück