War of Love von Diana (~Die Rumtreiber Ära~) ================================================================================ Epilog: It Will Fall Again -------------------------- So nun ist hier das letze Kapitel. Der Epilog. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr seid echt die Besten. Danke für alles Epilog Als er sie gefunden hatte, in seinem Traum war sie vollkommen still. Sagte keinen Ton, kein Wort. Ihre Augen waren leer, ihr Gesicht bleich. Gefangen genommen von ihrem Anblick setzte er sich einfach neben sie und drückte ihre Hand in der Hoffnung, dass sie noch voll vom Leben war. Kälte...mehr spürte er nicht. Sie war eisig. Und doch, so erinnerte er sich noch an eins... An ihr Lachen... Welches ihn immer verzaubert hatte... Sie war vollkommen still... Ihre Augen leer... Und doch lächelte sie... So wie sie immer nur für ihn gelächelt hatte... Und eine Träne lief entlang seiner Wange... Er hatte sie verloren... Er war gefangen in seinem eisernen Gefägnis Askaban... und sollte sie getötet haben... seine beste Freundin, seine große Liebe...seinen aller besten Freund... Wie konnten sie das glauben? Nie... Niemals hätte er es über das Herz gebracht sie zu verlassen... geschweige denn sie zu töten.... Sie waren sein Leben, sein Traum....einfach alles... Er seufzte... Ob er sie jemals wiedersehen würde...? Er hoffte es so sehr und trotzdem, ja trotzdem konnte er nicht anders als weinen... Er sah seine Freunde vor sich... Nicht mal Remus hatte ihm geglaubt... er war unschuldig und er würde es beweisen.... ja... das würde er... er würde ihnen zeigen, was passiert war... er würde sie rächen... und vor allem... würde er auf Harry aufpassen, für sie alle... immerhin war er sein Onkel... Er blickte aus dem Fenster... Und er würde es schaffen... Nur für sie... dann würde er gehen … Zu ihr.... Er lächelte... Genau wie sie immer gelächelt hatte... Sirius.... Er schloss seine Augen und sah sie... wie sie nach ihm rief... mit diesem Lächeln... Sirius... Er hörte ihre Schritte, spürte ihre Freude... Und konnte nicht anders, als zu lächeln... Genau wie sie... Sirius... Ich warte... Er wusste dass sie auf ihn wartete... bis er wieder bei ihr war Sirius... ich werde auf dich warten, bis wir uns eines Tages wiedersehen und in die Arme schließen...dann werde ich dich niemals wieder alleine lassen...nie mehr... Sirius... vergiss mich nicht... Das würde er nie tun... Niemals.... Und er lächelte stumm, genau wie sie... ~Bei jedem Schritt den ich gehe, spüre ich deinen neben mir... Immer wenn ich traurig bin, spüre ich deine Trauer. Wir werden uns wiedersehen. Irgendwann. Irgendwo. Wir werden uns umarmen und nie wieder loslassen. Solange werde ich hier auf dich warten... Ich liebe dich ~ © by myself Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke an euch alle. Ihr seid toll. Einfach die besten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)