Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

IX.

hi ^^°

1. dat Shiro will nicht gekillt werden xD

2. sry, das das wieder so lang gedauert hat aba ich bin jetzt in der 11ten und hab ne ganze Menge zu tun @.@

3. @alle: Vielen Dank für die Vielen Kommis ^^~ Ich freu mich echt wie irre drüber!!

@Isumi_14: ^^° *verstecken geht* Lass mich leben...

4. Und noch ne generelle Sache: Die Betaleserin wechselt ab diesem Kapitel ^^ Vielen Dank an _Sasuke-sama_, die leider keine Zeit mehr hat^^ Und herzlich Willkommen an Shiroi_no_Yuki xD Die mich sowieso triezt und daher perfekt für den Job geeignet is ^^
 

Ansonsten: Viel Spaß ^^°
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So viel ist eigentlich gar nicht zu tun. Ein paar Anrufe und etwas Geld. Mehr ist es nicht. Wie gut es sein kann Alleinerbe zu sein…
 

Noch vor 6 Uhr habe ich alles nötige erledigt, auch wenn viele am Telefon um diese Uhrzeit nicht gerade die Freundlichsten sind. Mir kann es egal sein, wie so vieles bald. Ich kann nur hoffen, dass es klappt.
 

Wir sitzen am Frühstückstisch und ich schaue Naruto abwesend beim Essen zu. Er ist tatsächlich allein aufgestanden, ca. eine Stunde nach mir. Warum das wohl plötzlich so ist?

Naruto fängt wieder an lieblos in den pampigen Resten seiner Cornflakes herum zu rühren.
 

Während ich in ansehe und versuche mir alles zu merken, beginnt die Zeit wieder zu rennen. Als ich wieder auftauche ist mein Kaffee kalt und die Zeiger der Küchenuhr stehen auf 7 Uhr 10. Warum kann man die Zeit nicht anhalten? Mit ihr verhandeln, damit sie langsamer geht und nicht mehr so rennt?
 

Ich stehe innerlich seufzend auf, kippe die kalte, braune Brühe ins Waschbecken und gehe aus dem Raum. Naruto steht einfach auf und folgt mir, ohne einen Ton zu sagen. Ich ziehe mir meine Jacke über und mache mich auf den Weg nach draußen. Wieder greift Naruto nach meiner Hand, aber diesmal ziehe ich sie weg.
 

Es tut mir selbst weh, meine Hand fühlt sich erschreckend kalt an ohne seine aber es muss sein. Ich stecke beide Hände in die Hosentasche und balle sie darin zur Faust, wie sehr ich das alles hasse. Er lässt nur den Kopf hängen und läuft weiter neben mir her, naja fast schon hinter mir, als wüsste er den Weg gar nicht. Ich zwinge mich, mich nicht nach ihm umzudrehen, ihn nicht zu trösten, nichts dergleichen zu tun und bin zum ersten Mal wirklich erleichtert den Trainingsplatz vor mir zu sehen. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, obwohl wir nur 15 Minuten laufen müssen.
 

Noch niemand ist zu sehen. Merkwürdig, Sakura ist sonst immer schon da und begrüßt uns oder mich relativ überschwänglich. Heute ist nichts von ihr zu sehen. Was soll’s.
 

Ich lehne mich wie immer an einen Baum, schließe die Augen und warte. Naruto stellt sich neben mich, mit etwas Abstand und schaut mich immer wieder an. Das merke ich selbst mit geschlossenen Augen. Keine Ahnung wie lange wir so da stehen, über uns fängt es an zu rumoren.

Als ich hochsehe ist es vollkommen schwarz. Ganz toll, Training im Regen. Allerdings ziemlich absehbar, es regnet oft in letzter Zeit und das wird sich wohl auch halten, schließlich ist Herbst.
 

Nach einer ganzen Weile kommt plötzlich Sakura angespurtet.

„Mo~.. Morgen…“ Sie ist ziemlich außer Atmen, aber sonderlich viel Kondition hatte sie ja noch nie. Sie stützt sich auf den Knien ab und holt erst einmal tief Luft bevor sie uns richtig ansieht.

„Kakashi-Sensei schickt mich.“ Sie strahlt mich an. „Er hat etwas Wichtiges zu tun. Irgendwas mit Büchern, Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir heute frei.“ Sie lächelt noch breiter und ich weiß was jetzt als nächstes kommen wird. „Sasuke, hättest du Lust…?“
 

Innerlich seufzend schaue ich zum Himmel. Ein Blitz soll sie erschlagen, so viel Dummheit gehört einfach bestraft! (Ich bin versucht >.< Aber die FF soll ja realistisch bleiben *räusper* *mit Wollsocken auf Teppich rumreib* xD)

„Nein habe ich nicht.“, sage ich einfach zu ihr als der erhoffte Blitz ausbleibt.

„Warum denn nicht?“ Treudoof werde ich angestarrt.

„Ich hab was anderes vor.“ Ich stoße mich vom Baum ab und laufe an ihr vorbei.
 

Naruto folgt mir, das ist gut… schlecht… beides. Kein Training, das bedeutet keine weitere Verzögerung. Hätte er da nicht noch etwas stehen bleiben können? Dann hätte ich noch etwas Zeit. Aber letztendlich würde es doch nur verzögern.
 

Ich laufe langsamer, lasse ihn etwas aufholen und überlege mir wie ich es am besten anfange. Den ganzen Morgen schon überdenke ich die Tatsache, aber nicht das Wie. Aber langsam geht mir die Zeit aus. Weiter vorne zweigt der Weg ab zu einer kleinen Lichtung, da sag ich es ihm. Der Seitenweg kommt schon in Sicht und mein Hals wird schlagartig trocken. Ich will das nicht! Ich will das nicht tun. Ich will nicht alles kaputt machen! Aber das tue ich schon seit der Traum angefangen hat. Ich rede kaum noch mit ihm, schaue ihn wenig an, ich tue ihm schon die ganze Zeit weh. Aber das hier macht es endgültig und trotzdem höre ich mich mit Naruto sprechen.
 

„Naruto. Ich muss mit dir reden.“ Ich klinge kalt. Eisig, wie früher und ich hasse es.

„Ja?“

„Komm mit.“
 

Ich beschleunige meine Schritte und biege ab. Nach nur kurzer Zeit erreichen wir die Lichtung, aber ich halte nicht an. Ich laufe weiter bis zur Mitte und bleibe erst dann stehen. Den Kopf gesenkt und atme tief durch. Rufe mir noch einmal ins Gedächtnis warum ich das hier tun muss und nicht einfach einen Rückzieher machen kann. Langsam drehe ich mich um und achte darauf, dass mein Gesicht ausdruckslos aussieht.
 

„Naruto, das geht so einfach nicht weiter.“ Ich sage es ganz entschieden, auch wenn der Kloß in meinem Hals mir gerade die Luft abdrückt.

„Was meinst du?“ Er sieht so vorsichtig aus, ängstlich. Ob er ahnt was jetzt kommt?
 

„Alles.“ Ich könnte mich ohrfeigen. „Es tut mir leid, aber die ganze Situation stimmt nicht mehr. Es passt einfach nicht. Ich möchte das du ausziehst.“
 

Jetzt ist es raus und es wird furchtbar still zwischen uns, bis auf den Regen, der auf dem Weg hierher eingesetzt hat. Aber er ist nicht sonderlich stark.
 

Naruto schaut mich stumm vor Überraschung an. Hat er überhaupt begriffen was ich gerade gesagt habe? Er schaut mich einfach nur an, minutenlang und fängt an immer stärker zu blinzeln, weil der Regen ihm direkt in die Augen fällt.
 

Ich glaube nicht, dass er noch etwas sagen wird, aber als ich gerade die Stimme hebe unterbricht er mich.
 

„Das ist ein… ganz, ganz schlechter… Scherz, Sasuke.“ Er schaut auf meine Füße als er das sagt. Hält er das wirklich für einen Witz? Denkt er wirklich ich mache so grausame Scherze?
 

„Es tut mir Leid, Naruto. Das ist kein Scherz.“ Ich versuche noch ein bisschen desinteressierter zu klingen. Aber irgendwie will es nicht funktionieren.
 

Er schüttelt den Kopf. Er steht einfach da, die Hände zu Fäusten geballt, als wollte er gleich auf mich losgehen, und schüttelt den Kopf. Irgendetwas murmelt er noch, aber es ist einfach zu leise. Ich kann ihn nicht verstehen.
 

„Du ziehst noch heute aus. Deine Wohnung steht noch frei und die ersten 2 Monate sind schon bezahlt. Später kommen Leute die alles abholen.“ Ich wundere mich selbst wie gut ich das noch kann. So klingen als wäre alles einem egal. Es gehört wohl zu den Dingen, die man nicht verlernt.
 

Sein Kopfschütteln wird bei jedem meiner Worte immer heftiger, aber bei dem Wort abholen hält er plötzlich an. Weiß er was ich sagen will? Begreift er überhaupt was ich ihm da gerade an den Kopf geworfen habe?! Er soll auf mich losgehen. Er soll mich dafür schlagen, dass ich so ein mieser, arroganter Arsch bin. Er soll nur nicht einfach so dastehen…
 

„Es tut mir Leid…“

Ich sage es diesmal mit Nachdruck und langsam merkt er wohl, dass ich es ernst meine.
 

„W- Warum?“

Seine Stimme zittert. Es tut mir so unendlich Leid, aber es geht nicht anders. Ich könnte es nicht ertragen oder überhaupt überleben, wenn ihm etwas passiert. Wenn ihm etwas wegen mir passiert.

Es muss sein, damit der Traum nicht war wird.
 

„Wir passen einfach nicht zusammen, das ist mir jetzt klar geworden.“

Scheinbar erreiche ich ihn jetzt endlich, aber es wäre mir lieber gewesen ich hätte es nicht geschafft. Ich sehe wie etwas in ihm zerbricht, fällt und in tausend Trümmern zurückbleibt. Wie gern würde ich ihn jetzt in den Arm nehmen, ihm sagen, dass ich es nicht kann und einfach die Wahrheit erzählen. Damit er vorsichtig ist. Damit er es versteht.
 

Aber er würde es nicht verstehen, es würde alles nur schwerer machen, unmöglicher.

Deshalb bleibe ich hinter meinem Eispanzer, verziehe keine Miene als seine Tränen zusammen mit dem Regen auf den Boden fallen und sterbe innerlich.
 

„A… Aber…“, schluchzt er. Ich will ihn nicht ausreden lassen. Ich will nicht hören, wie er sich, uns vor alldem verteidigen will.
 

„Lass es uns dabei belassen. Wir haben nicht mehr viel zu reden.“

Ich spüre wie meine Worte auch ihn innerlich zerreißen. Ich bin so kurz davor es abzubrechen, so kurz davor einfach meinen inneren Schreien nachzugeben. Vielleicht könnte er mir jetzt noch verzeihen, wenn er es wüsste und für den Hauch einer Sekunde male ich mir aus, wie es wäre ihn wieder in den Arm zunehmen, ihm alles zu beichten, mit ihm nach hause zu gehen und es einfach auf sich beruhen zu lassen.
 

Aber dann ist da wieder das Gesicht meines Bruders und um einiges schlimmer, Narutos Gesicht, angstverzerrt. Nein, ich darf nicht nachgeben. Ich gehe einen Schritt zurück.

„Bis heute Abend musst du draußen sein.“

Danach drehe ich mich um und laufe in Richtung Wald davon. Ich höre wie er in die Knie geht, wie er meinen Namen schluchzt und beschleunige meine Schritte. Nur noch ein paar Meter, dann bin ich im Wald. Nur noch ein Paar Meter, dann ist es zu spät.
 

Und trotzdem werde ich immer schneller und schneller, springe in die Bäume als ich die ersten größeren erreichen kann und renne einfach nur noch weg. In irgendeine Richtung, vollkommen egal. Aber egal wie weit ich wegkomme, ich höre Naruto noch und ich sehe noch sein Gesicht.
 

Irgendwann bleibe ich stehen, setzte mich auf einen breiten Ast und ziehe die Beine eng an meinen Körper.

Jetzt ist es zu spät. Jetzt ist alles vorbei. Jetzt habe ich mein Happy End verloren, das ich eh nie verdient hatte.
 

Er wird mir nicht mehr verzeihen. Ich lege meinen Kopf zwischen die Knie und versuche ruhig zu atmen. Es ist vorbei, unwiderruflich. Aber er ist sicher, das ist gut. Das ist doch gut! Aber warum fühlt es sich dann nicht so an? Warum fühlt es sich eher an als müsste ich gleich sterben statt nach einem Triumph?
 

Wie kann das Leben nur so ungerecht sein?! Wie kann es nur…
 

Ich sitze nur da und lasse alles Schöne in den vergangenen Wochen Revue passieren. Als ich bei ihm war. Als er bei mir einzog. Als er mir die rote Blume im Garten zeigte, die mir vorher noch nie aufgefallen war. Mein Geburtstag…
 

Mir fällt ein, dass Naruto in ein paar Wochen Geburtstag hat. Ich weiß immer noch nicht wie ich das Katana als Geschenk Toppen sollte. Aber das ist jetzt egal. Mit dem Gedanken verblasst das kleine Lächeln, das sich auf mein Gesicht geschlichen hatte. Es ist egal.
 

Die Zeit vergeht, während der Regen langsam nachlässt und mich triefend zurücklässt.

Es ist schlimm zu wissen, dass es meine Schuld ist. Dass ich Naruto weggestoßen habe. Aber ich will nicht mal darüber nachdenken wie schlimm es wäre, würde er… würde er… würde mein Traum wahr werden…
 

Ich vergrabe die Hände in meinen Haaren und kralle mich fest. Ich bin ein Idiot. Ein dämlicher, selbstgefälliger Idiot. Oder noch besser, ein Arsch!

Ich wollte noch so vieles mit ihm machen, so viel mehr Zeit mit ihm verbringen und jetzt ist es schon vorbei, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte…
 

Ich hasse es wirklich…
 

-------------------------------------------------------------------
 

Ich war die ganze Nacht draußen, ich wollte nicht zurück, aus mehreren Gründen. Zum einen, weil ich nicht wusste wie lange Naruto wirklich brauchen würde, zum anderen, aus Angst.

Ich wollte nicht sehen wie das Haus wieder leer, kalt und dunkel auf mich wartet.
 

Jetzt ist es Tag und Gott sei Dank Wochenende… Heute muss ich niemanden mehr ertragen. Ich schließe die Tür auf und das erste, was ich sehe sind Schlüssel. Ein kleiner Bund liegt mitten im Gang und ich erkenne Narutos kleinen, albernen Froschschlüsselanhänger daran. Er ist wirklich weg. Ich gehe ins Wohnzimmer, steige einfach über den Schlüssel hinweg und sehe mir an, was noch alles fehlt. Das Gleiche mache ich in den anderen Zimmern. In der Küche, im Bad. Bis ich schließlich vor der Tür zu unserem… meinem Zimmer stehe. Zittrig greife ich nach der Klinke und drücke sie runter.
 

Eigentlich will ich gar nicht wissen was alles fehlt, aber ich werde es so oder so erfahren und deshalb gehe ich trotzdem hinein. Sämtliche Pflanzen, die er hier so schön deponiert hatte, sind verschwunden und die Tür zu seiner Hälfte des Schrankes steht offen. Leer.
 

Er ist tatsächlich weg… und er kommt auch nicht mehr wieder…
 

Ich gehe um das Bett herum und lasse mich auf seine Seite fallen. Es ist mir egal, dass ich nass bin wie ein gebadeter Hund und es ist mir auch egal, dass ich morgen vielleicht krank bin. Ich verziehe mich einfach unter die Decke und drücke meinen Kopf ganz fest ins Kissen.
 

Hier riecht noch alles nach ihm. Hier ist er noch nicht ganz weg. Hier kann ich mir vorstellen ich hätte nicht alles verbockt, während ich langsam aber sicher anfange zu schluchzen.
 

Hier fühle ich mich einfach noch nicht wieder ganz allein…
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ich wiederhole mich nur ungern aba lasst mich leben ._. Es geht immerhin noch weiter, ich mein traut ihr mir zu das ich die Story so stehen lass? Zwar keine garantie das es besser wird aba hoffen kann man schließlich immer xD
 

Lg

dat Shiro-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T18:56:27+00:00 09.02.2011 19:56
omq du hast mich zum weinen gebracht *bin total sentimal heheh*
das muss soo schwer für ihn gewesen sein
*ich würd das nie schaffen*
hoffe die beiden kommen wieder zusammen
*bittee wehe dir wenn nicht grr (scherz)*
der schmerz dne naru fühlt der muss sooo grausam sein
jetzt sind sie beide nervlich total am ende

glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2009-08-03T13:23:19+00:00 03.08.2009 15:23
ohh wie süß Q-q
nein nich süß das sich die beiden getrennt haben
das sasu am ende weint..das süß
nein eigentlich...eher traurig
aber ich find das kapi süß XD
*ja ich bin abnormal i know*
gut er is nich gegangen
aber naru is nun weg...
mit quietschi und mr quietschi...T-T
und es wird sicher noch was ganz böses passieren...
*nick nick*
aber ich fands wie üblich toll :D
Von: abgemeldet
2009-02-03T13:26:05+00:00 03.02.2009 14:26
Bin sprachlos!
Schreibst du mir ne ENS wenn du weiter machst?
Von:  ChisatoAkimichi
2008-10-21T16:04:45+00:00 21.10.2008 18:04
Der FF ist ja soo traurig *heul* Der arme Naru. Wie konnte Sasu ihm das nur antun??? Bei dem letzten Kapitel hat es mir fast das Herz zerrissen. Ich hatte richtig Tränen in den Augen. Dazu noch ein trauriges Lied von Toshiro Masuda und es war perfekt.

Das war alles so realistisch geschrieben, das man alles im Kopf mitverfolgen konnte.
Schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht?

Und bitte, schreib ganz, ganz, ganz schnell weiter. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Naru & Sasu weitergeht^^

Lg Chiyo
Von:  Sanchi
2008-09-23T18:56:55+00:00 23.09.2008 20:56
Das Kapi war so traurig *heul*
der Arme Naruto. Ich glaube, das Sasuke mit der Aktion alles nur noch schlimmer gemacht hat. Korrigier mich, wenn ich falsch leige, aber ich glaube asuke hat Naruto den ausgesetzt, wovor er ihn eigewntlich beschützen wollte, kann das sein????

Der FF ist echt super gut geschrieben. Es ist, als würde das ganze wie ein Film im Kopf ablaufen, wärend man liest. Wirklich super^^

Bitte bitte mach schnell weiter. Könntest du mir ne ens schicken, wenn es weiter geht, wäre total lieb!^^

LG Mina-chan
Von:  KisunaFuji
2008-09-20T16:54:46+00:00 20.09.2008 18:54
*heul*
Wie kannst du dem armen Naru nur so was antun!!! *heeeeeeeeeeul*
das ist ja woh voll *BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPP*
Von:  Karen_121
2008-09-13T20:35:34+00:00 13.09.2008 22:35
*schnief*
oh man wie traurig TT.TT das ist nit fair
der arme sasu

das kapi ist super T.T traurig ...
mach bitte schnel weiter
LG Karen
Von:  Kujira
2008-09-05T20:34:09+00:00 05.09.2008 22:34
Huh TT_TT
Wie traurig.
Hat doch tatsächlich mit Naru schluss gemacht, der Ärmste! *naruknuddel*
Ich würd gern wissen, wies ihm geht, wie niedergeschlagen er jetzt ist.
Aber ich denke, das Naru ihn wieder zurücknehmen wird, wenn er alles erledigt hat, da bin ich mir ganz sicher. *nick*
Aber war echt schlimm als Sasu Naru an den Kopf geworfen hat, dass sie einfach nicht zusammenpassen würden. Das stimmt doch überhaupt nicht, im Gegenteil!

chu Kujira
Von: abgemeldet
2008-09-05T09:41:57+00:00 05.09.2008 11:41
Du bist doch echt gemein!
Wie kannst du sowas tun!? Naruto, Sasuke und mir sowas antun!? Ich hocke hier und heul vor mich hin wie son Schlossgespenst XD

Einerseits kann ich Sasuke verstehen! Er will ja nur, dass sein Traum nicht wahr wird und Naruto stirbt! Aber dieser Baka hätte ja mit ihm reden können, anstatt ihm sowas anzutun! Schmeißt ihn aus der Wohnung, behandelt ihn wie Dreck!!
Würde mich nicht wundern, wenn Naruto sich so beschissen fühlt, und sich was antut! Er is doch so zerbrechlich!
Und es war ja auch nur (!) ein Traum!
Man, ich bin so fertig! Einfach gemein!

Ich hoffe zwar, dass Sasuke noch zur Besinnung kommt, aber ich denke nicht, dass es soweit kommt!

Hast du echt spitzenmäßig geschrieben! Hast mich damit wirklich berührt...
Hör dir dabei mal "Revelations" von Veigar Margeirsson an! Da is das heulen meiner Meinung nach vorprogrammiert^^

Freu mich schon aufs nächste Kapi!
*Taschentücher bereitleg*

und wenn das nicht bald besser wird, dann leg ich zu den Taschentüchern ein paar Knarren, Messer, und andre Dinge dazu, die gewissen Autoren das Leben schwer machn könnten XD

bussi^^
Von:  Korumeru
2008-09-05T08:32:27+00:00 05.09.2008 10:32
.......

ich habe dazu nichts zu sagen

......

*krampfhaft ihre Mordwaffen anstarr*

ich habe nichts zu sagen

^^'


Zurück