Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mach Platz

Soho! Vielen Dank für eure Kommis! *verbeug*

Leider kann ich euch keine ENS schicken, wenn es mit der Geschichte weitergeht.. *seufz* ich hab das ganze Systhem von Animexx nämlich noch nicht so ganz durchblickt...*sich Hilfesuchend umsieht*
 

Viel Spaß!!!
 

Kapitel 5: Mach Platz!
 

Als Kagome am nächsten Morgen die Augen aufschlug, hätte sie sich am liebsten irgendwo unter ihrem Bett versteckt. Irgendwo ganz hinten in der Ecke. Was musste sie auch mit so jemandem verlobt sein?

Sie griff nach ihrem Kopfkissen und drückte es sich ins Gesicht.

*Warum ich?*

Doch dann flog das Kissen plötzlich quer durch das Zimmer. Was machte sie sich denn hier für eine schlechte Laune? Von diesem Idioten ließ sie sich doch wohl nicht ins Boxhorn jagen! Aber nie und nimmer! Da ging sie eben mit ihm Anziehsachen kaufen...Na und? Sie würde es schon überleben und wenn nicht, dann musste sie ihn immerhin nicht mehr heiraten.

*Immer positiv denken, Kagome* , ermahnte sie sich und strahlte ihr Spiegelbild in ihrer Fensterscheibe an.

*Geht doch!*

Dann griff sie sich ein paar Anziehsachen und noch die eigenartigen Kette und verschwand im Bad. Eine halbe Stunde später kam ein top gestyltes schwarzhaariges Mädchen in einem hübschen bunten Kleidchen aus dem Bad und lief hinunter in die Küche. Irgendwie hatte sie richtig gute Laune. Das verstand sie zwar selbst nicht, aber es war wirklich nötig gewesen. Ihre Mutter lachte sie an, als sie sah, dass ihre Tochter richtig gute Laune hatte.

„Mach doch bitte mal Sesshomaru wach!“, begrüßte sie Kagome.

Der entglitten für einen Moment ihre Gesichtszüge. Aber schnell verwandelte sich ihr entsetzter Gesichtsausdruck wieder in ein Lächeln, auch wenn das eher gezwungen war. Kagome nickte ihrer Mutter freundlich zu und drehte sich um.

*Schitt!*

Leicht gereizt trampelte sie die Treppe hoch und blieb vor Sesshomarus Tür stehen. Leise öffnete sie diese und schloss sie wieder hinter sich. Dann drehte sie sich langsam um.

Im Zimmer war es stock dunkel, weil die Rolladen komplett runter gelassen waren. Langsam lief sie Richtung Bett. Zumindest glaubte sie das mal, denn sie sah ja nichts.

Als sie am Bett angekommen war, beugte sie sich nach vorne und versuchte Sesshomaru zu ertasten. Ihre Finger glitten über das Bettlaken, doch irgendwie fand sie ihn nicht. Verdammt wo war der denn jetzt schon wieder?

Sesshomaru erwachte in dem Moment, als sie zur Tür hinein kam. Schließlich ließen ihn seine Sinne niemals im Stich. Doch er beschloss einfach mal liegen zu bleiben und abzuwarten, was dieses Weib vorhatte, obwohl er am liebsten sein Kissen nach ihr geworfen hätte. Aber dann wäre sie vor Schreck wahrscheinlich umgekippt und er hatte echt keine Lust sie hier im Zimmer liegen zu haben.

Also beobachtete er, wie sie langsam durch das Zimmer auf ihn zukam und hob verwundert eine Augenbraue. Anscheinend sah sie nichts, bei dem bisschen Dunkelheit. Mein Gott waren Menschen blind. Und sie ganz besonders. Denn sie bemerkte es nicht, als er plötzlich lautlos an ihr vorbeiglitt und sich hinter sie stellte. Diese Menschen waren wirklich bemitleidenswert. Sie wäre so eine leichte Beute.

Kagome wurde das jetzt langsam zu blöd. Sie war mittlerweile auch mal darauf gekommen, dass der Dämon wohl nicht mehr im Bett war. Er war bestimmt schon im Bad oder so. Was würde er nur denken, wenn er zurückkam und sie in seinem Zimmer fand. Oh nein, dass würde ihr nicht passieren. Nichts wie raus hier!

Schnell drehte sie sich um und lief direkt in ihn hinein.

Vor Schreck hätte sie beinahe laut aufgeschrien. Wo kam der denn jetzt so plötzlich her?!?

Schnell sprang sie einen Schritt zurück.

Sesshomaru wischte sich über die Brust, als wäre er dreckig geworden und funkelte sie dann mit seinen goldenen Augen wütend an.

Obwohl seine goldenen Augen, die leicht in der Dunkelheit funkelten, schon ziemlich gefährlich aussahen, riss sich Kagome zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust. Warum stand er ihr auch im Weg? Selbst schuld!

„Wieso bist du nicht in deinem Bett“, motzte sie schließlich los.

Ein Knurren kam aus der Dunkelheit und ihr lief ein Schauer über den Rücken. Und ihr wurde mal so eben bewusst, wer ihr hier in der Dunkelheit gegenüberstand.

„Zieh dich an und dann gehen wir in die Stadt “, schnauzte sie und hastete aus dem Zimmer.

Sesshomaru starrte ihr wütend hinterher. Doch dann musste er kurz lächeln. Hatte sie etwa Angst bekommen? Oder warum hatte sie es plötzlich so eilig?

Er zog die Rolladen hoch und trat hinaus auf den Balkon.

Kurz blickte er in den strahlend blauen Himmel und genoß die Ruhe. Doch da rannte plötzlich der kleine Rotzlöffel über den Hof und es kam was kommen musste.

Augenblicklich hatte er den Dämon entdeckt und schaute nun zu ihm hoch.

„Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?“, fragte Sota strahlend.

Sesshomaru rauschte in einer wahnsinns Geschwindigkeit in sein Zimmer zurück und knallte die Tür zu. Genervt verdrehte er die Augen und zog sich an. Vielleicht sollte er besser mit diesem blöden Weib weggehen, denn den Kleinen da wollte er so schnell nicht wieder sehen.

Doch am allerbesten wäre gewesen wenn er im Bett geblieben wäre...
 

Als der Dämon die Treppe runter kam, schaute Kagome ihn mit großen Augen an.

„Sag mal du willst doch nicht in dem Aufzug vor die Tür gehen oder?“, fragte sie und schaute ihn entsetzt an.

Augenblicklich stand er vor ihr.

„Hast du was gesagt?“, zischte er sie an.

Kagome ließ sich den Schreck gar nicht anmerken und ging gleich in den Angriff über.

„Seit wann bist du taub, Dämon?“, zischte sie zurück.

Sesshomaru zog nur eine Augenbraue hoch. Dieses Mädchen war frecher, als es ihr guttat. Aber an der würde er sich die Finger nicht schmutzig machen...solange sie es nicht zu weit trieb.

Doch plötzlich kam Frau Higurashi mit ein paar Sachen von Kagomes Vater herein, die sie noch irgendwo auf dem Dachboden verwahrt hatte.

„Bis du neue Sachen hast, ziehst du das an.“, sagte sie und hielt Sesshomaru die Anziehsachen hin.

Der Dämon blickte voller Abscheu auf die Klamotten und verzog angeekelt den Mund.

„Das glaubst du ja wohl selbst nicht.“, sagte er mit eiskalter Stimme.

„Aber sicher doch!“, meinte Frau Higurashi und lächelte.

„Nein!“, kam es prompt zurück.

Kagome wurde langsam wütend und sie steckte die Hand unbewusst in ihre Tasche. Dabei streiften ihre Finger die Kette. Langsam zog sie die Perlen aus der Tasche und betrachtete sie. Wofür die wohl gut waren?

Sesshomaru bekam das gar nicht mit, weil er immer noch mit ihrer Mutter diskutierte, doch die hatte die Kette schon entdeckt. Ihre Augen weiteten sich verblüfft. Woher hatte Kagome die denn?

Na ja, dafür war später noch Zeit, aber zuerst einmal musste sie diesem Dämon ganz schnell um den Hals gelegt werden.

Sie warf ihrer Tochter einen aufmerksamen Blick zu und zupfte sich dann leicht an ihrer eigenen Kette.

Sesshomaru blickte Frau Higurashi verwundert an. Was hatte sie denn plötzlich? Doch in dem Moment wurde ihm von hinten eine Kette über den Kopf gestreift. Erschrocken fuhr er herum und blickte direkt in Kagomes braune Augen. Dann fiel sein Blick auf die Kette um seinen Hals. Was war denn das für ein Teil?

Doch ihm blieb gar keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon stieß Frau Higurashi einen kleinen Jubelschrei aus. Dann lief sie auf ihre Tochter zu und drückte sie.

„Kagome! Wo hast du die denn her?“, fragte sie und sah ihrer Tochter strahlend an.

„Von dem Dämon...“, antwortete diese und blickte ihre Mutter fragend an. Sie hatte zwar verstanden, was ihrer Mutter ihr mit der Geste sagen wollte und hatte Sesshomaru auch ganz schnell die Kette über den Kopf gezogen, doch was das ganze jetzt bringen sollte, wusste sie beim besten willen nicht.

„Aber wozu ist die denn gut?“, fragte sie ihre Mutter interessiert.

Sesshomaru sah verständnislos von einem zum anderen. Was heckten diese beiden Weiber denn nun schon wieder aus?

Doch als Frau Higurashi nun ein diebisches Lächeln aufsetzte, fühlte er sich doch etwas unbehaglich. Da stimmte doch etwas nicht.

„Einen Moment...“, sagte sie und drehte sich zu Sesshomaru um. Dann hielt sie ihm die Anziehsachen wieder hin.

„Zieh das an, oder ich verrate meiner Tochter, was sie mit dieser Kette anstellen kann.“, sagte sie lächelnd zu Sesshomaru.

Der verschränkte die Arme und warf ihr einen kalten Blick zu. Was sollte an dieser dämlichen Kette schon schlimmes dran sein? Dieses Menschenzeug würde er unter keinen Umständen anziehen!

Frau Higurashi drehte sich kopfschüttelnd wieder zu ihrer Tochter um und sagte nun beinahe gelangweilt:

„Was sagt man zu einem Hund, wenn er nicht brav ist?“

Kagome blickte ihre Mutter einen Moment verblüfft an, doch dann grinste sie. Kagome stellte sich vor Sesshomaru, hob den Zeigefinger und sagte laut und deutlich:

„MACH PLATZ!“
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ha ha ha *absolut schadenfroh*

Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!^^ Die Kette musste ich ihm anhängen! U.U

Na was jetzt wohl passieren wird???
 

Über Kommis würde ich mich freuen!!!

Bis zum nächsten Mal!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:36:56+00:00 13.07.2008 00:36
hahaah mister eisklotz macht platz xD
Von:  Monny
2008-06-17T10:02:07+00:00 17.06.2008 12:02
Tja was jetzt passiert wissen wir ja das kennen wir ja von Inu yasha^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Kagome0302
2008-01-20T23:05:55+00:00 21.01.2008 00:05
Du bist echt eine Granate, weißt du das???
Sess: Das finde ich gar nicht.
Sandra: AH!!!! Auch wieder da???
Sess: Mach das Ding ab... *mir droht*
Sandra: Ich denk ja net dran
Sess: Wirds bald!!!
Sandra: *schwitz* KAGOME????
Kago: Was denn???
Sandra: *zu Sess deutet*
Kago: *Sess Haltung sieht* MACH PLATZ MEIN HÜNDCHEN!!!
Ses: *knall* *x______x
Sandra: Noch mal Glück gehabt *tief Luft holt*
Ich denke, Sess wird jetzt sehr vorsichtig sein, oder^^

*schnell weiter liest*
Von: abgemeldet
2008-01-19T16:46:29+00:00 19.01.2008 17:46
COOOL!!

LOL

der war gut¨
na da hat der prinz den salat!!!


hähä


mach ganz schnell weiter ja?
hDGDL
lana111
Von: abgemeldet
2008-01-19T16:18:42+00:00 19.01.2008 17:18
hey
das war ein super kapitel!
schreib schnell weiter =)
*knuddel*
Himbeere
Von: abgemeldet
2008-01-19T15:16:34+00:00 19.01.2008 16:16
Sei gegrüßt.

Ich gebe nur sehr ungern Kommentare zu Fan-Fictions ab und lese normal lieber still mit..jedoch mache ich mal eine Ausnahme, die ich später auch begründen werde.

Vorweg erstmal, finde ich das deine Kapitel viel zu kurz geraten sind, sowohl von der Wortzahl als auch der Handlung.
Im neusten wachen die Hauptpersonen auf, gehen eine Etage runter und es kommt die Ominöse Kette ins Spiel(wo noch nichtmal deren Funktion erläutert wird, zumindest nicht vollständig). Das wars schon :/
Es macht fast den Eindruck als hättest du etwas Angst zu langatmig zu werden, aber dies ist unbegründet. Schreib ruhig etwas ausführlicher und gebe den einzelnen Kapis mehr Inhalt ;) *zu-zwinker*

Des weiteren finde ich die Charas leicht ooc(zur Serie/Film), allerdings lebe ich damit weil es beabsichtigt scheint ;)
Obwohl Sesshoumaru(meine Vorrednerin hat es ja geschafft den Namen 5 mal, mit 3 verschiedenen Schreibweisen zu schreiben *lächel*) schon den starken eindruck eines "Verzogenen Bengels" macht bin ich zufrieden solange es nicht schlimmer wird :)

Gut, vorerst genug negatives, zurück zum Thema warum ich dies hier schreibe.
Ich habe vorher noch nichts vergleichbares gesehen (von der Grundidee her) und bin positiv überrascht. Es freut mich das du den "Mut" gefunden hast die Idee öffentlich zu machen, da sie sich stark vom Mainstream in dieser Com. unterscheidet.

Ich hoffe es wird kein "Rohrkrepierer" der nach weiteren 2-3 Kaps eingestellt wird, wie ich es schon öffters gesehen habe, oder schnell zu einem Ende gewürgt wird...
Man kann aus dem Gedanken dieses FF eine menge rausholen und das Ende etwas "hinauszögern" und genau darauf freue ich mich. Denn die Hauptcharaktere sind so schön grundverschieden das man eine Menge Konflikte heraufbeschwören kann.
Bleibt nur zu hoffen das der Männliche Hauptpart durch die Bannkette nicht zu verweichtlich wird (siehe Serie Inu Y.) da es nicht seiner Natur entspräche.

Zu guter letzt hätte ich noch eine Verständisfrage...und zwar inwiefern die Welt der Dämonen und die der Menschen in dieser FF aufeinander treffen...Ich versuche es kurz näher zu erläutern:
In den meisten geht es schlicht um die Gegenwart und die Zeitreise durch den Brunnen..das scheint mir bei dir nicht der Fall zu sein...vielmehr als würden die Dämonen außerhalt der Stadt in einem eigenen Gebiet wohnen, liege ich damit richtig?
Was mich schon irritiert, da sie in der heutigen zeit sich soweit angepasst haben sollten das sie nicht "einkaufen" gehen müssten für neue Kleidung...ich hoffe du verstehst den mir unverständlichen Wiederspruch?(sollte ich etwas überlesen haben was es erklärt, dann tut es mir leid^^')

Ich verbleibe sehnsüchtigst wartent auf das nächste Kapitel,
Innocent
Von:  Somi
2008-01-19T15:06:47+00:00 19.01.2008 16:06
das war ein klasse kapi
ich bin schon geespannt was jetzt mit ihm passieren wird *grins*
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Delia
2008-01-19T14:59:32+00:00 19.01.2008 15:59
Zweite *grins*

tolle idee sessy die kette um zuhängen.
Armer armer sessyy..*gins*
Das kann ja naoch lustig werden.
Die stelle mit dem Zimmer find ich auch genial.
Mach schnell weiter

Had dich lieb
Delia
Von:  Shahla
2008-01-19T09:59:08+00:00 19.01.2008 10:59
*gg*
Sesshouamru.... komm her und lass dich kraulen!
*lächelt*
Seshsoumaru: *kopf shcüttelt*
Ich: *knurr* Komm her ode rich werd böse1
Sesshoumaru: *mich anfunkel*
Ich: *diebisch grins*
Sesshoumaru: *doch leichte Angst bekommt*
Ich: Böser Hund.. Mach platz!
Sesshoumaru: *auf dem Boden liegt* *irgendwas grummelt*
Ich: *gg*

Ach ja... das war ein tolle Kapitel.
Ich fand die Szene im Zimmmer ja genial.
Mach shcnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück