Why you? von abgemeldet (nejiXtenten narutoXhinata saiXino shikaXtema sakuraX?) ================================================================================ Kapitel 3: Beobachtet --------------------- Beobachtet …. „Na gut! Los wir dürfen jetzt keine Zeit mehr verlieren!“ brüllte Naruto. Alle sahen in an. „Ähm.. Naruto? Wir warten doch nur auf dich!“ sagte Temari gelangweilt. Also nachdem sich Temari halb K.O gelacht hatte und Naruto schmollend mit den Händen in den Taschen vorausging blieb Neji plötzlich stehen …. TenTen die neben ihm lief hielt an und blickte ihn fragend an…. „Hey NEJIIII……“brüllte Naruto „ komm schon wir müssen!“ „Ist irgendwas Neji?“ fragte TenTen besorgt. Neji schüttelte nur den Kopf doch innerlich dachte er nach. Das konnte doch nur ein Fehler gewesen sein ,dachte er aber Byakugan hatt keine Fehler, aber dieses Chakra hatte er schon Jahre nicht mehr gespürt….zu lange nicht mehr *ich denk doch ma das jetzt alle wissen wenn ich meine* In der Zwischenzeit ganz in der nähe der Gruppe sprang ein junger Ninja vielleicht gerade 16 Jahre jung *sry hab grad an Gai gedacht mit seiner Jugend * von Ast zu Ast Er spürte natürlich das Chakra der ihm wohl sehr bekannten Personen doch er ließ sich nicht davon abhalten ihnen zu folgen. Schließlich hatte Meister Orochimaru ihm befohlen so schnell wie es geht zurückzukommen und das war nuneinmal der kürzeste Weg zurück zu Orochimarus neuem Versteck. Doch irgendwie beunruhigte es ihn das seine alten Freunde ganz in seiner nähe waren. Schließlich hatte er sie schon fast 5 Jahre nicht mehr gesehen und besonders sie … *ihr wisst doch jetzt alle wenn ich meine* Doch halt Moment mal… er durfte nicht darüber nachdenken er, ja er hatte Orochimaru seinen Körper versprochen für Training und die kraft seinen Bruder zu Töten * och Sasuke man ey die ICH KILL MEINEN BRUDER Nummer is langsam echt langweilig >.<* Doch plötzlich blieb er stehen und sah aus der Krone eines Baumes heraus auf die Gruppe hinunter. Er erblickte auch gleich einen rosa Haarschopf und sein Herz verkrampfte sich. Er dachte in seinem Bauch wäre ein Sturm sein Herz, er dachte es würde gleich zerspringen er konnte sie nicht mehr länger ansehen ohne sie zu umarmen und versuchen sie zu küssen… Es war genug er konnte nicht mehr … ermusste hier weg. Er sprang so schnell er konnte macht keine Pause und hatte die Gruppe schon längst überholt. Jedoch, er konnte es nicht lassen er dachte Ständig an seine alten Freunde, sein Team … und an sie… Sakura lief am Ende der Gruppe als sie plötzlich ein ihr bekanntes Chakra spürte. Sie stockte, verharrte mitten in ihrem nächsten Schritt, blieb wie angewurzelt stehen * man bin ich gud des macht fun^^ * Das Chakra kam näher jetzt war es fast neben ihr und blieb neben ihr ... sie traute sich nicht sich umzudrehen * also umzudrehen in dem sinn von auf die Seite* Doch sie blickte hoch in die Baumkrone und sah für kurze Zeit ein paar Schwarze Augen aufblitzen bevor sie verschwanden. „Hey Sakura kommst du jetzt oder was is los?“ hörte sie Shikamaru´s Stimme die sie zurück in die Wirklichkeit zog. „Ja… ich komme ja schon“ rief sie ihren Freunden zu und rannte auf Ino zu die die ganze Zeit schweigend neben Sai herlief. „Ähm… Ino?“ „Ja… was ist?“ „Ich glaube da eben… war gerade…“ fing sie an doch Ino unterbrach sie „Sasuke?“ „Was aber woher.. wie? Ich meine das geht doch nicht er kann nicht hier sein… oder doch?“ ratlos sahen sich die beiden an. Bis Shikamaru´s Stimme die beiden in ihrer Unterhaltung unterbrach. „ HEYY alle mal herhören! Wir schlagen jetzt die Nachtlager auf. Es wird spät und wir müssen unsere Kräfte sparen!“ „Ino?“ Sai hielt Ino am Arm zurück als diese Sakura folgen wollte… er hatte es beschlossen… erwollte es ihr jetzt sagen er konnte es eh nicht länger verstecken. „Ich … ich .. ich muss mal mit dir reden…“ „Ja? Hey du wirkst ja so blas ist irgendwas Schlimmes?“ fragend sah sie ihn an. „Ich, ich lieb.. ich liebe dich!“ sagte er anfangs zittrich doch mit jedem Wort wurde seine stimme fester. Hehe ich weis das des jetzt voll mies is wenn ich Aufhöre aber^^ ich bin ja fies^^ Kommies ? Weida schreiben? millionbaby Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)