Zum Inhalt der Seite

Kalte Nächte

Tala x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Kai ?

Es war eine eiskalte Winternacht und der stark wehende Wind wehte dem Grauhaarigen durchs Haar. Er ging die leere Straße entlang und dachte über einige Dinge nach. Doch dann.

Er hörte einige Stimmen, die Stimmen riefen seinen Namen und fragten wo er ist. Er drehte sich blitzartig um. Sein Haar viel ihm ins Gesicht und eine Träne lief ihm über die Wange.

Dann lief er davon und versteckte sich hinter einigen Mülltonnen. Er setzte sich auf den eiskalten Boden und wartete. Er war schon eine ganze Weile in dieser Kälte umhergeirrt, in der Hoffnung alles um sich herum vergessen und verschwinden lassen zu können. Doch es gelang ihm einfach nicht, er konnte es nicht vergessen, nicht das, das würde ihn immer verfolgen.

Dann als er glaubte sie seien an ihm vorüber gegangen, stand er wider auf, blickte kurz zu Boden und setzte einen schweren Schritt nach vorne.

Ihm war auf einmal so schwindelig und er fing an zu Schwanken. Er blickte um sich, doch alles fing vor seinen Augen an zu verschwimmen. Sein Atem wurde schwerer und er bekam kaum noch Luft. ER Schwankte nach hinten und stolperte über ein rostiges Rohr. Er stürzte zu Boden, versuchte aber sich sofort wider aufzurappeln. Als er wieder auf seinen wackligen Beinen stand konnte er sich immer noch nicht richtig halten. Sein Schwindel Gefühl wurde immer stärker, er schaute um sich und sah plötzlich eine Gestalt auf sich zu kommen.

Doch noch bevor er erkennen konnte wer das war verlor er das Bewusstsein und klappte zusammen.

Nach einigen Stunden öffnete er wider die Augen.

Es war immer noch alles leicht verschwommen, doch nicht mehr ganz so schlimm.

Er setzte sich aufrecht hin und fühlte seine Stirn, er hatte Fieber.

Aber das war es nicht was ihn Beschäftigte er fragte sich wo er hier war und wer ihn hier her gebracht hatte?

Er setzte sich an die Bettkante und schaute sich im Zimmer um.

Es war ein schönes Zimmer, fast wie in einem noblen Hotelzimmer.

Die Vorhänge an den Fenstern waren in einem hell schimmernden Blau und hatten tolle Stickereien drauf.

Doch er besinnte sich wieder auf das wichtigere, heraus zu finden wo er ist und wer ihn hergebracht hat. Er setzte einen Fuß ganz langsam auf den Boden und dann den anderen. Er stützte sich am Nachtschrank ab, damit er nicht gleich wieder umkippt.

Er erreichte fast die Tür als ihm plötzlich wieder so schwindelig wurde und er das gleich Gewicht verlor. Doch noch bevor er mit dem Kopf irgendwo aufschlagen konnte, fing ihn eine Person auf, die grade rein gekommen war.

"Was machst du den für Sachen, mh ...?

Du musst doch im Bett liegen bleiben und dich ausruhen!", sagte diese Person und brachte ihn wieder zurück ins Bett. Er blickte diese Person an und versuchte etwas zu erkennen doch sein blick verschwamm wieder und ihm taten die Augen weh.

Er rieb sich die Augen.

"Du musst dich ausruhen, Kai!", meinte diese Person mit dieser vertrauten stimme.

Kai wusste das er diese Stimme kennt und überlegte doch es viel ihm einfach nicht ein. Die Person packte ihm die Hand auf die Augen und klappte sie zu (fast so wie man es bei Toten macht ^_^).

Kai versuchte noch nach zudenken doch er war zu Müde und schlief wieder ein.

Als er so etwa gegen Abend wieder Aufwachte, rieb er sich die Augen und die Person mit der vertrauten stimme sagte:" Na endlich wieder Wach! Wie geht es dir?"

Kai blickte sich zu dieser Person um und endlich erkannte er wer es war.

"Ta...Tala?", stotterte Kai fragend.

"Japp!", sagte Tala.

Kai wurde auf einmal knallrot im Gesicht und drehte sich blitzartig zur anderen Seite um.

"W...Was hast du denn?", fragte Tala.

Keine Antwort.

"Kai?"

Doch Kai bekam keinen mugs mehr raus und zog sich die Decke über den Kopf.

Tala trat ein paar Schritte dichter ans Bett und sagte dann etwas verlegen:" Ach wegen dieser Sache, also...!"

Tala schnappte sich die Decke und riss sie von Kai weg. Kai wollte Wegspringen, doch Tala war schneller und griff sich die Hand von Kai und drückte ihn aufs Bett. Dann, damit Kai ihn nicht treten konnte setzte er sich auf ihn drauf(°=.=°).

"Runter!", schrie Kai total panisch.

"Beruhige dich ...ich ...ich tue dir doch nichts ... der Kuss das war..."

"Hau ab...lass mich...", doch noch bevor Kai den Satz zu Ende bringen konnte, hatte Tala seine Lippen schon auf die von Kai gepresst.

Kai war sichtlich geschockt und voller Panik.

Er versuchte sich von Tala zu lösen, doch es gelang ihm nicht. Tala löste seine Lippen von Kais und dann sah er dass Kai angefangen hatte zu Weinen.

Eine Träne nach der anderen lief ihm über die Wange und er konnte nicht aufhören. ER drehte seinen Kopf weg in der Hoffnung Tala würde auch weg sehen, den es war ihm doch ziemlich Peinlich vor Tala zu weinen.

"Endschuldigung... ich ... ich wollte dich nicht zum Weinen bringen. Ich ... Ich Liebe dich doch, tut ... tut mir Leid!"

Tala löste sich von Kai und stieg von ihm runter, dann ging er in Richtung Tür.

"Es ... Es ist nicht dein ... deinetwegen", schlurzte Kai.

Tala drehte sich um und sah ihn an.

"Was hast du denn? Du läufst weg und keiner weiß wo du bist, alle machen sich sorgen! Kai was ist den mit dir los?"

"Ich...!", Kai verstummte.

Tala ging zu ihm und kniete sich vor ihm hin und strich ihm über die Wange.

"Du weißt doch, das du mir alles sagen kannst?!"

Kai wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte ganz sanft.

"Ja...Ja das weiß ich Tala!"

Tala lächelte und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.

"Ich... es ist eine lange Geschichte!"

"Für dich nehme ich mir alle Zeit der Welt, also...?"

Jetzt gab Kai ihm einen kleinen Schmatzer auf seine Lippen.

Tala war geschockt.

"Heißt...heißt das du...du Liebst mich auch Kai?"

Kai wurde ganz rot ihm Gesicht und verdrehte die Augen und dann nickte er.

Tala lächelte und nahm Kai´s hand.

"Nalos ... erzähl!", sagte Tala überglücklich.

Sephiroth

„Es war vor ein paar Tagen, ich war mit meinem Bruder, Falk, allein zu Haus.

Wir machten nie etwas gemeinsam, bei uns hieß es jeder für sich.

Also gingen wir uns geschickt aus dem Weg, den wenn wir dies nicht taten, gab es nur Streit.

Wir schrie´n uns die meiste Zeit an, wenn wir uns mal sahen.

Ich machte das was ich immer tat, ich trainierte mit Dranzer unten in unserem Trainingsraum.

Ich war ganz allein da unten und trainierte fleißig.

Es wehte auf einmal ein kalter wind durch den Raum, als ich mich umdrehte sah ich eine Person im Türrahmen stehen.

Der Typ sah mich mit seinen eisig Blauen Augen an. Er hatte langes weißes Haar, und einige Strähnen vielem ihn ins Gesicht.

Ich stand da und schaute ihn an, dann sagte ich zu ihm: „ wenn du meinen Bruder, Falk suchst der ist oben ihn seinem Zimmer!“

Er sah mich immer noch an, so etwa 55 Sekunden, dann endlich ging er.

Ich war erleichtert als er weg war, sein Blick hatte mir irgendwie Angst gemacht.

Ich ging zur Tür und schaute kurz raus, um mich zu vergewissern das er wirklich gegangen war.

Als ich sah dass er weg war schloss ich die Tür wieder und machte mit dem Training weiter. So etwa 10 min. Später hörte ich dann einen lauten Krach, ich blickte mich um und ging zur Tür.

Ich öffnete sie einen Spalt um zu sehen was da draußen los war.

Ich sah meinen Bruder und den Kerl von vorhin und noch drei weitere Kerle.

Mein Bruder sah, das ich die Tür geöffnet hatte und meinte zu mir ich solle mich verziehen sonst gibt es ärger.

Da meinte der mit den eiskalten Augen, so viel ich mit bekommen hatte war sein Name Sephiroth: „ Wieso denn, dein Brüderchen ist doch recht niedlich, lass ihn doch!“

Falk sah Sephiroth an und dann sah er wieder zu mir und schrie mich an: „ Kai verschwinde und zwar auf der stelle, mach das du weg kommst!!!“

Ich bekam etwas Panik so hatte er mich noch nie angeschrieen.

Dann sagte Sephiroth mit einer kühlen Stimme: „Schnappt euch den kleinen!

Ich will ihn haben!“

Die drei Kerle kamen auf mich zu gerannt und dann knallte ich ihnen die Tür vor der Nase zu, und schloss ab.

Ich musste schnell handeln die Tür hielt den dreien mit Sicherheit nicht ewig stand.

Ich blickte mich im Zimmer um, doch ich sah keine Flucht Möglichkeit.

Doch, dann, das Fenster, das hatte ich ganz vergessen.

Ich lief also zum Fenster rüber und kletterte raus, ein glück war es im Erdgeschoss, sonst hätte ich nicht rausklettern können.

Ich lief durch unseren Garten.

Ich blickte mich noch einmal zum Fenster um, um zu sehen ob sie mich verfolgten.

Doch grade als ich nach hinten sah prallte ich gegen eine Person und fiel zu Boden.

Ich blickte auf und sah Sephiroth vor mir stehen, er packte mich am Arm und zerrte mich zurück ins Haus.

Ich versuchte mich zu wehren doch er war leider viel zu Stark.

Als wir das Haus wieder betraten, sah ich Falk bewusstlos am Boden liegen.

„Ihr Schweine!“, schrie ich wütend „Was wollt ihr von uns?“

„RACHE!“, meinte Sephiroth mit einer eiskalten Mine.

„Was? Wieso?“, fragte ich ahnungslos.

„Ihr habt mir meine Familie genommen und nun werdet ihr dafür bezahlen!“

„Was!?“

„Sei lieb mein süßer und halt dein süßes Mündchen, klar sonst gib es ärger und das wollen wir doch nicht, oder!?“

Ich schnaubte und hielt den Mund.

Ich verstand es nicht, Wir sollen ihm seine Familie genommen haben, wann?

Ich überlegte und kam dann auf den Gedanken das mein Großvater vielleicht etwas damit zutun haben könnte.

Sephiroth zerrte mich auf einen Stuhl und Fesselte mich.
 


 


 


 

(^_^ Tut mir echt leid, das ich jetzt erst wieder Schreibe, hatte in letzter Zeit so wenig Zeit dafür.

Und dann muss ich mich noch einmal Endschuldigen, weil dieses Kapitel nun doch Ziehmlich kurz ist.

Aber ich hoffe euch gefällt es trozdem °.^)

Falk schlägt zurück

"Und dann was... was ist dann passiert!", fragte Tala mich mit großen Augen.

Ich blickte ihn an und lächelte sanft, dann lief mir eine Träne die Wange hinunter.

Tala sah es und wischte sie mir aus dem Gesicht.

Er sah mich an und sagte leise:"Also wenn du nicht weiter erzählen möch...!"

"...Doch, doch ist schon ok Tala; ich möchte es dir gerne weiter erzählen!" unterbrach ich Tala in seinem satz.

„Ok, dann kannst du es mir gerne erzählen! Ich werde dir aufmerksam zu hören, ja?“, Tala sah mich an und nahm meine Hand.

Ich wurde rot im Gesicht und sagte mit zittriger stimme: „ o...ok!“

"Also, fuhr ich fort...:
 

„Er fesselte mich an einen Suhl und ging dann rüber zu meinem Bruder der grade versuchte wieder auf die Beine zukommen. Seine Nase blutete und das Blut tropfte nur so auf den Boden, so das schon eine kleine Pfütze entstand.

„...Schmerzen?“, frage Sephiroth, Falk mit einem grinsen im Gesicht.

„ngh... a..arschloch...!“

Sephiroth trat etwas dichter an ihn ran holte mit dem Fuß aus und trat ihm mit voller wucht in den Magen.

„aaah..ngh..!“, Falc ging wieder zu Boden und Spuckte jetzt auch Blut.

„Lass meinen Bruder in ruhe du Arsch..!“

„Kai...!“, unterbrach Falk mich: „Wenn ihr meinem Bruder auch nur ein Haar krümt,dann...!“

„Was dann? Willst du uns dann umbringen!!!“, fragte Sephiroth in einem ironischen tonfall und fing an zu Lachen.

Falk schaute zu Boden und ballte seine Fäuste.

„..ngh...“, machte Falk und erhob sich vom Boden.

„noch bin ich nicht erledigt Sephiroth, glaubst du wirklich ein Hiwatari ist so leicht zu bezwingen,... ha Träum weiter, nalos zeig mal was du drauf hast...!“, sagte Falk schwer Atment.

Sephirothsh ihn an.

„Los lauf weg Falk, sei nicht so dumm du hast keine chance!!!

Du bist schon viel zu angeschlagen!!!“, schrie ich aus reiner Verzweiflung und aus Angst meinen Bruder zu Verlieren.

„...Du machst dr Sorgen um mich, Kai?“, fragte Falk mich und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen.

„...Danke Kai! Aber ich weiß schon was ich tue!“

„Oh man, alter da bekommt man ja Ohrenschmerzen, bei diesem ollen gesülze, furchtbar!!“, sagte Sephiroth und warf mir einen Verachteten Blick zu.

„Halts Maul, Sephiroth!!!“, schrie Falk ihn an.

„Oho....große worte von so einem kleinem Mann!!!“

Falk lief auf ihn zu und schlug ihn mitten ins Gesicht. Er fiel zu Boden.

Falk lief zu mir um mich los zumachen, doch Sephiroth war schnell wieder auf den Beinen und schlug ihn zu Boden.

„...aaah...scheiße..ngh..!!!!“

„Hast du dir so gedacht ja? Tja pech gehabt!!! Gegen mich kommst du nicht an also versuchs garnicht erst klar, sonst bist du dran!!!“

Sephiroth pakte Falk am Kragen und zog ihn hoch er schmieß ihn gegen die Wand und setzte ihn dann auf einen Stuhl und fesselte ihn ebenfals.

Dann drehte er sich zu mir um und kam auf mich zu.

„So mein Süßer jetzt bist du dran!!!“, sagte er mit einem grinsen im Gesicht.

Er machte mich los. Ich wollte ihn grad von mir wegstoßen doch er packte sich meine Arme und zerrte mich aufs Bett.

„Sephiroth...ngh...lass ihn in ruhe...er...er hat damit ... nichts zutun!!!“

„ER gehört zu eurer Familie das reicht mir schon als grund mein lieber Falk!!!

Und keine Angst ich werde ihn schon nicht umbringen, nein, mit dir habe ich etwas anderes vor mein hübscher!!!“

Ich sah ihn mit großen Augen an.

Ich bekam panik und versuchte mich gegen in zu weren doch ich hatte keine chance, er war einfach zu star für mich.“
 

Tala sah mich erschrocken an.

„Er... hat er dich?“

Ich sah in an und die Tränen liefen nur so. Tala lies meine Hand los und nahm mich in den Arm.
 


 

Is wieder etwas kurz(ich weiß finde einfach nicht genug zeit zum tippen ^.^ hoffe ihr nehmt mir das nicht übel)

Hoffe euch gefällt auch dieses Kapi ^.^

Die Vergewaltigung

Tala hielt mich fest im arm und ich spürte eine Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Ich wusste das er mich nie wieder los lassen würde und ich fand es schön.

Eine ganze weile hielt er mich noch fest in seinen armen und wollte mich am liebsten nie wieder los lassen.

Meine Tränen waren getrocknet und ich fragte Tala leise :“ Soll ich weiter erzählen?“

Er sah mich an mit seinen schönen und warmen hell Blauen Augen.

„Wenn du gerne möchtest!“, sagte er in einer sanften Tonlage, die ich noch nie bei ihm hörte, seine Stimme, sie klang so wunderschön.

Ich liebte es ihm beim reden zuzuhören.

„ja“, sagte ich schließlich :“ich möchte gerne weiter erzählen! Das heißt wenn du noch mehr hören willst?

ER sah mich wieder an und grinste leicht, dann gab er mir einen kleinen Kuss und sagte: „ Natürlich möchte ich noch mehr hören, ich will alles wissen was dir widerfahren ist! Und außerdem liebe ich es deiner stimme zu lauschen!“

Ich wurde wieder einmal rot im Gesicht und sagte:“ Gut dann erzähl ich jetzt weiter!“

„Also....
 

Er setzte sich auf mich und grinste mich dumm an. Dann nahm er meine Handgelenke und hielt sie fest aufs Bett gedrückt so das ich nichts mehr tun konnte.

Er kam immer dichter mit seinen Lippen an die meinen ich bekam Panik und versuchte den Kopf von ihm weg zu drehen doch er nahm kurz mal seine Hand weg und schlug mich.

Dann presste er schnell seine Lippen auf die meinen.

Meine Augen wurden weit und Groß, so das ich nur einen Ausweg sah, ich Biss ihm auf die Lippe.

Er erhob seinen Kopf blitzartig und schlug mich noch einmal, so stark das meine Nase anfing zu Bluten.

Sephiroth stieg von mir runter und pfiff kurz nach seinen Zwei Kumpels.

Keine 10 sek später stürmten sie eilig zu ihm und er sagte mit einer rauen Mine:“ überlegs dir Kai!! Oder willst du etwa das dein geliebter Bruder hier stirbt?“

„Was !!!“, schrie ich panisch und setzte mich aufrecht hin.

Die zwei Kerle entfesselten Falk und packten ihn an beiden Armen an.

Dann schmießen sie ihn auf den Boden und traten auf ihn ein.

„..ahh...!!!“, schrie Falk auf.

„Hört sofort damit auf !!!“, schrie ich wütend.

„Nur unter einer Bedingung Kai!!!“, sagte Sephiroth grinsend.

„...ok...!“, sagte ich und schaute auf Falk, der schon fast am ende seiner Kräfte war.

Ich wusste er würde nicht mehr viel ein stecken können, nur deshalb stimmte ich zu.

„Gut! Jungs bringt ihn raus, er darf sich jetzt erholen!“

Die beiden Kerle Pakten wieder jewals nur einen arm und schliefen ihn dann raus.

Ich schrie ganz aufgebracht: „wo bringt ihr ihn hin!?“

„Keine Angst mein Süßer, er wird nur auf sein Zimmer gebracht! Ich sagte doch wenn du die Bedingung erfüllst wird deinem Bruder nichts passieren!!!“

Ich schaute in sein eiskaltes Gesicht und blickte ihn finster an.

„Nanana...jetzt wird’s erst richtig lustig kleiner!!!“

Er kam auf mich zu und viel regelrecht über mich her.

„und diesmal keine mätzchen, klar!!! Ich muss nur ein Ton sagen und dein Bruder war einmal!!!“

Nach diesen Worten lieferte ich mich ihm Wehrlos aus und tat alles was er von mir verlangte.

Er legte sich auf mich und küsste mich am Hals entlang. entlang. Er kam langsam immer weiter nach oben zu meinem Mund.

Als er fast da war blickte er mich an und presste dann seine Lippen auf die meinen.

Seine Zunge drang in meine Mundhöhle vor und suchte nach meiner.

Dann löste er seine Lippen wieder von meinen und tastete mit seiner Hand langsam nach unten. Er kniete sich über mich nahm seine Hand wieder nach oben und knöpfte mein Schwarze Hemd auf. Er setzte seinen Mund auf meine Brust und leckte über sie. Jetzt fuhr er mit der einen Hand wieder nach unten und öffnete meine Hose. Mir lief eine Träne nach der andern die Wange hinunter, aber ich musste stark sein für meinen Bruder, denn ich wollte ihn nicht verlieren.

Er biss mir ihn die Brustwarze und mir entfuhr ein Schrei.

„Macht dich das an mein Süßer!?“, fragte er mich ganz lustvoll.

„...Nein...!“,entgegnete ich ihm wütend.

„Das kommt noch keine Angst!!! Es wird dir Spaß machen vertrau mir!!!“

Dann gleitete er langsam mit seiner Zunge nach unten und holte mein bestes Stück raus.

Noch eh ich mich versah hatte er ihn auch schon im Mund und blies mir einen.

Er nahm ihn wieder raus und leckte mit seiner Zunge an meiner Eichel (Spitze).

Obwohl ich versuchten wollte es zu verhindern entglitt mir ein leises stöhnen.

Er sah zu mir auf und grinste zufrieden. Er nahm ihn wieder in den Mund und machte so weiter.

„..Auf...aufhören.!“, stöhnte ich.

Doch er tat es nicht und machte immer weiter, bis ich schließlich nicht mehr konnte und kam.

„Hab doch gesagt es wird dir gefall´n!!!“

Ich blickte zur Seite und schlurzte leise vor mich hin.

Währenddessen zog Sephiroth sich aus, hob dann meine Beine an und steckte mir sein Ding, ohne mein po vorher anzufeuchten, in den Arsch. Ich schrie laut auf und ich ballte die Fäuste und hielt mich am Bettlaken fest.

„Ah...aua..!!!“, schrie ich immer wieder auf.

Doch je mehr ich das schrie um so döller stieß er in mich hinein.

Nach fünf qualvollen Minuten wie ich sie empfand kam er und spritzte in mich hinein.

Während ich dann immer noch auf dem Bett lag zog er sich wieder an.

Kam dann wieder auf mich zu und sagte grinsend: „Das wiederholen wir irgendwann mal, mein Süßer!!!“

Er pfiff nach seinen Zwei Kumpels und dann verließen sie unser Haus.

Ich wollte am liebsten zusammen gekugelt im Bett liegen bleiben, aber das ging ja leider nicht, weil ich nach meinem Bruder gucken musste.

Also zog ich mich schnell an, obwohl das gar nicht so einfach war weil mir alles wehtet, aber es ging.

Als ich fertig war rannte ich aus der Tür raus die Treppen hoch in sein Zimmer.

Falk lag bewusstlos in seinem Bett und er lebte noch, also hatte Sephiroth nicht gelogen.

Ich rannte zu ihm rüber, dann nahm ich sein Handy und rief einen Krankenwagen.

Nach ca. 10 min kammen sie dann endlich.

Ich begleitete Falk ins Krankenhaus.

Dort angekommen musste er sofort in den Operationssaal, während er da drinnen war ging ich draußen unruhig hin und her. Ich wartete fast 2 Stunden, als sich endlich die Tür öffnete.

Der Arzt kam auf mich zu und mein Herz raste wie nichts Gutes.

Dann sagte er: „Es tut mir sehr Leid ihnen das sagen zu müssen, aber ihr Bruder hatte schwere innere Blutungen die wir leider nicht stoppen konnten!!! Es tut mir wirklich sehr Leid!“

Ich drehte mich um und rannte nach draußen in die kalte Nacht und denn Rest kennst du ja!!!“
 

„Dieses Schwein, wie kann er es wagen!!!“, sprang Tala entsetzt auf und ballte seine Fäuste: „Wenn ich den in die Finger kriege bring ich ihn um!!!“

Ich blickte zu im auf.

„Tut mir Leid Kai...!“, sagte er plötzlich und schaute mich mit einem traurigen Gesichtsausdruck an.

„Schon gut... du kannst doch nichts dafür!!“, sagte ich darauf hin und versuchte ihn an zulächeln.

„Ab jetzt werde ich immer bei dir bleiben und dich nie mehr allein lassen, ja!? Ich passe jetzt auf dich auf!!! Du brauchst nicht mehr weg zulaufen oder dich zu verstecken!!!“

Wie er das sagte war so süß und ich fühlte mich wirklich sicher in seiner nähe.

„OK! Du darfst auf mich aufpassen!!!“

„juhu!“, freute er sich wie ein kleines Kind und nahm mich wieder in seine starken Arme.
 

________________________________________________________________________
 


 

>.< traurig gell!!! Is Tala nich sweet(eigentlich wollt ich ja adult machen hab ich dann aber doch net getan)dies mal hab ich ein klitze kleines bisschen mehr geschrieben. (hoffe euch gefällt dieses Kapi auch XD)

Die Entführung

Erst einmal ein gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz großes SORRY >.< tut mir echt leid bin aber jetzt erst wieder zum Schreiben gekommen!

Hatte nämlich ne lange Zeit kein Internet mehr!!!!

Das war total schrecklich.... aber dafür is dieses Kapi langer als die anderen.... hoffe euch gefällt es ^.^
 

___________________________________________________________________________________________________________________
 


 

Die Entführung
 

Es vergingen 4 ganze Tage und ich hatte mich bestens erholt.

Tala ist mir während der ganzen Zeit nicht einmal von der Seite gewichen und ich fühlte mich durch ihn Sicher.

"Kai!!! Bist du schon Wach?, schrie Tala während er die Treppe hoch lief freudig.

Ich öffnete die Tür und ging ihm entgegen:"Schon lange!", sagte ich dann und lächelte.

Tala lächelte zurück nahm dann meine Hand und zog mich nach unten:"Ich habe eine Überraschung für dich!"

"Eine Überraschung?", sagte ich dann und schaute ihn fragend an.

"ja... ich hoffe sie gefällt dir!"

Er zog mich ins Esszimmer und zeigte mir ein gedeckten Tisch für 6 Personen.

"warum 6 Teller?", fragte ich ihn.

"Weil wir Weihnachten haben und ich Tayson und die anderen eingeladen hab!", sagte er und grinste mich an.

"Ich bin nicht in Stimmung für Weihnachten!", sagte ich dann und schaute ihn betrübt an.

"Bist du nicht... ah... dann willst du dein Weihnachtsgeschenk bestimmt auch nicht haben!", meinte er dann und versteckte etwas hinter seinem Rücken.

"Ein Geschenk... für mich... ?", sagte ich dann total übberrascht und blickte ihn fast üngläubig an.

"Ja... für dich.. aber du willst es ja nicht!", sagte er dann holte das Geschenk hervor und warf es immer wieder in die Luft.

"Doch... Naklar!", schrie ich dann und wurde ganz rot.

Tala grinste ganz frech und meinte dann:" Na dann komm her und hol es dir!"

Ich lächelte und lief auf ihn zu, grade als ich es mir, während ich noch lief weg schnappen wollte, sprang er zur seite schnappte sich meinen Arm und zog mich in seine Arme.

"Alles in Ordnung?", fragte er mich dann in einer beruhigenden Stimmlage.

".... ähm... ja... ja warum fragst du?"

"Nur so... ich mach mir halt Sorgen!", meinte er dann, grinste und hielt mir das Geschenk hin:"Na los mach auf ich will wissen ob es dir auch gefällt!"

Ich sah ihn an und nahm es entgegen, mein blick wurde trauriger und dann meinte ich zu ihm:"Ich... Ich habe aber keins für dich!"

Tala strich mir über die Haare, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:"Mein Geschenk bist du Kai....du warst das einzige das ich mir gewünscht habe!"

Ich errötete wieder leicht und gab ihm einen kuss auf seine weichen Lippen.

Er lächelte und sagte dann:"Nalos mach es auf!"

Ich öffnete die Schachtel und es funkelte mich ein nagel neuer Dranzer an.

"Und... ?", fragte Tala ganz verlegen und drehte denn Kopf ein bisschen zur Seite.

Ich war Sprachlos, ich nahm ihn aus der Schachtel und Sprang Tala in die Arme.

"Ich wusste das es dir gefallen würde!"

Grade als Tala mich Küssen wollte klingelte es dann leider dummerweise an der verdammten Tür. Ich blickte dann schmollend in richtung Tür, als Tala diese öffnete und Tayson, Mäx, Kenny und Ray freudig eintraten. "Fröhliche Weihnachten!", schrie Tayson begeistert auf, als er mich sah.

"Jaja.... dir auch!", gab ich sauer zur Antwort. "Biste wieder mal mit dem falschen Fuß aufgestanden Kai! Heute ist keine schlechte Laune erlaubt ... heute ist Weihnachten!", meinte Mäx dann grinsend.

"Weihnachten... !", mimte ihn Tayson dann nach.

"Seit wann wohnt ihr beide eigentlich zusamm in einer WG?", fragte Ray, Tala dann nichts wissend.

"Seit etwa gut 1 Woche... Wieso fragst du?", gab Tala verwundert über diese Frage zur Antwort.

Ray errötete und sagte flink:" Ach nur so ... wundert mich nur ein bisschen, weil du doch sonst ein Einzelgänger bist Kai!"

"Geht dich das irgendwas an!!!", fuhr ich ihn wütend an und wurde rot:" Ich denk nicht!"

"kai... !", schrie Tala dann:"Das ist doch egal flipp nicht gleich aus!"

"Genug jetzt komm wollen wir essen ... meine Mutter hat Nudelsalat für uns gemacht!", sagte Mäx dann um sie vom Thema abzulenken. "Oh Klasse... ich habe einen riesen Hunger ... schade das Daichi das alles verpasst ... aber der Speist bestimmt gut bei seiner Familie!"

"Super fangen wir an ... nehmt ruhig platz", sagte tala und setzte sich neben mir hin und Ray genau neben ihm.

Dies passte mir ganz und gar nicht ud ich blickte ihn wütend an. "Hey Kai ... man kannst du nicht mal zu Weihnachten gute Laune haben?", fragte Tayson mich dann und palancierte einen Löffel auf seiner Nasenspitze um mich aufzuheitern:" Nalos lach doch mal!"

Ich sah ihn an und musste wirklich anfangen zu grinsen:" Ha siehst du ich habe es geschafft jiepiiiiii!", schrie Tayson auf und wir fingen alle an zu Lachen.

Nach der Albernen Circusnummer von Tayson fingen wir dann mit dem Essen an und irgendwann im Verlaufe des weiteren Abend bittete Ray Tala mal unter vier Augen sprechen zu dürfen.

Tala sagte ok und sie gingen in den Flur. "Hey lasst uns die beiden mal belauschen!", flüsterte Tayson der bereits an der tür stand und horchte. "Tayson lass das so etwas gehört sich nicht!", meinte Kenny dann in einem flüsternden Ton. "Mensch Kenny jetzt sei doch kein spielverderber!", flüsterte Mäx und fügte fragend hinzu:" Und was Reden sie?"

Ich stand am Tisch und hatte meine Arme verschränkt, blickte dann aber ineressiert auf als Tayson erzählte.

Tayson fing an zu kichern:" Mensch Leute ich glaube Ray hat ihm grade ein Liebesgeständnis gemacht!"

"WAS!?", schrien Kenny und Mäx gleichzeitig laut auf während ich langsam etwas Panik bekam. Was wäre denn, wenn Tala mich jetzt plötzlich nicht mehr liebt und etwas mit Ray anfängt, was wenn er mich alleine lässt, weil ich ihm noch nicht das geben kann was er vielleicht will. Nein daran durfte ich nicht einmal denken ... Tala hatte gesagt das er mich liebt ... aber ... aber aussagen kann man auch ändern ... warum sonst brauchen die da drausen so lange ... warum ... "Hey Kai ist alles in Ordnung du bist so Blass!", unterbrach mich Tayson dann in meinen Gedanken.

"Jaja all... alles ok! Ich geh nur mal an die Frische Luft!", sagte ich und ging durch den hinter Ausgang nach drausen.
 

Meine Füße trugen mich irgendwo hin, ich achtete garnicht darauf wo ich hinging, ich wollte einfach nur weg, ich wollte nicht das Tala mir sagt das er mich nicht mehr liebt. Nein das könnte ich nicht ertragen. Tränen liefen mir über die Wangen und ich wusste nicht warum ... eigentlich hatte ich doch garkeinen Grund zum Weinen... es waren nur meine Gedanken was passieren könnte die mich so traurig machten ... aber ebend doch nur Gedanken ... gedanken die nicht einmal der Wahrheit endsprechen müssten. Und doch hatte ich unsagbare angst Tala zu Verlieren.

Wie sollte ich mein Leben ohne ihn nur weiter Leben? Wie sollte ich ... wie sollte ich die schlimme sache Vergessen, wenn er nicht mehr da ist und sie mich Vergessen lässt?

Ich war grade noch zu tiefst in Gedanken versunken, als jemand plötzlich eine Flasche Haarscharf an mir vorbei schoss. Ich drehte mich rasch um und wollte diese Person grade dafür an schreien, als ich Kreidebleich wurde und einige schritte Rückwärts ging.

"Na hast du mich vermisst Süsser?", fragte Sephiroth und blickte mich finster an:" Und wie gehts deinem Brüderchen?"

Ich bekam vor Angst keinen Ton mehr raus und konnte mich auch nicht bewegen.

Sephiroth grinste mich an:" Hast du etwa Angst vor mir?", fragte er mich dann und ging auf mich zu, doch ich konnte mich nicht rühren ich wollte ja aber meine Beine waren aufeinmal wie Blei.

Er streckte seine Hand aus und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht:" Konnte dein neuer Lover es dir nicht richtig besorgen?... Warte wie heißt er noch gleich... !", sagte er und flüsterte mir dann ins Ohr:" Tala Iwanov!"

Meine Pubillen wurden kleiner und mein Herz fing vor Panik an zu rasen, ich stieß ihn von mir weg:" Wenn du ihn Anfässt dann ....!"

Sephiroth packte mich am Hals so das ich meinen Satz nicht zu ende bringen konnte und sagte:" Was dann mein Süsser?"

"... dann ... !" doch auch diesn konnte ich nicht beenden, weil er mir die Luft abschnürrte und seine Lippen auf meine presste.

"Hey!", schrie plötzlich jemand von hinten:" Nimm gefälligst deine schmierigen Pfoten von Kai!!!"

Sephiroth löste den Kuss, schlüg mich fest in den Magen und drehte sich dann zu der Person um, während ich auf knien lag und mir meinen schmerzenden Magen hielt.

"Soso du bist also Tala Iwanov ... mh und die da... Tayson Looser mit seinem ganzen Trupp!"

Tala wurde sauer und ballte seine Hände zu Fäusten. Er wollte grade auf ihn los gehen als Sephiroth plötzlich eine Waffe zog sich zu mir nieder Kniete und sie mir an den Kopf hielt.

"Also an deiner Stelle Kleiner würde ich schön bei deinen Gevolksleuten stehen bleiben ... es sei denn natürlich du willst das ich meinem Süssen hier eine Kugel verpasse!"

"Hey wer bist du eigentlich und was soll die ganze Scheiße?", schrie Tayson wütend auf.

"Nanana nun schrei doch nicht so oder is einer von den etwa Taub ... Ich bin Sephiroth hoch erfreut!", sagte er und packte mich am Kinn.

"Hey... Fass ihn nicht an!!!", schrie Tala.

Sephiroth sah grinsend zu ihm rüber:" Was denn ist da etwa jemand Eifersüchtig... du würdest wohl auch gerne mal ran was!"

"Mistkerl!", schrie Tala und sah ihn wütend an.

"Ah ... da kommt auch schon unser Taxi ... also sag byebye Kai!", sagte Sephiroth und hielt meinen Kopf in die Richtung meiner Freunde.

"Hey was hast du vor!?", schrie Tayson und wollte grade auf ihn los als Tala ihn aber plötzlich stoppte.

Sephiroth zerrte mich ins Auto und ich hörte nur noch wie Tala schrie:" Kai ich werde dich da raus holen das Verspreche ich!"
 

Jetzt wird aus Tala´s Sicht weiter erzählt XD
 

"ja ... das Verspreche ich dir bei meinem Leben ... dieser Mistkerl bekommt dich nicht, nur über meine Leiche!", flüsterte ich und ballte die Fäuste immer noch.

"Mensch Leute wir müssen Kai helfen!", sagte Mäx der bereits leicht am weinen war.

"Ich habe mir das Kennzeichen notiert, jetzt müssen wir nur noch heraus finden wem das Auto gehört!", sagte Kenny und schaute rüber zu mir und Tayson.

"Wieso hast du mich aufgehalten!", schrie Tayson wütend und schlug mich.

Ich drehte den Kopf zu ihm packte ihn am Kragen und brüllte:" Du bist doch nicht mehr ganz dicht wolltest du etwa das er Kai erschießt oder was!"

"Solche Kerle bloffen nur der hätte nicht eschossen!", sagte Tayson dann ganz leise.

"Achja und woher willst du das Wissen ... er hat Kai´s Bruder umgelegt wer sagt denn das er es mit ihm nicht genauso macht he!!!"

"WAS!!!!!!", schrien alle jetzt gleichzeitig auf.

"Woher weißt du das?", fragte Ray mich dann, sah mich aber nicht an.

"Woher wohl er hat es mir erzählt und noch ganz andere Sachen ... wir müssen ihn schleunigst daraus holen!"

"Na worauf warten wir denn noch ... los die schnappen wir uns!", schrie Mäx dann und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht:" Lasst uns zu meiner Mutter gehen die findet bestimmt raus auf wen das Auto zugelassen ist!"

Wir gingen alle zu Mäx und Mäx schilderte seiner Mutter dann die ganze Situation.

"Wir müssen die Polizei anrufen!", schrie seine Mutter dann auf.

"Nein ... dann legen sie ihn mit Sicherheit um! Wir werden ihn selbst daraus holen ... ist mir egal ob ihr mit kommt oder nicht ich gehe auch alleine!", schrie ich dann wütend und blickte sie alle an.

"Genau Mama das müssen wir machen ... Tala hat recht kannst du uns jetzt helfen oder nicht?", fragte Mäx sie dann.

"Ha... Mäx!", seuftzte die Mutter:" Also schön wartet kurz hier, ich komme gleich zurück!"

Seine Mutter ging nach oben und wir warteten ca. 30 min bis sie endlich wieder runter kam.

"Hier ... hier stehen Name und Adresse des Besitzers drauf!", sgte seine Mutter und überreichte mir den Zettel.

"Danke...!", sagte ich und ging nach drausen.

"Seit Vorsichtig!", sagte seine Mutter noch und wir gingen.

Wir Folgten genau der Mkierung auf dem Stadtplan den Mäx Mutter uns gegeben hatte und kamen nach einem langen Fußmarsch an ein weit abgelegens Grundstück, weit ausserhalb der Stadt.

"Meint ihr das ist es?", fragte Mäx flüsternd.

"... äh ... würde schon passen oder?", sagte Ray dann ebenfalls fragend.

"Ich denke um das raus zufinden werden wir schon rein gehen müssen!", meinte ich dann und tastete den Zaun nach einer Schwachstelle ab.

Ich schickte Tayson und Kenny einmal ums ganze Geländer rum, als die beiden zurück kamen war Tayson total ausser Atem und Kenny flüsterte leise:" Ich glaube das Haus hat keine Alarmanlage zum mindest konnten wir nichts der Gleichen endecken!"

"Gut dann gehen wir rein... dahinten kann man gut über den Zaun klettern!", sagte ich dann und kletterte als erster rüber.

Danach folgten die anderen. "Und wie wollen wir ins Haus kommen? Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht he!", sagte Ray dann der etwas eingeschnappt wegen der Abfuhr von Tala war.

"Wir suchen am besten nach einem offenen Fenster aber passt auf das euch keiner sieht ... ich denke wir haben gute chancen, denn ich Glaube nicht das Sephiroth damit rechnet das wir sofort hinter ihm her sind!", sagte ich dann und ging nach rechts durchs Gebüsch.

Ich sah das im ersten Stock Licht brannte und ging dichter an das Haus ran. "Tala was machst du da!", schrie mir Ray flüsternd hinter her.

Ich wieß mit dem Finger nach oben und Ray sah das offene Fenster aus dem aber leider licht brannte.

Er schüttelte mit dem Kopf und flüsterte leise:" Viel zu gefährlich lass das Tala!"

Doch ich hörte nicht auf ihn und fing an der Regenrinne an hoch zuklettern.

"Tala... !", schrie Ray mir leise hinterher und kam zur Regenrinne gelaufen:" Lass den Scheiß wir suchen einen anderen eingang wo kein Licht brennt!"

"Vergiss es ich geh da jetzt rein!", gab ich dann zur Antwort.

Ich war schon fast ganz oben da fing auch Ray an hoch zuklettern. Ich ertabte das Fenster mit meiner Hand und stieg ein.

Ich blickte mich schnell um, aber es war niemand im Raum zusehen. "Tala... Tala!", ertönte es dann von drausen und ich half Ray rein, der darauf hin ziehmlich Rot anlief.

"soll wir den anderen bescheit sagen?", fragte Ray mich dann und blickte zu Boden als ich ihn ansah.

"Nein zu gefählich die müssen versuchen selbst rein zukommen!"

"o... ok! Und was machen wir jetzt?"

"Äh die Zimmer durch suchen ... !", grade als ich das sagte hörten wir laute Stimmen die immer dichter kamen:" Los unters Bett!"

Wir waren grade noch rechtzeitig unters Bett gehuscht als vier Personen denn Raum betraten.

"schitt!", flüsterte ich leise in mich hinein, als ich sah das ich Wolborg unterm Fenster bei der Gardine verloren hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiba11
2013-05-06T17:26:40+00:00 06.05.2013 19:26
wow, die is ja klasse die stroy.
echt supper geschrieben und spannend.
bin echt gespannt wie es da ncoh weiter geht, sag bitte bescheid fals du weiter schreibst :)
lg
Von: abgemeldet
2009-05-18T19:05:41+00:00 18.05.2009 21:05
WAAAH warum hab ich die story nur erst jetzt gelesen die is super spannend^^ du solltest öffters dran schreiben
Von:  Mephysto
2009-03-27T13:22:49+00:00 27.03.2009 14:22
Ich finde deine Idee sehr interessant, schon allein weil Tala und Kai meine absoluten Lieblinge bei Beyblade sind. Allerdings würde ich dir dringend zu einem Betaleser raten. Manchmal fehlen bei dir Kommas oder du setzt sie an der falschen Stelle. Außerdem werden nur Substantive und substantivierte Verben großgeschrieben. Und die Vergangeheitsform von bitten ist bat. Ist mir nur beim Lesen aufgefallen, ansonsten: Weiter so!
Von:  jiraishin
2009-03-21T16:20:53+00:00 21.03.2009 17:20
Ja ich muss sagen es wird immer spannender^^
nur kurz zu den Namen: Tyson und Max^^

Also ich bin echt neugierig ob die vier Gestalten Wolborg bemerken und dann schlussendlich auch Tala und Ray oder ob sie noch verborgen bleiben und was mit Kai passiert.

Freu mich aufs nächste Kapitel^^
Von:  Statjana
2009-03-21T14:29:24+00:00 21.03.2009 15:29
oh neinnn, nicht der schon wieder, ich hoffe das sie es schaffen kai da heil rauszubekommen. Hoffentlich passiert ihnen nichts, es ist so spannend, bitte mach schnell weiter ja? bitte, kann kaum noch erwarten =)

schönes spannendes kapitel,

lg statjana^^
Von: abgemeldet
2009-03-21T10:50:17+00:00 21.03.2009 11:50
Waaaaahh .... snief was is mit Kai...... schaffen sie es .... mein gott die spannung bringt mich um schreib schnell weider ....... XP
Waa is voll geil XD
Von:  Statjana
2007-12-20T12:27:12+00:00 20.12.2007 13:27
armer Kai, nicht nur das er sowas schlimmes erlebt hatte, hat er auch noch seinen Bruder verloren, *shnif*
*shnif* aber zum Glück ist Tala da, und der würd Kai beschützen =)und ihn wieder glücklich machen =)
Ich kann den nächsten kapitel kaum noch erwarten =)

*knuddel*
lg statjana^^

Von: abgemeldet
2007-12-19T20:15:08+00:00 19.12.2007 21:15
NEIN oh gott der arme Kai *snief*
nich schön *ganz traurigsei*


aber story ist gut!!! Freu mich schon aif mehr XXXD

Von: abgemeldet
2007-12-19T20:11:24+00:00 19.12.2007 21:11
uhhhhh...snief armer Falk*hatte grade angefangen ihn zu mögen!!!*
So ein schwein wie kann das Arsch es wagen das mit Kai zutun ... mphf!!!!!
tala sooooooooooooooo süß er ist ein richtiger schnuki!!!!!!


Is voll great schreib schnell weiter
Von:  Manaka_cosplay
2007-12-19T17:18:35+00:00 19.12.2007 18:18
OHHHH cool ich bin die erste.XDDDDDDDDD
Themawechsel:

Boah diese miesen schweine*aufreg*Hab ich das jetzt richtig verstanden Falk is tot.boah total fies un was dieser sephiroth mit Kai gemacht hat,noch fieser*noch mehr aufreg* òó
Un wie Tala ma wieda war,total sweet>///////////////////<

freu mich scho,ach ja danke das du mir in den Gb reingeschrieben hast.hab mich gefreut.^^
lg dei-chan


Zurück