Kalte Nächte von PrinaLu (Tala x Kai) ================================================================================ Kapitel 3: Falk schlägt zurück ------------------------------ "Und dann was... was ist dann passiert!", fragte Tala mich mit großen Augen. Ich blickte ihn an und lächelte sanft, dann lief mir eine Träne die Wange hinunter. Tala sah es und wischte sie mir aus dem Gesicht. Er sah mich an und sagte leise:"Also wenn du nicht weiter erzählen möch...!" "...Doch, doch ist schon ok Tala; ich möchte es dir gerne weiter erzählen!" unterbrach ich Tala in seinem satz. „Ok, dann kannst du es mir gerne erzählen! Ich werde dir aufmerksam zu hören, ja?“, Tala sah mich an und nahm meine Hand. Ich wurde rot im Gesicht und sagte mit zittriger stimme: „ o...ok!“ "Also, fuhr ich fort...: „Er fesselte mich an einen Suhl und ging dann rüber zu meinem Bruder der grade versuchte wieder auf die Beine zukommen. Seine Nase blutete und das Blut tropfte nur so auf den Boden, so das schon eine kleine Pfütze entstand. „...Schmerzen?“, frage Sephiroth, Falk mit einem grinsen im Gesicht. „ngh... a..arschloch...!“ Sephiroth trat etwas dichter an ihn ran holte mit dem Fuß aus und trat ihm mit voller wucht in den Magen. „aaah..ngh..!“, Falc ging wieder zu Boden und Spuckte jetzt auch Blut. „Lass meinen Bruder in ruhe du Arsch..!“ „Kai...!“, unterbrach Falk mich: „Wenn ihr meinem Bruder auch nur ein Haar krümt,dann...!“ „Was dann? Willst du uns dann umbringen!!!“, fragte Sephiroth in einem ironischen tonfall und fing an zu Lachen. Falk schaute zu Boden und ballte seine Fäuste. „..ngh...“, machte Falk und erhob sich vom Boden. „noch bin ich nicht erledigt Sephiroth, glaubst du wirklich ein Hiwatari ist so leicht zu bezwingen,... ha Träum weiter, nalos zeig mal was du drauf hast...!“, sagte Falk schwer Atment. Sephirothsh ihn an. „Los lauf weg Falk, sei nicht so dumm du hast keine chance!!! Du bist schon viel zu angeschlagen!!!“, schrie ich aus reiner Verzweiflung und aus Angst meinen Bruder zu Verlieren. „...Du machst dr Sorgen um mich, Kai?“, fragte Falk mich und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. „...Danke Kai! Aber ich weiß schon was ich tue!“ „Oh man, alter da bekommt man ja Ohrenschmerzen, bei diesem ollen gesülze, furchtbar!!“, sagte Sephiroth und warf mir einen Verachteten Blick zu. „Halts Maul, Sephiroth!!!“, schrie Falk ihn an. „Oho....große worte von so einem kleinem Mann!!!“ Falk lief auf ihn zu und schlug ihn mitten ins Gesicht. Er fiel zu Boden. Falk lief zu mir um mich los zumachen, doch Sephiroth war schnell wieder auf den Beinen und schlug ihn zu Boden. „...aaah...scheiße..ngh..!!!!“ „Hast du dir so gedacht ja? Tja pech gehabt!!! Gegen mich kommst du nicht an also versuchs garnicht erst klar, sonst bist du dran!!!“ Sephiroth pakte Falk am Kragen und zog ihn hoch er schmieß ihn gegen die Wand und setzte ihn dann auf einen Stuhl und fesselte ihn ebenfals. Dann drehte er sich zu mir um und kam auf mich zu. „So mein Süßer jetzt bist du dran!!!“, sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Er machte mich los. Ich wollte ihn grad von mir wegstoßen doch er packte sich meine Arme und zerrte mich aufs Bett. „Sephiroth...ngh...lass ihn in ruhe...er...er hat damit ... nichts zutun!!!“ „ER gehört zu eurer Familie das reicht mir schon als grund mein lieber Falk!!! Und keine Angst ich werde ihn schon nicht umbringen, nein, mit dir habe ich etwas anderes vor mein hübscher!!!“ Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich bekam panik und versuchte mich gegen in zu weren doch ich hatte keine chance, er war einfach zu star für mich.“ Tala sah mich erschrocken an. „Er... hat er dich?“ Ich sah in an und die Tränen liefen nur so. Tala lies meine Hand los und nahm mich in den Arm. Is wieder etwas kurz(ich weiß finde einfach nicht genug zeit zum tippen ^.^ hoffe ihr nehmt mir das nicht übel) Hoffe euch gefällt auch dieses Kapi ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)