Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rummelspaß Teil 2

Ich hoffe mal es gefällt euch! Und danke für eure lieben Reviews!^^
 

Kapitel 19: Rummelspaß Teil 2
 

„Festhalten!“, jauchste Kagome und schon schoss das Auto los.

Sesshomaru krallte sich entsetzt am Sitz fest und riss die Augen auf.

„Bist du bekloppt? Da ist ein...!“, schrie er, doch schon krachten sie in einen roten Wagen vor ihnen.

Kagome und die Insassen des anderen Wagens schrien begeistert auf und lachten, doch Sesshomaru fand das gar nicht lustig.

„Lass mich sofort raus!“, schimpfte er.

Kagome lachte ihn an und riss das Lenkrad herum um gleich im nächsten Moment in das nächste Auto reinzurauschen.

Denn Dämon riss es nach Vorne und er keuchte erschrocken auf. Das durfte ja wohl nicht wahr sein!

Kagome wendete das Auto in einem halsbrecherischen Manöver und trat erneut auf das Gaspedal. Sesshomaru wurde wieder in den Sitz gedrückt als sie mit einem Heidenspaß gegen den Verkehr rückwärts quer über die Bahn fuhr.

Dem Dämon wurde beinahe schlecht. Das Mädchen war ja lebensgefährlich.

Kagome bekam das gar nicht mit ,denn sie war schon wieder eifrig dabei einen quitschgelben Wagen zu verfolgen.

„Hey Yuka! Dreh dich mal um!“, schrie sie gegen die Musik an und Sesshomaru hätte ihr am liebsten eine geklatscht. Hier war es ja schon wirklich laut genug, da brauchte sie ihm nicht auch noch ins Ohr zu brüllen.

Yuka drehte sich tatsächlich um und schon rasselte Kagome mit einem breiten Grinsen direkt in sie hinein.

„Hey Sesshomaru, was machst du denn für ein Gesicht?“, begrüßte ihn das braunhaarige Mädchen lachend.

Sesshomaru ignorierte sie und überlegte wie er hier wieder heile rauskommen konnte. Kagome am Steuer war ja tödlich!

Kagome klopfte ihm lachend auf die Schulter und lenkte den Wagen in den Strom der anderen Autos hinein.

„Das ist doch lustig oder?“, fragte sie grinsend.

Sesshomaru warf ihr einen mörderischen Blick zu.

Doch in diesem Moment rammte sie ein knallroter Wagen mit voller Kraft, sodass es die Beiden fast aus dem Auto riss.

„Hey du Idiot!“, schrie Kagome den braunhaarigen Mann an, der sie nur dreckig angrinste.

Sesshomaru starrte den Mann ebenfalls hasserfüllt an. Kaum hatte Kagome ihren halsbrecherischen Fahrstiel etwas eingeschränkt, kam dieser Idiot daher.

„Da du Waschlappen? Du benimmst dich ja wie ein Mädchen! Wohl keinen Mumm in den Knochen, wie?“, schrie er den Dämon über die Musik hinweg an.

Sesshomarus Augen verengten sich zu Schlitzen. Er überlegte einen Moment, wie er diesen kleinen Wichtigtuer am besten um die Ecke bringen konnte, doch dann umfasste er wortlos Kagomes Hüften und einen Moment später, hatten sie die Plätze getauscht.

„Hey!“, beschwerte sich Kagome, doch ein Blick in sein wütendes Gesicht genügte, um sie verstummen zu lassen.

„Schnall dich besser an.“, knurrte der Dämon und Kagome griff hastig nach dem Gurt.

Sesshomaru nickte kurz und sah dann wieder zu dem grinsenden Mann, der in seinen roten Auto über die Bahn kurvte.

Mit einer Hand griff der Dämon nach dem Steuer und mit der anderen umfasste er Kagomes Schulter und zog sie an sich. Dieser Gurt würde sie nicht im Sitz halten, wenn er seine Energie einsetzen würde.

Kagome blieb überhaupt keine Zeit um zu reagieren, denn schon spürte sie wie eine Energiewelle über sie hinweg rollte. Im nächsten Moment befanden sie sich am anderen Ende der Bahn und dicht hinter dem roten Wagen.

Sesshomaru wendete den Wagen im Bruchteil einer Sekunde und schoss angetrieben von einer mächtigen Energiewelle auf das rote Auto zu.

Der Aufprall riss den großspurigen Mann geradewegs aus dem Auto und beförderte ihn in ein leeres Auto am Rande der Bahn. Er schrie erschrocken auf.

Die anderen Leute hatten die kleine Rammaktion gar nicht mitbekommen, da es erstens viel zu schnell ging und sie zweitens viel zu beschäftigt waren, sich gegenseitig in die Wagen zu krachen.

Verwundert sah sich der Mann nach dem Angreifer um und sein Blick fiel auf den breit grinsenden Sesshomaru.

Kagome starrte verblüfft zu dem Dämon neben ihr. Seine goldenen Augen funkelten gefährlich, doch er schien ganz gelassen. Sie spürte die Energiewellen die von ihm ausgingen und sich wie eine unsichtbare Barriere um ihr Auto legten, sodass alle, die sie rammten nur selbst erschüttert wurden.

„Wie...was..“, stotterte sie und Sesshomaru warf ihr einen kurzen Blick zu, ehe er auf das Gaspedal trat und dem Mann folgte, der mittlerweile in einem grünen Auto über die Bahn rauschte. Mit lockeren Schlenkern, manövrierte sie der Dämon zwischen den Autos hindurch ohne auch nur einmal anzustoßen.

Kagome hatte ganz große Augen bekommen und drückte sich noch etwas fester an ihn, als er plötzlich rückwärts quer auf die andere Seite der Bahn schoss und sich dem grünen Wagen direkt gegenüber brachte. Himmel, der konnte fahren!

„Hey Mädchen, machst dir wohl gleich in die Hose?!“, schrie der braunhaarige Mann aus dem grünen Auto.

Kagome funkelte ihn wütend an.

„Mach ihn fertig!“, knurrte sie und klopfte Sesshomaru auf die Schulter.

Der sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und grinste.

„Festhalten.“, sagte er ruhig und Kagome klammerte sich augenblicklich an ihn.

Sesshomaru warf dem Mann einen eiskalten Blick zu, der ihm sein Grinsen augenblicklich vom Gesicht wischte und ihm einen Schauer den Rücken runter laufen lies. Das war der Blick eines Raubtieres. Und dem Mann wurde augenblicklich klar, wer die Beute war.

Er trat aufs Gaspedal und rauschte davon.

Sesshomaru knurrte leise und trat ebenfalls aufs Gas. Im nächsten Augenblick hatte er dem Mann den Weg abgeschnitten und ihn in eine Ecke der Bahn gedrängt.

Er grinste den Braunhaarigen spöttisch an und einer seiner Eckzähne funkelte im bunten Licht.

Kagome hatte die Hände zu Fäusten geballt und ihre Augen blitzen gefährlich. Doch als die das Gesicht des Mannea sah, musste sie unweigerlich auflachen.

„Na wer macht sich jetzt in die Hose?“, fragte sie spottend und grinste den Mann an.

Ihre Haare bewegten sich leicht zu den Wellen von Sesshomarus Energie und verliehen ihr etwas Übernatürliches, da es ja vollkommen windstill war.

Sesshomaru schloss kurz die Augen und ließ seine Energie verebben. Mit einer letzten kraftvollen Welle zerstob sie und drückte den Mann in seinen Sitz.

Das sollte genügen. Schließlich sollte er keinen Herzinfagt kriegen, obwohl er schon ziemlich geschockt aussah.

Sesshomaru warf ihm noch einen letzten kühlen Blick zu, ehe er das blaue Auto wendete und zum Rand der Bahn fuhr.
 

„Hast du sein Gesicht gesehen?“, fragte Kagome lachend und hakte sich bei dem Dämon ein.

Sesshomaru grinste nur und schob sich mit ihr durch das Gedränge der Menschen.

„Können wir jetzt gehen?“, fragte er.

Kagome sah ihn überrascht an. Er wollte gehen?

Dann lachte sie ihn an und zog ihn weiter. Die Antwort blieb sie ihm schuldig.

Sesshomaru verdrehte die Augen.

Das Mädchen blieb an einem Stand stehen und bestellte etwas. Wenig später drückte sie dem Dämon ein langes Stäbchen mit einem Ballen Zuckerwatte in die Hand.

Sesshomaru schaute das weiße Gebilde an dem Stab in seiner Hand skeptisch an.

„Was soll ich damit?“, fragte er verwundert.

„Na das sollst du essen!“, erklärte Kagome strahlend, zupfte sich etwas von ihrem Zuckerwattebausch ab und schob es sich in den Mund.

Sesshomaru schaute ihr mit großen goldenen Augen zu.

„Das soll ich essen?! Das sieht ja widerlich aus. Das esse ich nicht!“, schimpfte er empört, doch schon hatte Kagome ihm etwas in den Mund gestopft.

Der Dämon verzog angewidert das Gesicht und widerstand den Drang ihr das klebrig süße Zeug aufs Kleid zu spucken.

„Schmeckt es dir nicht?“, fragte Kagome enttäuscht, als sie sein Gesicht sah.

„Nein!“, knurrte Sesshomaru.

Kagome zuckte mit den Achseln und nahm ihm das Stäbchen mit der Zuckerwatte wieder aus der Hand.

Mit einem Lächeln reichte sie es an einen kleinen Jungen weiter, der sie glücklich anstrahlte.

Dann griff sie wieder nach Sesshomarus Hand und zog ihn Richtung Geisterbahn. In soetwas hatte sie sich noch nie hinein getraut, aber mit Sesshomaru wollte sie es doch mal probieren.

„Was ist denn das schon wieder?“, fragte Sesshomaru mit einem ärgerlichen Blick auf den dunklen Eingang zur Geisterbahn.

Kagome mampfte noch genüßlich ihre Zuckerwatte zu Ende, ehe sie antwortete:

„Das ist eine Geisterbahn! Das ist ziemlich gruselig.“

Sie warf ihr Holzstäbchen in den nächsten Papierkorb und marschierte schnurstrax zur Kasse.

Kurz darauf, drückte sie dem Youkai eine Fahrkarte mit einem Mann ohne Kopf darauf in die Hand und zog ihn zu einem der Wagen, die startbereit am Eingang zur Geisterbahn standen.

Sesshomaru seufzte und ließ sich neben sie in den schwarzen Wagen fallen.

„Wo ist denn das Steuer?“, fragte er neugierig, doch schon setzte sich der Wagen von selbst in Bewegung und steuerte auf den dunklen Tunnel zu.

Kagome krallte ihre Hände in den Stoff ihres Kleides und lehnte sich an Sesshomaru.

Sesshomaru verschränkte die Arme vor der Brust und knurrte leise, doch er ließ es zu. Langsam rollte der Wagen in den Tunnel und verschmolz mit der Dunkelheit.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sodale...das war es wieder von mir. Und damit ihr nicht mehr so lange warten müsst...ich kann euch beruhigen, im nächsten Kapitel werden sich die Beiden näher kommen.... Uiuiuiii

bekomme ich wieder so tolle Reviews? Dann setzte ich mich auch ganz schnell dran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokeks
2008-09-14T18:27:21+00:00 14.09.2008 20:27
Also, das war ja echt klasse!! Zuckerwatte und Autoscooter. Auf die Geisterbahnfahrt freue ich mich jetzt schon!!

Dem Idioten haben sies aber gezeigt!! Tja, offenbar kann Sessy auch noch Autofahren, also ist er perfekt!!

Du hast ja ne super Fantasie, wollt ich dir schon lang mal sagen. Finde es wahnsinnig toll, was für grossartige Ideen dir immer kommen.

GLG Casua
Von:  RizaElizabethHawkeye
2008-09-13T20:28:36+00:00 13.09.2008 22:28
Der arme Sessy. immer ird er gequählt XD
Das Kapi war voll lustig^^

Uhhh... im nächsten Kapi näher kommen???
Werden sie sich küssen????
Ich warte schon so lange drauf *freuz*
Ich lass mich mal überraschen *jump*

LG
isi
Von: abgemeldet
2008-09-13T10:50:21+00:00 13.09.2008 12:50
WOW!
Sesshomaru in einem Auto-Scooter! Das muss ich sehen!!!
Auf die Idee muss man erst mal kommen... Aber super Kap!
Wie der Mann ihn provoziert hat.. Und ganz plötzlich war er am Steuer
und ist noch halsbrecherischer als Kagome gefahren.
Mach gaaaaaanz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-09-12T20:07:33+00:00 12.09.2008 22:07
das wird bestimmt geil^^
wahrscheinlcih kriegen die leutchen, die die zwei erschrecken sollen, selber nen herzinfarkt, wenn sess zurück knurrt^^
war n super kapitel, vor allem dieser vollidiot beim autoscooter war gut^^
schreib schnell weiter, ja?

lg^^/
arkansaw
Von:  Somi
2008-09-12T16:49:12+00:00 12.09.2008 18:49
klasse kapi
ich bin schon gespannt was noch so passieren wird
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Buffy12
2008-09-12T15:53:03+00:00 12.09.2008 17:53
schreib bitte weiter das kap is klasse
Von:  Monny
2008-09-12T15:06:11+00:00 12.09.2008 17:06
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde weiter lesen sobald du das nächste Kap on stellst. Las mich bitte nicht so lange warten^^.

gez. Kurosaki-kun^^.ヤ
Von:  Kamikoneko
2008-09-12T14:01:30+00:00 12.09.2008 16:01
xDDD ich wollte nicht dieser schmierige typ sein xD sessy hat den richtig zur sau gemacht :DDD
TOLL !!
und im nächsten kapi ? näher kommen *Q*
xD
geil wäres wenn sessy sich so richtig erschrecken wuerde un an kagome klebt xD~~
*sich das grad vorstellt*
xDD

weiter °=^o^=° !!!

lg
nudelsieb



Zurück