Zum Inhalt der Seite

War of Love

~Die Rumtreiber Ära~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

From Brother to Brother

Hey,

so nun geht es endlich weiter.

Ich danke euch herzlichst für die vielen lieben Kommentare.

Dankeschön.

In diesem Kapitel wird mehr Bezug auf die Beziehung zwischen Regulus und Sirius genommen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Also, weiter geht es:
 


 

From brother to brother
 

Die Sonne durch schien die Türme und ein neuer Tag begann. Missmutig schnappte sich der Schwarzhaarige mit den bernsteinfarbenen Augen seine Uniform. Er sah seinem Bruder in gewisser Hinsicht ähnlich, auch wenn er es niemals zugeben würde. Von Grund auf jedoch waren sie wie Feuer und Wasser, total verschieden. Zügig zog er sich um und öffnete die Tür zu den Kerkern.
 

„Sirius? Sirius? Wir haben schon halb elf.“

Verzweifelt versuchte Remus seinen Freund zum aufstehen zu bewegen, doch es brachte wie häufig alles nichts. Sirius Black wollte nun einfach nicht aufstehen.

„Ich geb's auf.“ murmelte Remus und lies seinen Freund weiter schlafen. Er hatte sowieso im Moment genug mit James und Peter zu tun. Der eine drehte gerade vollkommen wegen einer gewissen Gryffindor durch, während der andere sich von ihnen immer mehr entfernte, was Remus Meinung nach äußerst seltsam war, da gerade Peter normalerweise der Anhänglichste von ihnen war. Und seine eigenen Probleme hatte Remus dabei noch vollkommen außer Acht gelassen. Seit dem Ball schon war er Nymphadora nicht mehr näher gekommen. Er hatte sich wie früher viel zu sehr um deine Freunde und die Schule gekümmert, als um sich selbst. Er seufzte kurz und ging dann zusammen mit Peter und James in die große Halle, während Sirius noch immer tief und fest schlief.
 

In der großen Halle angekommen traf James Blick sofort den eines gewissen Rothaarigen Mädchens, dem es offensichtlich nicht so gut ging, wie sie versuchte es allen vor zumachen. Und doch unterbrach Lily zuerst den Blickkontakt und lächelte Severus Snape zu, der die Situation vom Slytherin Tisch aus beobachtete, nur um kurz darauf wieder schnippisch zu James zu sehen.
 

„Verdammt.“ Zügig war Sirius aus dem Bett gesprungen.

Er hatte genau noch 20 Minuten, um in die große Halle zu kommen und zu frühstücken. Warum hatte ihn denn keiner geweckt? Schnell zog er sich an und lief dann einfach los, es war einer der Momente in denen er nicht an sein Aussehen dachte, sondern vielmehr das Essen vorzog.

Eilig bog er um die nächste Ecke und krachte auch noch mit jemandem zusammen.

„Verdammt.“, fluchte er heute nun schon zum zweiten Mal und stand auf, nur um zu erkennen, wer sein Gegenüber eigentlich war. „Regulus.“

Geschockt verfinsterte sich augenblicklich sein Blick und abschätzend betrachtete er seinen jüngeren Bruder.

„Sirius.“, zischte dieser und sah in abwertend an. Für ihn war dieser Mensch nicht sein Bruder...

Er war und blieb nun einmal ein Verräter an seinem eigenen Blut.

Regulus knirschte wütend mit den Zähnen und ging an ihm vorbei, nicht ohne gegen seine Schulter zu stoßen und ihm noch einige letzte Worte zu zu flüstern.

„Toujours pur.“

Ha! Das ich nicht lache, dachte sich nur Sirius und betrat nachdenklich die große Halle.

„Als ob diese Familie wüsste, dass die Muggel genauso waren wie sie selbst.“

...Toujours pur...

Er grinste. Eine einfache widerliche Lüge.

„Hey Sirius.“ , begrüßte ihn nun auch Remus, als der Gryffindor sich zu den anderen gesellte.

Dieser erwiderte dies nur mit einem Grinsen, ehe er sich erst einmal einen Kaffee ein schüttete.

Der Tag war nun wirklich schon wieder so gut wie gelaufen.

Neben ihn hörte er ein leises Brummen.

James riss regelrecht ein Stück von seinem Brot ab, während er genervt immer wieder von Lily zu Severus und dann wieder zurückblickte.

„Was ist los?“ , fragte nun Sirius, während er seinen Kaffee mit dem Löffel erdolchte.

„Sie hat sich noch immer nicht entschuldigt.“, brummte der Angesprochene ohne sich von den beiden abzuwenden.

„Du glaubst doch wohl nicht ehrlich, dass sie sich bei dir entschuldigt, oder James?“

Verwundert zog Remus eine Augenbraue nach oben.

„Also ich dachte wirklich, du würdest sie besser kennen. Außerdem wer von euch beiden hat sich aufgeführt wie ein eifersüchtiger Oberbüffel?“

Beleidigt verzog James das Gesicht: „ Wenn überhaupt jemand Schuld hat, dann ist das eh Schniefelus...“

Sein Blick verfinsterte sich.

„Den kann man nicht mit meiner Lily alleine lassen, darauf wette ich. Da ist man mal einen Tag krank und schon hängt er wieder an ihr, als wäre sie magnetisch aufgeladen oder so...Allein bei dem Gedanken, dass meine Lily mit IHM“

James schüttelte sich leicht : „Einfach nur widerlich.“

„Auch wenn das nie passieren wird, aber wenn du das meist...“

Remus seufzte nur leicht und stand dann auf.

„Wohin gehst du?“ , mischte sich nun auch wieder Sirius ein.

„Also wenn du es genau wissen willst, ich habe jetzt eine Verabredung.“

„Mit deiner Verabredung vom Ball?“, wollte nun auch James wissen, doch Remus nickte nur und gerade als es interessant geworden war, verschwand er auch schon wieder.

„Er würde uns doch sagen, wenn da was laufen würde, oder nicht?“

„Ich weiß es nicht, James. Ich weiß es wirklich nicht.“
 

Drei geschlagene Stunden später ließ sich Sirius auf einen Sessel im Gemeinschaftsraum nieder.

„Können nicht einfach alle Lehrer irgendwie verschwinden?“

„Schön wäre es.“ , antwortete ihm James, als seine Aufmerksamkeit zu einem weiteren Gryffindor gezogen wurde.

Dieser erzählte gerade lauthals von dem neusten Gerücht.

„ Ja...wenn ich es dir doch sage... Black ist jetzt Todesser...ganz sicher...ich habe es von Patil und der hat es von Jones...“

Entsetzt drehte sich James wieder zu Sirius, der nur unentwegt diesen Jungen anstarrte.

„Du James, ich muss mal eben wohin.“ , murmelte dieser dann nur noch und verschwand stürmisch aus dem Raum.

„Black.“ , murmelte Lily, die gerade den Raum betrat fragend und sah zu wie der Angesprochene an ihr vorbei huschte.

Verwirrt drehte sie sich um und ging, nicht ohne noch einen Blick zu James zu werfen, hoch in die Mädchenschlafsääle.
 

Währenddessen war Sirius auf dem Weg in die Kerker.

Das durfte und konnte ja wohl nicht wahr sein. Was dachte sich sein Bruder nur dabei? Damit brachte er nicht nur sich in Gefahr, sondern auch all die Menschen die er liebte. Wusste er denn nicht worauf er sich da einlassen würde? War er denn wirklich so naiv?

„Verdammt.“, fluchte Sirius nun zum dritten Mal an diesem Tag und betrat das Revier der Slytherins. Hoffentlich kam er nicht zu spät.

Auf dem Weg erkannte er plötzlich jemanden, den er hier nicht erwartet hätte.

„Peter.“

Erschrocken drehte der Angesprochene sich um und sah direkt in Sirius Augen.

„Slytherins...überall...abgefangen...“, piepste er nur noch, bevor er an Sirius vorbei lief. Verwirrt blickte dieser ihm hinter her.

Vermutlich hatten Syltherins ihn abgefangen , dachte er sich, da er sich nun wirklich nicht vorstellen konnte, was ausgerechnet Peter, der mit Abstand ängstliche Mensch den er kannte, freiwillig in den Kerkern machen würde. Das war alles zu verwirrend. Er seufzte laut auf, als er aus einen Gedanken gerissen wurde.

Vor ihm tauchte sein über alles geliebter Bruder auf.

„Was willst du hier Verräter?“

Regulus Augen blitzen einen Moment auf, als Sirius auf ihn los stürmte und ihn am Hals packte.

„Sag das es nicht wahr ist?!“, schrie er und seine Augen funkelten nur vor Zorn.

„Was willst du? Sonst hat es dich doch auch nicht interessiert was ich mache.“ , erwiderte sein Ebenbild nur.

„Du weißt, dass das nicht richtig ist.“

Langsam lockerte er seinen Griff und lies seinen Bruder los.

„Oh doch und ja es ist wahr. Wenigstens einer von uns beiden der keine Schande ist, nicht wahr? Wenigstens einer der den Mumm hat seinem Schicksal entgegen zu treten. Wenigstens einer der nicht alle im Stich lässt.“

Damit drehte er sich um, als Sirius die Hand hob.

„Fass mich nicht an.“, drohte Regulus und spuckte vor die Füße seines Bruders.

„Und Pass auf was du tust. Das ist besser für dich und für deine kleine Freundin.“

Blitzschnell war Sirius wieder an Regulus Kehle.

„Halt sie ja daraus.“ , schrie er und stieß seinen Bruder weg :

„Ich hatte unrecht. So was wie dich kann man nicht retten, Bruder.“

Und damit ging Sirius davon.
 

Ließ den zurück, den er eigentlich retten wollte.

Den, der ihm immer im Herzen geblieben war.

Den, den er wirklich geliebt hatte.

Den, in den er seine letzten Hoffnungen gesteckt hatte.
 

Und eine Tränen bahnte sich entlang seiner Wange.

Und wieder waren sie sich in dieser Hinsicht ähnlich, auch wenn sie Brüder waren, wie Tag und Nacht.

Insgeheim weinten sie denselben Schmerz...
 

So, hiermit ist das Kapitel auch schon wieder abgeschlossen.

In den nächsten 3 Kapiteln kommt es dann zum aboluten Showdown.

Diese gehören dann zusammen, was man gerade an den Titeln erkennen kann.

Ich hoffe es hat euch dieses Mal wieder gefallen.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
 

Liebe Grüße

Eure

Diana <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2010-01-31T18:47:09+00:00 31.01.2010 19:47
Das ist echt übel.. der eigene Bruder todesser.. aber siruis..
Aber irgendwie war ja klar, dass sowas kommt..
aber es ist wirklich schlimm.

Die Sache mit Lilly und James klingt auch sehr angespannt.
Ist echt spannend, toll! =)
Von:  blacksun2
2009-08-12T06:43:16+00:00 12.08.2009 08:43
Hallöle

ich dachte ich geb auch meinen Senf dazu ^^

fand das Kapitel gelungen, dein Schreibstil war wie nicht anders von dir gewohnt sehr flüssig zu lesen und keinen Moment stockend
außerdem ist es interessant, wie du auf die Sorgen und Probleme jedes einzelnen eingehst, mit denen sie sich rumschlagen müssen

ich kenne das, wenn man einfach nicht aus dem Bett kommt und kein Wecker der Welt, ob menschlich oder elektronisch dich wach kriegt *seufzt* ^^

Sirius hat es am härtesten getroffen, der Arme, denn er ist relativ machtlos gegenüber seinen Problemen, im Gegensatz zu James, der einfach ne Entschuldigung rausbringen müsste und deswegen sollte er die Chance, seine Probleme zu ändern, in die Hand nehmen, aber vielleicht feiern James und Lily schon im nächsten Kapitel ne Versöhnung, zu hoffen wäre es für die beiden, aber ich werde ja sehen

glg

Von: abgemeldet
2009-04-03T09:45:07+00:00 03.04.2009 11:45
Heii,
schon schade dass sie sich nicht vertragen haben, aber sonst würde das ja auch alles durcheinander bringen.
Irgendwie mag ich Regulus.
Ich weiß auch nicht, er tut mir Leid und ist wahrscheinlich gar nicht so übel...Obwohl die Drohung von ihm gegen Miyu schon end sche*** von ihm war.
Das Kapitel aber war wieder der HAMMER.
Weiter so.^^
Von:  Miyu_Johnson
2009-03-31T17:04:31+00:00 31.03.2009 19:04
Hey,
das Kapitel war schon etwas kurz, aber trotzdem so gut wie immer.
So langsam geht es also zu Ende?... hmmm...und was mach ich dann, wenn ich nicht mehr deine tollen Kapis lesen kann?! :-P
Freu mich jedenfalls auf die letzten drei^^

lg
Miyu_Johnson
Von: abgemeldet
2009-03-31T16:59:23+00:00 31.03.2009 18:59
Whaaaaaaaa ^^
Wieso können sie sich denn nicht vertragen?
Das wäre auch zu schön um wahr zu sein? ...
Trotzdem wundervolles Kapitel. Mach schnell weiter so.^^

Von:  Arschi
2009-03-31T16:56:53+00:00 31.03.2009 18:56
heeeeey =)
Wieder richtig gefühlvolles Kapitel.
Ich freu mich schon total auf den Showdown.
Ich liebe deinen Schreibstil *-*

lg
dat kleene Arschloch^^
Von: abgemeldet
2009-03-30T11:31:28+00:00 30.03.2009 13:31
Hey^^
Das ich aber auch immer dann nicht on bin, wenn du ein Kapitel hochlädst.^^
Wie schon erwähnt: Ich liebe deine FF^^
Und dieses Kapitel hatte wieder dieses gefühlvolle von dir.
Weiter so.
lg
Von:  Sorana
2009-03-17T08:21:23+00:00 17.03.2009 09:21
hey
das war gut beschrieben und gut ist das du dich dieser Beziehung auch widmest,liest man nicht zu oft.
Freu mkich schon auf das nächste
LG Sorana
Von: abgemeldet
2009-03-09T19:00:32+00:00 09.03.2009 20:00
Oiii, tolles Kappi <333
Emotional, wie immer =^-^=
Freu mich auf MEEEHR
Von: abgemeldet
2009-03-08T15:47:18+00:00 08.03.2009 16:47
Hallo! -^___^-

Es ist echt toll geschrieben!
Hätte mich gewundert, wenn sich Sirius und Regulus versöhnt hätten. Immerhin sind sie wie Tag und Nacht. Außerdem würde das Rowlings "HarryPotter" i-wie durcheinander bringen... xD
Aber echt wunderschön, schreib ganz schnell weiter! >///<

LiebeGrüße,
Lynnie.


Zurück