Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

II.

Hi^^

Gomen!!! Das hat echt verdammt lang gedauert! *Verbeug*

Aber ich hatte echt tierisch Stress und naja ähhhhhhhhhhhm...

Okay^^ Nächstes mal bin ich schneller^^

*Kekse hinstell*
 

Das Kapi gehört nicht so zu meinen Favoriten also gleich noch mal Gomen xP

Also dann viel Spaß!

*Sich schnell verstecken geht*

Ps:

/…/=Denken

„…“=Labern

(…)=Meine dämlichen Kommis die ich mir mal wieder net verkneifen kann^^ Einfach ignorieren
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

II.
 

Eine Gänsehaut jagt mir über den Rücken und ich versuche verzweifelt die Augen wieder zu öffnen als ich die Stimme erkenne.
 

Aber ich kann nicht mehr. Langsam wird es wieder warm um mich und ich falle einfach ins Dunkel.

Die Dunkelheit jagt mir schon lange keine Angst mehr ein. Sie ist mein Schutz, mein Versteck. An dem Tag an dem man mich allein ließ habe ich mich mit ihr verbündet.

Diesmal ist sie nicht kalt sondern so warm und… nah… irgendwie~
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die Decke ist eng um mich geschlungen, genau wie jeden morgen.

/Es ist so schön warm./, denke ich gerade noch als mir wieder einfällt was ich geträumt habe. Ein merkwürdiger Traum, aber sehr real. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist eine warme Dunkelheit. Irgendwie widersprüchlich…

Ich kuschle mich noch mehr in die Decke und versuche wieder einzuschlafen. Der Wecker hat noch nicht geklingelt und meine Augen sind die ganze Zeit noch zu.
 

Scheinbar hat da oben jemand etwas gegen mich, denn unerbittlich scheint mir die Sonne ins Gesicht. Nicht mal mit geschlossenen Augen kann ich das Licht aussperren.

Ich drücke mich verzweifelt in eins der Kissen um wenigstens ein bisschen Licht aus meinen Augen zu verscheuchen.
 

Langsam werde ich wacher und mein Gehirn beginnt wieder zu arbeiten…

Mit etwas Verspätung fallen mir neue Einzelheiten des Traumes ein, war das wirklich ein Traum?

Meine Augen sind noch zu, ich will sie nicht aufmachen. Vielleicht sollte ich doch aufstehen, allein um diese penetrante Sonne auszuschalten.
 

Moment mal…

Die Sonne geht im Osten auf… das einzige Fenster in meinem Zimmer zeigt aber nach Norden.

Außerdem klingelt mein Wecker gewöhnlich bevor die Sonne überhaupt scheint!
 

Was ist hier los?
 

Entsetzt schlage ich die Augen auf, nur um sie mit einem Stöhnen wieder zu verschließen. Die Sonne Knallt wirklich genau in mein Gesicht und löst Kopfschmerzen bei mir aus. Ich fühle mich als hätte ich den schlimmsten kater meines Lebens…

So schlapp habe ich mich lange nicht mehr gefüllt, jetzt wo ich langsam wach werde merke ich es ganz deutlich.

Ich kann mich kaum aufsetzen und mir an den Kopf fassen.
 

„Au!“, sage ich überrascht als ich die linke Hand bewege. Das Gelenk ist dick bandagiert…

Verdammt! Es war doch kein Traum.

Ich habe wirklich versucht mich umzubringen und bin wirklich daran gescheitert.

„Verdammt.“ Ich war so kurz davor mich ‚versehentlich’ zu erlösen.
 

Meine Arme schlingen sich automatisch um meine Beine und ich ignoriere einfach mal das Taube gefühl in meiner Hand. Mein Kopf liegt auf meinen Knien.

Es kann auch einfach gar nichts klappen. Wenn bloß dieser jemand nicht gekommen wäre. Wer war es noch mal gewesen?

Ich hatte die Stimme ganz sicher erkannt.
 

Auch egal. Das dringendere Problem ist im Moment, wo bin ich eigentlich?

Vorsichtig hebe ich wieder den Kopf und schaue mich in dem kleinen Raum um. Nach Krankenhaus sieht es auf jeden fall mal nicht aus.

Gut, dann wissen wenigstens nicht alle das ein Uchiha nicht mal Selbstmord begehen kann.
 

Also, Krankenhaus mal ausgeschlossen, wo könnte ich noch sein?

Den Raum habe ich noch nie gesehen. Alles voll mit Zimmerpflanzen, die müssen echt arbeit machen… Ein kleiner Schreibtisch steht in der Ecke, eine Kommode neben dem Bett… einfach ein ganz normales Zimmer, bei irgendwem mit einem Pflanzenfimmel.
 

Ich schwenke den Blick nocheinmal über die Einrichtung und bleibe an etwas hängen.

Oh, verflucht jetzt weiß ich wo ich bin…

Auf dem schreibtisch liegt eine Bilderreihe aus irgendeinem Automaten. Die schrecklichsten Bilder von unserem team die ich je gesehen habe… Naruto hatte uns gezwungen uns alle in einen dieser miniräume zuquetschen um fotos zu machen.

keiner hatte eins haben wollen, sie sahen einfach zu merkwürdig aus. Also hatte er sie alle behalten.
 

/Ich bin bei Naruto!/ Der Schock saß tief. Es war seine Stimme gewesen, er hatte mich aufgehalten.

Warum ausgerechnet er? Hätte es nicht wenigstens Kakashi sein können? Nein.

Was er jetzt wohl von mir denkt…
 

Am besten ich verschwinde schnellst möglich von hier. Wenn ich glück habe kann ich einfach leise an ihm vorbei schleichen.

Ich habe leider sehr, sehr selten Glück. Es ist nicht halb so leicht leise aufzustehen wenn einem dabei schwarz vor Augen wird. „Scheiße“, fluche ich als ich mich an der Wand abstützen muss.

Quälend langsam verschwindet die Dunkelheit um mich wieder und zeigt mir etwas, dass ich nicht erwartet hätte. Mir ist gar nicht aufgefallen wie unordentlich es hier ist.

Nein Unordnung ist nicht das richtige Wort. Atombombenangriff trifft es eher.
 

So vorsichtig wie möglich tapse ich an den Sachen vorbei, immer darauf bedacht nicht einfach umzukippe und…
 

~Quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick~
 

Erschrocken falle ich nach hinten und lande ziemlich unsanft auf meinem Hintern. Das gelbe Etwas auf das ich eben noch getreten bin fällt mir in den Schoß.

Eine Gummiente.

Eine kleine, gelbe, grinsende Quietschente!

Was zum Teufel macht der in seinem Schlafzimmer mit einer Ente??? (hähä das wüsstest du jetzt gerne =^.^= narus und mein geheimnis)
 

Das kann er gar nicht überhört haben. Verdammt, überrumpelt von einer Ente. Scheinbar bin ich wirklich nicht ganz auf der Höhe, denn ich merke gar nicht wie die Tür aufgeht und naruto reinkommt. Muss er wohl, denn er geht vor mir in die Knie und kichert leise.

Ich starre das gelbe Ding immer noch wie blöde an.

Wahrscheinlich sehe ich wirklich komisch aus, so auf dem Boden sitzend.

Dämliches Vieh, jetzt weiß er das ich wach bin.
 

Einen Blick riskiere ich nach oben, dann wird der Boden für mich plötzlich sehr interessant. Es ist ungewohnt seinen Gesichtsausdruck nicht deuten zu können. Sein Kichern hat aufgehört, aber ich fühle mich trotzdem bloß gestellt.
 

Hoffentlich komme ich hier schnell wieder weg.
 

Andererseits will ich das gar nicht wirklich. Irgendwie ist es schön hier zu sein. Vielleicht komme ich ihm nie wieder so nah.

Mein Widerstand ist gebrochen, mein Eispanzer bröckelt.

Er weiß bestimmt wie ich darüber denke. So naiv es nicht zu bemerken kann nicht mal er sein.
 

Ich sollte am besten einfach gehen, aufstehen, ihn nicht ansehen und aus der Wohnung verschwinden oder gleich aus ganz Konoha.

Aber aus drei Gründen wäre das wohl eine ziemlich miese Idee:
 

1. Mache ich es damit vermutlich nur noch schlimmer und er würde mich eh nicht einfach so abhauen lassen,

2.Habe ich keine Ahnung wie weit meine Beine, die Verräter, mich überhaupt tragen würden und

3.Habe ich nur eine Boxershorts an.
 

Moment mal! Die gehört mir aber sicherlich nicht! So eine besitze ich noch nicht mal.

Orange und Gelb waren noch nie meine Farben.

Durch die beschissene Ente fange ich sogar langsam an die Farbe zu hassen. (Ich glaub ich hab ihm ein seelisches Trauma verpasst xD)
 

Wenn es aber nicht meine ist und ich so eine auch nicht an hatte, dann…
 

… muss es wohl seine sein und…
 

Die Vorstellung dass er mich nackt gesehen hat lässt mich rot werden. Der Boden soll sich auftun und mich Verschlucken…

Das ganze macht den Moment noch erbärmlicher… kann er nicht einfach sagen das ich ein Idiot bin oder so was?

Er soll endlich anfangen mich anzuschreien, dann hab ichs endlich hinter mir. Dieses Warten ist viel schlimmer.

Naruto will mich bestimmt anschreien.
 

Aber es passiert einfach nichts. Er sagt nichts und tut auch nichts.

Er hockt immer noch einfach nur vor mir.

Vielleicht wartet er auf irgendwas?
 

Ich werd den teufel tun und anfangen zu reden.
 

In meiner linken Hand liegt immer noch das gelbe plastik Ding. Die Hand verkrampft sich völlig, aber zusammendrücken kann ich das Ding trotzdem nicht.
 

/Dämliches, Beschissenes, Beklopptes, ar*******iges, bek***tes, … (jetzt wird’s zu vulgär…)…, Enten Mistvieh!/

Ich weiß das es eigentlich nicht daran schuld ist, aber es tut gut einen Teil der Schuld abzugeben.
 

„Sasuke.“
 

Fast hätte ich vergessen das Naruto noch immer neben mir sitzt bis eine warme Hand mir die Ente entwindet und langsam anfängt mich hochzuziehen.
 

„Du solltest noch nicht aufstehen. Du hast viel Blut verloren und ziemlich hohes Fieber weil du zu lange in der Kälte gehockt hast.“
 

Hm. Ich hab also wenigstens die Hoffnung, dass er nicht sieht wie rot ich bin oder es zumindest aufs Fieber schiebt.

Aber antworten werde ich ihm nicht. Ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen.
 

Naruto gibt sich damit zufrieden mich zum Bett zu dirigieren, ich lasse ihn einfach mal machen.

Wehren kann ich mich eh nicht.
 

Sobald ich wieder im Bett liege, dreht er sich um und verlässt den Raum.
 

„Wenn was ist, ich bin neben an.“
 

Scheinbar ist ihm die Situation auch irgendwie unangenehm. Dann bin ich ja nicht der Einzige, auch wenn ich nicht gewusst hatte wie gut er sich verstellen kann.

Aber ich habe mich ja schon oft geirrt.
 

Liegen bleiben kann ich nicht lange, aber Fluchtversuche kann ich mir jetzt abschminken.

Ich sitze einfach auf dem Bett, mit dem Rücken an die Wand gelehnt und ziehe die Beine zu mir.
 

/Leben ist grausam/, schießt es mir durch den Kopf. Das hat Itachi früher immer zu mir gesagt wenn ich nach dem warum fragte. Ich bekam immer dieselbe Antwort, egal wie die vorherige frage aussah.
 

Er hatte wohl Recht. Früher habe ich es nie so ganz verstanden.

/Leben ist grausam, sonst würde es wohl Glück heißen./
 

Ich sitze einfach da und versuche an gar nichts zu denken.
 

Nicht an das was hinter mir liegt.

Nicht an das was vor mir liegt.
 

Soll es doch kommen. Es würde mich überraschen wenn es noch schlimmer kommen könnte.

Aber ich irre mich ja Gott sei dank oft…

Deshalb nehme ich einfach mal an das es nur noch schlimmer werden kann.
 

Ich sitze einfach da, versuche an nichts zu denken, lege meinen Kopf wieder auf die Knie und hoffe einfach mal unbestimmt an einer Lungenentzündung zu verrecken…
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Gut ich bin dann mal kurz selbstmord begehen... Ich hab nicht das Glück ne Lungenentzündung zukriegen xD""

Naja, lasst en Kommi da.

Sowas spornt an weiter zu schreiben und nicht einfach mal vom Balkon zu springen^^
 

LG

Hanatsuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T18:40:39+00:00 09.02.2011 19:40
die ente ist der hamma xDD
du hast eien echt guten schreibstil hehe
naja ich find das kapi echt genial und ich lliebe quietsche entchen *hab auch eine*

naja dann bis zum nächsten kapi freu mich drauf hehe

glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2009-08-03T12:01:46+00:00 03.08.2009 14:01
hehehe xD
ich mag die Ente
die Gummiente is geil :D
*gummiquietschientchen fan werd XD*
*fähnchen schwenk*
whoa ich lieeebe es einfach wie du sasus gefühle zum ausdruck bringst *.*
Du bist absofort gott für mich XD
Von:  CrazyOrangeWitch
2008-09-27T15:18:29+00:00 27.09.2008 17:18
oha O.O sasu der pessimist XD der arme junge ;-; *schnief* hat auch nur pech sowas gehört bestraft -3- *pech mit ner sense hinter her renn* *die sense von hidan geklaut hab* ^^V
ich mag das kappi und die vorigen auch ich konnte da leider nix schreibn weil mein pc immer rumspackt also bin ich heil froh wenn das hier bei dir ankommt ^^""" *au pc mit sense attackier* XDDD
ggggggglg dat LittleTechnoEntchen ^^ *kekse da lass* ;D
Von: abgemeldet
2007-12-10T21:39:05+00:00 10.12.2007 22:39
So! Da wär ich ma wieda xD Aber jetzt wird es nicht so prudukitv, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll! das ist einfach zu viel für meinen Wortschatz!
Du birngst mich noch um! xD
Aber ich kann deinen Sasuke sooooooo gut verstehen! Es ist alles so greifbar, was du schreibst! Nicht einfach dieses: "Ich liebe dich" - "Ich dich auch!"
Bei dir steckt viel mehr Gefühl drin! Viiiiiieeeel mehr!!
*verneig*
Wirklich Respekt!!!!

LG
Shizu~
Von: abgemeldet
2007-11-23T20:30:30+00:00 23.11.2007 21:30
wow sasu will verräcken nur zu geh weg du bist so doof sasu^^

deine sweetangi001
Von:  Idefix
2007-11-01T15:44:45+00:00 01.11.2007 16:44
armer sasu wird von einer quitscheende überrumpelt^^
*lach*
die hat naruto bestimmt extra hingelegt damit sasuke nicht abhaun kann*sich tod lach*
Mach weiter so!!! ;)
Von: abgemeldet
2007-10-08T17:48:31+00:00 08.10.2007 19:48
cool.
da ist sasu doch echt auf einem quietscheentchen ausgerutscht.
*lach*
*vom stuhl kipp*
*am boden roll*

paar minuten später

tschuldigung
*schnell auf stehen und auf stuhl setz*

freu mich schon richtig aufs nächste kapi,
nur hoffe ich das unser guter naru ein bissel mehr vorkommt.

lg common_angel

Von: abgemeldet
2007-10-08T14:18:04+00:00 08.10.2007 16:18
armer sasu^^
die idee mit der quitschente war ja geil^^ *lach*
schreib bitte gaaaanz schnell weida^^

LG
Uchiha_sama


Zurück