Confessions behind dreams... von QueenB (if love dies because of revenge..〈SasuSaku〉[früher:I'll say it, if I can love you...]) ================================================================================ Prolog: Reue? ------------- Die Vergangenheit verschwimmt, egal ob gut, ob schlecht. Der einzelne Gedanke entrinnt, man weiß nichts mehr so recht. Taten, die man getan. Dinge, die da geschahen, ob gut, ob böse, ob nett oder gemein, nie wieder wird es sein. Nie wieder wird sein was war, die Uhr nicht rückwärts läuft, was geschehen ist geschah, die Schuld in dir sich häuft. ~*Sakura*~ Morde, die ich begangen habe möchte ich bereuen. Ich möchte nicht nur, ich will die Reue verspüren, Reue dafür, Leben ausgelöscht zu haben, doch es geht nicht. Keine Gefühle auf Missionen, morden soll ich, ohne Emotionen. Dann denke ich zurück an die Kindeszeit, viel gelacht, viel geweint und auch bereut. Zweifel an meiner Entscheidung treten auf. Habe ich den falschen Weg gewählt? Bereue ich es, gegangen zu sein? Doch dann Blicke ich in dein Gesicht, vertraut blickst du mich an. So lächle ich und ich weiß, ich muss nicht bereuen, denn ich bin bei dir! ~*Sasuke*~ Rache möchte ich, dafür lebe ich. Rächen will ich mich an ihm, meinem Bruder, an ihm, der mir in einer Nacht alle mir Wichtigen nahm, und dann verschwand. Seitdem Suche ich ihn, riss in meiner Rachsucht Menschen mit, zu denen ich vertrauen fand. War es falsch dich mitzunehmen? Dich der Dunkelheit auszusetzen? Denn Orochimaru veränderte uns, besudelte unsere Hände mit Blut. Viel Leid ertrugst du und so frag ich mich, soll ich es bereuen? Doch dann blick ich in dein Gesicht, lächelnd siehst du in meines und ich weiß, ich muss nicht bereuen, denn du bist bei mir! Doch die Zeit auch Wunden heilt, Menschen vergessen, Menschen verzeihn. Das Leben will lehren, aus Fehlern soll man lernen. Halte fest in deinem Kopf, woran du dich erinnern willst. Lauf nicht weg in aller Hast, vor dem was du verdrängst! Denn Zeit verzeiht und heilt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)