Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Guten Morgen!

hmhmhm...es geht weiter...endlich mal...^^''
 

Kapitel 8: Guten Morgen!
 

Als Sesshomaru am nächsten Morgen die Augen aufschlug schien ihm die Sonne schon ins Gesicht. Warum waren denn die Rolladen nicht runter gelassen?

Er schlug die Decke zur Seite und wanderte noch etwas müde ins Bad. Doch als er die Tür zum Bad öffnete und ihm Sota mit der Zahnbürste im Mund schon entgegen strahlte war er wach.

Herrlich! So fängt der Tag doch mal richtig gut an...

Doch er verschwand ohne Sota noch eines weiteren Blickes zu würdigen im Baderaum und ließ sich kurze Zeit später in die Wanne fallen.

Doch Sota hatte gar nicht vor sein Opfer entkommen zu lassen und schob die Tür zum Bad beiseite, sodass er den Dämon wieder sehen konnte.

Sesshomaru hatte die Augen geschlossen und spielte gerade mit dem Gedanken das grüne Stück Seife nach Sota zu werfen. Warum konnte man hier noch nicht mal in Ruhe baden?

Doch er ließ es dann doch bleiben und ignorierte Sota wie immer vergeblich, denn der kleine Junge saß schon vor der Wanne und laberte los:

„Hast du gut geschlafen?“

Doch als er keine Antwort bekam, tippte er dem Dämon mit dem Zeigefinger vor den Kopf.

Sofort funkelten ihn zwei goldene Augen wütend an. Doch Sota grinste nur.

Sesshomaru hätte den Kleinen jetzt am liebsten einmal kräftig unter Wasser getunkt und ihn dann zum Fenster rausgeschmissen, doch das würde dem Kleinen ja nicht so gut bekommen.

Was ja eigentlich auch Sinn und Zweck des Ganzen gewesen wäre...

„Kannst du mir vielleicht nachher auf die Nerven gehen und mich jetzt in Ruhe baden lassen?“, fauchte er den Jungen an und schloss wieder die Augen. Damit war das Gespräch für ihn beendet.

Sota blickte zwar etwas beleidigt drein, doch dann ging er tatsächlich.

Als die Tür zu war, atmete Sesshomaru hörbar aus und ließ sich vollständig unter Wasser gleiten.
 

Frau Higurashi war gerade damit beschäftigt den Frühstückstisch zu decken, als Sesshomaru die Treppe herunter kam.

„Guten Morgen!“, begrüßte sie ihn freundlich.

Sesshomaru nickte nur kurz und ließ sich dann auf das Sofa fallen.

Da hörte er plötzlich wie die Haustür aufging und jemand das Haus betrat, dessen Schritte und Geruch er nicht kannte. Einen Augenblick später kam ein älterer Herr ins Wohnzimmer und blieb sofort wie angewurzelt stehen.

„Wer bist denn du?!?“, fragte der Alte entsetzt. (Denn wer ist nicht überrascht, wenn man einen Dämon auf seinem Sofa entdeckt?)

Sesshomaru musterte ihn herablassend mit seinen goldenen Augen und dachte gar nicht daran zu antworten.

Das ging den Tatagreiß da ja wohl gar nichts an, wie er hieß und was er hier machte.

Doch er brauchte gar nichts erklären, denn schon kam Frau Higurashi und nahm es ihm ab.

„Das ist Sesshomaru. Er ist der Verlobte von Kagome.“, erklärte sie fröhlich.

„Aha. Aber er ist doch ein Dämon, oder?“, fragte der ältere Herr.

Für das ‚oder‘ kassierte er allerdings einen giftigen Blick aus Richtung Sofa.

Doch der Alter verschränkte nur trotzig die Arme.

„Etwas mehr Anstand, wenn ich bitten darf. Ich bin hier immer noch der Herr im Haus und um einiges älter und erfahrener als du!“, schimpfte der Opa.

*Oho! Sind wir wohl größenwahnsinnig geworden?* , dachte sich Sesshomaru und verkniff sich ein Grinsen.

„Und sie sind?“, fragte Sesshomaru gelangweilt und hielt es noch nicht mal für nötig, den älteren Herren anzusehen.

Doch als er keine Antwort bekam, blickte er doch etwas erstaunt auf.

„So geht doch. Ich bin Kagomes Opa und der Hüter des Higurashi Schreins.“, erklärte der ältere Herr.

Sesshomaru zog nur eine Augenbraue nach oben und stand dann auf.

Frau Higurashi bemerkte die Anspannung zwischen denn Beiden und fragte nun:

„Sesshomaru, wärst du so freundlich und würdest Kagome wach machen?“

Sesshomaru warf ihr einen eiskalten Blick zu. Wenn blicke töten könnten...

Doch dann stiefelte er an den beiden Erwachsenen vorbei und sprang mit einem eleganten Satz die Treppe hoch.

Frau Higurashi schüttelte nur lächelnd den Kopf, ehe sich die beiden Erwachsenen zu Sota an den Frühstückstisch setzten.
 

Sesshomaru öffnete die Tür und trat in Kagomes Zimmer ein.

Da lag sie zusammengerollt auf dem Bett und schlief. Ihre Haare umrahmten zerzaust ihr Gesicht und die Decke lag am Boden. Sie hatte nur ihre Unterwäsche an, weil sie wohl zu müde gewesen war, um sich noch einen Schlafanzug anzuziehen...

Sesshomaru zog belustigt eine Augenbraue nach oben und kniete sich neben sie ans Bett. Aufmerksam musterte er ihr Gesicht.

*Mein Gott! So sieht sie ja richtig unschuldig aus!* , dachte er sich verwundert.

Doch dann riss er sich aus seinen Gedanken und überlegte, wie er sie denn jetzt am besten aufwecken sollte.

Doch die Entscheidung wurde ihm jäh abgenommen, als Kagome plötzlich verschlafen die Augen öffnete.
 

Kagome spürte wie ihr ein warmer Atem über das Gesicht strich und öffnete verschlafen die Augen. Warum weckte ihre Mutter sie denn nicht ganz normal, indem sie sie einfach ein bisschen am Arm rüttelte?

Doch als sie dann in warme goldene Augen blickte, blinzelte sie verwundert.

Goldene Augen...? Seit wann hatte ihre Mutter goldene augen?

Die Erkenntnis traf sie wie ein feuchter Lappen ins Gesicht und sie riss erschrocken die Augen auf.

Da saß er. Direk vor ihr. Sein Gesicht nur Zentimeter von ihrem entfernt.

Sofort saß sie senkrecht im Bett und tastete verzweifelt nach ihrer Decke, nur um festzustellen, dass die am Boden lag.

Sie wurde dunkelrot im Gesicht. (Verständlich. Wer sitz schon gerne nur in Unterwäsche vor Sesshomaru...XD)

Doch dann wurde sie so richtig wütend. (Gieß mal Öl ins Feuer!)

„Mach Platz!!!!“, schrie sie und schon lag der Dämon, der sie bis eben noch angegrinst hatte, beleidigt am Boden. Doch um zu protestieren ließ sie ihm gar keine Zeit, denn schon war sie aus dem Bett gesprungen, griff nach ihrer Decke und schimpfte los:

„Was fällt dir denn ein? Du hast hier gar nichts verloren!“

Sesshomaru stand sofort wieder auf den Füßen und baute sich vor ihr auf.

„Glaubst du es macht mir Spaß in deinem Zimmer zu sein? Was kann ich denn dafür, wenn ich dich wecken soll und du blöderweise nur in Unterwäsche im Bett liegst? Da bist du doch gerade selbst schuld!“, knurrte er sie an.

Kagome presste die Lippen aufeinander.

„Dann mach halt die Augen zu!“, schnappte sie.

Sesshomaru zog belustigt eine Augenbraue nach oben.

„Warum sollte ich denn?“, fragte er interessiert.

Kagome wurde noch eine Spur roter. Dann schloss sie entnervt die Augen.

„Mach Platz!“, schimpfte sie, drehte sich auf dem Absatz um und rauschte zur Tür hinaus.
 

Wenig später saßen sie alle am Tisch und frühstückten.

Kagome und Sesshomaru starrten beide angestrengt in die jeweils andere Richtung und

Sota schaute fasziniert zu. Er wollte unbedingt wissen was da oben passiert war. Denn wenn man mal bedenkt, dass er beinahe geglaubt hatte, dass ihm die Decke gleich auf den Kopf fiel, mussten da oben schon ordentlich die Fetzten geflogen sein! Das war ja richtig spannend!

Opa erzählte gerade begeistert von ein paar neuen Antiquitäten, die er auf seiner Reise erworben hatte, als Sesshomaru gerade ein ziemlich antik aussehendes Gefäß mit Zucker wütend auf den Tisch zurück knallen wollte.

Sofort sah ihn der Opa giftig an, sodass der Dämon mitten in der Bewegung verwundert inne hielt.

„Das ist eine Antiquität. Die hat eine lange Geschichte! Also wag es und knall sie auf den Tisch!“, zischte er den Dämon an.

Um die Spannung zu lösen sagte Frau Higurashi fröhlich:

„Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass Sesshomaru ab Morgen in deine Klasse gehen wird Kagome ?“ (Operation geglückt: Patient tot.)
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

^^ hmhmhm...ich bin aber auch wieder bösartig!^^ *grins*

Bis zum nächsten Mal!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:49:15+00:00 13.07.2008 00:49
super ^^ weiter so!
Von:  Monny
2008-06-17T10:25:15+00:00 17.06.2008 12:25
Oh man das kann ja was werden oder??. Freu mich schon drauf^^.

Jetzt muss ich ja mal sagen das die geschichte echt klasse und total witzig ist. Du schreibst echt toll^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Somi
2008-02-24T18:21:07+00:00 24.02.2008 19:21
klasse kapi
bin schon gespannt wie es weiter geht
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:00:47+00:00 19.02.2008 20:00
SUPER KAPITEL!!!
freu mich schon aufs nächste kapiiii ;)
kanns kaum abwarten wie es weiter geht XD
*knuddel*
Himbeere
Von:  Kagome0302
2008-02-18T18:33:49+00:00 18.02.2008 19:33
Ich schmeiß mich gleich weg...
Das war so super.
Sandra Na, Sess?
Sess: Was?
Sandra: War doch ein toller Start in den tag, oder?
Sess: Wenn du noch nervst, zeig ich dir wie mein Start in den Tag war!
Sandra: *Zunge raussteck*
Sess: *Fingerknochen knackt*
Kago: *aus dem Hintergrund* Mach Platz!
Sess: *krach* >.<
Sandra: Lachkrampf hat*

ich freu mich echt schon auf das nächste Kap
hab dich ganz doll lieb
Sandra
Von:  Kueken
2008-02-18T17:50:07+00:00 18.02.2008 18:50
Oh wie mega Geil arme Kagome...
Ist das denn nicht schon genug ernidrigung
für einen morgen???
Erst trifft sie ihn im Bad dann in ihrem
Bett in unterwäsche und dann geht er in
ihre Klasse na dass kann ja was werden!!
Boa bitte schreib sau schnell weiter ja?
hdl Emo-chi
Von:  Delia
2008-02-18T16:09:42+00:00 18.02.2008 17:09
oO ich glaube kagome fällt gleich tot um...
Erst erfährt sie das sie verlobt ist dann das ihr verlobter ein dämon ist der menschen hasst und jetzt soll er auch noch in ihre klasse das kann ja was werden...
Das ist echt genial bin schon richtig gespannt wie es weiter geht
mach schnell weiter....

Hab dich lieb
delia


Zurück