Kizz me! von CookiesVanilleKipfel (~ Einen Uchiha küsst man, oder man wird geküsst!~ (sasunaru)) ================================================================================ Kapitel 8: Kaufrausch --------------------- Kapitel 8: Einer der Schwarzhaarigen hatte Naruto schon angepeilt, der sich auf sie zu bewegte. „Hallöchen mein kleiner Shopping-Freund, du musst Naruto sein, richtig? Also ich bin Itachi, Sasukes älterer Bruder, falls du dich erinnern kannst, ich kenn dich da warst du noch ein ganz kleiner Stöpsel..“ er drehte sich schnell zu Sasu um und beugte sich zum Blonden vor. „Also wenn Sasu richtig gemein zu dir ist, dann komm zu mir, dem mach ich die Hölle heiß.“ Flüsterte er ihm zu. „Ja ich erinnere mich. Und wieso sollte ich das machen?“ fragte der andere in einer etwas naiven Tonlage. „Na wir Shopping-Kollegen müssen doch zusammen halten findest du nicht?“ war die Gegenantwort. Mit einem freundlichen Lächeln und schüchternem Kopfnicken tat er die Sache damit ab. `Alle komisch diese Uchihas, ich mein Sasuke ist ja schon seltsam, aber Ita übertrifft mal wieder alles..´ „Auf Auf, wir machen jetzt die Läden unsicher!“ fing der Ältere Uhciha an, mitten auf der Strasse zu brüllen. Die Anderen gingen ihm mit Schamesröte im Gesicht hinterher, drehten sich mit dem Spruch „Der gehört nicht zu uns“ oder „Wir wollten mal sozial sein, und kranke Leute an die frische Luft bringen, das hat man jetzt davon“ zu anderen Leuten um. Mitten in der Stadt sahen sie sich orientierungslos um. „So Leute wo gehen wir als erstes hin?“ fragte der aufgeputschte Itachi. Alle Augen waren auf den Blondschopf gerichtet. „Naja ich würde sagen in den Laden da, der Blingt so schön“ und deutete auf die große Anzeigetafel. Bevor er sich fragend umsehn konnte wurde er schon am Ärmel die Strasse hinunter zu dem Geschäft geschleift. Ita´s Vorfreude war in dem Moment einfach nicht zu stoppen. „Mensch wo bleibt den der, un. Es tut langsam weh, un!“ murmelte der Blonde vor sich hin. `Ich dachte er wollte nur kurz zu Sasuke gehen, was treibt der denn jetzt schon wieder, un?´ Langsam stieg er aus dem Bett, wickelte sich noch die große Decke um den Körper und verließ das Zimmer. Durch das ganze Haus ist er jetzt gestiefelt, konnte seinen Liebsten einfach nicht finden. `Wenn der mir keinen guten, einen wirklich guten Grund dafür sagt, dann gibt es Saures und es wird garantiert keine Lolli´s regnen, un!´ dachte er sich während er auf einer kleinen Kommode einen Zettel erspähte. ~ Lieber Deidara, Es tut mir leid, das ich nicht weiter machen konnte, Sasuke hatte mir was sehr wichtiges mitgeteilt wo ich unbedingt mit musste. Ich hoffe du verstehst das. Dein „Problem“ müsstest du jetzt leider selbst beseitigen, werde wohl nicht rechtzeitig wieder da sein. Aber wir holen das nach, versprochen. In Liebe Itachi~ „Das glaub ich jetzt einfach nicht, UN!“ schrie er schon fast. Bis er merkte das unter dem Zettel noch einer war, ein Versteckter. ~Hi Dei, ich bin es Sasu. Wir sind shoppen, kommen heut Abend erst wieder. Tschau. Ps. Das mit deinem „Problem“ tut mir leid, hatte mich bei Ita ausversehen verplappert. Tschüss, viel „Spaß“ noch. Sasuke~ Dem Blonden trieb es das Blut in den Kopf, nicht vor Scham sondern vor Wut. `Der kann heute was erleben wenn der mir noch einmal unter die Augen tritt groahh, un!´ dachte er sich und schlich ins Bad…. „Hier Naru, das auch noch, und das und das und auf jeden Fall noch das!“ Itachi war gerade dabei den Uzumaki Jungen mit Sachen voll zu beladen. Und drückte ihm ein Kleidungsstück nach dem nächsten in die Hand. `Der ist irre, eindeutig! Sasu hilf mir doch!´ Er sah mit einem hilflosen und midleiderregendem Blick zu seinem Besten Freund. „So und jetzt geh es anprobieren.. husch husch!“ hörte er noch ehe er in eine der nahe liegenden Ankleidekabinen geschubst wird. Der Vorhang wird aufgezogen und heraus tritt Naruto. „Wow.“ Kam es zeitgleich von den beiden Uchihas. Naruto trug eine enganliegende schwarze Hose, mit orangenem Gürtel, ein gleichfarbiges Achsel-Shirt und darüber eine Schwarze, dünne Jacke. [1] „Kann ich das wirklich tragen?“ fragte er ungläubig und begutachtete sich nochmals im Spiegel. Betretendes Schweigen und schnelles Kopfnicken waren die Antwort auf seine Frage. „Gut dann nehme ich das… das andere ähm, probier ich garantiert nicht an.“ Meinte er und schlich wieder in die Kabine um sich umzuziehen. Er packte die restlichen Sachen weg und ging mit seinem Gefolge zur Kasse. „Ah Jenny, arbeitest wohl immer noch hier, wie geht es dir denn so? Lang nichts mehr von dir gehört. Schon einen neuen Lieblingsstammkunden?“ lachte Itachi der Kassiererin zu. Diese lächelte ihn nun auch überrascht an. „Na auch mal wieder im Lande, wie sollt ich mich den melden, wenn du nichts von dir hören lässt? Nein, Ita glaub mir, dich kann mir hier keiner ersetzen!“ fing sie an mit lachen. Sie zog Narutos Klamotten schnell über die Ladentheke, dieser bezahlte und sie, er und Sasuke, warteten noch auf den Anderen vor dem Laden. Dieser schlich auch eine halbe Stunde später hinaus, mit immer noch guter Laune. „So und wo jetzt hin?“ fragte er. „Naja ich brauch noch ein paar Sachen für die Missionen, ich glaub kaum das ich so gehen kann, und kämpfen in der Hose kann ich sicherlich auch nicht, da quetsch ich mir doch sonst was ab, weil die so eng is.“ Meinte der Blonde. `Oh nein das darf nicht passieren, pass gut drauf auf, Kurzer.´ waren Sasukes Gedanken als er die Worte des Uzumaki´s vernahm. „Na da weis ich noch einen tollen Laden kommt mit.“ Meinte der Älteste und zog die Beiden hinter sich her. `Das kann einfach nicht gut gehen.´ schrie Naruto in Gedanken, aber er konnte sich einfach nicht durchsetzten. Sasuke merkte die gequälten Blicke des Anderen und musste innerlich darüber Schmunzeln. `Das er sich so dagegen sträubt hätte ich nicht gedacht, aber es war ja auch keine Absicht von mir, meinen Bruder mit anzuschleppen.´ Schlich sich der Gedanke ein. Itachi merkte auch das in dem Blonden das Unbehagen aufstieg doch er sagte nicht und freute sich weiter, schließlich hat er selten mal die Gelegenheit mit Jemandem einkaufen zu gehen. Warum nur? Er wusste es nicht. [1] ich find es sexy hat aber auch was von einem Verkehrsmännchen xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)