Schwere Liebe von abgemeldet (Ya,hier hat Riku ne feste Freundin namens Raikara ^__^) ================================================================================ Kapitel 1: Der Streit --------------------- Der Tag begann laut und wütend.Riku und Raikara hatten sich mal wieder in den Haaren.Kairi wollte anfangen zu lachen doch Riku kannte sie nur zu gut und funkelte sie böse an.Raikara fuhr ihn an: "Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" Patzig antwortete er: "Du hast mir gar nichts zu..." "RUHE!",schrie Sora in die Runde und fing an: "Über was streitet ihr eigentlich??" Raikara versuchte zu erklären: "Riku ist so unordentlich.Alle haben ihre Kleider eingepackt und ihr Zimmer aufgeräumt außer Riku." "Aha,sagte Sora nur. "Und was sollte dich dass interessieren was ich mache und was ich NICHT machen?",sagte Riku in gefährlich leisem Ton. Raikara trat ein Schritt vor und sagte ihm frech ins Gesicht: "Weil ich alle Zimmer durchgekehrt habe bis auf deins.Und ich weiß ja nicht ob du in der Lage bist so einen Besen in die Hand zu nehmen!" Kairi versuchte mit Mühe einen Lacher zu unterdrücken und biss sich dabei so fest auf die Zunge dass ihr die Tränen kamen. Doch zu ihrem Glück merkte dass keiner! Raikara ging mit einem Grinsen auf dem Gesicht an den dreien vorbei und hoch in ihr Zimmer. "Oh man,immer müsst ihr euch streiten,dass nervt langsam!",sagte Sora plötzlich. "Aber echt!",sagte Kairi jetzt. Wütend schrie Riku Kairi an: "Du brauchst deine Klappe nicht so weit aufzureißen.Du bist doch immer diejenige die anfängt zu lachen wenn ich mich mit Raikara streite!" "Ey,Riku! Lass' deine schlechte Laune bitte nicht an uns aus. Was kann Kairi dafür dass du Stress mit Raikara hast?",schrie Sora Riku dafür an. Raikara kam die Treppe runter und hörte Riku nur noch sagen: "Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal alle!" Wütend rannte er nach draußen. Raikara schüttelte nur den Kopf und ging nun in Riku's Zimmer um seine Sachen einzupacken und durchzukehren. "Mein kleiner süßer Riku *__*!", dachte sie nur und machte sich mit einem Grinsen an die Arbeit !! _________________________________________________________________________________ So dass is meine erste FF *__* Pls saqt mir was ich verbessern kann,den Anfang zu finden war nämlich schwer >__< Nächstes Kapitel kommt natürlich noch ^__^ Wird auch noch spannender xDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)