Zum Inhalt der Seite

Verlobung widerwillen

Eine Sess x Kago Fanfic voller Pannen, Humor, Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darf ich vorstellen?

Danke für eure lieben Reviews!^^ Hab mich sehr gefreut! und weiter geht's!
 

Kapitel 3: Darf ich vorstellen?
 

Kagome stapfte wütend nach Hause. Sie hatte es gar nicht eilig und so verfiel sie in ein atemberaubendes Schneckentempo.

Die Sonne strahlte warm auf sie hinab und zauberte ihr hübsche Lichtreflexe in das schwarze Haar. Doch nicht einmal das schöne Wetter vermochte es ihre Laune zu bessern. Die war nämlich unauffindbar verschollen. Und sie bezweifelte, dass sie sie so schnell wiederfinden würde.
 

Sesshomaru stand auf dem kleinen Balkon, der zu seinem neuen Zimmer gehörte und starrte in den blauen Himmel. Verzweifelt versuchte er Sota zu ignorieren, der ihm ununterbrochen eine Frikadelle ans Knie laberte.

„Halt endlich mal den Mund!“, giftete der Dämon den Kleinen nach einer Weile an.

Doch Sota ignorierte seinen kleinen Wutausbruch einfach und redete munter weiter.

Sesshomaru krallte seine Hände in das Holzgeländer des Balkons und schloss entnervt die Augen. Er hatte gründlich genug.

Plötzlich sprang er mit einem riesen Satz elegant hinunter auf den Hof und landete ohne auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben. Er musste jetzt ganz schnell seinen Frust abbauen. Augenblicklich schoss er in den Wald, der sich hinter dem Anwesen der Higurashis befand.

Sota blickte ihm entsetzt hinterher. Der war einfach so 5 Meter in die Tiefe gesprungen und dann auch noch ganz sanft gelandet, als könnte er fliegen. Toll! Er musste ihm sofort hinterher! Und schon stürmte er die Treppe runter.

„Wo willst du hin Sota?“, rief seine Mutter aus der Küche, als sie Sota zur Tür rennen sah.

„Sesshomaru hinterher! Der ist einfach vom Balkon gesprungen. Das war voll cool. Ja und jetzt ist er im Wald verschwunden.“, erzählte der kleine Junge eifrig.

„Lass das besser bleiben, Kleiner.“, sagte Inu no Taishou und lächelte in sich hinein. Anscheinend war der Kleine seinem Sohn so mächtig auf den Keks gegangen, dass dieser sich jetzt bestimmt irgendwo im Wald abregte.

Und genauso war es.

Sesshomaru stand mitten auf einer eben entstandenen Lichtung und fällte mit seiner Energiepeitsche einen Baum nach dem anderen.

Verdammt! Warum er? Warum konnten sie ihn nicht einfach alle in Ruhe lassen. Diesmal holte er mit seiner Energiepeitsche so kräftig aus, dass er den Baum, den er traf augenblicklich zu Sägespänen verarbeitete.

Sesshomaru verlor selten die Beherrschung, doch jetzt war er furchtbar wütend.

10 Minuten und 50 Bäumen später, ließ er seine Peitsche sinken. Langsam kehrte er zu dem verfluchten Haus zurück und sprang zurück auf den Balkon. Ohne ein Wort zu sagen, verschwand er im Bad und knallte die Tür hinter sich zu. Wenig später ließ er sich in das heiße Wasser der Wanne sinken und schloss die Augen.
 

Kagome stapfte immer noch zutiefst gefrustet die stufen zu ihrem Haus hinauf. Als sie wenig später ins Haus trat, hörte sie schon, wie sich ihre Mutter und ein fremder Mann in der Küche unterhielten.

Oh wie schön, dann war ihr toller Verlobter also schon da. Ihr Laune sank unter den Nullpunkt.

Leise schlich sie sich nach oben, damit ihre Mutter bloß nicht auf die Idee kam, sie ihrem Verlobten vorzustellen. Jedenfalls noch nicht...

Sie schmiss ihre Sachen in ihr Zimmer und marschierte in Richtung Bad. Sie brauchte jetzt erst mal ein heißes Bad, bevor sie ihrem Verlobten entgegentrat, denn sonst würde sie noch die Kriese kriegen.

Sie betrat den Vorraum des Bades, der durch eine Tür von dem eigentlichen Bad getrennt war und dazu diente, sich zu entkleiden. Schnell schlüpfte sie aus ihren Sachen, schnappte sich ein Handtuch und öffnete die Tür zum Bad.
 

Sesshomaru hörte wie jemand den Vorraum betrat und seine schlechte Laune kehrte mit einem Schlag zurück. Wenn das jetzt schon wieder diese kleine Nervensäge war, dann war es bald um sie geschehen. Denn er hatte im Moment wirklich keine Lust sich den endlosen Predigten des Kleinen auszusetzen. Schließlich wollte er sich entspannen. Doch der Geruch dieser Person war ein ganz anderer. Der Duft war süßlicher, blumiger und irgendwie, richtig angenehm. Aber er gehörte eindeutig einem Menschen. Gerade wollte er losschnauzen, dass dieser Jemand sich sofort verziehen sollte, wenn er noch etwas länger leben wollte, als auch schon die Tür aufging.

Kagome konnte wegen dem heißen Dampf zuerst gar nichts erkennen und so kam es, dass sie in einer Wasserpütze auf dem Boden ausrutschte und in die Wanne fiel.

Sesshomaru hatte keine Probleme durch den Nebel zu erkennen, wer da rein kam. Es war ein junges schwarzhaariges Mädchen ungefähr im Alter von 16 Jahren. Doch um sie weiter zu betrachte blieb ihm keine Zeit, denn plötzlich rutschte das Mädchen aus und fiel in die Wanne, genau auf ihn drauf.

Als Kagome im Wasser landete bemerkte sie entsetzt, dass da schon Jemand drinsaß. Tja und auf dem lag sie jetzt drauf. Ihr Kopf lag auf der muskulösen Brust des Fremden und ihre Hüften über seinen. Augenblicklich wurde ihr bewusst, dass sie auf einem Mann gelandet sein musste. Sie blickte auf und schaute direkt in weit aufgerissene goldene Augen.

Goldene Augen? Soetwas gab es doch gar nicht! Ihre Augen wanderten weiter über sein Gesicht. Auf der Stirn hatte er einen violetten Halbmond und auf den Wangen jeweils zwei violette Streifen. Ihr Blick wanderte weiter zu seinen spitzen Ohren und dem silbernen Haar.

Auf wem war sie denn hier gelandet?

Sesshomaru starrte geschockt in die rehbraunen Augen des Mädchens und war zu keiner Regung fähig. Er spürte ihre nackte Haut an seiner und roch ihren atemberaubenden Duft.

Fest blickten sich die Beiden in die Augen. Wer von den beiden entsetzter guckte, konnte man nicht zu sagen. Plötzlich sprang Kagome wie von der Tarantel gestochen aus der Wanne und hechtete aus dem Bad.

Draußen angekommen trocknete sie sich notdürftig ab, zog sich blitzschnell ihre Sachen an und rannte mit hochrotem Kopf die Treppe hinab.

Gott war das peinlich! Konnte sie nicht endlich mal sterben? Der Tag war ja schon schlimm genug und jetzt landete sie auch noch splitternackt mitten auf einem fremden Jungen in der Wanne? Gott, konnte dieser Alptraum endlich mal aufhören?

Frau Higurashi und Inu no Taishou blickten verwundert auf, als Kagome in die Küche gestürzt kam.

„Da sitzt ein komischer Junge bei uns in der Wanne!“, schrie sie wütend und hielt plötzlich inne, als sie den Mann, der neben ihrer Mutter am Tisch saß näher betrachtete.

Hilfe, da hatten wir ja noch einen von der Sorte! Hallo wo war sie den hier gelandet?

Inu no Taishou grinste sie an.

„Er ist ein Dämon! Wir sehen normalerweise immer so aus.“, sagte er und grinste Kagome an.

*DÄMON?!?*

In Ordnung, sie war in einem Irrenhaus gelandet!

Doch je länger sie den silberhaarigen Mann mit den violetten Streifen und den goldenen Augen anstarrte, erschienen ihr seine Worte immer logischer...Auch wenn es vollkommen verrückt war.

„Aha.“, sagte sie mit großen Augen.

Inu no Taishou erhob sich und trat auf sie zu. Dann reichte er ihr die Hand.

„Ich bin Inu no Taishou und der in der Wanne war wahrscheinlich mein Sohn Sesshomaru.“, sagte er und grinste sie breit an.

Kagome nickte einmal kurz ohne weiter über die Worte des Dämons nachzudenken und setzte sich dann auf den Stuhl neben ihrer Mutter. Inu no Taishou setzte sich neben sie und lächelte sie an. Dann sagte er zu Kagomes Mutter: „Du hast eine hübsche Tochter.“

Kagome lächelte leicht. Der war doch eigentlich ganz nett...Für einen Dämon. Sie hatte immer gedacht, wenn man mal davon absieht, dass sie bis eben noch nicht an Dämonen geglaubt hatte, dass Dämonen böse und kaltherzige Kreaturen seien. Doch anscheinend waren sie doch gar nicht so schlecht.

Doch schon wurde sie eines besseren belehrt, denn gerade betrat Sesshomaru die Küche.

Wütend und voller Abscheu blickte er Kagome an und machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen, als ihm sein Vater auch schon zuvorkam. Er stand auf und stellte sich neben seinen Sohn.

„Kagome, darf ich vorstellen? Mein Sohn Sesshomaru, dein Verlobter.“

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Und? Hat es euch gefallen? ^^ Über Kommis würde ich mich freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:28:50+00:00 13.07.2008 00:28
erinnert etwas an ranma 1/2 xD *gleich weiterlesen geht*
Von:  Monny
2008-06-17T09:49:03+00:00 17.06.2008 11:49
Echt cool^^. Du schreibst das echt witzig^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2007-12-31T19:42:18+00:00 31.12.2007 20:42
*wow*
echt klasse supi =D
gefällt mir sehr mach weiter so !
wann kommt das nächste kapitel ???
kanst du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht
würde mich riesig freuen
und ein guten rutsch ins neue jahr
*knuddel* Himbeere
Von:  hide_85
2007-12-03T20:44:02+00:00 03.12.2007 21:44
lol total ranma like aber witzig, würde gerne wissen wie es weitergeht.
kannst du mir ne ENS schicken wenns weitergeht?
greets hide_85
Von:  Kueken
2007-11-11T17:39:34+00:00 11.11.2007 18:39
Das kap is echt voll cool!
Schreib mal bitte schnell weiter ok'???
*hundeblick*
freu mich ja jetzt schon drauf
aslo das sesshy kagome nich gleich gekillt hat als sie
da rein gefallen ist xD echt maln wunder
abern spanner ist er ja gar nicht nein^^ xD
hdl Emo-chi
Von: abgemeldet
2007-10-06T20:32:28+00:00 06.10.2007 22:32
WOOOOOW!
geile FF!
wunderbar!
das war der Hit, kagome fällt nackt zu Sesshomaru in die Wanne!
Das fängt ja gut an¨
*lol*

Mensch! DEINE FF IST SPITZE!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!

Und der letzte Satz:

Darf ich vostelen mein Sohn sesshomaru, dein Verlobter!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!

GENIAL!
Ich freu mich schon ganz doll aufs nächste kap.!
und bekomme ich ne ENS wenn es weitergeht??

HDGDL
lana111
Von: abgemeldet
2007-09-27T07:59:14+00:00 27.09.2007 09:59
Neiiin!!! Ein fantastisches Kapitel. Ich habe mich geradezu weggeschmissen vor Lachen.
Nachdem Sesshoumaru, von Souta genervt, so ganz nebenbei im Wald mit seiner Giftpeitsche 50 Bäume umgenietet hat, geht er ins Badezimmer der Higurashis, um ein heißes Band zu nehmen.
Natürlich nicht ahnend, daß Kagome einige Zeit später, kaum, daß sie angekommen ist, denselben Plan verfolgt.
Nachdem sie sich ihrer Kleidung im Vorraum des Badezimmers entledigt hat, rutscht sie auf dem feuchten Fußboden aus und landet, splitternackt auf dem in der Badewanne sitzenden, ebenfalls nackten Sesshoumaru.
Um ehrlich zu sein, ich habe gebrüllt vor Lachen.
Nachdem sie dann, vollkommen zu Tode erschrocken, aus der Badewanne und dem Badezimmer dann wieder geflüchtet ist,allerdings wieder angezogen, erfährt sie dann von Inu No Taishou, daß das Wesen in der Badewanne ihr Verlobter ist.XDDDD
Ich bin absolut gespannt darauf, was im nächsten Kapitel passiert.
Bitte mach schnell weiter,ja?
glg, Jobaba
Von:  Kagome0302
2007-09-26T20:29:21+00:00 26.09.2007 22:29
Hallo Tine^^
Dieses Kap ist der absolute wahnsinn. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Lol... Kagome fällt auf Sesshoumaru. Ihre Gesichter hätte ich am liebsten gesehen.
Und der letzte Satz vom Inu no Tashou fand ich echt suppie

Kagome: *auf mich zukommt* Was hat der da eben gesagt?
Sandra: Das Sesshoumaru dein Verlobter ist.
Kagome: Nee oder? *in ohnmacht fällt*
Sess: Und die soll ich heiraten? Vergesst es.
Sandra: Schnauze, Sess.
Sess: Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Sandra: *vergnügt* eine Leserin von Tines Geschicht.
Sess: *denkt* //Mist! Wenn Tine erfahren würde, dass ich sie hier (meint mich) kille, verarbeitet sie (meint dich) zu Kleinholz//

Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Schreib bitte schnell weiter^^
deine Sandra

Von:  Kagome-Chan17
2007-09-24T16:57:10+00:00 24.09.2007 18:57
die armen bäume =( gemein die können doch nix dazu xD naja kleine geschwister eben ^^
hihi aber schon lustig mit dem bad ^^
schreib büdde schnell weiter
Von:  Somi
2007-09-22T18:24:41+00:00 22.09.2007 20:24
das war ein echt mega geiles kapi
echt lustig *lol*
ich hoffe du schreibst schnell weiter
bin schon gespannt wie es weiter geht
und was sie dann noch sagen werden
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi


Zurück