Von Dämonen und Schwarzen Engeln von Minaco (oder auch Nichts ist wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 7: Liebe ---------------- Beta:AsNijSec von Fanfiktion.de Kapitel 7 Liebe Am nächsten Morgen: Grummelnd und mit Augenringen stand Snape auf um dann noch mürrischer neben sich zu sehen und zu erkennen, das Tom nicht da war wo er sein sollte. Etwas schwerfällig zog er sich an und ging raus. Um zehn Uhr sollte es Frühstück geben, also hatte er noch eine Stunde, die er in der Bücherei totschlagen wollte. Bei Harry und Draco: Von einem Lichtstrahl, der sich durchs Fenster und durch die Vorhänge geschlichen hatte, wurde Harry an der Nase gekitzelt. Wodurch er niesend wach wurde. Zögerlich öffnete er die Augen, nur um dann auf einen blonden Schopf zu starren. Wie ein Blitz durchzuckte ihn die Erinnerung an die ganze vergangene Woche. Wie er erfahren hatte dass er Draco heiraten sollte. Er war total geschockt gewesen und hatte sich sogar noch einen Tag vor der Hochzeit dagegen gewehrt. Bis Draco ihn überzeugt hatte, wenn auch nicht wissentlich. Flashback Am Abend beim See, einen Tag vor der Hochzeit: Er schlenderte gerade zum See und war auch schon fast da, als er plötzlich ein leises schluchzen vernahm. Vorsichtig schlich Harry sich näher zum Ursprung des Geräusches. An den Baum gelehnt, sah er eine dünne Gestalt mit blonden Haaren. Verblüfft erkannte er Draco. Professor Snape hatte schon erklärt dass sich durch den Traum ein unsichtbares Band zwischen ihm und Draco gebildet hatte und er somit Draco überall erkannt hätte. Trauer überflutete ihn als er Draco so betrachtete und sein Beschützerinstinkt meldete sich und ohne es zu kontrollieren, ging Harry zu Draco und nahm ihn unwillkürlich in die Arme. Überrascht zuckte Draco zusammen. Doch als er sah wer ihn da umarmte, ließ er sich nach vorne sinken und drückte sich an den warmen Körper Harrys. Langsam versiegten seine Tränen und er gab nur noch vereinzelte Schluchzer von sich. Harry hob zärtlich Dracos Kopf an um ihm sanft einen Kuss auf den Mund zu drücken. Sie ließen sich auf den Boden herab und eng umschlungen schliefen sie ein. Flashback Ende (( Ich weiß immer noch nicht warum er geweint hat)) dachte Harry nüchtern, dann sah er wieder zu Draco, wo ihm silberne Augen entgegen blitzten. Dracos Flügel waren immer noch um sie beide ausgebreitet, doch die Krallen waren weg und die Zähne wieder normal. Harrys Wunden waren auch schon verheilt durch seine dämonischen Kräfte. „Guten Morgen,“ nuschelte Draco noch verschlafen und blinzelte leicht mit den Wimpern. „Guten Morgen,“ antwortete Harry schon etwas wacher und sah Draco neugierig an. „Was?“ fragte Draco, der den Blick bemerkt hatte. „Ich frage mich, warum du vorgestern geweint hast.“ Draco druckste etwas rum, bevor er mit der Sprache rausrückte. „Ich dachte du wolltest mich nicht heiraten. Als uns Severus nach dem Traum gesagt hatte, das wir heiraten sollen, war ich unglaublich glücklich, weil ich mich im Traum in dich verliebt hatte. Doch du warst plötzlich so kalt zu mir und meintest dass du mich nicht heiraten willst. Ich war so traurig, ich wäre am liebsten vom Nordturm gesprungen, doch stattdessen bin ich zum See gelaufen. Als du mich dann umarmt und geküsst hast, war ich wieder so glücklich und gestern auch sowas von nervös. Ich liebe dich wirklich und ich will dich nie wieder verlieren,“ erklärte Draco mit einer unübersehbaren Rötung im Gesicht. „Du wirst mich nicht verlieren, denn ich liebe dich auch“, säuselte Harry in Dracos Ohr, dann hob er ihn auf seine Arme, stand auf und ging mit ihm ins Bad. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)