Wenn Sakura zum Problem wird von Natalie_x3 (In Zusammenarbeit mit dem Zirkel »Der "Ich-hasse-Sakura" Zirkel<<) ================================================================================ Epilog: -------- Die Sonne war bereits dabei unterzugehen. Strahlendes Aquamarin färbte sich langsam in pudriges Rosa bis hin zu sanftem Violett. Eine kalte Briese wehte über die grünen Hügel Konohas, wog samt des gerade herannahendem Sonnenuntergang das kleine Dorf langsam in den Schlaf. Weit entfernt hörte man einige Schafe blöken. Blätter raschelten leise im Wind und die Späher machten sich für die Nachtschicht fertig. Die Welt machte sich bereit für die nächtlichen Ruhe. Man könnte davon ausgehen, dass sich so ziemlich jeder nun auf dem Heimweg befand, seine Kinder ins Bett brachte oder einfach nur still vor dem lodernden Feuer saß und den Rest dieses doch sehr kühlem Augustabends genoss. Jeder außer Sakura. Diese saß immer noch am Baum gefesselt auf dem mittlerweile eiskaltem Boden und fror. Die Augen hatte sie weit aufgerissen, der Blick war leer und ihr Körper starr vor Schreck. Obwohl es schon einige Stunden her war, dass sie dabei zusehen musste, wie ihre große Liebe vor ihren Augen mit einem anderen Jungen von dannen gezogen und sich vergnügt hatte, konnte sie es immer noch nicht glauben. Wie konnte so etwas nur passieren? Was hatte sie nur falsch gemacht, dass sich ihr Angebeteter so von ihr entfernte ohne ihr Wissen? Warum nur hatte sie Naruto nicht besser im Auge behalten und ihn so unterschätzt? Dabei hätte sie es wissen müssen... Die Zeichen waren da, aber sie hat sie ignoriert. Und warum? Weil sie nie gedacht hätte, dass sich Sasuke niemals in einen anderen Jungen verlieben würde, da er immer davon erzählte wie er eines Tages seinen Clan wieder aufbauen würde und den Stolz der Uchihas wieder herstellen wollte... Und nun hatte sie die Misere. Sie saß mitten in der Nacht irgendwo auf dem Trainingsgrund am letzten Ende Konohas umgeben von Meterhohen Bäumen und Drahtseilen und gruselig wirkenden Seen. Im Schatten der Wälder verborgen konnte sie hören wie trockene Äste brachen und wilde Tiere schnaubten. An diesem Punkt wurde ihr klar, dass sich wirklich niemand mit ihr einen Scherz erlaubte, sie tatsächlich gefesselt war und ihr ach so heiß geliebter Sasuke sie wirklich nicht liebte. Aber das schlimmste daran war eigentlich, dass sie dank des Genjutsus nicht die Augen schließen konnte. Weitaus schlimmer jedoch war die Tatsache, dass sie ihre Ausrüstung zu Hause hatte liegen lassen, da diese unglücklicherweise nicht zu ihrem neuen und sehr kostspieligem Outfit passte. Verdammt. So schön es auch war, sie verfluchte die Tatsache, dass ihre Ausrüstung nicht dazu passte. Aber es half alles nichts. Egal wie sie es drehte und wand... es änderte nichts an der Tatsache, dass sich ihr Geliebter mehr für braungebrannte Männerhintern interessierte als für spitze Mädchenbrüste und hohe Stirnen. Es änderte auch nichts an der Tatsache, dass sie mitten in der Nacht an einem Baumpfahl gefesselt war, ohne Ausrüstung um sich zu befreien und mit einem Jutsu belegt, welches sie trotz hoher Müdigkeit wach hielt. So.Ein.Mist. ***so meine Lieben das war es nun wirklich. Ich hoffe es hat euch gefallen. Im Epilog wollte ich nichts großes mehr veranstalten sondern einfach einen kleinen abschluss machen. Eigentlich wollte ich hier erklären wieso ich so abschließe. aber mir fällt nichts besonderes ein, außer dass ich die tatsache witzig finde, dass sakura immernoch an dem baum gefesselt ist und dank des Jutsus die augen nicht zubekommt ^^ich finde es ganz gut. wem es nicht gefällt. ihr müsst es ja nicht lesen :D also bis daan :D :D :D *** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)