Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

III.

So der nächste teil, wie versprochen schneller^^
 

Bei mir ist alles,..

naja, alles ist wie immer nur schlimmer^^

Mein leitspruch...

macht einfach mal das beste drauß und noch viel Spaß xP"
 

Ps:

/…/=Denken

„…“=Labern

(…)=Meine dämlichen Kommis die ich mir mal wieder net verkneifen kann^^ Einfach ignorieren
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

III.
 

Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier sitze und keinen Ton von mir gebe.

Die Sonne ist aus dem Fenster verschwunden, einfach weiter gezogen. Also wohl schon etwas länger. Das Glück mit der Lungenentzündung hatte ich leider nicht, ich muss noch nicht mal Husten. Erstaunlich das ich überhaupt Fieber habe…
 

Die Decke habe ich mir jetzt doch geholt und eng und meinen Körper geschlungen, in der Hoffnung so nicht ganz so erbärmlich auszusehen wie mit der Orange-gelben Boxershorts. Naruto ist nicht wieder reingekommen und ein Teil von mir ist froh darüber.
 

Ich wüsste nicht was ich jetzt zu ihm sagen sollte… Eigentlich ist er ja dran mit reden. Er hat mir meine Frage immer noch nicht beantwortet, auch wenn ich sie nicht direkt gestellt habe. Warten ist das einzige was ich noch kann, denn anfangen werde ich nicht mehr.
 

Es ist irgendwie, auf eine vollkommen unbekannte Weise schade, dass die Sonne aus dem Fenster verschwunden ist. Sie blendet mich jetzt nicht mehr und ich kann ungehindert auf den Verband an meinem linken Handgelenk starren.

Sie ist immer noch taub, naja zumindest spüre ich es noch wenn ich sie berühre. Also nicht ganz taub. Am liebsten würde ich den Verband einfach abmachen und nachsehen wie es darunter aussieht, aber etwas hält mich davon ab.
 

/Ob da wohl eine Narbe bleibt?/ Denke ich mir und streiche vorsichtig über den Verband.
 

Nein, den Nerv jetzt den verband zu lösen habe ich wirklich nicht. Solange ich nicht die Narbe sehe oder die Wunde fühle kann ich mir noch teilweise einreden ich hätte mir das alles eingebildet.

Ich weiß, dass wenn ich über die Wunde fahre das alles greifbarer wird.
 

Mittlerweile könnte ich taub geworden sein, ich würde es nicht merken. Vollkommene stille herrscht in dieser Wohnung. Kaum vorstellbar das Naruto hier wohnt.

Falscher Gedanke… Irgendetwas muss passieren sonst werde ich noch wahnsinnig, wahnsinniger…
 

Ich kann einfach nicht die ganze Zeit alles verdrängen. Auseinandersetzen müsste man sich wohl damit. Zumindest würde das irgend so ein Psychoheini raten.

Ein freudloses Lachen zieht sich über mein Gesicht, nur ganz kurz.
 

Ziehen wir doch mal Bilanz, ich habe:

-meinen besten Freund verloren.

-keine Chance mehr bei meiner großen Liebe.

-versucht mein Leben zu beenden.

-dabei vollkommen versagt.

-(zumindest ganz kurz, ich weiß es ja nicht) nackt vor Naruto gelegen.

-eine orange-gelbe Boxershorts an.

-eine irre, eigentlich vollkommen unbegründete Wut auf eine Ente.

-es geschafft das naruto mich hasst.
 

Kurz um:

Ich habe zu viele Gründe, das mit dem Kunai noch einmal zu versuchen.
 

Außerdem habe ich das gelbe Ding wieder entdeckt. Er hat es scheinbar auf den Schreibtisch gestellt. Gesicht zu mir, ob beabsichtigt oder nicht. Und da hockt es immer noch und starrt mich blöde grinsend an. Wenn ich könnte würde ich es anfackeln.
 

Es kann gar nicht mehr viel schlimmer werden. Ich hab mich wohl schon wieder geirrt.

Ob Naruto wohl weggegangen ist? Oder hockt er immer noch eben an und wartet dass ich mich melde?

Was würde ich jetzt für die Byakugan von neji oder Hinata geben und einfach durch die Wand schauen…
 

Mit dem Gedanken klopft es plötzlich an der Tür. Er wartet nicht bis ich herein sage, er wird wohl wissen das ich nicht geantwortet hätte.

Er hat ein Tablett dabei, das er auf den eh schon total überfüllten Nachttisch abstellt.
 

„Falls du Hunger hast.“, meint er einfach nur und setzt sich auf die Bettkante.
 

Hm, stimmt. Ich müsste eigentlich Hunger haben. Wie spät ist es? 11, 12 rum?

Mein Magen ist aber leider ausgegangen, da ist einfach ein Loch.
 

Ich sage nichts und starre weiter den Verband an. Alles andere hab ich auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen. Naruto schweigt sich auch einfach aus.

Wartet er etwa darauf das ich nach dem brot greife? Als ob ich jetzt was essen könnte.

Es sind einfach zu viele Fragen in meinem Kopf. Das verleitet mich auch dazu den Blick vom Verband zunehmen. Ich schaue für einen kurzen Moment vorsichtig nach oben und dann schnell wieder auf meine hand.
 

Es dürfte wirklich nichts neues mehr sein, aber geirrt habe ich mich. Eigentlich überrascht es mich gar nicht mehr.

Das hier ist schlimmer, wesentlich schlimmer als noch vor ein paar Minuten.

Allein sein Gesichtsausdruck.

Kann ich nicht einfach tot umfallen?
 

Er sieht mich mitleidig und traurig, aber irgendwie auch abwehrend an. Keine Ahnung was er jetzt von mir denkt, ich will es auch gar nicht wissen. Dieser Blick soll bloß aufhören, ich war noch nie jemand der Mitleid brauchte. Ich komm schon klar.
 

/Hat man ja gesehen, Herr Uchiha. Mit Selbstmord kommt man immer klar./ Wenn ich jemals herausfinde wer diese kleine Stimme im Kopf erfunden hat, die immer widersprechen muss erwürg ich ihn.
 

Naruto fängt gleich an zu reden. Als Shinobi merke ich das, sein Körper spannt sich an und meiner gleich mit.

Er wird mir erklären, dass ich mich geirrt habe und er nichts von mir will. Vielleicht lacht er noch und tut es als Spaß ab oder irgend so was, würde zu ihm passen.
 

Aber nichts passiert. Er bleibt einfach nur angespannt, aber er redet nicht. Etwas muss jetzt gleich passieren. Man hat das Gefühl die Luft fängt gleich an zu brennen.
 

Wenn er nichts sagen will soll ers lassen. Dann kann er sich genauso gut wieder entspannen, meine Muskeln verkrampfen sich langsam.
 

Egal.
 

Naruto wird nichts sagen. Vielleicht geht er ja bald wieder. Ich für meinen Teil entspanne mich wieder. Ich hab einfach nicht die Kraft solange auf irgendwas zu warten. Stattdessen fahre ich wieder mit der rechten Hand über mein Handgelenk.
 

Das ist wohl der Auslöser. Verstehe, das war so eine Art macht kampf, wer zu erst reagiert. Ich hab also verloren. Hm.
 

Meine linke Hand zieht Naruto leicht zu sich heran und streicht seinerseits über den Verband. Jetzt starren wir beide auf mein Handgelenk.

Es dauert nicht lange, dann sagt er endlich etwas.
 

„Warum hast du das gemacht?“
 

Warum? Ist das jetzt sein Ernst?

Er flüstert fast nur.

Verwirrt schaue ich nach oben, aber er starrt immer noch nur mein handgelenk an und streicht wieder darüber.
 

Ich kann einfach nicht verhindern dass mein Herz einen Tick schneller schlägt.
 

Trauer, Mitleid und Abwehr sind aus seinem Gesicht verschwunden. Alles was noch bleibt ist… Sorge? Macht er sich wirklich sorgen um mich?

Plötzlich traue ich ihm wirklich zu, dass er es nicht verstanden hat.
 

Sagen tue ich nichts dazu. Ich bin zu überrascht, ich weiß nicht ob meine Stimme überhaupt trägt. Ich kann ihn nur anstarren.
 

„Du hast Glück dass du deine Schlagader nicht getroffen hast.“
 

Naja, Glück? Eher das Pech es nicht durchziehen zu können.
 

„Du kannst so was nicht einfach machen.“

Narutos Griff um meine Hand wird fester. Seine Stimme mit jedem Wort lauter.
 

Können ist relativ. Allein wegen mir selbst kann ich es nicht. Gerade bin ich auch irgendwie froh darüber. Dieser Moment hat etwas Sonderbares an sich. Mein Magen fehlt immer noch, aber die Stelle fühlt sich nicht mehr so leer und kalt an. Es ist fast so als würde mein Körper sich die Wärme von Naruto holen.

Wenn es sich schon so gut anfühlt wenn er meine Hand festhält, wie fühlt es sich dann wohl an wenn er jemanden umarmt?
 

Dass ich langsam mal antworten müsste verdränge ich völlig. Sein Gesicht ist viel zu schön um an daran zudenken und das er mich gerade nicht ansieht macht die ganze Sache noch leichter.

Trotzdem fange ich an mir Sorgen zu machen. Hab ich ihm am Ende doch wehgetan mit dem Mordversuch?

Das andere was mir Sorgen bereitet ist die Wut die sich langsam wieder in sein Gesicht schleicht.
 

Ganz plötzlich schaut er zu mir hoch. Direkt in die Augen und ich zucke erschrocken zurück. Seine Augen sind wunderschön, aber in diesem Moment funkeln sie vor Wut. Sehen kalt aus, fast wie Eis.
 

„So was darfst du nie wieder versuchen!“

Sein Blick bohrt sich gerade zu in meinen.

„Nie wieder! Hörst du?!“
 

Ich nicke. Weiß der Teufel aber ich nicke. Er hat fast geschrieen und ich bin ganz froh, dass er bei einem Kampf auf meiner Seite steht. Er kann echt beängstigend sein, womit der Mythos Uchiha und unnahbar auch hinfällig wäre. Noch ein Punkt für die Bilanz-Liste aber das sage ich ihm besser nicht.
 

Mit dem Nicken ist seine Wut scheinbar verpufft, denn er seufzt und schaut wieder sorgenvoll auf mein Handgelenk.
 

Diese Stille ist schlimm und drückt fest auf den Ohren, nach diesem etwas lauteren und ziemlich einseitigen Gespräch.
 

Schlimmer ist allerdings die Sorgenfalte auf Narutos Stirn, die immer tiefer wird. Am liebsten würde ich ihn jetzt fragen über was er so angestrengt nachdenkt. Ihn wieder baka oder Usuratonkachi nennen, damit er sich wieder so aufregt und die dämliche falte verschwindet. Das ist das schöne an einem Streit, die Aufmerksamkeit des anderen gehört nur einem selbst.
 

Stattdessen sage ich etwas anderes, etwas dass ich nie von mir selbst erwartet hätte. Und Naruto, seiner Reaktion nach zu urteilen, wohl eher auch nicht.
 

„Es tut mir Leid.“
 

Meine Stimme klingt ganz heiser. Also bin ich doch erkältet. So war das nämlich eigentlich nicht erwartet, aber es macht das ganze irgendwie ehrlicher.
 

Naruto sieht ziemlich überrascht aus und versucht wohl wieder mir in die Augen zu sehen. Aber soweit kann man mich dann halt doch nicht bewegen. Ich schaue mir lieber den kleinen Zipfel Orange-gelb an, der unter der Decke hervor lugt.
 

„Es tut mir Leid, falls du dir Sorgen gemacht hast.“

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Es muss jetzt einfach mal raus.

„Es tut mir Leid, dass du mich retten musstest.“

Ach verdammt…

„Es tut mir Leid, dass ich einfach so zu dir hingegangen bin.“

„Und es tut mir Leid, wenn du mich jetzt hasst.“
 

Langsam aber sicher wird meine Stimme immer heiserer, was wohl eher nicht an der Erkältung liegt. Deshalb bin ich jetzt lieber wieder ruhig.
 

Ich kann mich nicht erinnern jemals so was gemacht zu haben. Mich gleich mehrfach zu entschuldigen…

Aber diesmal war es glaub ich richtig.

Vor allem aber war es wichtig es zu sagen. Damit er nicht denkt es wäre mir egal.

Außerdem kann ich ja nicht die ganze Zeit die klappe halten.
 

Ich glaube Naruto lächelt, aus dem Augenwinkel kann ich es nicht so genau sagen. Anschauen geht gerade leider nicht. Er soll meine Augen nicht sehen, denn ich hab die Befürchtung dass sie langsam rötlich werden.
 

Mein letztes Wort hängt noch immer in der Luft. Hass ist ein ziemlich starkes Wort und ich bezweifle doch dass es soweit geht. Sonst würde ich jetzt wohl nicht hier sitzen. Aber was wäre denn die Alternative gewesen? Nicht mögen? Passt auch nicht. Gibt es ein Wort zwischen hassen und nicht mögen?
 

/Naruto, hasst du mich?/, schießt es mir durch die Gedanken.
 

Ich könnte ihn einfach fragen… aber ich habe Angst vor der Antwort.

Meine rechte, freie Hand verkrampft sich um die Decke, bis die Knöchel weis hervortreten. Ich hasse mich selbst. Das ist meine Erkenntnis für den Moment.

Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, aber es trifft eher zu als nicht mögen.
 

Ganz plötzlich wird alles noch viel schlimmer. Ich habe immer noch keine Antwort, nicht eine. Aber Naruto lässt los. Meine Hand fühlt sich kalt an ohne seine.

Vielleicht geht er? Hätte ich doch nichts sagen sollen? Hab ich schon wieder alles schlimmer gemacht?
 

Als ich aufschaue um mich zu vergewissern sehe ich nur noch Gelb. Okay, sooo schlimm ist die Farbe eigentlich gar nicht (^^ brav so, schön das Trauma überwinden, du sollst schließlich irgendwann mal wieder normal werden xD).
 

Schön ist das ich jetzt weiß wie es sich anfühlt wenn Naruto jemanden umarmt. Es ist ganz warm und weich und vertraut. Wie wenn man im Frühling unterwegs ist und sich einfach auf eine Wiese schmeißt, auf der man noch nie war aber sich gleich ganz wie zu Hause fühlt.

So fühlt es sich wohl an wenn man ganz ist.
 

Schöner ist allerdings was er mir in diesem Moment ins Ohr flüstert. Dass es meine Augen ganz groß werden lässt. Dass es sich ganz tief in mein herz vergräbt und dass ich weiß, dass es sein Ernst ist.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So, zum Abschluss jetzt noch en paar grundlegende fragen *ernst guck*
 

1. Sa mal, kann mir einer vll erläutern wie man seine Favos nachguckt?????

Ich hab echt keinen Plan und ich wüsste schon gern wie viele es sind, rein interesse halber^^

Würd mich echt freuen wenns mir einer sagen kann *Schon mal Dankestorte vorbereite*
 

2. Gib es jemand der, vll, ganz nebenbei, bloß so mal interesse hätte mein/e betaleser/in zu werden?????????????

Bin echt verzweifelt mit dem ständigen Selbstkontrollieren... ich überles das immer =^.^=
 

Nja, dann lasst bei gelegenheit nen Kommi da und nehmt euch was von den Keksen mit^^
 

LG

Hanatsuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T18:42:23+00:00 09.02.2011 19:42
ooo niedlcih <3
*verträumt drein schau*
echt gut gewordne das kapi
freumich auf das nächste

glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2009-08-03T12:16:17+00:00 03.08.2009 14:16
oh wie schön x3
die umarmung is toll
und die ente xD
*imemr noch quietschis fan bin*
und sasus entschuldigungen waren süüüß <3
also bisher reden die beiden ja rechtw enig
und das find ich toll
ich lieb deinen stil <3
bist ja auch gott :D
Von:  CrazyOrangeWitch
2008-09-27T15:54:48+00:00 27.09.2008 17:54
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß das kappi is echt schön au wenns a, anfang etwas verwirrend war..für mich zumindest XD echt supiii ;D
Von: abgemeldet
2007-11-23T20:53:41+00:00 23.11.2007 21:53
uuuuiiiii
los sag ihm das du ihn nicht hasst naru tu es dann wirds dir besser gehn

deine sweetangi001
Von:  Idefix
2007-11-01T15:45:26+00:00 01.11.2007 16:45
Das kapi is gut geworden!^^
Mach weiter so!!! ;)
Von:  Cute_Sasu
2007-10-19T18:40:59+00:00 19.10.2007 20:40
LOL
Von:  _Kyuubi_
2007-10-18T14:48:48+00:00 18.10.2007 16:48
das kapie gefählt
mir sehr ^^
*ff zu favo pack*
mach ganz schnell weiter
freu mich schon aufs nächste kapie
Von:  Revya
2007-10-15T07:16:58+00:00 15.10.2007 09:16
Mir gefällt die FF auch schreibst du mir bitte ne ENS wans weiter geht setzt mich bitte einfach auf die ENS-Liste ^^
*Kommi+Favo geb*
*Und Keks geb*
Von:  Kujira
2007-10-13T15:05:51+00:00 13.10.2007 17:05
TT^TT so schön geschrieben *hoil*
Sasu ist so lieb~
Aber was flüstert Naru denn in Sasus Ohr? *dasauchwissenwill*
Hoffentlich etwas, was zur Folge führt, dass sie sich küssen. ^///^

chu Kujira
Von: abgemeldet
2007-10-10T17:11:56+00:00 10.10.2007 19:11
jahh!!!
naru war fast das ganze kapi da.
eigentlich war er das ganze kapi da.
*überleg*
schön, endlich.

jetzt will ich aber wissen was naru sasu gesagt hat.
auf der einen seite kann ich mir da was vorstellen, aber trotzdem.

jetzt aber ganz schnell weiterschreiben, hörste???
bis den,
deine common_angel


Zurück