Zum Inhalt der Seite

Drei Monate

Zoes Geheinmis -Sorry Leute ich hab mich in etwas verrannt und weiß net wie ich weiter schreiben soll! Seit mir bitte nicht böse^^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Zoe?

Wo ist Zoe?
 

Nach einem Fußmarsch von 10 Minuten kamen wir bei dem Campingplatz an. Wir waren die einzigsten dort. „Wir sind ja die einzigsten hier“, meinte ich. „Ja stimmt.“, meinte Tommy. Takuya erklärte uns: „Dieser Platz hier gehört uns alleine. Man mietet sich den Platz und bekommt halt so und so viel Platz. Kommt darauf an, wie viele mit kommen.“ „Aso!“, meinte Tommy. Wir fingen an die Zelte aufzubauen, als Kouji plötzlich meinte: „Takuya, du bist echt schlau!“ „Danke!“ „Das war nicht als Kompliment gemeint!“ „Und wie dann?“, verwirrt schaute der Braunhaarige Junge Kouji an. „Als Feststellung deiner Blödheit!“ „Aha, und was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?!?“ „Du kannst nicht zählen!“ „Wieso das den?“ „5 Jungs, 1 Mädchen und 3 2-Mannzelte!“ „Ja na und?“ „Was?“, schrie ich entsetz. Die anderen sahen mich fragend an. Die haben es wohl nicht verstanden. „Ihr versteht es wohl nicht?!“, fragte ich nach. Ein nicken kam als antwort. „Also wir sind 5 Jungs und 1 Mädchen. Und Takuya hat nur 3 Zelte.“ „Na und, passt doch! Immer 2 in ein Zelt“, meinte JP. Mein Gesichtsausdruck zeigte Verzweiflung an. Tommy sah mich fragend an: „Was hast du Zoe?“ „Ihr seht mich wohl als Junge an?!“ An Kouichis Gesichtsausdruck, könnte man sehen, dass es plötzlich `Klick´ gemacht hatte: „Achso!“ „Was Achso?“ „Ich weiß jetzt was die beiden meinen!“ „Und was?“ „Zoe ist ein Mädchen!“ Jetzt schien es auch bei den anderen Klick gemacht zu haben. Takuya grinste nur und meinte: „Dann geht sie halt mit Kouji in ein Zelt.“ Die anderen nickten. Ich murmelte kopfschüttelnd: „Ich fass es einfach nicht!“. Wir bauten weiter auf, wo es manchmal Komplikationen gab, weil man die falsche Stange genommen hatte, die Anleitung auf den Kopf hielt(<- Takuya) und anderes.
 

„Ich geh Wasser holen!“, gesagt, getan. Schon war ich los gelaufen.
 

---Allgemeine Sicht---
 

„Irgendwie hat sie sich verändert!“, meinte Kouichi. „Stimmt, in den letzten 3 Monaten hat sie sich schon irgendwie verändert.“, stimmte Takuya zu. „Wann hat das noch mal angefangen?“ „Kurz nachdem sie beim Arzt war, wegen diesem Check up“, antwortete Tommy auf JPs Frage. „Ob es damit etwas zu tuhen hat?“, fragte Takuya, doch bevor sie weiter diskutieren konnten, unterbrach sie ein lauter Schrei.
 

***Zoes Sicht***
 

Aber…aber was hat das zu bedeuten? „Zoe, Zoe!“, ich hörte, wie mich Kouji rief, aber ich konnte mich nicht bewegen! Oder was sagen! So sehr saß mir der Schock in den Knochen! „Zoe!“, rief er abermals. Ich öffnete meinen Mund, doch bevor ich etwas sagen konnte wurde mir eine Hand auf meinen Mund gelegt und die Person, der die Hand gehörte flüsterte mir zu: „Na, na! Du willst doch nicht, das deinen Freunden etwas passiert, oder Kriegerin des Windes!“ Ich riss meine Augen so weit auf wie es nur ging. Woher weiß sie davon? Woher? Ich betrachtete die Person näher und merkte, dass sie sehr wie eine Hexe aussah. Aber Hexen gab es doch gar nicht. Sie riss sich eine ihrer Silber-Grauen Haare aus und sprach irgendeinen komischen Spruch. Das Haar schwebte in der Luft und fing plötzlich an zu leuchten, kurz darauf verwandelte sich das Haar in ein SkullSatamon. „Sorg dafür, dass sie nicht die anderen Krieger rufen kann!“, sagte die Frau, bevor sie verschwand. SkullSatamon lachte bösartig und bevor ich mich versah, wurde mir schwarz vor Augen…
 

Haha! und schon wieder einer meiner `berühmten´ spanend endenden kapis! ich hoffe es hat euch gefallen! sorry, das es so kurz war! dafür waren die anderen länger^^ das 4 wird länger, versprochen!

LG m_j



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-30T15:05:57+00:00 30.08.2007 17:05
ohohoh man is echt voll der hamma....
bin schon gespannt wie´s weiter geht... :0)
mach schnell weiter
Von:  Youshino-chan
2007-08-29T17:12:45+00:00 29.08.2007 19:12
Ohhh super spannend!!!
Hi!
Also wie schon gesagt das K.P ist super spannend und gut!!!
Dein Schreibstiel ist einfach super es gibt nichts was man verändern hätte können!!
So jetzt hab ich meine Meinung gesagt!!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Melodya
2007-08-29T16:38:32+00:00 29.08.2007 18:38
also ich fand es gut...
bin mal gespannt wie es weitergeht^^...

grüssle
angel
Von: abgemeldet
2007-08-29T12:54:52+00:00 29.08.2007 14:54
Hmm...das Kap ist dir eigentlich gut gelungen, obwohl ich kurzzeitig Schwierigkeiten hatte, die Handlungen nachvollzuziehen, seit sie das Lager verlassen hat und bevor diese komische Frau aufgetaucht ist. Ansonsten fand ich das Kap gut.
Schreib bitte schnell weiter.
Koike


Zurück