Zum Inhalt der Seite

Drei Monate

Zoes Geheinmis -Sorry Leute ich hab mich in etwas verrannt und weiß net wie ich weiter schreiben soll! Seit mir bitte nicht böse^^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zelten, wieso nicht?

SO, das ist mein erstens Kapi! Viel spaß beim lesen!
 

Zelten, wieso nicht?
 

~3 Monate, 3 lange Monate. Seit 3 Monaten weiß ich es. Seit 3 Monaten vergeht kein Tag mehr, wo ich keine Schmerzen habe. Seit 3 Monaten kann ich es geheim halten. Seit 3 Monaten weiß ich es…~
 

„Hey Zoe? Bist du noch da?“, eine Hand wedelte vor meinem Gesicht herum und holte mich aus meinen Gedanken. „Ja, wieso nicht?“, ich hielt Takuyas Hand fest. „Weil du uns nicht zu gehört hast!“ „Entschuldigung“, murmelte ich und Takuya redete weiter: „Ihr fragt euch bestimmt, warum ich euch angerufen habe und euch gesagt habe, das ihr sofort kommen sollt.“ „Und?“, unterbrach Kouji Takuya. „Ich sag es euch wenn du mich aussprechen lässt.“ „Hört auf zu streiten. Erzähl schon Takuya“, fuhr ich da zwischen. „Ich hab mir gedacht, wir gehen gemeinsam zelten!“, er hielt uns einen Flyer hin. Wir beäugten ihn kurz, bevor Tommy rief: „Ich bin dabei!“ „Ich auch!“, meinte JP. Kouichi nickte und sagte: „Ich auch.“ „Wenn Kouichi fährt komm ich auch mit“ Die anderen sahen mich fragend an, worauf ich die Schultern zuckte und sagte: „Natürlich komm ich mit! Irgendeiner muss doch auf euch aufpassen!“ „Hey, was soll das jetzt schon wieder heißen?!“, Takuya funkelte mich böse an. Ich winkte ab und sagte: „Reg dich ab. War doch nur ein Scherz“ „Wann fahren wir denn?“, wollte Tommy wissen. „Ähm, also…“ „Sag schon und hör auf rum zu stottern“, meinte Kouji. „Dieses Wochenende. Wir haben doch das verlängerte Wochenende und dann hab ich mir gedacht, wir fahren Donnerstag früh los und Sonntagabend wieder zurück.“ „Na Klasse. Heute ist Dienstag! Hättest du das nicht schon früher sagen können?“, leicht säuerlich fuhr ich Takuya an. „´Tschuldigung. Ich hab’s vergessen“, er guckte uns entschuldigend an. „Ich kann nicht sagen, ob meine Eltern es so kurzfristig erlauben.“, meinte JP. „Da bin ich mir auch nicht sicher“, meinte Tommy und ich nickte, um zu sagen: Bei mir ist es genauso. „Könnt ihr fragen und mich dann anrufen?“, Takuya schaute uns fragend an. „Klar und ich muss jetzt auch los“, sagte ich. „Okay bis dann Zoe“, verabschiedete sich Takuya und von den anderen kam auch ein „Tschüss“ Ich sagte noch schnell „Tschüss“ und ging. „Warte Zoe. Ich komm mit.“, rief Kouji mir nach und verabschiedete sich von den anderen. Ich wartete so lange auf ihn.
 

~Er ist der einzigste der es weiß. Nur er. Nicht mal meine Eltern wissen es. Nur er. Mein bester Freund, Kouji. Nur er und der Doktor halt. Aber sonst keiner. Nur er!
 

*Flachback*

Ich bemühte mich nicht los zu weinen. Wieso ich? Diese Frage stellte mich mir schon zum hundertsten Mal: Wieso ich? Ich lief eine Straße entlang und bog in die Auffahrt zu einer der Häuser. Dort klingelte ich an die Tür. Kurz später öffnete mir eine Frau die Tür: „Hallo“ „Hallo, ist Kouji da?“, fragte ich, vorauf sie nickte und sagte: „Die Treppe hoch, erste Tür links.“ Sie machte mir den weg frei, das ich rein kommen konnte und lächelte mich freundlich an. Ich ging die Treppen hoch und klopfte an der ersten Tür links. Ein „Herein“ war von drinnen zu vernehmen und ich öffnete die Tür. „Hallo Zoe. Was machst du den hier?“, fragte mich der Blauhaarige verwirrt. „Ich…“, jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zügeln. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. Kouji sprang sofort auf und nahm mich in den Arm: „Was ist den?“ Er fragte ganz ruhig und fürsorglich. „Ich…Ich war beim Arzt. Wegen…Wegen eines Check Ups. Heute war ich da, um meine Ergebnisse ab zu holen und da hat mir mein Doktor gesagt, das…das ich…“, ich heulte noch mehr. „Ruhig, es wird alles wieder gut.“ „Nein, wird es nicht“, fuhr ich ihn unter Tränen an. „´tschuldigung, ich…“ „Kein Problem. Aber sag, was hast du?“, fragte er. „Ich hab…Leukämie…Ich werde sterben“ Ich sah, wie er blass wurde: Oh mein Gott…“ Er wusste nicht was er sagen sollte. Er nahm mich einfach in den Arm. „Sag es keinem! Niemanden! Verspreche es mir!“, sagte ich nach einer weile. „Ich schwöre dir ich werde es niemanden sagen!“ „Nicht mal Kouichi!“, sagte ich und er nickte. „Ich werde es niemanden sagen! Nicht mal Kouichi!“ „Danke“ Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück und hielt mich weiter hin in seinen Armen. „Zoe…“ „Mhh“, ich döste ein bisschen vor mich hin. „Ich…Ich…“, ein klopfen an der Tür unter brach ihn. „Ja?“, fragte Kouji. „Kouji, ich wollte fragen, ob deine Freundin mit essen will?“ Er sah mich fragend an und ich nickte, bevor er rief: „Ja“ „Okay“, sagte seine Mutter und verschwand wieder. „Was wolltest du sagen?“, fragte ich. Noch immer lag ich in seinen Armen. Er schaute mich an und lief rot an. „Kouji?“, fragend sah ich ihn an, als er nach einigen Momenten immer noch nichts gesagt hatte. „Ähm…ach nichts.“ Ich sah in fragend an, aber ließ es dann nach zu hacken. Wir saßen solange da, bis seine Mutter zum Essen rief. Ich wischte mir schnell noch die letzten Tränen weg, bevor ich mit Kouji runter ging. Nach dem Essen, brachte mich Kouji nach Hause. Vor meiner Haustür, sagte er noch: „Hey Zoe, es wird alles gut!“ Er lächelte mich aufmunternd an und ich nickte. „Tschüss.“, sagte er, bevor er verschwand und ich ein „Ciao“ zurück murmelte.

*Flachback Ende*
 

Er hat mich immer aufgemuntert wenn es mir mies ging~
 

„Wie geht’s dir?“, fragte er mich besorgt. „Gut“ „Wirklich?“ Ich nickte. Wir liefen eine Zeit lang schweigend neben einander her, bevor er sagte: „Zoe, was ich dir damals sagen wollte, als du zu mir kamst, war…“, er starrte den Boden an und blieb stehen. Ich stand vor ihn und schaute ihn fragend an. „…war…Ich…li…lie…liebe dich!“ Er schaute weiter hin auf den Boden. Ich ging die paar Schritte, die uns von einander trennten, auf ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange, bevor ich murmelte: „Ich dich auch“ Ich lächelte ihn an. Er schaute mich überrascht an, da er wohl nicht glaubte, dass ich dasselbe empfinde. Er nahm meine Hand und wir liefen weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-08-27T19:28:45+00:00 27.08.2007 21:28
Hi!!
Wie gesagt die FF ist echt gut und ich glube jeder der das K.P gelesen hat freut sich schon auf das nähste K.P!!!
Also schreib schnell weiter denn ich hoffe das Zoe bald wieder gesund wird und das aus ihr und Koji noch ein richtig süßes Liebespaar wierd!!!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Melodya
2007-08-26T20:54:34+00:00 26.08.2007 22:54
hey, die Ff hört sich gut an^^.. schreib bald weiter, ok?
grüssle
angel
Von: abgemeldet
2007-08-26T20:01:55+00:00 26.08.2007 22:01
ohh süüß aber auch total traurig.. :´-(
Arme Zoe, die tut mir voll leid...
Naja hamma die FF mach schnell weiter, okay?
hdl Keely
Von: abgemeldet
2007-08-25T20:30:36+00:00 25.08.2007 22:30
Noch kein Kommi? Dann fange ich mal an...
Die arme Zoe tut mir wirklich leid. Warum muss ihr auch so etwas passieren? Aber ich finds mutig von ihr, dass sie es nur Koji erzählt hat. Bin gespannt wie es weitergeht.
Zu deinem Schreibstil brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen, dazu habe ich ja in den anderen FFs von dir genug geschrieben ;)
Schreib schnellstmöglich weiter und kannst du mir bitte eine ENS schicken, sobald du hier weiterschreibst?! Wäre echt nett...
Koike


Zurück