Eine neue Reise beginnt von abgemeldet (Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat) ================================================================================ Kapitel 4: Monikas Pokemon -------------------------- Ash sagte : " Ich würde es gut finden. Was meint ihr?" fragte er dann noch die anderen "Ja, klar" sagten Rocko, Max und Maike gleichzeitig. Doch Max sagte noch hin zu: " Aber pass lieber auf, hier sind spitzen Trainer der Oberklasse im Team" . ( Zeit sprung büdde. . . ) Am nächsten Tag dann gingen alle los. Pikachu und Kiara auf den Schultern ihrer Trainer. Sie tuschelten miteinander den die Gruppe ging einen schmalen Weg wo sie enger zusammen gehen mussten. Sie kammen vom Wald aus, auf eine wirklcih sehr schöne Lichtung. Alle Augen glitzerten vor begeisterung. "Los, kommt raus Freunde!" riefen alle. Nun standen da eine Menge Pokemon: da waren Gewaldro, Schwallboss, Evoli und Evoli, die beiden Pikachus, Moorrabel, und, und und. "Dies sind meine Pokemon: Darf ich vorstellen: Kiara, sie müsstet ihr ja jetzt kennen, Enekoro, Noctuh , Psiana, Nachtara, Aquana, Blitza und Flamara. " "Woooow" sagten Maike und Max gleichzeitig. Die beiden Evoli staunten auch über ihre weiterentwicklungen. Psiana ging zu Maikes Evoli und redete mit dem kleinem Evolimädchen :"Sag mal, du magst doch dieses Evoli da, oder?" fragte Psiana. "Ich, ... ich ... ja" sagte Evoli. "Max, ich finde einer von uns sollte seinen Evoli einem Namen geben." gab Maike zu bedenken. "Ja, ich denke ich gin meinen Evoli einen Namen. Wie wärs denn mit Dax , kommt von Daxter. Aber ich würde Evoli meistens Dax nennen". "Der Name ist gut" meinte Rocko. "Dann spiel mit ihm und kümmere dich um ihm. Ich hatte mal auch so ein Problem und jetzt ist er ..." Psiana stoppte, denn sie bemerkte das sich jemand anschliss. ´Ah, es ist nur Monika´ dachte Psiana. Aquana, Flamara und Bitza spielten mit den anderen Pokemon der ganzen Gruppe. Plötzlich erschien ein Netz und fast alle Pokemon wurden gefangen, bis auf ... Fortzetzung folgt ( XD ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)