Zum Inhalt der Seite

Brüder-Liebe

Was passiert mit mir, wenn du nicht da bist?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich nicht alleine!

Schulschluss, alle strömten raus aus den Klassen in den Flur. Ale jubelten und freuten sich.

Der letze Schultag war vorbei, und jetzen hatten sie 3 Wochen Ferien.

Ruffy blieb noch im Klasseraum sitzen, mit dem Kopf auf den Tisch gelegt.

Da kam Mr. Smoker, und fragte: "Wieso bist du den nicht schon weg, Ruffy?"Ruffy hebte den Kopf, und schaute Smoker lange an, bis er aufstand und langsam sein Schulzeug packte. Er murmelte was nach "bis nach den Ferien" klang und verlis langsam das Schulzimmer. "RUFFYYYY!", rief eine Stimme nach ihm, er schauderte. "Hast du nicht noch was vergessen", ein lachen. Ruffy drehte sich nicht um den er wusste sofort wer hinter ihm stand. BEN. /Geh weg von mir ! Geh weg von mir! Geh weg von mir!/ dachte sich Ruffy, zum wohl hundertsen mal.

"Na kleiner, hast du nicht etwas vergessen?" Ben lachte fies. "Was den?" /die 1000 Berry/"Na die Kohle, wolltest wohl abhaun was?Ich meins ernst, morgen bringst du mir die Kohle, sonst mach ich GESCHNITZELTES aus dir!" warnte ihn Ben. "ja, schon gut" murmelte Ruffy. Ruffy hat noch immer diese hässliche veilchen im Gesicht und noch einen Blauen Fleck an der Backe. /Mistkerl/ dachte Ruffy.

*Möp mööööp*

Hupe. Zorro. O nein, das hatte er ja total vergessen. Ruffy lief zu Auto und stieg ein. "Hallo Zorro!"grüßte Ruffy ihn, sich anm Kopf kraatzend. "ich habe vergessen, dass du mich heute abholst!!" "Tja, das nächste mal, fahr ich ohne dich, hahahaha!", rief Zorro und brach in gelächter aus.

"Los gehts, zu dir oder zu mir?" fragte Zorro. "Zu dir, Ace weiß doch bescheid oder?" "jop ich hab ihn vorhhin angerufen."sagte Zorro und konzentrierte sich auf die Fahrbahn, den diese war nass, es hatte den Tag zu vor geregnet.

Zorro hiel vor der Tür an. "steig aus." "hää?, wo sind wir denn?", fragte Ruffy.

"Bei einem Kumpel von mir, meine Wohnung is zurzeit ein Müllhaufen, hähä, deshalb, keine Angst er is ein guter Freund von mir sowie von Ace", erklärte Zorro.

"Aha", machte Ruffy nur, und stieg aus.

---------------------------------------------------------------------------------

"ACEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!"rief Ruffy und umarmte seinen Bruder herzlich.

"Oahhhhhh" machte Ace noch, bevor er hienfiel, auf ihm Ruffy.

"Zum Glück bist du wieder da!", rief Ruffy fröhlich.

Ace kam das behnehmen sehr seltsam vor.

2 tage später.
 

"Ruffy, ich mus wegfahren, es ist wegen meinem job.In 2 wochen muss ich los." sagte Ace, bevor er Ruffy ins Bett brachte.

"Wie lange denn?", gähnte Ruffy. "für 2 Monate."sagte Ace ein bisschen traurig.

"2 MONATE?????????????Aber, dann bin ich ja ganz alleine!",Ruffy war fast am heulen.Solange wollte er seinen Bruder nicht vermissen.

"Es tut mir Leis, morgen reden wir noch mal darüber, ok?", fragte Ace liebevoll nach. Ace gab Ruffy einen "Gute-Nacht_kuss" und verschwand, aus dessen Zimmer.

Am nächsten Morgen war Ruffy als erster auf den Beinen. Er ging in Aces Zimmer und kuschelte sich an seinen Bruder. So schlief er ein.

Am nächsten Tag.

Ace rekelte sich ein wenig, und wunderte sich, das er so wenig platz in seinm Bett hatte.

Da schaute er nach links und da sah er den Grund. RUFFY.

Er schute den kleinen so an, da entdeckte er ein Veilchen an seinem linken Auge.

/Huch, von wem hat er den diese Blaue Auge bekommen?/

"Ace..." schiefte Ruffy, im Schlaf." Du darfst nicht gehn... Ich bin doch so alleine... Ich hab dich.. doch lieb..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2010-05-27T21:04:05+00:00 27.05.2010 23:04
hujuj -.-
ich wollte grad sagen, was denn das für ein aufmerksamer bruder, der das veilchen an seinem auge nich bemerkt?
und zoro ist auch nich besser >.<
armer kleiner ruffy, keiner kümmert sich um dich XD


Zurück