Splitter einer Vergangenheit von Agito_chan ================================================================================ Kapitel 7: Die dunkle Vergangenheit erwacht wieder. --------------------------------------------------- Am Internat na ja eher gesagt auf dem Dach des Internates. Auf dem Internats Dach stand eine Gestalt mit langen wehenden roten Haaren…. „Oh nein oh NEIN!!!!!! Ich hab ganz vergessen das wir die Mathearbeit schreiben oh man ich bin total im Arsch!“, überfällt Lena Meiro. „Äh Lena ganz ruhig schau mal auf dem Vertretungsplan Herr Meyer ist krank“, erwiderte Meiro. „Oh dann ist gut“, sagte Lena erleichtert. Zur selben Zeit kamen Gaito, Melina, Lena, Sina und Marie angerannt und erzählten Meiro und Lena aufgeregt das etwas Schreckliches passiert ist. Meiro und Lena schauten die 5 verzweifelt an. “Oh je lass uns zu Siranna Die Gestalt auf den Dach des Internates grinste und meinte:“Na wer da wohl hinter steckt! Nicht wahr??? Da drehte sie sich um und verschwand. Eine Stunde später am Friedhof. „Siranna! SIRANNA!!!! Wir haben ein ganz großes Problem!“, riefen die 7 Gleichzeitig. „Ich weiß ich weiß“, erwiderte Siranna. „Wo ist Meiko?“, fragte Sina verwundert. „Weg genau wie Sirin“, antwortete Siranna. „Sirin ist weg? Oh je was ist denn los?“, wunderte sich Lena. Bevor jemand noch etwas sagen konnte kam noch jemand auf den Friedhof. „Na Lange nicht gesehen Melina, Lena, Sina, Marie und du Siranna. Spielt ihr Grabräuber oder wollt ihr da Geheimnis vor 50Jahren lösen?“, grinste die Gestalt. „Ma-Malinka du hier???“, stotterte Lena. „Ja ich hier! Na ihr seid ja schon wieder in ein Magisches Abenteuer verwickelt“, erwiderte Malinka. „Du hasst dich ja verändert seid dem wir uns das letzte Mal gesehen haben“, meinte Siranna. „Ja ja Stimmt was dagegen?“, erwiderte Malinka. „Nein nein ganz und gar nicht“, sagte Siranna. „Na ja ich will euch auch nicht weiter Nerven. Aber macht euch auf etwas gefasst!“, grinste Malinka und verschwand. „Seht ihr jetzt wie sich Malinka verändert hat“, meinte Siranna. „Jap oh man was ist passiert seid wir aus der Magischendimension abgereist sind?“, fragte Melina verwundert. „Na ja vieles sehr vieles“, seufzte Siranna. „Was ist den passiert?“, fragte Lena vorsichtig. „Mhhhhh wo soll man da anfangen? Na ja seid dem ihr abgereist seid hat Miriam kurze zeit späte sich die Herrschaft der Magischendimension an sich gerissen und Malinka hat seid dem richtig viel zu sagen in der Magischendimension. Es gibt aber eine Gruppe die sich gegen Malinka und ihr Team und gegen Anco gestellt ach ja Anco so heißt das Team von Miriam. Na ja die Anführerin dieses Teams ist hier auf der Erde. Oh man es hat sich so viel verändert. Aber wenn ich so recht überlege bekommen Malinka, Miriam und die anderen bald Probleme weil sich das Magische Ministerium einschaltet. Das Magische Ministerium ist so etwas wie die Politiker hier auf der Erde. Nur das die meist sehr überreagieren und die meisten auf die Erde verbannen“, erzählte Siranna. „Oh je ich glaub Malinka, Miriam und den anderen da ist die Macht zu kopf gestiegen.“, meinte Melina und schaute traurig zu Boden. „Ja das stimmt. Ich hoffe dass es sich bald wieder ändert“, erwiderte Siranna. An einem anderen Ort gab’s auch Probleme. „Oh man Oh je das kann doch nicht sein wie konnte das passieren?“, verzweifelte Miranna. „Das kann doch alles gar nicht sein! Wo bist du Sirin?“, dachte Miranna verzweifelt. Plötzlich kam eine gestalt mit Langen roten Haaren herein. „Du hier was machst du denn hier? “fragte Miranna. Was ich hier will? Weißt du das nicht denk doch mal nach Miranna!“, grinste die Gestalt. „Malinka nicht wahr?“, erwiderte Miranna. „Bingo!! Du weißt ja ich hasse diese Prinzessin! Was die alles angerichtet hat kann ich ihr nicht verzeihen“, meinte die Gestalt. „Ja ich weiß was du meinst.“, sagte Miranna. „Also hilfst du mir?“, fragte die Gestalt. „Aber sicher Senjey“ grinste Miranna…… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)