Confessions behind dreams... von QueenB (if love dies because of revenge..〈SasuSaku〉[früher:I'll say it, if I can love you...]) ================================================================================ Kapitel 1: Vergangenes... ------------------------- Wasser prasselte auf ihre nackte Haut und spülte das Blut auf ihrem Gesicht, auf ihren Beinen und Armen weg. Ein nach Pfirsich riechender Duft kroch der Achtzehnjährigen in die Nase, als sie ihre rosanen Haare shampoonierte. Der weiße Schaum rannte ihren Körper hinunter und verschwand auch sogleich im Abfluss, als sie das Wasser wieder aufdrehte. Sie stieg aus der Dusche und umwickelte sich mit einem weißen Handtuch. Ein leichter Windhauch kam auf und die Wassermasse auf ihrer blassen Haut perlte von ihr ab, sammelte sich in ihrer Handfläche. Sie war trocken… Nicht der kleinste Tropfen war mehr zu finden, als sie das gesammelte Wasser in den Abfluss gleiten ließ. Sie zog sich an und verließ das unterirdische Otogakure durch einen breiten und langen Gang, der nur durch ein paar Fackeln erhellt wurde. Die Ninja blinzelte, als sie über eine Treppe nach draußen trat und ihr die Mittagssonne entgegenstrahlte. Leise tanzte das Gras einer nicht weit entfernten Wiese, als sie sich darauf niederließ, die Beine anwinkelte und ihren Kopf auf den Knien platzierte. Ja, sie, Sakura Haruno, war immer noch in Otogakure. Fünf lange Jahre hatte sie bisher hier verbracht und immer wieder bestand ihr Tagesablauf großteils aus Training und Missionen, auf die sie entweder alleine, oder mit Sasuke ging. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie an ihn dachte, der sie damals hierhin mitnahm. Sasuke Uchiha, einer der zwei Letzten überlebenden des Uchihaclans, war immer noch an ihrer Seite. Sakura würde lügen, wenn sie sagte ihre Liebe zu ihm sei in den letzten fünf Jahren abgeklungen. Nein, ihre Liebe zu ihm wuchs mit jedem Tag, doch gesagt hatte sie es ihm noch nicht. Sie war immer zufrieden gewesen, so wie es jetzt ist. Er akzeptierte sie und hatte ihr schon oft klargemacht, wie wichtig sie für ihn ist. Als Sakura einmal krank war, ließ er das Training ausfallen und kümmerte sich um sie so gut wie es ging, doch meistens war dann doch Kabuto bei ihr gewesen, denn Sasuke´s medizinisches Wissen konnte man wohl in einer Streichholzschachtel zusammenfassen. Doch das macht nichts, denn dafür war ja sie zuständig. Ihre Medizinkenntnis glich der, der fünften Hokage, Tsunade, die vor vier Jahren das Amt des Dorfführers angenommen hatte. In den vergangenen Jahren hatte sich Sakura immense Kräfte angeeignet. Sie beherrschte die Luft in einem Radius von 50m. Sie benutze sie nach ihrem Belieben: Rasiermesserscharfe Luftströmungen, die ihren Opfern die Gliedmaßen abtrennte und Heben unglaublicher Lasten waren nur einige Dinge, die sie damit anstellen konnte. Vakuums ließ sie um die Köpfe der Gegner entstehen, die durch den Sauerstoffmangel tot umfielen oder aber auch das Bewegen von Flüssigkeiten, was sie erst vor kurzem angewandt hatte, als sie sich abtrocknete, erwies sich als nützlich, um dem Gegner aus einer Millimeter dünnen Wunde das Blut auszusaugen. In Sakura´s Waffentasche befanden sich nur noch Kirschblüten. Diese waren jedoch Kunais und andere Waffen, die sie durch das Jutsu der Verwandlung getarnt hatte. Auch ihr Taijutsu, das durch eine hohe Schlagkraft bestimmt wurde, war nicht zu übersehen. Nun müsste man meinen, dass eine derartige Steigerung nicht zu übertreffen sei… Wie falsch man dabei doch lag… Sasuke übertraf ihre Kräfte bei weitem. Denn er hatte sich auf den Kampf gegen Itachi vorbereitet und dessen Feuerattacken, z.B. das Gokakyou no Jutsu konnten ihm nichts mehr anhaben. Sasuke konzentrierte Chakra durch den Boden ins Feuer und bringt es somit unter seine Kontrolle. Auch sein Katana beherrscht er meisterhaft und an Stärke fehlte es ihm erstrecht nicht! Ihre Luftjutsus brachten ihn auch nicht aus der Ruhe. Mit seinen Sharingan erkannte er die Luftströmungen und wich ihnen einfach aus. Alles in allem konnte man sagen, dass Orochimaru mit den Beiden wirklich gute Arbeit geleistet hatte. Sogar Sakura, der er die erste Zeit nicht traute, hatte er trainiert. Nun, er traute ihr Anfangs wirklich nicht und der einzige Grund, warum er Sakura bei sich behielt war der, dass er sie schon einmal kämpfen gesehen hatte und von ihr beeindruckt war. Sakura konnte sich nur zu gut an diesen einen Moment erinnern, als sie gegen Orochimaru kämpfte und er sagte, er würde sie im Auge behalten. Dies ließ sie schmunzeln. Für diesen Kerl zählt auch wirklich nur Stärke und die Zerstörung Konoha´s, die er sich nach all diesen Jahren immer noch vor Augen hielt. Es war klar, das Orochimaru Konoha und seine Bewohner bluten sehen wollte und genauso klar war, dass er dafür Sasukes Körper brauchte. Jedoch stand fest, dass Orochimaru in dem Moment sterben würde, in dem er versuchte Sasuke´s Körper zu übernehmen, selbst, wenn es durch ihre Hand geschehen musste… Mit diesem Gedanken erhob sich Sakura und machte sich wieder auf den Weg zu Sasuke´s und ihrem Zimmer. Mit lautem Quietschen schloss sich die Tür hinter Sakura, die sich auf das Bett bequemlicht hatte. Sie ließ ihren Blick durch das Zimmer schweifen. Ein weiches Bett für sie und Sasuke, einen großes Schrank für die Kleider, eine Tür, die zum kleinen Bad führte, ein Bücherregal mit Büchern über Medizin und Kampftechniken und ein Schreibtisch mit einer Kerze, bei der der Wachs schon abgetropft war, füllten das Zimmer. Gegessen wurde in einem großen Saal, zu dem sie sich gleich begeben würde. Gerade, als Sakura die Türklinke herunterdrückte spürte die Anwesenheit eines anderen Ninja´s. Die Rosahaarige lächelte, als sie das Chakra identifiziert hatte. „Wie war die Mission, Sasuke…?“ Ihre Schritte hallten noch den Gang entlang, als Sakura und Sasuke die Tür zum Esssaal öffneten. Vor ihnen erstreckte sich ein langer Tisch, an dessen Ende sich Orochimaru befand. Sie steuerten ihre gewohnten Plätze, an der linken Seite des Sannin an und nahmen Platz. „Wie verlief die Mission Sasuke-kun?“ züngelte Orochimaru mit erfreutem Unterton. „Reibungslos, Orochimaru-sama!“ gab Sasuke mit der gewohnten Kälte in der Stimme zur Antwort. Sasuke ließ seine Hand zu dem Dicken Seil an der Hüfte gleiten und befreite eine Schriftrolle daraus. „Nimm sie entgegen Kabuto, ich werde sie mir später ansehen“, sprach Orochimaru, während er sich einen Apfel aus einer Schale nahm. Kabuto, der sich zu Orochimaru´s rechten befand streckte die Hand nach der Schriftrolle aus und bekam sie dann auch gereicht. „Nun, ihr Beiden geht wohl jetzt besser auf euer Zimmer, ihr werdet Morgen zu einer Mission antreten und müsst ausgeruht sein“, meldete sich der Sannin zu Wort, nachdem sie zu Ende gespeist hatten. „Hai, Orochimaru-sama!“… ~*~*~*~ Ende! Um noch zu klären, wie Sakura die Luft beherrscht: es ist eine Weiterentwicklung des Druckluftjutsus! Und dazu, warum am Anfang Blut auf Sakura haftet: sie kommt gerade vom Training^^ Hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen! Hinterlasst bitte eure Meinung! Lieber Gruß! Dalla PS: dieses Kapitel diente dazu, Dinge zu klären, z.B. wie es den Beiden in den letzten fünf Jahren ergangen ist. Im nächsten Kapitel wird es dann richtig losgehen! Wir schreiben uns! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)