Eine neue Reise beginnt von abgemeldet (Das Abenteuer kurz nach dem Ash die Kampfzone gewonnen hat) ================================================================================ Kapitel 1: Alle zusammen vereint -------------------------------- Ash war nun seit einem Tag bei seiner Mutter und hatte eine tolle begrüßung von seinen Pokemon aus der Johto-Liga(u. s. w. ).Plötzlich war ein lautes ,mehrfaches Autotuten zuhören. Ash rannte sofort raus. Nicht nur 2, 3, 4 Leute waren da, sonDern anscheinend ganz Alabatia. Und zur Überraschung, Tracy, Misty, Maike, Max und natürlich Rocko. "freunde, wie ich mich Freue euch zu sehen. " sagte Ash mit einer Träne im Geschicht die er sich aber sofort wegwischte. Sogar Gary und alle Profesorren waren gekommen um Ash zu gratulieren. Selbst Gary gratullierte Ash. "Und Ash, was wirst du jetzt machen? " fragte Gary. "Ich weiß nit genau, aber ich werde bestimmt ein neues Abenteuer beginnen." antwortete Ash. "Dann komme ich mit" meinten Max und Maike gleichzeitig. "Ich werde natürlich nicht fehlen" stimmte Rocko zu. "Danke Freunde" meinte Ash. Plötzlich kam Ashs Mutter aus dem Haus mit strahlendem Geschicht. "Ash, Ash!!!" rief sie ein paar mal."Gehe nach Sinnoh. Da gibt es auch Arenen und Wettbewerbe!" rief sie freudig. "Klasse" riefen Ash und Maike gleichzeitig. "Ash, Maike."sagte Prof. Eich. "Wir haben einen ganz Speziellen Pokedex entwickelt, wo mit du nicht nur Pokemon daten sehen kannst, sondern dein Pokemon scannen und schauhen wie es sich gerade fühlt. Ob es verliebt, krank ist oder" redete Prof. Eich und weiter machte Prof. Lind: "Ob es bald ein Ei haben wird. " endete Prof. Lind. "Aber bei Pikachu ist das ja wohl nicht nötig, stimmts" lachte Prof. Birk. "Pikachu: Mann ey, wenn hier nicht soviele Leute wären würde ich jetzt Prof. Birk unter Strom setzen" . "also, dann, gehen wir?" wollte Ash wissen. "Klar, aber immer doch" Doch Max war nicht mehr bei denn anderen, sondern bei den Profs. ."Prof. Birk, krieg ich auch einen Pokedex?" fragte er."Nein, Max, aber was viel besseres. Du darfst dir ein Pokemon aussuchen." "WAS? ECHT JETZT? Oh danke" sagte Max noch und schaute sich die Pokemon an. "Ich nehme ... Wie wärs mit diesem?" "Eine gute wahl Max, Evoli ist wirklich gut. Und dann hat Maikes Evoli endlich Artgenossen um sich" Nun machten sich alle auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)