Zum Inhalt der Seite

Drei Monate

Zoes Geheinmis -Sorry Leute ich hab mich in etwas verrannt und weiß net wie ich weiter schreiben soll! Seit mir bitte nicht böse^^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettet die Stadt des Ewigen Anfangs! (Teil 2) – Der Kampf beginnt!

Rettet die Stadt des Ewigen Anfangs! (Teil 2) – Der Kampf beginnt!
 

Mittlerweile waren die 4 Jungs wieder in der Wüste angekommen. 2 Stunden liefen sie schon durch die Einöde. „Habt ihr das gehört?“, fragte Kouichi plötzlich. „Was den?“, die anderen Drei sahen ihn verwirrt an. Kouichi drehte sich plötzlich um. Doch er sah nichts. „Was ist?“, Takuya stellte sich neben den Blauhaarigen Jungen. Plötzlich tat sich ein Loch unter Kouichi auf und zog ihn hinein. „Kouichi!“, Takuya versuchte Kouichis Hand zupacken und ihn wieder hoch zu ziehen, dabei verlor er selbst das Gleichgewicht und fiel in das Loch. „Rettet die Stadt des ewigen Anfangs!“, schrie er, Tommy und JP zu, bevor er endgültig verschwunden war und das Loch sich wieder schloss. “Was machen wir dem jetzt?“, fragte Tommy ängstlich. „Ich denke die beiden werden es alleine zu Stadt des Ewigen Anfangs schaffen. Sie haben ihre Spirits, also aufgeschmissen sind sie nicht, wenn sie angegriffen werden.“, meinte JP, nach kurzem nachdenken. Tommy nickte, obwohl er lieber Takuya und Kouichi suchen gegangen wäre, aber JP hatte Recht. Die beiden würden es schaffen zur Stadt des Ewigen Anfangs zukommen. Noch dazu, wäre die Stadt des Ewigen Anfangs aufgeschmissen, wenn Tommy und JP sie nicht retten würden. Also machten sich die Beiden auf den Weg zu der Stadt des Ewigen Anfangs!
 

°°°
 

„Wo bin ich?“, der Blauhaarige Junge sah sich orientierungslos um. Er lag auf einer Wiese. Um ihn herum lagen lauter bunte Steine. Er wollte sich aufsetzen, aber sein Kopf fing an zu Brummen, deswegen blieb er liegen. „Wer bist du?“; Kouji konnte aus seinem Augenwinkel etwas Rotes neben sich stehen sehen. „Wer bist du?“, fragte das Digimon, nun etwas bedrohlicher. Kouji setzte sich mit einem Schmerzverzehrten Gesicht auf und sagte: „ich bin Kouji…“ „Du bist ein Mensch?“, unterbrach das Digimon Kouji. („Ne, ich bin ein Alien“, antwortete Kouji °sorry, dumme Kommentare sollte ich mir verkneifen°) Kouji nickte. „Dann…dann bist du ein Digikrieger?“, stotterte das Digimon, worauf der Blauhaarige wieder nickte und fragte: „Wieso fragst du?“ Das Rote Digimon sagte: „ich bin Elekmon, der Hüter der Stadt des Ewigen Anfangs! Rette bitte die Stadt!“, Elekmon warf sich vor Kouji auf die Knie. „Was ist den passiert?“, fragte Kouji zugleich. „Crusadermon und Dynasmon sind wieder aufgetaucht und versuchen die Stadt des Ewigen Anfangs zu vernichten. Ein paar Wizardmons konnten ein Schutzschild um die Stadt errichten und so konnten Crusadermon und Dynasmon die Stadt nicht finden. Aber wie lange das noch halten wird, ist ungewiss.
 

°°°
 

„Wie ist das möglich? Hier soll die Stadt des Ewigen Anfangs sein…aber hier ist nichts! Das ist unmöglich!“, meinte JP irritiert. Tommy lief ein paar Schritte nach Vorne. „Au“, Tommy fiel plötzlich auf seinen Allerwertesten. „Tommy was ist?“, fragte JP gleich. „Ich weiß nicht. Ich kann hier nicht weiter laufen, so als wäre hier eine Barriere.“, antwortete Tommy und rappelte sich dabei wieder auf. „Das ist es!“, meinte JP: „Um die Stadt des Ewigen Anfangs ist eine Barriere, damit man sie nicht findet. Aber wie sollen wir dann rein?“, sein Gesichtsausdruck wurde fragend. Plötzlich leuchteten die D-Tectoren der Beiden auf. Die Barriere öffnete sich ein Stück und die beiden traten ein. „Salut!“, kam den beiden sofort ein Digimon entgegen gesprungen. „Comment vous appelle? Je suie MarineAngemon. Ca va? Ca va trés bien!“, schwafelte das kleine Digimon sofort los. „Was?“, fragten die beiden Jungen im Chor. Das kleine Digimon flog davon. JP und Tommy sahen sich kurz fragend an und liefen dem Digimon dann hinterher. „Ich frag mich, was es gerade gesagt hat!“, meinte Tommy im rennen. Die beiden erreichten eine Wiese, auf dieser lauter Bunter Eier lagen. (jetzt wissen wir, wo der Osterhase seine Eier herkriegt! XD~~~ °murks schon wieder ein blöder Kommentar°) „Ist das nicht…?“ „Kouji!“, riefen die Beiden im Chor. „Tommy? JP?“, der Blauhaarige Junge stand auf und näherte sich den Beiden eben genannten Jungs. „Was macht ihr den hier?“, fragte er. „Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon haben uns gesagt, wir sollen zur Stadt des Ewigen Anfangs kommen und sie beschützten, aber vor was haben sie nicht gesagt“, erklärte Tommy. „Vor Dynasmon und Crusadermon!“, sagte Kouji. „Was?“, riefen JP und Tommy entsetzt. Elekmon trat zu den Jugendlichen. „Er…“, Kouji deutete auf das kleine Rote Digimon: „…hat mir erzählt, das unsere `Freunde´ die Stadt des Ewigen Anfangs zerstören wollen und des wegen haben ein paar Wizardmons eine Barriere darum gemacht. Das sie nicht gefunden wird!“, erklärte Kouji. Ein riesiger Knall erschütterte die Barriere und lies sie kurz später in tausend Teile zerspringen…
 

°°°

„Aber ich will nicht hier sein! ICH WILL ZU KOUJI UND TAKUYA,TOMMY,JP UND KOUICHI!“, schrie sie plötzlich. Und genau in dieser Sekunde entflammte ein helles Licht um das blonde Mädchen.
 

„Was passiert den jetzt?“, fragte sich Zoe, als sie in irgendetwas hinein gezogen wurde. Kurz später würde ihr schwarz vor Augen.
 

Ein Vogelpiepsen drang in Zoes Ohr und lies sie langsam erwachen. „Wo bin ich?“, sie setzte sich auf und schaute sich um. Sie befand sich auf einer Blumenwiese, auf der Tausende von Blumen wuchsen. Ein paar vereinzelte Bäume standen auch herum und spendeten Schatten. Sie guckt ein den Himmel: „Bin ich immer noch in Anderswo? Oder bin ich in der Digiwelt? Oder auf der Erde?“ Ein lauter Knall lies das Mädchen zusammen zucken. Über ihr zersplitterte der Himmel. „Was…was…?“, sie wurde blass. „Okay, ich befinde mich auf jeden fall in der Digiwelt. „Oh, schau mal, wenn wir da haben! Die Digikriegerin des Windes!“, ein bösartiges Lachen ging von Crusadermon aus. „Mist! Ich brauche meinen

D-Tector(bis jetzt haben nur die Jungs ihren)!“, flüsterte sie und kurz später leuchtete etwas vor ihr auf. „Verdammt, was ist?“, rief Crusadermon und raste mir einer Geschwindigkeit auf den Leuchtenden Gegenstand zu. Bevor er es erreichen konnte schnappte sich Zoe den Gegenstand.
 

„Zoe B-Spirit Digitation zu Zepiyrmon!“
 

°°°

„Los schnell!“, Kouji, Tommy, JP und Elekmon rannten zum Ort des Geschehens. Als sie dort ankamen, erstarrten sie…
 

Haha, und wieder ein kapi fertig! Ich hoffe es hat euch lieben Lesern *schleim XD* gefallen! Meiner Meinung nach ist so ziemlicher Schrott, aber meiner Meinung nach ist alles Schrott, was ich fabriziere. Ich hoffe ich bekomm auch ein paar Kommis, für den Mist!

Liebe Grüßel *euch alle knudelz* mitzuki_jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2008-10-23T17:15:00+00:00 23.10.2008 19:15
Schade das du sie abgebrochen hast :-( ich finde die FF toll
Von: abgemeldet
2008-03-14T16:12:45+00:00 14.03.2008 17:12
waaah wieso haste des abgebrochn >.<
ich find die ff total gut^^
außer des izumi wahrscheinlich sterbn muss -.-" vllt geschieht noch ein wunder??
ähm joa wenn de weiter machst kannste mir ja bescheid sagn^^
bis denne
bussy chandiny
Von:  cybersewisteria
2007-09-29T17:55:01+00:00 29.09.2007 19:55
Ein Wort: WEITER!!!!

*gg*

Nene, kriegst noch meht LOL

Ich find deine FF echt genial.
Bin gespannt, was jetz mit Koichi und Takuya is
*grübel*

Hoffentlich schreibst du schnell weiter ^^

LG Akemi

あけみ
Von:  Melodya
2007-09-13T17:51:08+00:00 13.09.2007 19:51
ich fand es echt gut...
achja und ich hab meinen namen gelesen bei den Dankesbildchen von Calumon( ich glaub man schreibt des so)...*rotwerd*...
mach weiter so...XD...

Grüssle
angel
Von: abgemeldet
2007-09-10T14:55:04+00:00 10.09.2007 16:55
hmmmm warum erstarren die denn bloß XD
hihi supa kapi wie immer mach schnell weiter
hab dich lieb
keely
Von:  Youshino-chan
2007-09-09T17:46:24+00:00 09.09.2007 19:46
Hi!

WEITER!!
Das K.P ist echt super gut!!
Hoffen wir mal das Zoe bald zu ihrem geliebtem Koji kann xD!!
Also schreib bitte schnell weiter!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von: abgemeldet
2007-09-09T08:48:10+00:00 09.09.2007 10:48
Hey,
ich bin die Erste, aber nun gut...kommen wir ma zu deinem Kap...also ich finde es ist gut gelungen, auch wenn ich etwas verwirrt war, als Zoe plötzlich aufgetaucht ist, aber nun gut...
Ich freue mich schon auf das nächste Kap und bin gespannt wie es weitergeht...
Koike


Zurück