Zum Inhalt der Seite

When I cry then only because of you

neues Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer

So sehr lange hat es gedauert aber wer von euch meine ENS bekommen hat, weiß das es in Zukunft schneller gehen wird^^
 

Mokuba zog sich an und fuhr mit seinem Bruder in die Kaiba Corp. um dort sämtlichen Papierkram auszufüllen. In Gedanken war er aber nicht ganz bei der Sache. Irgendwie musste er an Joey denken. Hat Seto ihm vorhin die Wahrheit gesagt bei dem warum Joey bei ihnen war? Er sortierte Ordner die sein Bruder ihm gab und schaute Seto bei der Arbeit am PC zu.

//Joey...// dachte er sich. Joey war für Mokuba ein richtig guter freund genau wie Yugi, Atemu, Tea, Tristan, Duke und Bakura. Nur Seto kam mit denen überhaupt nicht klar.

//Wenn Seto wüste wie nett die alle sind würde er sicher auch mit Ihnen befreundet sein.//

Aber Seto hat außer Mokuba niemanden. Sein Steifvater ist gestorben und er hatte auch eine schwierige Kindheit. Seto ist ein Mensch der niemanden mag außer sich selbst und Mokuba.

Nach außen hin ist er kalt, fies, arrogant, kaltherzig und unsensibel. Er trampelt gerne auf den Gefühlen anderer Leute rum und hält sich für den besten Duell Monster Spiele der Welt.

Nur Mokuba weiß das Seto eigentlich ein ganz lieber Kerl ist und versteht nicht warum er anderen Menschen kein Vertrauen schenkt.
 

Seto merkt das sein Bruder nicht bei der Sache ist und fragt nach.

„Mokuba alles okay?“ Seto schaute seinen Bruder fragend an. Er merkte sofort wenn mit Moki was nicht stimmte. “also?“ fragte Seto weiter und Mokuba schwieg.

„Es...es ist nichts..“ sagte der kleine und schaute auf den Boden.

Seto wollte wissen was los war.

„weiß du Seto.... ich helfe dir jeden Tag in der KC aber es macht mir auch Spaß nur.. ich würde gerne mal wieder was mit meine Freunden unternehmen“ log Mokuba Seto an.

Seto nickte nur. „Tut mir Leid Moki geh schon...ich schaffe das auch allein..“ lächelte Seto seinen Bruder an.

Mokuba strahlte über das ganze Gesicht.

So gelogen war es ja gar nicht immerhin hatte er wirklich keine Lust mehr auf Arbeit und Yugi und Joey hat er schon ewig nicht mehr gesehen.

Also ohne lange zu zögern schnappte er sich seine rot-schwarz karierte Jacke, gab Seto einen Kuss auf die Wange und verschwand.
 

Joey hatte sich nach dem er fertig mit aufräumen war ein Bad gegöhnt.

Somit hat er nicht bemerkt wie sich ein Feuer durch die Kerze gelöst hatte und ein Brand entstand.

Er stand im Bad zog sich seine frischen Short an. Föhnte seine blonde Mähne und kämmte sich.

Das Feuer war in der Zwischenzeit in der gesamten Wohnung verbreitet.

Der Qualm sammelte sich überall und Joey war in dem Bad eingeschlossen.

Als er die Tür öffnete kam ihm der ganze Qualm entgegen.

Er nahm sein Handtuch schnell vor die Nase und den Mund.

Überall Flammen.

Er musste irgendwie an die Wohnungstür gelangen, aber der Weg dorthin war versperrt.

//Verdammt...wie um alles in der Welt ist das passiert??//

Er musste sich was neues einfallen lassen . seine einzige Möglichkeit schien darin auf dem Fenster zu springen welches sich aber im Schlafzimmer befand.

Er tunkte sein Handtuch in die Badewanne, mache es glitsch nass und rannte dann durch die Flammen in sein Zimmer wo der Qualm noch mehr wuderte. Er öffnete das Fenster. Die Flammen kamen immer näher auf ihn zu und unten auf der Straße konnte er schon die Feuerwehr sehen und die Menschen welche sich auf den Straßen gesammelten hatten.

//hilfe!!//....

Er dr4ehte sich um Die Flammen waren nur noch zwei meter von ihm entfährt.. und seine Kraft schien auch langsam zu schwinden.

die Feuerwehrleute welche ein großes Trampolintuch gepannt hatten riefen er solle springen.
 

Aber Joey traute sich nicht.. er hatte totale Höhenangst und das Atmen fiel ihm immer schwerer.

Plötzlich entdeckte er Mokuba zwischen den Leuten welche Joey Namen rief.

„JOEY...SCHNELL DU MUSST SPRINGEN“

Joey wusste das Mokuba ihn nie im leben belügen würde.

Er konnte ihm vertrauen. Die Flammen hatten Joey am Fenster schnell eingeholt und Joey stand auf dem Fensterbrett und wollte gerade springen als ihm schwarz vor Augen wurde. Er hustete und das Gleichgewicht verlor und ihn die Tiefe stürzte.......
 

Soooo XD bis hierher^^ Hoffe hab etwas Spannung in dies kapitel bekommen wie es mein Wunsch war! Im nächten kapitel erfahrt ihr wie es weitergeht. Hat Joey überlebt?

Konnte er sich noch rechtzeitig retten oder war es zu spät? Und warum nimmt Seto Joey bei sich auf das alles und viel erfahrt ihr im nächten Kapitel von
 

When I cry then only because you



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucaria
2008-10-04T11:15:29+00:00 04.10.2008 13:15
ô.0 etwas spannung? *unbedingt wissen will wies weiter geht*

also in der kürze liegt die würze, aber du schreibst schon etwas länger, dank dir!

auch dank ich dir für die ens!

bin ja jetzt echt mal gespannt und vor allem was joey alter dazu sagen wird... *auf abgefackelte wohnung deut*

^^ also dann, bis zum nächsten kapi!
Von:  Rani
2008-09-28T17:10:27+00:00 28.09.2008 19:10
Das Kap ist echt gelungen und so spannend du musst umbedingt schnell weiter schreiben und mir bescheid geben wenn es weiter geht das ist echt gemein das du an dieser Stelle schluss gemacht hast, aber ich versteh dich schon schreib trotzdem bitte bitte schnell weiter

lg Rani


Zurück