Zum Inhalt der Seite

Der Liebesberater

is ne bescheuerte geschichte mit ständig wechselnen pairings!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schönen Fallentinstag!

juhu!

14tes kappi^^

*freuZ*

... also dann...! bis zum nachwort... xD

wuestenblume
 

14. Kapitel Schönen Fallentinstag!
 

"Wie kannst du nur so etwas sagen, Sasuke (wia sinn imma noch bei denen zwei^^)?", fuhr Sakura ihren Liebsten (ich konnd ned anners... xD) an. Sasuke schaute verlegen zu Boden (un wieso? -.-'). Er wollte etwas sagen, etwas Bestimmtes, aber er traute sich einfach nicht (so wird das nie was mit den beidn... *kopf schüttel*). Schließlich holte er tief Luft und sagte zu ihr: "Du siehst richtig süß aus, wenn du dich aufregst! Das macht die Größe deiner Stirn weg! (supi kompliment! sakura freut sich bestimmt^^)"

Falsche Worte.

Sakura war am Rande des Wahnsinns. Denjenigen, den sie schon so lange verehrte, fand also auch, das sie eine überdimensinale Stirn hatte!

Sie wollte heulen, aber stattdessen schrie sie ihn an: "ICH HAB DICH IMMER FÜR SOWAS VON COOL GEHALTEN UND JETZT BENIMMST DU DICH WIE NARUTO- DAS HEIßT DU BENIMMST DICH WIE DER LETZTE DEPP!!!!! (yeah! sakura zeigs ihm!)"

Sasuke stand da und starrte sie an, dann viel er in Ohnmacht.

Besorgt schaute sie ihn an. "Sasuke? SASUKE!!"

Aber der blieb regunglos liegen (VERECK! ... -.-' ich glaube i hab mia damit nich wirklich freunde gemacht... xD).
 

*bei lee*

Lee ging nun schon mehrere Tage im Kreis herum (jaja! ^^ er is ja ein meister dea anstrenung... xD er is abba in seinem zimma xD).

"Ich sollte den Job aufgeben!"

"Lieber nicht!"

"Die brauchen mich doch eh nicht!"

"Doch."

"Ich meine... Ich mache alles nur noch schlimmer!"

"Wieso denn? (sagt ma... weiß einer wer die zweite person is? xD ...)"

"Ich habe Kankuro und TenTen auseinander gebracht, anstatt sie zusammenzubringen!"

"Meine Güte... Versager!"

"Ich weiß! *seufzt*"

"Siehst du?"

"Ja..."

"Idiot!"

"Ich weiß!"

"Sag mal... willst du es wirklich aufgeben?"

"Hai..."

"Okay... Na dann... Tschüss Lee!"

Durch Tränen sah Lee wie Itachi aus dem Fenster sprang. Er lächelte kurz. Dann schüttelte er sich erschrocken. "Itachi? Mein Gott! Wenn ICH das Sasuke erzähle (moment mal... der is 10mal in ganz konoha rumgerannt hat ihn ned gefunne obwohl dea no do wa... -.-)!" Strahlend machte sich Lee auf zu Sasuke, wobei der ja nicht wusste in welchen Schwierigkeiten dieser steckte.
 

Sasuke lag immernoch dort, wo er hingefallen war (logisch^^).

Sakura stand daneben, über ihn gebeugt, die Hand erhoben, zu einer Ohrfeige.

Wenn er wieder aufwacht, ist er tot!, dachte sich Lee besorgt (türlich^^ saku setzt zur TODESOHRFEIGE an xD).

Wie der Blitz rannte er zu Sakura und hielt ihr den Arm fest. "Moment mal...", begann er, aber Sakuras andere Hand traf seine Wange. Sofort lag er bewusstlos da.

Blut floss aus seiner Nase.

Sakura starrte ihr Hände erschrocken an. "War ich das?"

Sie drehte sich besorgt zu Sasuke um. "Sasuke? Komm... wach auf! Ich... bin auch nicht mehr böse!"

"Echt nicht?" "Nein..."

Sofort setzte sich Sasuke auf, als wäre die Bewusstlosigkeit nur Tarnung gewesen (was es ja au wa... -.-'). Sakura starrte ihn einen kurzen Moment lang wütend an, aber dann regte sie sich ab und fiel ihm um den Hals.

"Ich liebe dich doch sosehr!", sagte sie.

"Wirklich?", fragte Lee sie. Sakura sah den Jungen, den sie umarmt hatte, verdutzt an und wurde knallrot, als sie sah, das sie nicht Sasuke, sondern Lee umarmt hatte. Schnell wandte sie sich Sasuke zu und umarmte ihn.
 

*zwei tage später*

*bei naruto*

Naruto war gerade dabei sich die Zähne zu putzen. Dazu sang er sein neues Lieblingslied >Durch den Monsun< (schlechta geschmagg... naru... -.-).

Als er fertig war (mit seinen armen nerven.... >.<), klingelte es an der Tür. Pfeifend sprang er an die Tür und sein Herz blieb stehen, als er Hinata sah (was die wohl sagn will... xD).

"H-h-hinata... Was machst du denn hier? Äh... Komm doch rein!"

Schnell machte er ihr platz. "Okay!"

Sie ist so anders. Sie ist nicht mehr so schüchtern!, dachte sie der Uzumaki.

In der Wohnung drehte sich Hinata verzweifelt zu Naruto um. "Du weißt doch, was für ein Tag heute ist, nicht? *kopf schütteln von naruto* ... Okay... Schau mal auf den Kalender!"

Naruto lief auf den Kalender zu, hielt aber dann inne. "Wofür denn?"

"Weil... weil... Ich ein Geschenk brauche... Du weißt doch bestimmt, für wen, oder?"

Ob er es schon gehört hat?, fragte sich Hinata.

Naruto zuckte mit den Schultern und schaute auf dem Kalender nach. Er schrie auf. "FALLENTINSTAG!!!"

Schnell packte er Hinata und warf sie aus dem Fenster. "Schönen FALLENtinstag!", schrie er ihr nach.

"DU IDIOOOOOT!", schrie Hinata ihm zu, aber der hatte das Fenster schon zugeschlagen und pfiff weiter sein Lieblingslied.
 

dat wars... ^^

arme hina... >.<

nuja... ich hoffe... das mir das kappi ganz gut gelungen is...

hoffe natürlich auf einen kommi... xD

wuestenblume



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T09:56:56+00:00 30.10.2007 10:56
yeah temarshika sollen wierder auftauchen xD
jetzt wo ich alles gelesen ahbe stelle ich mal die frage: hast du die vorliebe deine freudne mit wasser zu wecken xD
Von:  Katsuyo
2007-10-26T19:18:35+00:00 26.10.2007 21:18
.........................
er hat sie aus dem Fenster geschmissen blöder kann er wirklich nicht mehr werden *drop* kann man nur sagen wo die "Liebe"(hinata ist gemeint)hinfällt XD *überhaupt nicht komisch bin*

schreib schnell weiter
bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von:  TemariShikamaru
2007-10-26T17:50:15+00:00 26.10.2007 19:50
Ich kann auch nur wiederholen was Hinata gesagt hat: du Idiooooooot!
Man Naruto, kannst du nicht einmal richtig auf den Kalender schauen + Hirn eilnsetzen?!
Na, war auf jedenfall ein gutes Kapitel!!!!!
Mach schnell weiter!!

TemariShikamaru

P.S.: Hoffe, es kommt auch mal wieder TemaShika!!!!!


Zurück