Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kommst du mit auf den Rummel?

Viel Spaß beim lesen!
 

Kapitel 17: Kommst du mit auf den Rummel?
 

Sesshomaru musterte den Jungen, der sich neben Kagome niederließ voller Abscheu.

Er hatte kurzes braunes Haar, war sehr schlicht und unauffällig gekleidet und hatte schon fast ausdruckslose braune Augen.

Hojo achtete gar nicht auf den Dämon sondern starrte nur verbissen in Kagomes hübsches Gesicht. Sie hatte die Augen geschlossen und ihn anscheinend noch gar nicht bemerkt.

Nervös spielte er mit seinen Fingern herum und streckte schließlich eine Hand nach dem Mädchen aus um sie sanft an der Schulter zu rütteln.

Sesshomarus Augen verengten sich zu Schlitzen, doch er bleib reglos stehen.

Im letzten Moment überlegte Hojo es sich jedoch anders.

„Kagome-sama.“, sagte er etwas verlegen und bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht.

Kagome schlug die Augen auf und schaute den fremden Jungen verwundert an. Dann setzte sie sich auf.

„Was ist denn?“, fragte sie und musterte Hojo neugierig.

Diese wurde noch eine Spur röter.

„Geht es dir nicht gut?“, fragte Kagome besorgt und lehnte sich etwas näher zu ihm, sodass er sie leicht hätte berühren können, wenn er gewollt hätte.

Ein leises knurren entwich Sesshomarus Kehle und seinen Muskeln spannten sich unweigerlich an.

Hojo hatte mittlerweile so ein rotes Gesicht, dass eine Tomate gegen ihn wirklich rosa aussah.

„Ich wollte dich fragen, ob...“, Hojo brach ab und blickte zu Boden. Wo war denn auf einmal sein Mut geblieben?

„Ob was?“, fragte Kagome nun schon leicht genervt.

„...ob du mich am Samstag auf den Rummel begleiten würdest.“, erklärte Hojo und sah sie fest an.

Wenn Kagome nicht schon soetwas ähnliches geahnt hätte, wären ihr jetzt die Gesichtszüge entglitten. Sie konnte sich weitaus schöneres vorstellen, als mit Hojo auf den Rummel zu gehen. Da würde sie ja lieber mit Sesshomaru hingehen. Das wäre dann ja noch lustig.

Fieberhaft überlegte sie, wie sie Hojo jetzt am besten eine Abfuhr erteilen konnte, ohne ihn allzu sehr vor den Kopf zu stoßen.

„Na ja, ich...“, setzte sie an, hielt aber inne, als sie ein leises Knurren hörte.

Sie warf einen raschen Seitenblick auf Sesshomaru. Einen Moment war ihr vor Verblüffen der Mund aufgeklappt. Sesshomaru sah aus, als würde er Hojo am liebsten in seine Einzelteile zerlegen.

War es möglich, dass der Dämon eifersüchtig war?

Schnell wandte sie sich wieder an Hojo.

„Es tut mir Leid, aber ich gehe schon mit dem da hin.“, erklärte sie und zeigte auf Sesshomaru.

Hojo blickte auf und Kagome sah, wie er leicht zusammenzuckte.

*Ähehehe. Ich will gar nicht wissen, wie Sesshomaru ihn gerade anschaut.* , dachte sich Kagome und lächelte verlegen.

„Äh, in Ordnung.“, sagte Hojo, dessen Gesichtsfarbe der weißen Wand des Schulgebäudes schlagartig Konkurrenz machte und stand eilig auf.

Kagome wollte noch etwas zu ihm sagen, doch da war er auch schon davon gerannt.

*Oh, der hat es aber eilig...*, dachte sie sich verblüfft und stand ebenfalls auf.

Sesshomaru stand mittlerweile wieder völlig gelassen da und hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

Doch dann bemerkte er, wie Kagome ihm prüfend ins Gesicht sah.

„Du kannst lachen?“, fragte sie ungläubig.

Schlagartig war das Lächeln des Dämons einem ärgerlichem Knurren gewichen und Kagome atmete erleichtert auf.

„Und ich dachte schon du wärst krank, oder so.“, meinte sie.

Doch er warf ihr nur einen frostigen Blick zu.

Kagome ignorierte es und fragte nun ganz ernst.

„Warum warst du eifersüchtig?“

Sesshomaru hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht.

„Ich war gar nicht eifersüchtig!“, empörte er sich und verschränkte die Arme vor der Brust.

*Ja und deswegen hast du auch so ausgesehen, als würdest du Hojo am liebsten zerfleischen!* , dachte sich Kagome und seufzte resignierend.

„Ach egal.“, meinte sie und überlegte einen Augenblick.

Sesshomaru schaute sie verwundert an. Sie gab doch sonst nicht so leicht auf!

„Ach, Sesshomaru?“, fragte Kagome mit zuckersüßer Stimme und schenkte ihn ein engelsgleiches Lächeln.

Der Dämon wich vor Schreck gleich drei Schritte zurück.

„Was?“, fragte er mistrauisch und wappnete sich für einen Angriff. Sie machte ihm Angst, wenn sie so nett war.

„Kommst du mit mir auf den Rummel?“, fragte Kagome lächelnd und freute sich innerlich einen Ast über das entsetzte Gesicht des Dämons ab.

Sesshomaru hörte die Schadenfreude in ihrer Stimme sehr wohl und blickte sie ärgerlich an.

„Was ist ein Rummel?“, fragte er bedrohlich.

Kagome blinzelte verwundert. Wollte er ihr jetzt wirklich weiß machen, dass er nicht wusste was ein Rummel war?

Ein Blick in sein neugieriges Gesicht bestätigte ihre Vermutung.

Kagome grinste ihn an.

„Das wirst du dann schon sehen.“, meinte sie und drehte sich um.

Es war wohl ratsamer ihm zu verschweigen, das ein Rummel einer der größten Menschenaufläufe überhaupt war...

Das würde ja noch richtig lustig werden. Sie hielt es ja kaum noch aus!

Sesshomaru folgte ihr ins Schulgebäude und ließ sich schließlich wieder auf seinen Platz neben sie fallen.

Ihr Dauergrinsen gefiel im gar nicht. Die heckte doch schon wieder etwas aus. Warum sonst sollte sie sich so abgöttisch freuen? Und wenn er ehrlich war, wollte er gar nicht wissen, was sie in so euphorische Stimmung versetzte, denn er ahnte, dass er es noch früh genug herausfinden würde...

Plötzlich bekam er ein Papierkügelchen gegen den Kopf geworfen. Sesshomaru fegte es einfach von seiner Bank, ohne die Botschaft darin zu lesen.

Doch ein zweites folgte keine Minute später. Der Dämon warf einen vernichtenden Blick in die Richtung aus der die Kugel gekommen war und blickte in das breit grinsende Gesicht von Yuka.

Einen Augenblick spielte er mit dem Gedanken ihr sein Stiftemäppchen in den Mund zu schieben. Doch dann verdrehte er nur die Augen und blickte dann auf die Papierkugel vor sich.

Mit einem Grinsen fegte er auch sie vom Tisch.

Keine Sekunde später hagelte es nur so Papierkugeln, was ihm dann doch sichtlich auf die Nerven ging.

Zu schnell, um von irgendjemandem gesehen zu werden, hatte er Yuka gepackt und war mit ihr hinaus auf den Flur gerannt.

Keiner in der Klasse hatte es bemerkt. Ein paar Schüler blickten zwar verwundert auf, als sie einen kleinen Windzug spürten, aber es interessierte sie nicht weiter.

Nur Kagome bemerkte, dass Sesshomaru plötzlich verschwunden war und als sie auch Yuka nicht mehr an ihrem Platz vorfand, beschlich sie ein ganz ungutes Gefühl.
 

„Was willst du!“, fuhr Sesshomaru Yuka an, die völlig baff vor ihm stand.

Das Mädchen brauchte einen Moment um zu verstehen, was da gerade passiert war, ehe sie den wütenden Dämon vor sich auch nur ansatzweise wahrnahm.

„Ich wollte wissen, warum Kagome so gut drauf ist.“, meinte Yuka.

„Und warum fragst du sie dann nicht?“, zischte der Dämon.

„Ich habe es ja versucht, aber sie scheint mit dem Kopf ganz woanders zu sein. Und außerdem bist du ihr Verlobter. Da ist es doch wohl logisch, dass ich dich fragte.“, rechtfertigte sich Yuka.

Bei dem Wort ‚Verlobter‘ warf Sesshomaru ihr einen mörderischen Blick zu.

„Was denn?“, fragte Yuka verunsichert und eine Spur von Angst schwang in ihrer Stimme mit.

Sesshomaru bedachte sie nur mit einem kühlen Blick, ehe er sich abwandte und zum Fenster hinaus blickte.

„Und wie kommen wir jetzt wieder unbemerkt in die Klasse?“, fragte Yuka.

Sesshomaru ignorierte sie einfach und dachte nach.

„Ich rede mit dir Dämon!“, rief sie ärgerlich.

Keine Antwort.

*Na gut. Dann anders.* , dachte sich Yuka und stemmte die Hände in die Hüfte.

„Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du immer mehr wie ein Mensch aussiehst?“, fragte sie in einem beinahe unschuldigen Ton.

Das wirkt. Sesshomaru fuhr herum und knurrte sie wütend an. Seine Eckzähne blitzen im Licht der Sonne und seine goldenen Augen hatten sich zu Schlitzen verengt.

Yuka ging vor Schreck einen Schritt zurück. Ok, das war ein bisschen Aufmerksamkeit zu viel für ihren Geschmack...

„Was hast du gesagt?“, zischte der Dämon sie an und machte einen Schritt auf das Mädchen zu.

„Jetzt reg dich doch nicht so auf! Ich meine, was kann ich denn dafür , wenn du wie ein Mensch aussiehst!“, verteidigte sich Yuka.

Sesshomaru knackte bedrohlich mit den Fingerknochen. Das war zu viel. Wie konnte sie es wagen?

Seine Muskeln spannten sich zum Sprung.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hups...*dumdidumdidum*

Bin dann für 2 Wochen im Urlaub...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokeks
2008-07-31T05:28:42+00:00 31.07.2008 07:28
Juhui, n neues Kapitel!
Ich finds super. Tja, Sesshoumaru tut mir jetzt schon leid. N Rummel, mit so vielen Menschen und den ganzen Ständen und Bahnen. Der Arme.
Ich hab ja so das Gefühl, dass es im nächsten Kapitel keine nervigen toten Freundinnen geben wird. Kagome kommt bestimmt dazwischen mit: "Herr Lehrer, kann ich bitte mal auf die Toilette gehn?" oder mit was ähnlichem. Hoffe ich zumindest. Ich glaube nämlich nicht, dass Sessy die schwarz-weiss-queer Streifen besonders stehen würden.

Okay, ich freue mich auf das Neue Kapitel. Viel Spass in den Ferien.

LG Casua.
Von: abgemeldet
2008-07-12T23:30:26+00:00 13.07.2008 01:30
huhu xD da bin ich wieder.
kannst du mir ne ENS schreiben, wenns weitergeht???
thxxxxxxxxxxx
Von: abgemeldet
2008-07-05T17:05:47+00:00 05.07.2008 19:05
Der absolute Knaller!
Man sollte eben keinen Sesshoumaru reizen!
Mach weter so!!
Von:  Somi
2008-07-05T16:04:12+00:00 05.07.2008 18:04
klasse kapi
man sollte sessy halt nicht mit einem menschen vergleichen *grins*
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2008-07-03T21:52:18+00:00 03.07.2008 23:52
ich schliße mich den anderen an :3
lg Nick
Von:  Monny
2008-07-03T13:08:41+00:00 03.07.2008 15:08
Oh man zwei Wochen weg??. Naja ich wünsch dir einen schönen Urlaub^^.

Das Kapitel hast du echt klasse geschrieben^^. Freu mich schon wenn es weiter geht^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Kamikoneko
2008-07-03T10:53:04+00:00 03.07.2008 12:53
wie kannsu nur in so einem mmet aufhörn Q.Q
aber schreib bitte schnell weiter ^^

un viel spaß im, urlaub ^.~

lg
Von:  Buffy12
2008-07-03T10:52:56+00:00 03.07.2008 12:52
schreib schnell weiter


Zurück