Kizz me! von CookiesVanilleKipfel (~ Einen Uchiha küsst man, oder man wird geküsst!~ (sasunaru)) ================================================================================ Kapitel 10: Sasuke, du bist krank? ---------------------------------- Hi ihr, sry das es wieder mal so ewig gedauert hat v.v achja, wer seinen Nick ändert, und in meiner ENS liste steht möge das mir mal bitte mitteilen, ansonsten schcik ich demjenigen keine ENS mehr, hab auch nicht die zeit um zusuchen wer wer ist <.< danke^^ Kapitel 10: Sasuke, du bist Krank? In einer weichen Bettdecke eingemummelt lag der kleine Blondschopf nun in dem eigentlich übergroßen Bett. Er sog den Duft der decke auf, bis in seine Gehirnströme [1] drang dieser schließlich durch und ließ seinen Verstand vernebeln. Neben ihm der Schwarzhaarige. Dieser hatte ihm den Rücken zu gedreht und Atmete ruhig. `Scheint schon zu schlafen, was mit ihm wohl los ist, er benimmt sich richtig seltsam, so einfühlsam und anders halt, normalerweise hätte er so etwas vorhin nicht gesagt….seltsamer Uchiha…aber sind sie das nicht alle? ´ fragte er sich lautlos in Gedanken. `Uha muss der so nah bei mir liegen? War anscheinend doch keine gute Idee ihn hier übernachten zu lassen, aber was hätte ich den tun sollen? Es ist ja schließlich spät geworden und nachts lass ich ihn doch nicht allein nach Haus gehen, und Itachi wollt ich ja auch nicht unbedingt mitschicken. Aber wie soll ich mich denn da noch zurück halten? Der macht es mir echt nicht einfach, versteht die einfachsten Deutungen meinerseits nicht und merkt nicht mal das ich hier einen inneren Kampf nach dem Anderen mit mir ausfechte. ´ er seufzte lautlos, so das der Uzumaki es nicht hören konnte. Und driftete in einen Dämmerzustand ab. Langsam öffnete er wieder seine Augen, ihm wurde auf einmal ganz angenehm warm, nur warum? Er spürte den warmen Körper des Blonden an seinem Rücken. Anscheinend hatte sich dieser im Schlaf an eine Wärmequelle gekuschelt. `Nein bitte nicht! ´ dachte er noch als er das ziehen in seinem Unterleib bemerkte. Aber da war es auch schon fast zu spät, der Blonde machte noch eine Drehung, legte seinen Arm um die Hüften des jungen Uchiha und senkte seinen Kopf auf die Brust des Erregten, dieser konnte sich nicht mehr halten als Naruto auch noch mit schmatzen und schnurren anfing , schaffte er es grade noch so seine decke hochzuziehen und sich auf dem Boden zu ergießen. Zum Glück lag er Seitlich, nur sein Oberkörper war mit dem Rücken ins Bett gedrückt. Zum Glück hatte Naruto das nicht bemerkt, so dachte er. „Sasu, wie hast du denn das gemacht?“ fragte ihn eine Stimme erstaunt. `Oh mein Gott, er hat mir zugeschaut, wie peinlich. Und dann auch noch so dumm fragen, als ob er nicht wüsste was passiert ist. Grr das regt mich schon wieder auf! ´ „Kannste eh nicht, ist ne Erbkrankheit, passiert ab und zu mal.“ Gab er sarkastisch von sich. „Aha.“ Brachte sein Gegenüber mitfühlend, und erstaunt gleichzeitig raus. `Das glaubt der doch nicht im ernst?! Hat der sich denn da…unten noch nie ...ähm… rumgespielt?! Wie süß! ´ dachte sich der mit der schwarzen Entenarschfrisur. [2] „Tja, das Leben ist hart und ungerecht, das wussten wir ja schon immer, ne?!“ sagte er noch ehe er aufstand um seine Schweinerei wegzuwischen. „Och Dei - Chan bitte, es war doch nicht böse gemeint.. abgesehen davon...ich hab dir sogar was ganz hübsches mitgebracht. Magst du es sehn?“ Sagte der Ältere. „Hm, Na gut un, zeig mal her, un! Und Gnade die Gott, das es mir nicht gefällt, UN“ sagte der immer noch erzürnte Blonde. Itachi kramte der weil flüchtig in seinem Schrank wo er ein kleines Tütchen fand, wo sich das Geschenk für seinen Liebsten befand. [3] Er hielt dem Iwa - Nin das kleine Tütchen unter die Nase und schaute ganz schüchtern drein. Man sah bei seinem Gegenüber schon die Wutäderchen pochen, so gereizt hatte man ihn anscheinend schon lange nicht mehr. „Und? Wie gefällt es dir?“ „GEFALLEN? MIR soll DAS auch noch GEFALLEN? ITACHI wofür hältst du mich eigentlich?“ schrie er und zog dabei ein weißes Rüschchenkleid mit Rot-rosa Punkten hervor. „ICH bin ein KERL! Wenn auch schwul aber immerhin ein Kerl. Ich glaub langsam du machst das alles nur um mich zu ärgern Itachi! Wenn du nicht mehr willst dann mach doch einfach Schluss, aber lass dich doch nicht zu so etwas Niveaulosem herab.“ Meinte er anfangs noch in Rage und zum Schluss mehr als gekränkt. „Nein Dei - Chan so war das doch nicht… gemeint.“ Das letzte Wort hatte der Blonde sicherlich nicht mehr hören können, da er aus dem Zimmer, und wahrscheinlich auch Haus, gestürmt ist. Sie lagen nun wieder neben einander im Bett. Alls war Still und von schwarzer Dunkelheit umgeben, bis der Blonde Kyuubi - Container [4] anfing mit sprechen. „Du Sasu, wenn du das öfters hast, dann sagst du mir doch so was oder? Ich mein ... ich möchte dir gern helfen. Muss bestimmt schrecklich sein so eine Krankheit.“ Fing er an. `Oh man Wie dumm ist der eigentlich? So naiv dem könnte ich alles erzählen, und er würde es glauben! Aber ich mag ihn dafür, er stellt nie etwas in Frage was ich gesagt hab, er vertraut mir. Wie süß. Aber wenn ich so recht bedenke war es doch nicht so eine gute Idee ihm was von einer Krankheit zu erzählen. Stell sich mal einer vor wir würden irgendwann einmal Sex haben ,hoff ich doch, und er denkt dann bestimmt ich hätte ihn angesteckt! Oje da kommt noch ganz schön was auf mich zu, am Besten ich frag Iruka mal ob er Naruto das mit den Bienchen und Blümchen noch einmal erklärt, ich glaub er hat das nicht so ganz nachvollziehen können.´ „hm, okay, aber behalt das bitte für dich okay? Beim nächsten mal sag ich dir ganz sicher bescheit. Und nun schlaf es ist schon spät.“ Meinte er und drehte dem Blonden wieder seinen Rücken zu. Keine zehn Minuten später war von den Beiden regelmäßiges Atmen zu hören. [1] mein arzt wollte mich letztens auch zu so einem Gehirnstrom messungs arzt schicken… ich hab nur abgelehnt und gemeint.. da oben ist alles in ordnung…..glaubt mir keiner wa <.< [2] ich und ne Freundin (SasukesPolarWolf) mussten gestern deswegen am Tele voll lachen ey XD ging gar nich *gg* dann ham wa aus alles naru charas noch tiere und pflanzen gemacht war einfach lollig… und wir sagen immer wieder wenn das einer hört der weist uns ein xD [3] das war der Grund warum er bei Jenny im Laden ne halbe stunde gebraucht hat^^ [4] So und nun ein Herzliches Danke an Jenny´s Sis, ich ahb das Wort mal bei ihr gelesen und fands richtig lollig ^^ wenne wat dagegen hast das ich es mir ab und zu mal ausleih einfach bescheit sagen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)