Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dämonen und der Sportunterricht

Hier mein neues Kapitel! Danke für all eure Reviews! *megafreu* Viel Spaß!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kapitel 11: Dämonen und der Sportunterricht
 

Sesshomaru schaute Kagome sichtlich fasziniert an. Mein Gott konnte die brutal sein. Was hatte der Bleistift ihr nur getan, dass er jetzt in Einzelteilen verstreut auf ihrer Bank lag?

Doch plötzlich entspannte Kagome sich wieder und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.

Sie spürte seinen Blick ganz deutlich und zwang sich mit aller Macht an die Tafel zu sehen und dem langweiligen Mathematikunterricht interessiert zuzuhören. Doch das gelang ihr wohl nicht so recht, denn Sesshomaru merkte, wie gelangweilt sie war und flüsterte belustigt:

„Na bist du noch wach?“

Kagome warf ihm einen ärgerlichen Blick zu. Na toll jetzt ging er ihr auch noch auf die Nerven. Wie hatte sie das nur geahnt?

Doch bevor sie ihm eine Antworten geben konnte, rief der Lehrer:

„Sesshomaru komm doch mal bitte an die Tafel und rechne uns diese Aufgabe vor.“

Sesshomaru blickte den Lehrer gelangweilt an. Er sah keinen Grund dafür, warum er jetzt nicht weiter mit Kagome streiten sollte, was ihm doch viel mehr Vergnügen bereitete, nur um so eine lächerliche Aufgabe zu rechnen.

„Beweg dich, oder du kriegst Probleme!“, zischte Kagome dem Dämon zu.

Sesshomaru verdrehte die Augen und erhob sich. Wenn sie weiterhin so frech war, würde er ihr irgendwann noch mal den Hals umdrehen.

Gelangweilt schlenderte er zur Tafel.

Kagome warf einen Blick auf die Aufgabe und wurde weiß im Gesicht. Herrje, die war ja kompliziert! Die konnte Sesshomaru ja gar nicht schaffen. Ohne zu wissen warum, überlegte sie sich, wie sie ihm denn nun am besten helfen konnte.

Doch das war gar nicht nötig. Sesshomaru griff nach der Kreide, rechnete mit sichtlicher Langeweile die Aufgabe und setzte sich wieder auf seinen Platz neben Kagome.

Der Lehrer war sichtlich erstaunt und Kagome machte nur große Augen. Dieser Dämon steckte echt voller Überraschungen.

„Was schaust du denn so blöd?“, fragte Sesshomaru belustigt.

„Wie hast du das gemacht?“, fragte sie ungläubig.

Der Dämon sah sie verständnislos an. Was war denn so schwer daran ein Stück Kreide in die Hand zu nehmen und an eine Tafel zu malen?

Als Kagome die Verständnislosigkeit in seinen goldenen Augen sah, musste sie sich sehr zurückhalten um nicht loszulachen. Fehlte nur noch, dass er den Kopf schief legte.

Sesshomaru bemerkte ihre Erheiterung und wurde noch eine Spur verwirrter. Ihre braunen Augen schienen ihn förmlich anzulachen. Aber das war bestimmt nur Einbildung. Was hätte sie denn schon für einen Grund ihn anzulächeln?
 

Die nächsten beiden Stunden hatte sie Sport. Zu Kagomes Verwunderung verschwand Sesshomaru auch ohne größere Überredung in der Männerumkleide.

Während Kagome sich die typische Sportkleidung ihrer Schule, bestehend aus einem weißen T-Shirt und einer kurzen grünen Hose anzog, lauschte sie dem Gespräch ihrer Mitschülerinnen.

„Der Neue ist doch wohl mal richtig heiß!“, erklärte ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren.

*Ja, so heiß wie unsere Kühltruhe, fügte Kagome in Gedanken hinzu, als sie daran dachte, wie kalt Sesshomaru sprechen und schauen konnte.

„Ja und habt ihr gesehen, wie muskulös er ist? Und erst dieses silberne Haar. Wunderbar! Meint ihr, dass er das von Natur aus hat?“, schwärmte ein anderes Mädchen mit schulterlangem braunen Haar.

*Na ja gut, da hat sie schon irgendwie Recht...*, musste Kagome zugeben.

„Glaubt ihr er hat eine Freundin?“, fragte ein drittes Mädchen.

„Nein, er hat eine Verlobte.“, meinte Kagome mit einem Seufzer. Eigentlich wollte sie das gar nicht laut aussprechen.

Für einen Moment war es totenstill in der Umkleide. Alle Mädchen starrten Kagome enttäuscht an. Dann begann das Geschrei.

„Nein wirklich? So ein Mist aber auch!“, fluchte ein Mädchen weiter hinten.

„Ja und ich hatte mich schon so gefreut.“, beschwerte sich die Braunhaarige von eben.

„Ob seine Verlobte wohl hübsch ist?“, fragte da eine etwas pummelige Mitschülerin.

„Bestimmt nicht. Wahrscheinlich ist sie grottenhäßlich.“, meinte sofort ein anderes Mädchen.

„Ja das glaube ich auch. So Eine hat ihn doch gar nicht verdient!“, pflichtete ihr ein Mädchen mit Pferdeschwanz bei.

Kagome ballte ihre Hände zu Fäusten und sprang auf.

„Könntet ihr vielleicht mal aufhören mich zu beleidigen?!?“, schrie sie, ohne auch nur darüber nachzudenken, was sie damit sagte.

Als sie dann jedoch das Entsetzten in den Augen ihrer Mitschülerin sah, überlegte sie noch mal kurz, was sie gerade gesagt hatte.

Sie lief augenblicklich rot an und stürmte zur Tür hinaus und in Richtung Sporthalle.

Wie konnte sie nur so dämlich sein? Jetzt würden sich die Mädchen nicht nur den Mund über sie zerreißen, nein jetzt würde sie auch noch zum Haßobjekt Nummer 1 werden. Und das nur, weil sich fast die komplette weibliche Schülerschaft in ihren dämlichen Verlobten verliebt hatte.

Gefrustet ließ sie sich auf einer der Bänke in der Turnhalle fallen und starrte auf den Boden.

Nach und nach fand sich auch der Rest der Klasse in der großen Turnhalle ein.

Yuka sich neben sie fallen ließ. Kagome seufzte innerlich. Jetzt würde sie bestimmt zu hören bekommen, wie glücklich sie sich schätzen konnte und allerlei sonstigen Blödsinn.

Doch Yuka sagte nichts dergleichen.

„Du siehst nicht sehr glücklich aus, Kagome.“, sagte sie mit besorgter Stimme.

Kagome blickte sie verwundert an.

Haleluja! Endlich hatte mal Jemand erkannt, dass sie diese Verlobung gar nicht wollte.

Kagome hätte Yuka jetzt am liebsten umarmt, doch dann viel ihr Blick auf Sesshomaru, der gerade gefolgt von ein paar Mädels aus ihrer Klasse die Turnhalle betrat.

Und obwohl sich der Dämon nicht im Mindesten für die aufgeregten Hühner hinter sich interessierte, gefiel Kagome der Anblick gar nicht.

*Was? Bin ich denn noch zu retten? Jetzt werde ich auch schon eifersüchtig wegen dem?* , schallt sich Kagome einen Augenblick später einen Idioten.

Na ja gut, eines musste sie ihm lassen. Die grüne Hose und das sportliche weiße Oberteil standen ihm wirklich gut...

Doch da entdeckte sie die violetten Streifen an seinen Unterarmen und wurde weiß im Gesicht.

So ein Mist! Die hatte sie doch komplett vergessen! Und so aufmerksam wie Sesshomaru nun mal war, hatte er sie natürlich auch nicht daran erinnert. Typisch.

Der Dämon steuerte geradewegs auf sie zu und setzte sich dann neben Kagome, was ihr etliche tödliche Blicke ihrer Mitschülerinnen einbrachte.

Kagome zog Yuka augenblicklich die weißen Schweißbänder von den Handgelenken und keinen Augenblick später hatte Sesshomaru sie an.

Yuka sagte nichts und Sesshomaru verdrehte nur die Augen.

Sesshomaru schloss sichtlich entnervt die Augen und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die weiße Wand der Turnhalle. Diese Menschenweiber gingen ihm verdammt auf die Nerven. Die waren ja noch anhänglicher als Sota, wenn das überhaupt noch möglich war.

„Und was soll ich jetzt hier machen?“, fragte der Dämon gelangweilt und schaute zu, wie sich ein paar der Schüler auf Geheiß des Lehrers damit abmühten an den Ringen zu turnen.

„Sport.“, bekam er trocken von Kagome zur Antwort.

„Stellt ihr Menschen euch eigentlich immer so dämlich an?“, fragte Sesshomaru belustigt und warf einen Blick auf das Mädchen, dass gerade an den Ringen schwang und dabei versuchte sich zu drehen. Als sie dann auch noch Sesshomarus Blick bemerkte, ließ sie augenblicklich die Ringe los und plumpste zu Boden.

Sesshomaru zog belustigt eine Augenbraue nach oben.

Kagome blickte auf.

„Wir Menschen sind nun mal nicht so perfekt wie ihr Dämonen!“, fauchte sie ihn an.

Die Beiden hatten komplett vergessen, dass Yuka immer noch neben ihnen saß.

„Dämonen?“, mischte sie sich nun ein.

Kagome und Sesshomaru schauten sie beide an.

Hupsala, hatte sie das ganze jetzt etwa mitbekommen? Kagome hätte sich jetzt am liebsten geohrfeigt. Wie konnte sie nur so unvorsichtig sein.

„Du bist ein Dämon?“, fragte Yuka ungläubig.

Sesshomaru bedachte sie mit einem kalten Blick.

„Was dagegen Menschenweib?“, fragte er.

Yuka war viel zu beschäftigt Sesshomaru genauer zu mustern, als die Beleidigung wahrzunehmen.

„Aber du siehst fast aus wie ein Mensch.“, meinte Yuka.

Das sie diese Feststellung überlebte, lag allein an Kagomes schneller Reaktion.

Ehe Sesshomaru etwas unternehmen konnte, hatte sie ihn am T-Shirt gepackt und schleifte ihn nun hinter sich her zu den Ringen.

„Kannst du mit soetwas umgehen?“, fragte Kagome den Dämon.

Sesshomaru bedachte sie mit einem herablassenden Blick und trat dann auf das Mädchen zu, dass gerade an den Ringen turnte.

Diese ließ zu ihrem Glück augenblicklich die Ringe los und trat zur Seite um Sesshomaru Platz zu machen.

Dass der Dämon sie sonst kurzerhand von den Ringen gepflückt und etwas unsanft ‚abgestellt‘ hätte, konnte sie ja nicht wissen.

Sesshomaru griff nach den Ringen und befand sich mit zwei kräftigen Schritten hoch in der Luft.

Ohne sichtliche Mühe hielt er sich an den Ringen fest und vollführte hoch in der Luft eine Rolle und ein paar elegante Drehungen. In der Klasse war es totenstill geworden und alle schauten ihm gebannt zu.

Sesshomaru interessierte das nicht. Er wollte nur ein ganz gewisses Mädchen so ein bisschen aufziehen. Mit etwas Schwung stand er plötzlich wie bei einem Handstand zwischen den Ringen, sodass er mit dem Kopf nach unten zwischen den Seilen hing. Seine Hände stützen sich locker in die Ringe, als würde diesen Handsand nicht im Flug an den Ringen machen, sondern unten am festen Boden.

Kagome hielt erschrocken die Luft an. Das war doch gefährlich!

Sesshomaru hing währenddessen wieder normal an den Ringen und schwang sich wieder hoch in die Luft. Plötzlich ließ er die Ringe los.

Ein paar Mädchen schrien entsetzt auf und auch Kagome wurde ganz weiß im Gesicht. Er würde sich doch alle Knochen brechen!

Doch Sesshomaru setzte leichtfüßig und ohne irgendein Geräusch zu machen am Boden auf.

Ohne auf die entsetzten und erstaunten Blicke der Schüler zu achten, ging er zu Kagome und blickte sie erheitert an.

Was sie für ein Gesicht machte. Das war Gold wert.

„Mein Gott, du bist wirklich ein Dä...“, weiter kam Yuka nicht denn Kagome hielt ihr reflexartig den Mund zu.

„Das bleibt geheim!“, zischte sie ihre Freundin an, ehe sie sich wieder zu Sesshomaru umdrehte.

Das hatte er ja toll hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch. Da hätte er sich ja gleich auf die Stirn schreiben können, dass er ein Dämon war.

Doch anscheinend schienen das ihre Mitschüler nicht so zu sehen. Sie glaubten nämlich alle, dass Sesshomaru nur unglaublich talentiert war.

„Sag mal bist du eigentlich blöd?“, zischte sie den Dämon an.

„Mach es doch besser!“, bekam sie nur kühl zur Antwort.

Wortlos drehte sich Kagome um und griff nach den Ringen. Sie stieß sich kräftig ab und schwang hoch in die Luft.

Die Schüler schauten ihr gebannt zu. Kagome war wirklich gut im Ringeturnen.

Auch Sesshomaru staunte nicht schlecht. Für einen Menschen machte sie schon eine ziemlich gute Figur.

Kagome vollführte in atemberaubender Höhe ein paar elegante Rollen und Drehungen und lächelte leicht.

Doch plötzlich verlor sie den Halt und die Ringe rutschten ihr aus den Händen.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Oh, oh, das könnte ins Auge gehen, aber... *sich den Mund zuhält*

Hat es euch gefallen? Ich beeil mich mit dem nächsten Kapitel!

Alla da schaut mal was ich gebastelt habe: Eine schöne große Fahne mit der fetten Aufschrift: ‚BITTE REVIEWN!‘

Ist doch toll, nicht? *ganz stolz ist*

Und wofür ist die wohl? *gespannt auf eine Antwort wartet*

Also dann: *Die Fahne schwenkt* Verstanden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T23:04:54+00:00 13.07.2008 01:04
wird sessy jetzt superman spielen?? xD
Von:  Monny
2008-06-17T10:51:04+00:00 17.06.2008 12:51
O ha wird sie auf den Boden fallen oder wird Sessomaru sie auffangen??. Naja ich werde es ja gleich sehen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-04-02T22:52:33+00:00 03.04.2008 00:52
ich hab deine ff entdeckt und find es immer besser!^^
die idee ist wirklich toll umgesetzt und
deswegen freu ich mich schon total aufs nexte chap!

GGLG,
shit_happens
Von:  Kamikoneko
2008-03-30T18:12:00+00:00 30.03.2008 20:12
uiii ma wieder klasse ^^
*_*
hassu eigentlich vor i-wann adult kapis zuschreiben ?
*neugier*
hoff du lässt das arme kago nicht fallen xD

lg
nudelsieb
Von:  fukuyama
2008-03-30T16:42:48+00:00 30.03.2008 18:42
Hi, meine Liebe!
Danke wegen dem Titel! *g*

Naja, ich beziehe mcih jetzt mal nciht auf das Kap (vielleicht reiche ich einzelne Sachen später noch ein *g*), sondern wollte allgemein noch was sagen:

LohikFEHLER!
Anmerkung: Du schreibst im Prolog: Kagoem ist 4, Sess ist 5.
Udn dann im LAufe der FF ist sie 16 und er auf einmal 324 oder so. -.-
Das ist nciht ganz stimmig, denn schließlich lebt er ja in keinem Paralleluniversum, oder? ôo

Hm, warte ein paar Tage, dann fällt mir noch was ein! *lach*

gruß,
yama^^

(Die Fortsetzung hast du hier ja ncoh nicht hochgeladen, oder?)


Zurück