Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abreise

Die Zeit war wie verflogen. Kaum hatte der Urlaub begonnen, war er auch schon wieder zu Ende. In 3 Stunden würde ihr Flieger abheben und alles wäre wieder beim alten. Jeder müsste wieder seinen täglichen Tätigkeiten nachgehen und die mehr oder weniger ruhigen Zeiten wären bis auf unbestimmte Zeit vorbei.
 

Was aber in den drei Monaten alles passiert ist, ob nun das Gezeter zwischen Ayame, Sasuke und Sakura oder aber das Kranke spiel bzw. eigentlich schon der versuchte Mord an Sakura und letztendlich das zusammen finden zweier Freunde. Wobei letzteres Sakura auch die schlimmen Zeiten so gut wie vergessen ließ.
 

Sie stand mittlerweile in der Küche und schaute nach, ob denn noch was zu erledigen war bzw. zu entsorgen, während Sasuke gerade den letzten Koffer aus dem Schlafzimmer, die Treppe herunter Trug. „So viel wie du hier gekauft hast, hättest du eigentlich gar nichts von zu Hause mitbringen brauchen!“ meckerte der Uchiha, der bereits den wer weiß wievielten Koffer der Haruno die Treppe herunter trug. „Hätte halt keiner gedacht, dass die Spanier hier so schöne Klamotten wie auch Schuhe haben!“ antwortete sie mit zusammengekniffenen Augen und streckte ihm die Zunge raus. „Ja ne ist klar Schätzchen!“ antwortete er ihr und glaubte ihr dabei kein Wort. Auch wenn er wusste, dass sie gerade versuchte zu flunkern, ging er auf seine Freundin zu und gab ihr einen Kuss. „Beweis mal das Gegenteil!“ antwortete sie ihrem Freund grinsend und gab ihm ein Küsschen auf den Mund. „Aber, … wenn du schon so viele Koffer hast, wie wird das denn dann bei Ino aussehen?“ fragte er und dachte an die blondhaarige, welche um weiten schlimmer war, was das Shoppen an ging als seine Freundin.

Sakura dachte einen Moment darüber nach, wie oft sie einkaufen gewesen waren und mit welchen Mengen an Tüten, die blondhaarige jedes Mal zurückgekommen war. „Ich glaube sie wird ein kleines Problemchen bekommen!“ antwortete Sakura und lachte. „Wohl eher Shikamaru!“ antwortete der Uchiha und war froh, das seine Freundin darin dann doch nicht ganz so schlimm war. „Stimmt, jetzt wo du´s sagst, sie wird die Koffer sicher nicht schleppen!“
 

„Verdammt Ino! Wenn du noch einmal in deinem Leben Shoppen gehst, dreh ich dir den Hals um!“ hörten sie plötzlich jemanden meckern. „Ich vermute mal, Shikamaru hat gerade ihre Koffer gesehen!“ vermutete die rosahaarige und musste schmunzeln „Er tut mir ja schon leid, tauschen möchte ich nicht mit ihm!“ sagte dazu nur der schwarzhaarig und drückte seiner Freundin nochmal einen Kuss auf die Lippen, welche diesen nur zu gerne erwiderte. Er lehnte sich leicht gegen sie, sodass sie mit ihrem Rücken gegen die Küchenanrichte gedrückt wurde. Als der Kuss sich zu vertiefte begann, wurden die beiden jedoch jäh unterbrochen, als sie von draußen eine Hupe hörten. Sasuke stöhnte genervt auf. „Das müssen wir wohl leider verschieben, aber merk dir, wo wir aufgehört haben!“ sagte Sakura zwinkernd und gab ihm noch einen letzten Kuss, bevor sie sich voneinander trennten.
 

„Hast du alles?“ fragte er sie, als er den letzten Koffer aufhob um ihn mit runter an den Bus zu nehmen. „Ja ich habe alles, ich komme gleich nach!“ Sasuke nickte und machte sich auf den Weg runter an den Bus, welcher schon auf sie wartete und vor dem Shikamaru mit Ino bereits stand und zankte.
 

Sakura schaute nochmal kurz nach, ob denn auch alles aus- und erledigt war und musste sich noch einmal an manches zurück erinnern. Als sie sich an den Tag, an dem Sasuke ihr seine Liebe gestand dachte, musste sie schmunzeln. Das war ihr schönster Tag im ganzen Urlaub gewesen. Allein die Tatsache, dass sie nun mit Sasuke Uchiha, den sie früher nicht mal unbedingt leiden konnte, bzw. mit dem sie sich immer gestritten hatte zusammen war, war eine Überraschung für sie alle gewesen.

Aber da sah man wohl mal wieder, dass man niemals nie sagen sollte. Immerhin wusste man nie, was passieren konnte.

Sie machte sich langsam auf den Weg zu den anderen und ging Richtung Tür. Bevor sie die Tür hinter sich schloss und das Licht ausmachte, schaute sich noch einmal zurück.
 

Diesen Urlaub würde sie wohl niemals vergessen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, dass war das letzte Kapitel zu meiner FF und ich möchte mich ganz herzlichen bei allen bedanken, die hier reingeschaut mich unterstützt, mich animiert und mir Kommis da gelassen haben. :)))

Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken, die die FF gelesen haben.

Vielleicht bis bald :) habe zumindest bereits die ein oder andere Idee für eine neue FF :P

gglg XxGirlyxX Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2015-07-18T22:52:40+00:00 19.07.2015 00:52
hammer kapitel

bin gespannt wie es weiter gwhr
Von:  CloudPrincess
2015-06-22T20:22:47+00:00 22.06.2015 22:22
Diese fanfic ist sooo traumhaft schön. Danke, dass du so schön schreiben kannst und so tolle Ideen hast.
Sasusaku ist mein Lieblings pairing und naruto ist einfach naruto ;)
Bitte mache weiter so! :)
Lg SasuSakuAnimeLover
Von:  Kasumi_Ripper
2015-06-14T18:11:46+00:00 14.06.2015 20:11
Nice nice
Antwort von:  XxGirlyxX
15.06.2015 00:21
Dankeschön :))
Glg XxGirlyxX
Von:  Kaninchensklave
2015-06-14T17:09:21+00:00 14.06.2015 19:09
ein nettes Ende

Ich habe volles Mitleid mit Shikamaru wenn man an Ino´s Koffer denkt
da hat Sasuke das leichtere Kofferlos gezogen

GVLG
Antwort von:  XxGirlyxX
14.06.2015 20:28
Hallo :)

Ja da hat Sasuke ja echt nochmal Glück gehabt :P
Vielen Dank für dein Kommi :)

gglg XxGirlyxX


Zurück