Zum Inhalt der Seite

Wer suchet, der findet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Wer suchet, der findet Teil 4
 

Alles begann mehr oder weniger kurz nach dem Sonnenuntergang. Die Organisationsmitglieder zogen sich alle, einer nach dem anderen in ihre Gemächer zurück. Die einen um zu schlafen, andere um Gameboy zu spielen oder kleine Mogs zu quälen (bingo, Xigbar! ^^) und wiederum andere um sich etwas anderen „Aktivitäten“ zu widmen. Zu den letztgenannten gehörten Xemnas, Axel, Saix und Luxord. Diese versammelten sich in Axels Zimmer um das zu tun, was richtige Männer an einem richtigen Männerabend tun.
 

„Hast du SIE dabei?“, erkundigt sich Xemnas bei Luxord und reibt sich genüßlich die Hände.

„Klar doch Boss!“, gibt dieser zurück , „ ohne SIE geht’s doch gar nicht!“

„uhh, ich bin schon ganz hibbelig! Es ist ja Ewigkeiten her, daß ich DAS gemacht hab.“ Saix schließt verzückt die Augen und schwelgt in seinen Erinnerungen.

„Also ich hab DAS erst gestern mit Demyx und Marluxia gemacht!“, gibt Axel stolz von sich, mit seinem typischen Axelgrinser, „die zwei hatten keine Chance gegen mich, aber dann ist dieser Zwerg Zexion reingekommen und hat uns einen Haufen Aufgaben aufgehalst, dabei war es doch grad so schön!“ Axel seufzt enttäuscht auf , fängt aber nach einem Augenblick wieder an zu grinsen. „Aber sein Gesichtsausdruck war echt zum Brüllen! Wie der uns angeglotzt hat. Mann, ich dacht schon dem fallen gleich die Augen raus!! Ha, ha !!“

„Ja, ja. Der kleine, naive Zexi,“, meint Saix, während er sich genau wie die anderen drei, auf Axels Bett gemütlich macht, „er weiß einfach eine gute, actiongeladene Partie UNO nicht zu schätzen! (man, Leute was habt ihr denn gedacht, was die vorhaben??!! Orgien feiern??)
 

Nach diesem Satz nimmt Luxord einen Stapel schon recht abgenutzten UNO Karten heraus und fängt an diese zu verteilen.

„Sach mal Xemnas, was hast du denn da für eine Wölbung unter deinem Bademantel?“, fragt Saix auf ein mal , seinen Boss irritiert anschauend und zeigt dabei auf dessen grotesk verformten Bauch.

„Stimmt. Ist mir auch schon vorher aufgefallen,“, wirft Luxord ein, „wollte aber nicht nachfragen, da ich dachte du und Axel habt es endlich geschafft *sich über denn dämlichen Witz kaputtlach* „

Daraufhin landet ein gigantisches Kissen, gefolgt von zwei Chakrams in seinem Gesicht.

„Noch ein Pieps und du darfst Marluxias Blümchen in seinem dämlichen Garten von unten bewundern! Kannst du dir das merken?!“, zischt der rothaarige Pyromane den armen Luxord an.

„k-klar...’tschuldigung...*vor schreck ganz bleich ist*“, murmelt aber, für Axel allerdings nicht hörbar, noch, „ war doch nur Spaß...dachte wir leben in einem freien Land....blöde Schwuchtel...*weiter murmel*...“ (kann dich verstehen mein Lieber, hab auch keine Meinungsfreiheit *Luxord tröstend auf die Schulter klopf*)
 

Saix , der das ganze seelenruhig beobachtet und nebenbei Axels Karten studiert hat, da dieser sie freundlicherweise für jeden sichtbar auf der Decke ausgebreitet hat, wartet bis es wider ruhig ist und hackt noch mal nach (ah ja, die Neugierde....mein Untergang).

„Also wenn du nicht schwanger bist, *gefährliches Knurren von Axel*, und nicht gerade ein Kissen um die Taille gebunden hast (um mehr Rundungen zu haben) was ist es dann??“

Xemnas errötet leicht, fängt an von Schlaflosigkeit und so zu stottern und nimmt dann, zu jedermanns Überraschung einen süßen Plüschschattenlurchi heraus.

Es wird still im Zimmer. Eine Grille zirpt im Garten (vielleicht sogar die gleiche wie im 1. Kapitel?) Irgendwo aus der Ferne, hört man Lexaeus’ betrunkenes Lallen.
 

„Ähm..., ja...,also, spielen wir weiter?“, fragt Saix nach einem langen Moment des Schweigens.

„Jahaa...“, gibt Luxord ganz entgeistert von sich.

„............“, ist das Einzige, was von Axel kommt. *und mit diesem Kerl bin ich zusammen?*, denkt dieser grad, *was hat mich bloß damals geritten?* (tja, was wohl? Oder besser: WER? XD)
 

Und weitter geht’s im nächsten Kapitel. Bis dänne!
 


 

so der neue kap hat ganz schön lange auf sich warten lassen aber nun is er da und der nächste wird auch bald kommen^^

*kuchen den reviewern geb*^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dalek
2007-11-07T19:20:40+00:00 07.11.2007 20:20
Kuchääääääänn!!!!!!
*sich kuchen schnappt*
*mampf*
... okay.. uno? XD Da hätte ich aber auch blöd geguckt.. ^^°
Die Story ist wirklich erheiternd. xD Gefällt mir von mal zu mal besser.
Weiter so! ^-^d


Zurück