Neuse Leben von Blackdragonstar (Und ein Dämon auf abwegen ..XD) ================================================================================ Kapitel 1: Erste Begegnung -------------------------- Kapitel 1: Erste Begegnung Taylor war eher ein ruhiger, junger Mann, so um die 25 Jahre, der sich nichts zu Schulden kommen ließ. Er hatte schwarze Haare, die sein schmales Gesicht umspielten ( stylischer Kurzhaarschnitt XD). Seine Augen waren tief blau uns sehr nachdenklich, passten aber hervorragend in sein Gesicht. Sein Körper war muskulös ( aber nicht, wie bei einem Bodybilder, sondern dezent… aber immerhin XD)und er hatte von der Sonne einen gesunden Braunton verpasst bekommen. Außerdem war er 1,80 groß! Kein Wunder, er war berufsbedingt viel draußen unterwegs. Er liebte die Natur, es faszinierte ihn, wie schnell das Wetter umschlagen konnte, dass an einem Ort kein Tropfen Wasser zu finden war und dort trotzdem Menschen überlebten. Aber am allermeisten faszinierten ihn die Wüsten, mit ihrer viel Zahl an Tieren, die sich den "mörderischen Verhältnissen" perfekt angepasst haben. Kurz gesagt, er hatte sein Hobby einfach zum Beruf gemacht, er war Natur- und Tierforscher. Auf seinen Wanderungen war er jedoch nie alleine, er wurde ständig von seiner "Freundin" begleitet. Sie hatte blaugrüne Augen, ging ihm gerade mal bis zu den knien und hatte weißes Haar. Sie hieß Ikuni und war ein Schneewolf. Taylor hatte sie auf einer seiner Wanderungen gefunden, da war sie gerade einen Monat alt und lag verwundet im Schnee der "Eiswüste" Sibiriens . Er pflegte sie gesund und zog sie groß, seit dem waren die beiden unzertrennlich. Die beiden waren gerade wieder auf einer ihrer Wanderungen und Taylor dachte wie so oft über sein "Verkorkstes Leben", wie er es bezeichnete, nach, als Ikuni eine Meile entfernt vor einer Felsspalte stehen blieb und zu ihm sah. "Na Ikuni, hast du was entdeckt?", sagte er, als er den Blick bemerkte. Sie bellte einmal zustimmend und kam wieder auf ihn zugetrottet. Genau in diesem Moment ertönte ein Schuss, der aus der Spalte kam und den Schneewolf nur knapp verfehlte. Dann herrschte eine Weile Still, doch nach wenigen Augenblicken, kam ein gequältes "Hilfe" aus der Spalte. Taylor pirschte sich vorsichtig heran und lugte hinein. Dort hockte ein Mann von mindestens 1,90 und blutete stakt am Kopf und am rechten Schienbein. "Können sie mir bitte Helfen…", brachte dieser noch hervor, bevor er zur Seite kippte. Unsicher trat Taylor näher und bekam bei näherem betrachten des Mannes ein wenig Herzklopfen, was er zuerst als "Schockreaktion" beim Anblick der Wunden abtat. Er Kramte ,ohne noch einen Moment zu zögern in seinem Rucksack, forderte Ikuni auf, bei dem Kerl zu bleiben und lief zum nahe gelegenen Fluss. Dem entnahm er etwas Wasser, dass er in einem kleinen Topf über einer Feuerstelle erhitzte, als er wieder in der Spalte angekommen war. Nach dem das Wasser abgekocht war, säuberte er die Wunden und verband sie. Vom Rest des Wassers kochte er eine Päckchensuppe, die er dann gierig verschlang. Ikuni bekam ein großes Stück Trockenfleisch, dass sie gierig verschlang. So gegen Mitternacht vielen ihm dann die Augen zu und er dämmerte sacht in die Traumwelt. Er war kaum eingeschlafen, als der Fremde wieder wach wurde und etwas perplex die Verbände an seinen Armen und Beinen betrachtete. Nach einer weile betrachtete er Taylor, musste leicht grinsen und stand auf. Ikuni entging das natürlich nicht, sie sah zu ihm auf und wollte gerade ein "Wuff" von sich geben, als der Fremde einen Finger auf seine Lippen legte und sagte: "Scht… nicht bellen." Komischerweise hörte Ikuni auf ihn, was normal nicht der Fall war, auf Fremde zu hören war eigentlich nicht ihre Art. Der Mann wickelte sich die Verbände ab, legte sie sorgfältig zusammen, schrieb dann eine Nachricht mit einem Dankeschön auf den sandigen Boden und verschwand dann in der diesigen Dämmerrung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)