Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sesshomaru on Shoppingtour Teil 1

Huhu! Und schon geht es weiter!

Vielen Dank für all eure Kommis! *verbeug*

Und nun lasst uns eine Runde schadenfroh sein!^^
 

Kapitel 6: Sesshomaru on Shoppingtour Teil 1
 

„Mach Platz!“

Augenblicklich wurde Sesshomaru zu Boden gerissen, sodass er flach auf dem Bauch vor Kagome zum liegen kam.

Kagome starrte verwundert auf den Dämon zu ihren Füßen und hatte echt alle Hände voll damit zu tun, nicht loszulachen.

Bei Sesshomaru war es jedoch vollkommen anders. Als ihn die Kette mit eiserner Faust zu Boden riss, war er im ersten Moment einfach nur geschockt. Doch jetzt, da er vor einem Menschen auf dem Boden lag, packte ihn unglaubliche Wut. Das durfte jetzt ja wohl nicht wahr sein! Was fiel diesem Menschenweib denn ein? Dafür würde sie bitter bezahlen!

Er wollte sich sofort wieder aufrichten, doch die Kette hielt ihn noch einen Augenblick am Boden, sodass er vor Wut beinahe platzte. (Besser nicht...sonst gibt es noch ne Sauerei! Außerdem brauchen wir ihn ja noch! )

Doch kaum ließ die Wirkung der Kette nach, stand er auch schon wieder und wollte sich gerade auf Kagome stürzen, als er ihr Gesicht sah.

Kagome hatte sich die Hände vor den Mund gehalten und aus den Augen liefen ihr die Tränen. Doch nicht, weil sie traurig war, sondern weil sie verzweifelt versucht nicht loszulachen.

Sesshomaru starrte sie entsetzt an. Warum weinte sie denn jetzt? Er hatte damit gerechnet, dass sie über ihn lachen würde,(Was sie ja auch tat) und nicht, dass sie weinen würde.

Verwundert legt er den Kopf schief und schaute sie forschend an.

*Wie ein Hund* , dachte Kagome.

Das war zu viel! Und sie lachte los. Das sie sich nicht am Boden kringelte war alles.

Sesshomaru klappte der Mund auf. Jetzt lachte sie! Hallo? Konnte sie sich vielleicht mal entscheiden?

Fassungslos stand er da und betrachtete Kagome, die sich beinahe totlachte. Doch dann wurde ihm ja bewusst, warum sie lachte. Augenblicklich verfinsterte sich seine Miene und seine Fingerknöchel knackten bedrohlich. Das würde sie nicht überleben!

Doch Frau Higurashi hatte ihn beobachtete und rief ihre Tochter gerade noch rechtzeitig zur Ordnung.

Kagome blickte beinahe erschrocken auf den Dämon vor ihr. Ups...

Sie wischte sich einen Träne aus dem Augenwinkel und blickte Sesshomaru nun wieder fest an.

„So mein Lieber...Das ziehst du jetzt an.“, sagte sie und reichte ihm die Kleidung ihres Vaters.

Sesshomaru schlug sie ihr aus der Hand.

Kagome seufzte gespielt und sagte dann: „Mach Platz!“

Und schon knutschte der Dämon den Boden.

Kagome kniete sich neben ihn und fragte:

„Meinst du nicht, dass es besser wäre, die Sachen anzuziehen?“

Sesshomaru sprang auf und blickte sie hasserfüllt an.

„Meine ich!“, zischte er sie an.
 

10 Minuten später lief Kagome die Straße hinab. Hinter ihr stampft ein ziemlich beleidigter Inuyoukai in ganz normaler menschlicher Kleidung her und zog einen Schmollmund.

Nach einer Weile schaute er das schwarzhaarige Mädchen vor sich an. Wie fröhlich sie da so vor ihm herlief. Am liebsten hätte er sie jetzt einmal über den Haufen gefegt, doch er hatte echt keine Lust mehr auf dem Boden zu landen. Obwohl... um die Kleidung würde es ja nicht schade sein...

Doch bei dem Gedanken an die letzten 10 Minuten tat ihm sein Rücken schon wieder weh. Wie oft sie ihn mit dieser verfluchten Kette in die Knie gezwungen hatte konnte er schon nicht mehr zählen. Und das Beste war ja noch, dass sich dieses verfluchte Ding weder abnehmen noch zerfetzen ließ!

Wütend starrte er Kagome ein Loch in den Rücken.

Kagome spürte seinen Blick und drehte sich zu ihm um.

„Jetzt hör doch mal auf zu schmollen!“, sagte sie lächelnd.

Sesshomaru drehte beleidigt den Kopf weg und ignorierte sie einfach.

Kagome lief schweigend neben ihm her und betrachtete den Dämon von der Seite.

Irgendwie war er ja ganz süß, wenn er so schmollte. Vielleicht war er gar nicht so böse, wie er immer tat...Vielleicht war er seinem Vater ja doch ähnlich... auf jeden Fall gefiel er ihr mit der Kette doch gleich viel besser.

Sesshomaru spürte ihrem Blick. Zuerst ignorierte er es, doch dann drehte er abrupt den Kopf zu ihr und zischte: „Kannst du vielleicht mal aufhören mich anzustarren?“

Kagome blickte stur geradeaus und sagte: „Hab ich doch gar nicht.“

Sesshomaru starrte sie einen Moment fassungslos an. Jetzt log sie ihn auch noch frech an! Was kam denn noch?

Nach weiteren 10 Minuten um die Wette schweigen befanden sie sich im Gedränge der Menschen.

Sesshomaru blickte sich angeekelt um und Kagome hatte alle Hände voll damit zu tun, ihn davon abzuhalten, jeden anzufallen, der ihn mal aus Versehen anrempelte.

Sie hatte sich kurzerhand bei ihm eingehakt, was ihr unter anderen Umständen nicht so wirklich bekommen wäre und zog ihn schnell mit sich.

Ein paar Leute blickten Sesshomaru verwundert hinterher und manche schrien auf.

Kagome zählte drei Ohnmachtsanfälle.

*Mein Gott er ist halt ein Dämon! Was glauben die denn alle, warum ich hier bin? Zum Vergnügen bestimmt nicht! Aber irgendwie muss man ihn ja wenigstens halbwegs in einen Menschen verwandeln...*, dachte sie sich und legte noch einen Schritt zu.

Das es daran lag, dass Sesshomaru nun mal verdammt gut aussah, darauf kam sie nicht.

Sesshomaru hatte einen abwertenden Blick aufgesetzt und ließ sich von Kagome in den nächsten Laden ziehen.

Dann ließ sie ihn los und schaute sich nach ein paar Anziehsachen für ihn um.

Sesshomaru stand gelangweilt mitten im Eingang und dachte gar nicht daran aus dem Weg zu gehen.

Kagome war währenddessen schon zwischen den Kleiderständern verschwunden. Doch Sesshomaru hatte sie keineswegs verloren, denn ihr Geruch hatte sich in sein Gedächtniss eingebrannt. Er würde sie immer wieder finden...Nur ob er das auch wollte, war eine andere Frage.

Plötzlich trat eine Verkäuferin auf ihn zu und lächelte ihn an. Sie hatte ganz offensichtlich gefallen am Aussehen des Dämon gefunden. (Schließlich ist er ja auch ein Hübscher!)

„Kann ich ihnen vielleicht irgendwie behilflich sein?“, fragte sie und klimperte mit ihren Wimpern.

Sesshomaru blickte abfällig auf sie hinab, doch bevor er ihr antworten konnte: ‚Ja, wenn du mir ganz schnell aus den Augen gehst, weil mir nämlich schon schlecht ist‘, tauchte Kagome mit einem ganzen Stapel Anziehsachen auf und zog ihn am Ärmel mit sich.

Sesshomaru knurrte, doch das störte das Mädchen nicht. Wütend presste er die Lippen aufeinander.

An den Umkleiden ließ sie ihn wieder los und überreichte ihm stolz den Packen Kleider.

„So die ziehst du jetzt an.“, sagte sie strahlend und ließ sich auf einem Stuhl vor den Umkleiden nieder.

Sesshomaru warf ihr einen tödlichen Blick zu und dachte gar nicht daran, sich vom Fleck zu bewegen. Doch als Kagome den Finger hob und zum Sprechen ansetzte, war er schneller in der Umkleide verschwunden, als sie es für möglich gehalten hätte.

Kagome lehnte sich zufrieden in ihrem Sessel zurück und grinste. Diese Kette bewirkte wahre Wunder!
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fortsetzung folgt! *grins*

Über Kommis würde ich mich riesig freuen!
 

Ach ja...noch eine kleine Frage...Was bedeutet das: Fortschritt in %, das man zu jedem Kapitel angeben muss? Wie gesagt, mit dem Systhem von Animexx bin ich noch nicht so vertraut...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itoe89
2010-07-28T11:19:44+00:00 28.07.2010 13:19
looool
Ich will auch mit ihm Shoppen... aber nur, wenn er die Kette noch hat... xD *lol*
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:40:59+00:00 13.07.2008 00:40
shoppen mit sessy ^^ super xD
aber eins muss ich echt mal sagen:
allein die idee sessy mit kagome zu verloben is hinreissend xD
Von:  Monny
2008-06-17T10:10:56+00:00 17.06.2008 12:10
Tja jetzt weiß er wie sich Inu yasha immer fühlt^^. Hast du klasse geschrieben^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Kueken
2008-01-23T14:47:58+00:00 23.01.2008 15:47
Hey
schnell weiter
schreiben ja?
is echt super
weiter so
deine Emo-chi
Von:  Somi
2008-01-21T18:04:08+00:00 21.01.2008 19:04
klasse kapi
ich bin auch scho ngespannt wie es weiter geht
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2008-01-21T14:40:20+00:00 21.01.2008 15:40
war echt lustig XD super kapitel
shreib schnell weiter
*knuddel*
Himbeere
Von:  Kagome0302
2008-01-20T23:19:32+00:00 21.01.2008 00:19
Ich kann mich echt nur wiederholen...
Die Geschichte ist echt super^^
Wenn ich mor Sess vorstelle... auf den Kücheboden liegend...
Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen vor lachen, aber sowas von^^

Die Szene in der Stadt finde ich auch echt geil... freu mich schon auf die Fortsetzung des Kaps wenn Sess... na du weißt schon^^ ich verrate nix^^

hdgdl
Sandra
Von:  Delia
2008-01-20T21:16:11+00:00 20.01.2008 22:16
Ein geniales kap!!!!!!!!!!!
Hihi^^
Armer Sessy Die kette wirkt wunder sorgar bei sessy *gins*
Wenn der wüsste das kagome die kette von SEINEM Vater hat dann gott das will ich gar nicht wissen.
Mach schnell weiter bin gespannd wie es weiter geht.
hab dich lieb
Delia
Von:  Shahla
2008-01-20T19:52:43+00:00 20.01.2008 20:52
Holla die Waldfee.
Der arme Sesshoumaru, allerdings hat es auch Kagome nicht einfach mit diesem Inuyoukai.
Ich bin mir seh rsicher, dass das ncoh seh rinteressant wird.
*gg*
Hast du aber wieder klasse gemacht.

HDGDL*Hana


Zurück