Die Sünden von Feuer und Wasser von Khaosprinz (Axel, Demyx und die sieben Todsünden) ================================================================================ Kapitel 1: Zorn --------------- Titel: Schlechte Tage Pairing: Axel/Demyx Thema: Zorn Rating: R [Verwicklungen in Gewalt] Disclaimer: Mir gehört NICHTS dieser FF, die Charaktere gehören Sqaure Enix und die Idee der FF stammt von lightcycle und ist bei FanFiction.net hochgeladen, ich darf diese FF hier nur übersetzen! ~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~ Demyx konnte bestätigen, dass Axel einen sehr schlechten Tag hatte, sobald der den Raum betrat. Seine Augen loderten und das verbrannte Leder an ihm qualmte. Man konnte sagen, dass allein ein Blick von der Seite ihn komplett zum Ausflippen bringen würde. Demyx hatte die Flammen des Feuermagiers schon gespürt; er sehnte sich nicht danach, ihn abermals zu verärgern. Er ließ seine Augen weiterhin auf dem Magazin kleben, das er bis Axel's Eintreten gelesen hatte. Aber seltsamerweise hielten die Artikel seine Aufmerksamkeit nicht lange. Er wartete. Der Sitarist bemerkte, wie die Luft um einiges feuchter wurde und er blickte auf, sah Axel, wie er eine Wunde untersuchte, seine Kutte lag zerknittert auf dem Boden, enthüllte einen festen Brustkorb und Waschbrettbauch, sehnige, gewölbte Muskeln. Es brachte Demyx dazu, merkbar aufzustöhnen, leise, aber doch laut genug. Axel's Kopf schoss hoch, so schnell wie ein Dartpfeil, die lodernden Iris starrten in gerader Linie zum Wassermagier. Demyx schluckte sichtbar. Er hatte niemals aufschauen sollen. Sein erster Fehler. Demyx Magazin war schnell durch den Raum geworfen. The Flurry kroch langsam auf ihn drauf, drückte ihn langsam runter auf die Matraze. Er hob den Kopf des Sitaristen scharf an, presste ihre Lippen zu einem brutalen Kuss zusammen, der Demyx zum Winseln brachte. Seine Haut brannte beim Kontakt mit der von Axel, der Griff, mit dem der Herrscher des Feuer seinen Arm festhielt, hinterließ bereits überall, wo er war, dunkle Ränder. Axel's Nägel fuhren seine Brust hinab, hinterließen zornige Striemen, seine Kniffe und Bisse ließen dort, wo er war, lilafarbene Flecken zurück. Demyx Augen quollen schon hervor, eine einzelne Träne floss seine Wange hinab, ein schwacher Protest entwich seinen Lipppen. Der Wassermagier konnte Axel Grollen hören, eine Flamme loderte auf der Fingerspitze des Rothaarigen, genau neben seinerm Gesicht. Sie war seiner weichen Wange gefährlich nahe, und sie Beide konten den Schimmer, den sie verursachte, sehen. Axel hatte ein Feuer, dessen Temperatur nicht überboten werden konnte. Der Blone wimmerte, kämpfte darum, von dem Feuer wegzukommen. Es schlug gegen seine Wange, brachte ihn zum Schreien. Demyx' Träne war schon lange verdunstet, schwere Atemzüge und geweitete Augen zeugten von seiner Panik. "Mach keinen Ton, oder du wirst es bereuen." Demyx Gesicht brannte, ein lebhafter, pinker Schnitt erschien. Der Blonde zitterte, aber Axel scherte sich nicht drum. Er nahm die zitterne Form, stieß heftig in sie, benutzte sie für eine Leidenschaft, die zorniger als seine Stimmung war. Axel hatte seine Finger durch Demyx' Haar fahren lassen, zog an den gegelten Locken. Demyx schrie noch mehr, aber Axel kümmerte es nicht. Es war jetzt genau, in diesem Moment. Der Sitarist hatte seine Augen fest geschlossen, das Gesicht zerknirscht, seine Gednaken beteten darum, diesem Zorn zu entkommen. Demyx hasste es, wenn Axel schlechte Tage hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)