Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sesshomaru on Shoppingtour Teil2

Ich will jetzt mal keine großen Reden schwingen!

Vielen Dank für eure Kommis! *freu*

Und nun...habt Spaß!
 

Kapitel 7: Sesshomaru on Shoppingtour Teil 2
 

Kagome starrte auf den geblümten Vorhang der Umkleide. Was brauchte der denn so lange um sich um zuziehen? Sag mal, so schwer war das doch nicht!

Totenstille. Nichts tat sich hinter dem Vorhang. War er überhaupt noch da?

Nach weiteren 10 Minuten wurde es Kagome dann zu bunt. Sie erhob sich und riss den Vorhang zur Seite.

Erstaunt riss sie die Augen auf. Die Anziehsachen lagen am Boden verstreut, doch der Dämon war weg! Keine Spur von ihm! Das konnte doch jetzt wohl nicht wahr sein!

Aber sie hatte doch nichts gemerkt? (Hallo? Der ist ein Dämon!)

*Schitt!* , fluchte Kagome in Gedanken und sah sich hektisch nach ihm um. Jetzt haute er auch noch einfach so ab! Aber sonst ging es noch?

Sesshomaru saß währenddessen ganz gemütlich auf einer erhöhten Ablage zwischen den Schaufensterpuppen und beobachtete amüsiert, wie sich Kagome nach ihm umsah.

Mein Gott, Menschen waren aber auch blind! Sie müsste bloß mal weiter nach oben schauen und schon würde sie ihn sehen. Aber bitte, wenn sie ihn nicht fand, würde sie ihn auch nicht zwingen können, diese dämlichen Kleider anzuziehen. Was glaubte sie denn, warum er aus der Umkleide verschwunden war und es sich hier oben gemütlich gemacht hatte? Sie hatte ja schließlich allein schon 15 Minuten gebraucht, um das überhaupt heraus zu finden.

Sesshomaru verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete sie weiter mit seinen goldenen Augen.

So blind wie die war, würde sie ihn bestimmt nie finden!

Tja, das hatte Kagome auch gar nicht nötig, denn sie hatte da schon eine andere Idee. Langsam reichte es ihr nämlich.

Wütend stellte sie sich kerzengerade hin und rief: „Mach Platz!“

Sesshomaru wurde augenblicklich von seiner Tribüne hinunter gerissen und landete ihr direkt vor den Füßen.

(Eine glänzende Landung! Da soll doch mal jemand behaupten, unser Dämon wäre nicht auf den Mund gefallen! XD)

Kagome klatschte erfreut in die Hände.

„Da bist du ja!“, rief sie. Dabei hörte sich ihre Stimme so an, als wäre sie eine senile alte Tante, die sich einen Ast darüber abfreute, dass ihr kleiner Dackel Willi endlich mal das Stöckchen bringt.

Sofort stand Sesshomaru wieder auf den Beinen und funkelte sie wütend an.

„Was sollte das?“, beschwerte er sich.

Doch Kagome gab ihm gar keine Antwort und schob ihm mit einem „Jetzt zieh dich endlich mal um“ zurück in die Umkleide.

Wütend starrte Sesshomaru auf die Anziehsachen zu seinen Füßen.

Er wollte gerade einmal gefrustet auf die blöden Klamotten drauftreten, als Kagome ihren Kopf in die Umkleide steckte und ihn mit zusammengekniffenen Augen anstarrte. Der Dämon hatte den Fuß noch leicht erhoben und schaute Kagome leicht erschrocken an.

„Wag es! Das Zeug ist teuer!“, zischte sie und schon war ihr Kopf wieder weg.

Sesshomaru knurrte wütend und griff dann nach einer schwarzen Jeans und einem Hemd.

Gefrustet zog er sich die Sachen an und war gerade dabei das rot karierte Hemd zuzuknöpfen, als Kagome von draußen rief: „Bist du bald mal fertig? Dann komm raus und zeig dich!“

Am liebsten hätte Sesshomaru sie jetzt unter dem Berg von Anziehsachen begraben und wäre gegangen. Doch ihm war sehr wohl bewusst, dass er nicht sehr weit kommen würde...

Er ließ sofort von den Knöpfen ab und riss gereizt den Vorhang der Umkleide beiseite.

Kagome schaute ihn verwundert an. Da stand er nun in einer schwarzen Jeans, einem karierten Hemd und seine goldenen Augen funkelten sie an. Die oberen drei Knöpfe seines Hemdes waren nicht geschlossen, sodass sie seine muskulöse Brust gut erkennen konnte. Sein silbernes Haar hing ihm locker bis zur Hüfte. Auf irgendeine Weise, faszinierte er sie...

Schnell schüttelte sie den Kopf und stand auf.

„Sieht doch gar nicht so schlecht aus!“, meinte sie zufrieden und Sesshomaru schaute sie verwundert an. Warum war sie denn jetzt plötzlich so nett?

„Aber du solltest die Knöpfe zu machen.“, stelle sie fest und griff nach seinem Hemd. Schnell schloss sie ihm die Knöpfe und zupfte das Hemd zurecht. Dann blickte sie ihn prüfend an.

Sesshomaru war im ersten Moment zu erstaunt, um zu reagieren. Er betrachtete einfach nur ihre Finger und stellte entsetzt fest, dass es ihm irgendwie gefiel, wenn sie ihn berührte...

Doch dann riss er entsetzt die Augen auf.

Hallo? Es gefiel ihm? War er denn noch ganz bei Trost? Das da war ein Mensch!

Schnell drehte er sich um und verschwand wieder in der Umkleide.

Kagome ließ sich wieder auf den Stuhl fallen und starrte gedankenverloren an die Decke.
 

Eine halbe Stunde später verließen sie das Geschäft. Sesshomaru war in eine dunkelblaue Jeans und ein rotes T-Shirt gekleidet und durfte natürlich auch all die Tüten tragen.

Leicht gefrustet lief er hinter Kagome her. Warum musste denn er den Packesel spielen?

Er spielte gerade mit dem Gedanken, die Tüten auf der Stelle fallen zu lassen und einfach davon zu fliegen. Er hatte die Nase wirklich gestrichen voll! Das er das mit sich machen ließ!

Doch da drehte sich Kagome plötzlich um und grinste ihn an. Verwundert blieb er stehen und musterte sie mistrauisch. Sie heckte doch bestimmt wieder etwas aus! Sonst würde sie doch nie im Leben so lächeln!

„Was hälst du davon, wenn ich dich jetzt auf ein Eis einlade?“, fragte Kagome.

Sesshomaru schaute sie noch verwirrter an. Er widerstand dem Drang ihr die Hand auf die Stirn zu legen, um zu schauen, ob sie Fieber hatte.

„Na komm schon!“, forderte Kagome ihn auf und packte ihn auch schon am Arm.

Sesshomaru blieb gar keine Zeit zu protestieren, denn schon schleifte sie ihn wieder mal hinter sich her.

*Das wird ja langsam zur Gewohnheit...*, bemerkte er verdrossen.

Vor einem Eiscafé ließ sie den Dämon wieder los und setzte sich auch schon an einen Tisch.

Sesshomaru stand unschlüssig neben ihr und starrte auf die hölzerne Tischplatte, auf der eine Eiskarte lag.

„Jetzt setzt dich schon hin!“, forderte Kagome ihn schmunzelnd auf. Es war schon zu komisch, wie er da so stand und wirklich überhaupt nicht wusste was er machen sollte... Irgendwie war sie gar nicht mehr wütend auf ihn. Und nicht nur das. Es machte ihr doch tatsächlich Spaß ihn durch die Stadt zu schleifen.

Sesshomaru ließ sich langsam auf dem Stuhl ihr gegenüber nieder und musterte sie gelangweilt.

„Und was sollen wir jetzt hier?“, fragte er kalt.

„Na Eis essen!“, entgegnete Kagome verwundert.

Sesshomaru starrte sie entsetzt an.

„Was?!? Ich soll gefrorenes Wasser essen? Sag mal, was denn noch?“, entrüstete er sich.

Kagome sah ihn erstaunt an.

„Hast du noch nie Eis gegessen?“, fragte sie ungläubig.

„Natürlich nicht!“, schimpfte der Dämon angeekelt.

Kagome schmunzelte.

*Na dann wird es aber mal Zeit!* , dachte sie sich. ( U.U Es schadet bestimmt nicht, wenn unser Eisprinz mal herausfindet, dass Eis nicht immer abstoßend sein muss. Vielleicht taut er dann ja mal ein bissle auf...? XD)

Kagome stöberte eine Runde in der Karte herum, ehe sie ein riesiges Pizzaeis für zwei Personen bestellte.

Die Bedienung schaute Sesshomaru anzüglich an, bekam aber nicht mehr als einen eiskalten Blick zugeworfen.

Als das Eis dann auf dem Tisch stand, blickte Sesshomaru es skeptisch an. Das sollte Eis sein? Das war ja ganz bunt!

Doch Kagome griff schon nach einem Löffel und steckte sich genüßlich ein bisschen von der braunen Kugel in den Mund.

„Kann man das essen?“, fragte Sesshomaru ungläubig und warte nur noch darauf, dass Kagome dieses braune Zeugs wieder ausspucken würde. Er rutschte schon mal etwas mit dem Stuhl zurück. Nur vorsichtshalber!

Doch Kagome dachte gar nicht daran, sondern widmete sich nun der roten Kugel und ein paar Früchten.

Dann schaute sie verwundert auf.

„Ißt du nichts?“, fragte sie ungläubig.

Sesshomaru verzog skeptisch den Mund. Sie glaubte doch wohl nicht im Ernst, dass er von dem Zeugs etwas essen würde?

„Schau! Nimm den Löffel da und iß!“, meinte Kagome belustigt und drückte ihm den Löffel in die Hand.

Doch da Sesshomaru keine Anstalten machte, ergriff Kagome kurzerhand die Initiative.

Sie tat sich etwas Schokoladeneis auf ihren Löffel und stopfte es dem Dämon kurzerhand in den Mund.

Sesshomaru riss erschrocken die Augen auf und wollte das kalte Zeug schon wieder ausspucken, als er verwundert feststellte, dass das irgendwie richtig gut schmeckte. Verwundert ließ er sich dieses kalte Zeug auf der Zunge zergehen und blinzelte nur erstaunt.

Kagome musterte die ganze Zeit über aufmerksam sein Gesicht und musste beinahe loslachen, als Sesshomaru verblüfft feststellte, dass Eis doch ganz gut schmeckte.

Zwar noch etwas skeptisch probierte er nun doch. Und es schien ihm richtig gut zu schmecken, denn er wollte gar nicht mehr aufhören.

Schmunzelnd widmete sich Kagome nun auch wieder ihrem Eis.

*Wieder etwas gelernt!* , dachte sie sich und lächelte.
 

Wenig später machten sie sich auf den Heimweg. Kagome hatte sich gemütlich bei Sesshomaru eingehakt und machte sich auch keine Gedanken darüber. Sesshomaru war zwar nicht so begeistert davon, ließ es aber trotzdem zu.
 

Langsam schmilzt das Eis...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Soho!^^ Ich hoffe euch hat es gefallen! Mal sehen...vielleicht geht es ja morgen schon weiter?

Über Kommis würde ich mich freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:45:24+00:00 13.07.2008 00:45
kawaaaaiii!! mach weiter so!
Von:  Monny
2008-06-17T10:18:34+00:00 17.06.2008 12:18
Echt cool^^. Werde gleich weiter lesen^^. Hast du klasse geschrieben^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-02-22T17:19:25+00:00 22.02.2008 18:19
einfach toll:))
Von:  Kagome0302
2008-02-13T19:43:27+00:00 13.02.2008 20:43
Hahahahaha^^ Das Kap war wieder zum wegschmeißen komisch^^
Da lag er wieder einmal vor Kagomes Füßen^^
Selber Schuld würde ich sagen, hätte sich eben nicht verstecken dürfen.
Und das Eis lecker ist, weiß doch jedes Kinf, nur der Eisprinz net >.<
Gut, das Kagome ihn dazu gebracht hat welches zu essen.
Sess: *drummel*
Sandra Was denn nun schon wieder???
Sess Nichts!
Sandra: Ah!!!! du willst wohl noch mehr Eis?
Sess: *voll erwischt*
Sandra: Mr. Eisprinz hat Blut, verzeihung Eis gelegt^^

Freu mich schon aufs nächste Kap
bye
hdggggggggggggggggggggggggdl
Sandra
Von:  Somi
2008-02-06T19:44:26+00:00 06.02.2008 20:44
das war ein echt tolles kapi
tja, so is unser sessy halt *grins*
ich hoffe du schreibst schnell weiter
freu michs chon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu *
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2008-02-06T11:54:48+00:00 06.02.2008 12:54
JA JA JAAAa!!! mach morgen schon weiterrr!!
das wäre perfekkkkkkt!
wow ich würde mich sooo freuen!
deine ff ist wirklich spiiitzee!!! hehe....

langsam schmelzt das eis .......
das passt perfekt!!! hähä....
freue mich schon uafs nächste kap.!
bekomme ich ne ENS?
HDGDL
lana111
Von:  inuskaya
2008-02-06T07:36:21+00:00 06.02.2008 08:36
Toll!! mach bitte
schnell weiter...

Von:  inuskaya
2008-02-06T07:35:47+00:00 06.02.2008 08:35
Toll!! mach bitte
schnell weiter...

Von: abgemeldet
2008-02-05T19:12:18+00:00 05.02.2008 20:12
tolle kapitel !
mach schnell weiter XD
*bye*
Himbeere
Von:  Delia
2008-02-05T18:01:38+00:00 05.02.2008 19:01
Toll
JA unser lieber sessyy da sag ich nur
auch das dickste Eis kann brechen
naja in seinem Fall schmelzen naja du weißt
ja wie ich das meine.
Mach weiter so

Hab dich lieb
Delia



Zurück