Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf geht's in die Schule

So das ist mein neues Kapitel! Viel Spaß damit!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kapitel 10: Auf geht‘s in die Schule!
 

Sesshomaru schaute in den Spiegel und seine Augen weiteten sich vor Entsetzten. Wenn er nicht gewusst hätte, dass er es war, der da in den Spiegel schaute, hätte er es nicht geglaubt.

Dieses Gesicht da, sah dem eines Menschen erschreckend ähnlich.

Als er sich einigermaßen von dem ersten Schock erholt hatte, fuhr er herum.

„Was hast du mit mir gemacht?!?“, schimpfte er wütend los.

Kagome grinste.

„Ist doch gut geworden, oder nicht?“, fragte sie ihn lächelnd.

„Nein!“, bekam sie prompt zur Antwort.

Kagome schloss einmal kurz die Augen. Was viel ihm eigentlich ein? Sie hatte sich alle Mühe gegeben und er hatte nichts besseres zu tun, als sich über das Ergebnis ihrer Arbeit aufzuregen!

„Du hast mich verunstaltet! Schau mich doch mal an! Ich sehe ja aus wie ein Mensch!“, beschwerte er sich weiter.

Kagome ballte leicht gereizt die Hände zu Fäusten und knurrte:

„Das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen!“

„Das ist ja gräßlich. Mach das sofort weg, sonst kriege ich noch Kopfschmerzen, wenn ich mir das weiter ansehen muss. Hilfe ich bin häßlich, verunstaltet, gedemütigt,...“.

Der Dämon war so damit beschäftigt zu beteuern wie schrecklich die Schminke war, dass er gar nicht mitbekam, wie Kagome hinter ihm buchstäblich vor Wut in Flammen aufging.

Sie holte einmal tief Luft und schrie dann:

„Mach Platz, Platz ,Platz, Platz, PLAAAATZ!!!“

Sesshomaru wurde augenblicklich zu Boden gerissen und die Kommandos prasselten nur so auf ihn nieder.

Noch bevor sich der Dämon von dem Schock und vor allem der ‚mach Platz‘- Attacke erholen konnte, wurde er auch schon am Kragen gepackt und vor die Tür gesetzt.

Krachend flog Kagomes Zimmertür ins Schloss und der Dämon saß einen Moment völlig perplex auf dem Fußboden im Flur.

Hilfe! Die konnte einem ja richtig Angst machen! Aber warum regte sie sich denn so auf? Er hatte doch gar nichts gemacht! Das würde sie noch zurückbekommen... So mit ihm umzuspringen konnte sie sich gleich wieder abschminken!
 

Als am nächsten Morgen die Sonne aufging und die ersten Strahlen die Landschaft zu erwärmen, brannte im Hause Higurashi schon die Luft.

„Argh! Bleib mir weg mit dem Zeug!“, schimpfte Sesshomaru und rannte quer über den Hof.

Kagome war ihm dicht auf den Fersen und hatte das Make-up Döschen schon gezückt.

„Bleibt stehen habe ich gesagt!“, schrie sie wütend.

Sesshomaru dachte gar nicht daran. Blitzschnell stieß er sich vom Boden ab und sprang mehr als 3 Meter hoch in die Luft. Aus sicherer Entfernung wie er dachte, schwebte er nun direkt über ihr und grinste sie triumphierend an.

„Ist es so in Ordnung?“, fragte er spöttisch und sah auf sie hinab.

Kagome kratzte sich spielerisch am Kopf, als müsse sie jetzt überlegen und sagte dann in einer Sehlenruhe:

„Mach Platz.“

Als der Dämon direkt vor ihr eine wirklich glänzende Landung hinlegte, kniete sie sich vor ihn und meinte:

„Nein. SO ist es besser.“

Dann strich sie dem etwas lädierten Youkai die silbernen Haare aus der Stirn und verpasste ihm eine ordentliche Ladung Schminke.
 

Eine halbe Stunde später liefen zwei Personen die Straße hinab. Kagome hatte sich wieder bei Sesshomaru eingehakt. Doch nicht aus dem gleichen Grund wie bei dem kleinen Einkaufsbummel...

Schließlich konnte sie ihn ja wohl schlecht hinter sich her schleifen. Wie hätte das denn ausgesehen?

Sesshomaru hatte die Lippen wütend aufeinander gepreßt und machte es ihr wirklich nicht einfach diesen Anschein aufrecht zu erhalten.

Er trug eine dunkelblaue Jeans kombiniert mit einem schwarzen Hemd. Sein langes silbernes Haar war in einem Zopf nach hinten gebunden und sein Ponny fiel ihm lässig in die Stirn. Seine violetten Wangenstreifen und der sichelförmige Mond waren verschwunden und er hatte nun ein fast menschlich aussehendes Gesicht. Aber auch nur fast, denn seine Augen blitzen golden wie eh und je.

Kagome zog ihn unerbittlich weiter und seine Laune verschlechterte sich noch, als ihnen weitere Schüler über den Weg liefen. Als dann plötzlich auch noch ein Mädchen ungefähr in Kagomes Alter zu ihnen trat, hatte er sichtliche Mühe damit, nicht in Selbstmitleid zu versinken.

„Guten Morgen, Kagome! Na, wen hast du denn da Hübsches bei dir?“, begrüßte Yuka sie und blickte Sesshomaru mit sichtlichem Interesse an.

Der sah ja mal gut aus! Wie war Kagome denn an den gelangt? Und vor allem, warum begleitete er sie zur Schule.

„Das ist Sesshomaru. Der Sohn eines Bekannten meiner Mutter. Er wohnt für eine Zeit bei uns. “, erklärte Kagome. „Sesshomaru, dass ist Yuka. Sie geht auch in meine Klasse.“

Sesshomaru unterließ es die Augen zu verdrehen. Glaubte sie denn, dass es ihn interessierte, wer dieses Mädchen da war?

„Geht ihr miteinander?“, fragte Yuka plötzlich.

„BITTE WAS?“, fragten die Beiden wie aus einem Mund.

„Na weil du dich bei ihm eingehakt hast und ihr so vertraut miteinander ausseht.“, erklärte Yuka leicht verwirrt.

Augenblicklich sprangen die Beiden auseinander, als wäre der jeweils Andere tödlich giftig.

„Nicht?“, fragte Yuka mit großen Augen.

„NEIN!“, schimpften Beide und blickten jeweils angestrengt in eine andere Richtung.

„Aha.“, war das Einzige, was Yuka dazu einfiel. Irgendwie glaubte sie das jetzt nicht. Kagome verschwieg ihr da doch etwas...

Während die Drei weiter zur Schule liefen, quatschten die beiden Mädchen begeistert über die nächsten Ferien. Sesshomaru ging total desinteressiert neben ihnen her und verstand einfach nicht was so toll daran sein sollte, unter freiem Himmel zu schlafen.

Als sie an der Schule ankamen und Sesshomaru keine Anstalten machte, sich wieder umzudrehen und zu gehen, auch wenn er sich gerade nichts sehnlichster wünschte, fragte Yuka erstaunt:

„Gehst du etwa auch hier auf die Schule?“

Der Dämon ignorierte ihre Frage genauso wie sie.

„Ja, ab heute. Er wird auch in unsere Klasse gehen.“, erklärte Kagome und hatte alle Mühe damit, sich ihre grenzenlose Begeisterung darüber nicht anhören zu lassen. ( Das ist jetzt sarkastisch gemeint, ne...U.U)

„Aber das ist ja toll!“, rief Yuka begeistert.

Sesshomaru zog eine Augenbraue hoch. Was bitteschön war daran toll?

Kagome schüttelte einfach nur den Kopf und ging weiter. Sesshomaru und Yuka folgten ihr quer über den Schulhof auf das Gebäude zu. Kagome bemerkte, wie sich beinahe alle Mädchen zu ihnen umdrehten und den Dämon erstaunt, ja beinahe schon verliebt anschauten.

Mein Gott! Was hatten die den alle?

Sesshomaru war es egal. Ihn interessierten die Mädchen hier nicht mehr, als der Dreck unter seinen Schuhen.

Gelangweilt folgte er Kagome durch die Gänge des Schulgebäudes und schließlich in einen Klassenraum hinein.

Kagomes Mitschüler blickten verwundert auf und starrten Sesshomaru völlig perplex an.

Dieser verschränkte jedoch nur die Arme vor der Brust und musterte die Menschen um ihn herum verächtlich. Doch das bekamen die Schüler gar nicht mit, weil sie so begeistert von ihm waren.

Na toll. Warum starrten die ihn denn jetzt alle so an, als ob er irgendso eine Sensation im Zoo wäre, die es zu bestaunen galt. Das nervte ja richtig. Sesshomaru wollte gerade knurren, als ein erwachsener Mann die Klasse betrat.

Der Lehrer betrachtete Sesshomaru mit sichtlichem Erstaunen und reichte ihm dann die Hand.

„Ich bin Herr Minazuki, dein neuer Klassenlehrer.“, sagte der Mann freundlich.

Sesshomaru blickte angewidert auf die ausgestreckte Hand des Lehrers.

Plötzlich stieß ihm Kagome mit ihrem Ellenbogen schmerzhaft in die Seite, sodass er ihr einen wütenden Blick zuwarf, die Hand des Lehrers dann aber doch mit spitzen Fingern ergriff.

Der Mann lächelte Sesshomaru an, während er dessen Hand mehr als erfreut schüttelte.

Dann drehte sich der Lehrer sich zu den Schülern um, die Sesshomaru immer noch wie gebannt anstarrten. Sesshomaru wischte sich ganz unauffällig die Hand an der Hose ab.

„Darf ich vorstellen? Das ist euer neuer Mitschüler Sesshomaru. Bitte nehmt ihn freundlich auf.“, erklärte der Lehrer und las den Namen von Sesshomaru dabei von einem Zettel ab, den ihm die Sekretärin vorhin in die Hand gedrückt hatte.

Kagome hatte sich währenddessen schon auf ihrem Platz niedergelassen, sodass Sesshomaru nun alleine vorne bei dem Lehrer stand.

Glücklich stellte sie fest, dass der einzig freie Platz am anderen Ende des Raumes war.

Doch ihr Glück sollte nicht lange anhalten.

„So, dann wollen wir mal einen Platz für dich suchen. Hm, Minako würdest du dich bitte dort hinten hinsetzen? Sesshomaru du setzt dich dann jetzt bitte auf Minakos Platz.“, meinte der Lehrer fröhlich und wies dem Dämon mit dem Finger die Richtung.

Minako, ein zierliches braunhaariges Mädchen stand von ihrem Platz auf und lief zu dem anderen freien Platz.

Kagome verarbeitete ihren Bleistift wütend zu Kleinholz, während sich Sesshomaru neben sie setzte.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So das war es auch schon wieder! Hat es euch gefallen?

Ich mach mich dann mal an die Fortsetzung...Bekomme ich auch wieder ein paar Reviews?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:58:25+00:00 13.07.2008 00:58
^^perfekt xD
Von:  Monny
2008-06-17T10:42:12+00:00 17.06.2008 12:42
Oh man wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-03-29T22:55:25+00:00 29.03.2008 23:55
ich hab deine ff jetzt vorhin entdeckt und finde sie echt toll!!
dein schreibstil ist wirklich lustig!^^
ich bin total gespannt, was aus den beiden noch wird, also schreib schnell weiter!

GGLG
Von:  Somi
2008-03-27T15:45:32+00:00 27.03.2008 16:45
das is ein klasse kapi
tja sessy, da müssen wir leider alle durch...doofe schule *grummel*
ich bin auch schon gespannt was noch so passieren wird
und wann sie sich näher kommen
ich hoffe du schreibs tschnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Kamikoneko
2008-03-27T12:38:31+00:00 27.03.2008 13:38
ich find das einfach toll d^^b
und sesshomaru ist wie eh un je xDD
ich find richtig geil *_*
mehr~~~
*sabba*
ich liebe die story ^^

lg
nudelsieb


Zurück