Zum Inhalt der Seite

Schlangenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1
 

Ich danke Selina_Malfoy, Engel 333 und saspi für ihre Kommis, danke Leute!

Zu deiner Frage, ich weiß noch nicht ob Harry sich mit Tom in Verbindung setzt, aber Dumbi bekommt sicher eins auf die Mütze.

Und ich kann leider noch nicht verraten wie es weiter geht, ich weiß es nähmlich noch gar nicht. Sorry.
 

„Was soll das?“ sprechen

/Mir doch egal/ denken

*Wo geht es noch mal lang * Prasel (Schlangensprache)
 

Kings Cross, am 1 September

Harry wird am frühen Morgen von seinem Onkel aus dem Auto geworfen und ist froh das die Schule endlich wieder anfängt und er aus der Vorhölle Ligusterweg 11 entkommt. Die ganze Woche hat er schon über die Worte Dumbeldors nachgedacht, jedoch weis er nicht was er machen soll. Er hofft, dass er wieder klarer denken kann, sobald seinen Wunden verheilt sind und seine Schmerzen abgeklungen sind. Langsam schleppt er sich zum Zug und setzt sich ganz hinten in ein leeres Abteil. Er ist so erschöpft das er kurz darauf einschläft. Harry fängt an zu träumen.

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+Traum Anfang+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Zwei junge Männer sitzen auf einem Bett und lächeln glücklich. Sie spielen mit einem Baby, das fröhlich quietscht als es gekitzelt wird. Seine grünen Augen strahlen. Harry kann die Männer nicht erkennen, er sieht nur Schemen, aber das Baby kann er klar erkennen. „ Na, mein kleiner jetzt gibt es essen.“ Mit einem Wink seiner Hand hält der Mann eine Flasche in der Hand und fängt an das Kind zu füttern. Alle drei wirken so glücklich und es scheint als könne nichts ihr Glück trüben. Plötzlich verschwimmt das Bild und ein neues Bild entsteht. Überall ist Blut, der Mann mit den langen silbernen Haaren, der vor kurzen noch das Kind gefüttert hat liegt nun am Boden und rührt sich nicht mehr. Seine Kleider sind Blut befleckt und zerrissen. Plötzlich knallt es, der andere Mann taucht auf und schreit auf, als er seinen Geliebten in seinem Blut liegen sieht. „Nein, Alessendreo, bitte nicht du“ Er kniet sich neben ihn und hebt ihn hoch während er ihn heilt. Langsam stolpert er in Richtung Trümmer. Als er ein zerstörtes Zimmer betritt, fällt er auf die Knie und stumme Tränen laufen sein Gesicht entlang, der Raum ist vollkommen zerstört verbrannt.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Traum ende *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Er wacht auf und zittert am ganzen Körper. Als er sich im Abteil umsieht, stellt er überrascht fest das er nicht mehr allein ist, ein Slytherin hat sich in seinem Abteil nieder gelassen und liest ruhig in einem Buch. Der Slytherin hat lange schwarze Haare, die er als Zopf trägt.

/ Verdammt, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er gekommen ist. Und wie hieß er verdammt noch mal? Es war irgendetwas mit B! Genau! Er hieß Blaise Zabini, hmm, ich hatte noch nie groß mit ihm zu tun, aber ich denke er ist Malfoys rechte Hand. Aber was macht er hier? Warum ist er nicht bei den Anderen Slytherins? Soll er mich beobachten?/ Weiter darüber nach grübeln, was der Slytherin in seinem Abteil macht, nimmt er sich ein Buch und versucht zu lesen. Was aber nicht klappen will, immer wieder wandert sein Blick zu dem Slytherin.
 

Blaise Zabini ist auf der Such von seinen Freunden als er ein Gespräch zweier Gryffindors belauscht.

„Ich weiß Ron, ich habe auch keine Lust mehr ihm die Freundschaft vor zuspielen, aber es ist höchstens noch ein Jahr, dann sind wir ihn los, aber denk doch an das Geld und das Ansehen, das wir bekommen, wenn wir mit ihm befreundet sind“

„Du hast recht, Liebling, aber er muss immer im Mittelpunkt stehen, er soll Du- weißt- schon- wer umbringen und dabei sterben und uns nicht im Weg sein“

Blaise hatte genug gehört, die sprachen von Potter und von sonst niemanden. Er konnte es nicht fassen, das Goldene Trio war nur Show, Illusion. Er nahm sich vor Potter heimlich zu unterstützen und Draco von Potter fern zuhalten. Als er in ein Abteil schaut sieht er eine zusammen gerollte Gestalt. Völlig entsetzt erkennt er Potter. Der Gryffindor sieht nur einfach schrecklich aus. Blaise beschließ bei Potter zu bleiben, was sich als gute Idee erweißt, denn kurz darauf kommen Wiesel und Schlammblut, sie wollen ihn aus dem Abteil werfen, doch ganz in Slytherin Manier wird er sie los. Er beschließt zu lesen, denn Potter sah aus als würde er Schlaf benötigen. Kurz bevor sie in Hogwarts ankommen, bemerkt er das Potter aufwacht und sich kurz danach ein Buch nimmt um zu lesen.

Dann kommt die Durchsage, das der Zug bald in Hogwarts ankommen wird und sich die Schüler und Schülerinnen umziehen sollen. Er ist schnell umgezogen und bemerkt das Potter Schmerzen hat, er beobachtet ihn aus den Augenwinkeln. Überrascht und entsetzt bemerkt er die Verletzungen von Potter. Wie konnte man so etwas einem Kind antun, er hatte immer gedacht das der Goldjunge wie ein König leben würde und von Dumbeldore gehätschelt werden würde, aber das schien nicht der Fall zu sein. Kurz zögert Blaise, dann wühlt er in seiner Tasche, bis er seinen ersten Hilfe Koffer gefunden hat und entnimmt diesen einen starken Heildrank.

„Hier, Potter, drink!“

„Was ist das?“

„Ein Heiltrank, du siehst schlimm aus. Keine Angst ich will dich nicht vergiften, sonst hätte ich es schon längst gemacht“

Nach kurzem Zögern nimmt Harry den Trank an, denn er ist sich sicher, dass er ohne ihn das Festessen nicht überstehen wird. Blaise ist erleichtert, das Harry den Trank angenommen hat und nimmt sich vor mit seinem Hauslehrer zu reden. Irgendetwas musste man doch unternehmen können um Harry zu helfen. Er wusste zwar das Snape Potter hasste, aber er hasste es noch mehr, wenn Kinder misshandelt wurden und das Harry misshandelt wurde stand außer Frage.

Ein leises Danke holte ihn aus seinen Gedanken, überrascht sah er Potter an. Ein Gryffindor bedankte sich bei einem Slytherin? Vielleicht war Potter doch nicht so übel, wie gedacht. „ Gern geschehen“ Er wollte den andern Jungen noch etwas fragen. Doch mit einem Ruck hielt der Zug und Schüler strömten zu den Kutschen, so auch Harry. / Er wird mir die Verletzungen noch erklären und wer auch immer ihn so weh getan hat wird leiden. Bei Salzar Slytherin!/ Dachte sich Blaise als er sich auf den Weg zu den Kutschen machte. Wo er auf seine Freunde traf, doch obwohl sie versuchten ihn auszufragen, schwieg er beharrlich.

In der Halle ging es laut und fröhlich vor. Bis McGonnagall mit dem Hut kam. Als der Hut anfing zu singen wurde es still in der Halle.
 

Wenn der Wind Kommt,

wird das Gleichgewicht kommen,

wird das Dunkel kommen,

der Tag wird zur Nacht,

die Nacht zum Tag,

das Licht zur Dunkelheit,

die Dunkelheit zu Licht.
 

Wenn der Wind Kommt,

der das Gleichgewicht bringt,

wird das Böse erwachen,

das Gute wird versiegen,

die Dunkelheit löscht das Licht aus,

das Licht wird für immer verschwinden,

es wird weder gut noch böse geben,

das Ende von gut und böse ist da.

Doch was ist böse und was ist gut?
 

Wenn der Wind Kommt,

werden die Dunklen kommen,

das Ende näher kommen,

das Leben wie wir es kennen verkommen,

langsam und unbemerkt für die Blinden,

wird das Ende der Welt,

wie wir sie kennen,

eingeläutert werden,

Das Ende des Lebens,

wie wir es kennen.
 

Wenn der Wind Kommt,

der Wind der Veränderung,

wird das dunkle Kind erwachen,

erkennen wer es wirklich ist.

Leiden die, die es verraten haben,

es der Familie entrissen haben,

und seinen Tod wollen.
 

Wenn der Wind Kommt,

der Wind den ihr erschaffen haben,

der Wind der uns langsam,

aber unaufhaltsam verändern wird,

der Wind der das Gleichgewicht wiederbringt wird,

die Magie wiederbringt wird,

dann ist der Anfang einer neuen Ära da,

wenn der Wind endlich kommt.
 

Betretene Stille sengte sich über die Halle bis Dumbeldore meint, „Wir sollten mit der Einteilung beginnen“

„Nein, erst kommt Harry Potter zu mir, sonst teile ich niemanden ein.“ Sagt der Hut bestimmt. Erneut wurde es in der Halle still. Der Schulleiter versuchte den Hut umzustimmen, doch dieser lies nicht mit sich reden. Harry Potter sollte erneut eingeteilt werden. Schließlich gab der Schulleiter auf. „ Harry würdest du bitte nach vorne kommen und den Hut erneut aufsetzen.“

„Natürlich, Professor, aber nennen sie mich nie wieder Harry. Ich habe ihnen niemals erlaubt mich zu duzen.“

„Aber was habe ich dir denn getan“ Fragt der Schulleiter scheinheilig. Harry war es als müsste er sich gleich übergeben, warum war ihm Dumbeldors Scheinheiligkeit noch nie aufgefallen, diese Verlogenheit des vertrocknetem Gnoms. Wie er diesen Mann, nein dieses Monster doch hasste. Er setzte sich auf den Hocker und der Hut schwebt von selbst auf seinen Kopf.

/ Du hast schlimmes erlebt und du bist in Gryffindor nicht mehr sicher junger Lord. Ich verstehe einfach nicht wie ich so einen Fehler machen konnte und nicht erkannt habe wer deine wahren Eltern sind/

/Die Potters sind nicht meine Eltern?/

/Ja, lerne die Dunkleseite kennen. Bring mit deinen wahren Freunden und deiner Familie das Gleichgewicht wieder und finde die Wahrheit, deine Liebe und dein Glück im Haus deines Vaters. In Slytherin/ Das letzte Word schrie er regelrecht in die Halle. Erst war es ganz still in der Halle, der Goldjunge bei den Schlangen. Doch dann fing der Slytherin Tisch erst leise und dann lauter an zu Klatschen. Danach fing die gesamte Schule an zu tuscheln und zu diskutieren. Der Gryffindor Tisch war entsetzt, genau wie Dumbeldore, wie sollte er denn jetzt an seine Schachfigur kommen und was war mit diesem Lied? Harry geht unsicher auf den Slytherin Tisch zu, und weiß nicht wo er sich hinsetzen soll. Doch dann sah er das ein Slytherin ihm zu winkt, es ist Zabini. „Komm her Potter hier ist noch Platz“. Vorsichtig setzt er sich neben den Slytherin. Der Heiltrank hatte die äußeren Wunden geheilt, zumindest teilweiße, aber er ist sich sicher mindestens zwei gebrochene Rippen zu haben, die der Trank nicht hatte heilen können. / Verdammt tut das weh, dabei sollte ich das doch eigentlich schon gewöhnt sein. Wie mich die Slytherins wohl auf nehmen werden? Zabini scheint ja ganz nett zu sein, aber Malfoy? Was wird er tun?/
 

Blaise ist erleichtert das Harry sich ohne zu protestieren neben ihm nieder lässt, ihm entgeht auch nicht das der ehemalige Gryffindor vor Schmerz zusammen zuckt. / Hat er noch immer Schmerzen trotz des Heiltrankes, den ich ihm gegeben habe, dabei sollten seine Wunden doch geheilt sein. Ich muss ihn unbedingt zu Snape bringen. Zum Glück ist er jetzt in meinem Haus, da sollte es leichter sein ihm zu helfen. Hoffentlich benimmt sich Draco nicht daneben. Er ist immer noch beleidigt das Potter sein Freundschafts- Angebot aus geschlagen hat. Am besten versuche ich zu vermitteln, wir müssen ihn unbedingt aufpäppeln er ist ja ganz dünn/ Mit diesem Gedanken erhebt er sich mit dem Rest des Hauses, den Neuen zieht er einfach mit hoch. Das ganze Haus begibt sich in die Gemeinschaftsräume und versammelt sich dort um den Neuzugang in die Regeln des Hauses einzuweisen und sich ihm vorzustellen. Mit einem unheilvollen Lächeln wendet sich Draco Malfoy der Prinz, des Hauses Harry zu.

„So Potter hier in Slytherin gibt es einige Regeln und du wirst sie sehr schnell lernen, sonst bekommst du Ärger mit dem ganzen Haus und das wird nicht sehr angenehm. Hmm, wo fange ich denn am besten an...“
 

So, das erste Kapitel währe geschafft. Ich würde mich über Kommis und Kritik freuen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge wie es weiter gehen soll. Bye Schlangenmaedchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelHB
2007-08-30T17:27:37+00:00 30.08.2007 19:27
Hi!

Ein super Start. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe doch du schreibst schnell weiter. Wäre nett wenn du mir dann ne ENS schicken könntest.

LG Angel
Von:  jean1384
2007-08-29T16:17:52+00:00 29.08.2007 18:17
klasse kap schreib mir bitte ne ens wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2007-08-29T16:00:25+00:00 29.08.2007 18:00
wow,
das ist ja echt sowas von gemein.
ich bin echt jetzt, total entsetzt.
aber ich freue mich, das blaise so nett ist und harry helfen will.
wird das eigentlich ne harry x draco oder blaise story?
keine ahnung.

ach und kannst du mir vllt eine ENS schicken, wenns weitergeht? büde.
lg common_angel
Von: abgemeldet
2007-08-27T19:27:42+00:00 27.08.2007 21:27
Wow!! ich freu mich schon auf das nächste kap !!
du musst umbedingt schenll weiter scheiben!!X3
Von:  InaBau
2007-08-27T15:23:52+00:00 27.08.2007 17:23
Ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Harry hat also die Wahrheit erkannt. Kann Blaise dem Kleinen helfen? Bringt er ihn zu Severus? Ich hoffe, dieser hilft ihm! Ob Harry mit Draco Frieden schließen kann? Bitte tue mir den Gefallen, und mach KEIN Harry und Draco Pairing daraus!
Ich würde mich sehr über eine ENS freuen, wenn du ein neues Kapitel hochlädst! Vielen Dank im Voraus!
Von:  ReinaDoreen
2007-08-26T20:19:13+00:00 26.08.2007 22:19
Harry hat sich als Baby mit seinen Vätern gesehe, da war schön und traurig zugleich. Wird er mit jemanden über sein Wissen ( das er Voldemorts Sohn ist) sprechen können. Am besten wäre ja Snape geeignet, denke ich.
Draco wird doch Harry hoffentlich in Ruhe lassen. Er hat doch eigentlich schon genug gelitten.
Reni

Von:  XxXWraithXxX
2007-08-26T17:29:18+00:00 26.08.2007 19:29
Das kann ja noch heiter werden.
Wird Blaise Harry vor Dracos schikanen retten können?
Oder hält er einfach den Mund und zieht Harry einfach mit zu Severus?

Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Salina

P.S. Danke für die ENS Benachrichtigung.
Von:  saspi
2007-08-26T16:28:50+00:00 26.08.2007 18:28
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
schön das ihm blaise helfen will.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück